1×02 – Genesis – Teil 2 | Genesis (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #333839
    ClaireB
    Mitglied

    Jim und sein Sohn Josh haben dauernd Streit, weil sie sich zu ähnlich sind. Der Junge will seine Zeit lieber mit Mädchen und Abenteuern vertreiben, anstatt sich an Regeln zu halten. Mit Skye fährt er verbotenerweise in den Dschungel, wo sie ihm geheimnisvolle Felszeichnungen zeigt und sie Raubsaurier und Abtrünnige, genannt „die Sechser“, treffen. Doch dann wird es etwas zu aufregend: Josh und seine neuen Freunde werden von Sauriern überfallen und sitzen hilflos im Urwald fest …

    Quelle: ProSieben

    #424380
    Noone
    Mitglied

    Weils ja ne Doppelfolge ist – und strenggenommen auch eher eine 90-minütige Episode – schreib ich hier im Thread zu Teil 2 was zu 1×01 und 1×02:

    Hmm…puh…ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Potenzial ist definitiv da, aber so richtig gelungen fand ich den Staffelauftakt leider nicht :-?

    Es begann eigentlich sehr vielversprechend, das erste Drittel hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber nach und nach wurde es dann immer schwächer.

    Absoluter Pluspunkt ist das Setting. Das ist halt einfach super, keine Frage. Klasse Grundidee mit einer wunderschönen Location. Das ist schon klasse. #vertrag# Die Schwächen lagen aber im Drehbuchbereich. Es war schon sehr viel Klischee und Vorhersehbarkeit #hm#.

    So ist die ganze Sache mit den Sixers als Gegengruppe total typisch. Ich mein, bei LOST hatten wir mit den Others auch so eine Gruppe von Gegenspielern, aber bei LOST waren die undurchsichtig und mysteriös, es dauerte ewig, bis man nach und nach Informationen bekommen hat, was es möglicherweise mit ihnen auf sich hatte. Hier haben wir die Sixers, die halt auch Pilger aus der Zukunft sind und aus welchen Gründen auch immer kein Bock auf Terra Nova haben und deswegen Stress machen…naja. #roll#

    Die Familienkonstellation inkl. Backroundgeschichte war schon sehr klischeehaft, aber – vom furchtbar nervenden Sohn abgesehen – fand ich die Familie und damit ja im Grunde die Hauptrollen ganz gut. Jim Shannon find ich eigentlich ganz sympathisch. Vor allem in der Interaktion mit seiner kleinsten Tochter, Zoey, fand ich ihn echt super. War sehr cool, als er so tut, als wüsste er ihren Namen nicht mehr und so :-) Auch seine Frau, Elizabeth, gefiel mir gut. Sehr klasse find ich die älteste Tochter, Maddy. Sehr smart und intelligent, total wissbegierig, gutaussehend, sehr süß. Fand ich wirklich gut. Schön auch, wie sie gleich erklärt hat, dass sie quasi in einer neuen Timeline sind, sodass Paradoxa vermieden werden können. Naja und die kleine Zoey hat ja nicht mehr zu tun als klein und niedlich zu sein =)

    Wer aber so absolut gar nicht klar geht ist Josh, der Sohn. Boah, was für ein derbe ätzender Typ X-( Der geht mir so krass aufn Sack. Davon abgesehen, dass seine ganze Storyline auch wieder absolut Klischee war, ging mit der Penner so krass auf die Nerven. Zum Kotzen. Genauso wie seine neuen Freunde. Einfach nur reudig. Und das ist wahrscheinlich mit ein Grund, warum der Pilotfilm nach gutem Beginn dann immer schlechter wurde. Denn im zweiten Teil waren Josh und seine Freunde ja quasi der Mittelpunkt der Story. Und da ich ihn und die anderen total scheiße finde, fand ich dementsprechend auch das letzte Drittel des Piloten nich wirklich gut. Das Ding ist einfach, das mir deren Schicksal so derbst am Arsch vorbeiging, weil ich die so ätzend fand, dass mir das vollkommen egal war, ob die da nu lebend rauskommen oder nicht. Total uninteressant für mich und damit langweilig. Bzw. hatte ich ja eher die Hoffnung, dass die alle draufgehen :p War aber erwartungsgemäß nicht so. Und Josh ist natürlich der einzige von den Pappnasen, der ohne einen einzigen Kratzer davonkommt. Toll X-( Ich hoffe, der wird irgendwann in den nächsten Folgen von nem Dino gefressen, damit ich ihn nicht weiter ertragen muss :-w

    Generell fand ich die Besetzung von allen männlichen Jugendlichen total scheiße. Ganz schlimm auch dieser neue Schwarm von Maddy, auf den sie ja offensichtlich steht. Die ganzen männlichen Jugendlichen sind diese typischen milchgesichtigen Twilight-Bratzen, die ich absolut zum Kotzen finde. Furchtbar! Sowas kann ich echt nicht ertragen. #autsch#

    Sehr neugierig war ich natürlich auch auf die Effekte und…naja…so richtig überzeugend waren sie nicht. Klar, es ist eine Serie, eine TV-Produktion. Da darf man jetzt keine 100-Millionen-Hollywood-Blockbuster-Effekte erwarten. Aber ehrlich gesagt hatte ich schon mehr erwartet, nachdem ja die Berichte aufkamen, wie teuer die Terra Nova-Produktion ist. Soll ja mit einer der teuersten Serien ever sein und da hatte ich effektmäßig dann doch mehr erwartet. Schade. Ganz ehrlich? Bei Jurassic Park sahen die Dinosaurier besser aus – klar, das war ne Multimillionendollar-Hollywoodproduktion, allerdings hat die inzwischen ja fast 20 Jahre aufm Buckel!

    Interessant und vielversprechend ist die Sache mit diesen Felsmalereien, die offenbar irgendwelche Gleichungen und geometrischen Formen und dergleichen zeigen. Da scheint man ein bisschen Mysteryelemente reinzubringen. Darauf sollte man sich in den nachfolgenden Episoden mal ein bisschen mehr konzentrieren, statt sich mit dem ätzenden Josh und seinen dummen Freunden zu beschäftigten.

    Fazit: Ist so eine Mischung aus „Jurassic Park“, „Avatar“, „LOST“ und „Earth 2″…nur bisher in weniger gut als die genannten Vorbilder.
    Da ist noch sehr viel Luft nach oben! Die Grundstory ist super und das ganze Setting is wirklich klasse und das rettet die Serie bisher auch. Aber die Drehbuchschwächen sind halt nicht zu verkennen. Viel Klischee und Vorhersehbarkeit.
    Ein paar Charaktere sind sehr sympathisch, glücklicherweise zählt Hauptcharakter Jim Shannon dazu. Seine Frau kommt auch gut rüber. Taylor ist cool, auch perfekt besetzt mit Stephen Lang. Lieblingscharakter bisher Maddy, die sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr smart und wissbegierig.
    Gab daneben aber auch ein paar echt ätzende Charaktere (insb. Josh X-(). Dazu sind die männlichen Jugendlichen alle furchtbare Twilight-Bratzen :-& Und die Effekte sind nicht so wirklich überzeugend #hm#
    Also da muss definitiv noch mehr kommen. So toll das Setting und die Grundstory ist, langfristig gesehen reicht das natürlich nicht aus. Vielversprechend dahingend das aufkommende Mysteryelement mit den Felsmalereien, da sollten die Autoren dranbleiben.

    #424386
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;478595 wrote:
    Absoluter Pluspunkt ist das Setting. Das ist halt einfach super, keine Frage. Klasse Grundidee mit einer wunderschönen Location. Das ist schon klasse. #vertrag# Die Schwächen lagen aber im Drehbuchbereich. Es war schon sehr viel Klischee und Vorhersehbarkeit #hm#.

    Also genau das, was erwartet wurde…

    Btw… ohne die Folgen bisher gesehen zu haben, aber wird denn darauf eingegangen, dass durch das Reisen in die Vergangenheit die Zukunft (Bzw. Gegenwart) verändert wird?

    #424410
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;478601 wrote:
    Btw… ohne die Folgen bisher gesehen zu haben, aber wird denn darauf eingegangen, dass durch das Reisen in die Vergangenheit die Zukunft (Bzw. Gegenwart) verändert wird?

    Jo, hatte ich in meinem (zugegeben recht langen #pfeifen#) Review ja auch kurz erwähnt: Es wird gesagt, dass sie dadurch quasi in einer anderen Zeitlinie sind. Sprich es wird – von der heute ja eh üblichen – These ausgegangen, dass die Zeit nicht linear verläuft. Multiversumstheorie quasi. Also sie verändern natürlich die Zukunft, aber eben nicht die, aus der sie kamen, sondern sie schaffen eine neue, gänzlich andere.
    Ganz clever wurde das auch mit nem Experiment erklärt, das fand ich gut gelungen. Sie hatten als sie dieses Zeitfragment oder so gefunden hatten, irgendein kugelähnlichen Apparat durchgeschickt und dann die ganze Erde in ihrer Gegenwart danach durchsucht, um festzustellen, wohin eben das Ding führt. Und da sie das eben nirgendens entdeckt haben, war klar, dass durch das Zurückschicken oder -reisen eben tatsächlich eine neue Zeitlinie entstand. #hallo#

    #424412
    ClaireB
    Mitglied

    Den Anfang fand ich nicht so gut. Wie sie ewig lang zu diesem Portal gelaufen sind. Höhepunkt war dann, dass das 5-jährige Kind in dem Rucksack war. #ugly#

    In Terra Nova wurde es dann besser. Klasses Setting natürlich, besonders die Wasserfälle etc., auch wenn es ab und zu doch mal sehr nach blue screen aussah. Die Effekte haben mich auch enttäuscht, ich frag mich immernoch, wo die ganze Millionen für den Piloten hin sind.

    Zum Glück wurde auch gleich das mit der neuen Zeitlinie gesagt, hatte mich schon aufgeregt. :p
    Sehr interessant finde ich auch diese Hieroglyphen, eins der wenigen interessanten Sachen. Loben muss ich auch den Score.

    Allerdings fand ich die letzten 20 Minuten oder so im Dschungel furchtbar nervig und langweilig, das war alles einfach total unnötig und uninteressant.
    Desweiteren ging mir der Sohn volle Kanne auf den Sack, wieder so eine typische Klischee-Storyline. #roll#

    Fand’s jetzt auch nicht unbedingt toll, aber irgendwie interessant ist es doch. Werd also zunächst noch die nächste Folge schauen.

    Noone;478595 wrote:
    Wer aber so absolut gar nicht klar geht ist Josh, der Sohn.

    Jop, hat mich total an Tyler aus V erinnert. X-(

    #424415
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;478668 wrote:
    Sehr interessant finde ich auch diese Hieroglyphen, eins der wenigen interessanten Sachen.

    Absolut, hoffe sie konzentrieren sich in Zukunft mehr auf dieses Mysterium als den ätzende Josh und so.

    ClaireB;478668 wrote:
    Loben muss ich auch den Score.

    Oh, stimmt. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Soundtrack war echt super #mh#

    ClaireB;478668 wrote:
    Allerdings fand ich die letzten 20 Minuten oder so im Dschungel furchtbar nervig und langweilig, das war alles einfach total unnötig und uninteressant.
    Desweiteren ging mir der Sohn volle Kanne auf den Sack, wieder so eine typische Klischee-Storyline. #roll#

    Jop, genauso hab ich das ja auch beschrieben.

    ClaireB;478668 wrote:
    Fand’s jetzt auch nicht unbedingt toll, aber irgendwie interessant ist es doch. Werd also zunächst noch die nächste Folge schauen.

    So siehts aus. Da steckt soviel Potenzial hinter eigentlich und das Setting ist so toll. Wäre schade, wenn schlechte Autoren das versemmeln würden.

    ClaireB;478668 wrote:
    Noone;478595 wrote:
    Wer aber so absolut gar nicht klar geht ist Josh, der Sohn.

    Jop, hat mich total an Tyler aus V erinnert. X-(

    Ahh, stimmt. Sehr ähnlich. Sowohl optisch als auch charakterlich. Grausamer Bengel /:)

    #424418
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;478671 wrote:
    So siehts aus. Da steckt soviel Potenzial hinter eigentlich und das Setting ist so toll. Wäre schade, wenn schlechte Autoren das versemmeln würden.

    Naja, die Quoten waren aber nicht gerade der Hammer, also stell dich schonmal drauf ein :p

    #424419
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;478674 wrote:
    Noone;478671 wrote:
    So siehts aus. Da steckt soviel Potenzial hinter eigentlich und das Setting ist so toll. Wäre schade, wenn schlechte Autoren das versemmeln würden.

    Naja, die Quoten waren aber nicht gerade der Hammer, also stell dich schonmal drauf ein :p

    Wie waren denn die Quoten?
    Hätte gedacht, dass zum Pilotfilm noch sehr viele einschalten und erst nächste Woche ein möglicher Einbruch kommt, weil der Pilot eben nicht so wirklich überzeugen konnte.

    #424420
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;478675 wrote:
    ClaireB;478674 wrote:
    Noone;478671 wrote:
    So siehts aus. Da steckt soviel Potenzial hinter eigentlich und das Setting ist so toll. Wäre schade, wenn schlechte Autoren das versemmeln würden.

    Naja, die Quoten waren aber nicht gerade der Hammer, also stell dich schonmal drauf ein :p

    Wie waren denn die Quoten?
    Hätte gedacht, dass zum Pilotfilm noch sehr viele einschalten und erst nächste Woche ein möglicher Einbruch kommt, weil der Pilot eben nicht so wirklich überzeugen konnte.
    Ich auch, aber das wird den Ansprüchen von FOX wohl kaum gerecht werden: TV Ratings Monday: ‘Terra Nova’ Not Out Of This World; ‘Men’ Down, Still Manly; ‘Mike & Molly’ Series High As CBS Tops Night – Ratings | TVbytheNumbers

    #424421
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;478676 wrote:
    Noone;478675 wrote:
    ClaireB;478674 wrote:
    Noone;478671 wrote:
    So siehts aus. Da steckt soviel Potenzial hinter eigentlich und das Setting ist so toll. Wäre schade, wenn schlechte Autoren das versemmeln würden.

    Naja, die Quoten waren aber nicht gerade der Hammer, also stell dich schonmal drauf ein :p

    Wie waren denn die Quoten?
    Hätte gedacht, dass zum Pilotfilm noch sehr viele einschalten und erst nächste Woche ein möglicher Einbruch kommt, weil der Pilot eben nicht so wirklich überzeugen konnte.

    Ich auch, aber das wird den Ansprüchen von FOX wohl kaum gerecht werden: TV Ratings Monday: ‘Terra Nova’ Not Out Of This World; ‘Men’ Down, Still Manly; ‘Mike & Molly’ Series High As CBS Tops Night – Ratings | TVbytheNumbers

    Seh ich das richtig, 9 Mio nur? Oha…für dieses teure und hochgepriesene Projekt ist das tatsächlich etwas wenig.

    #424422
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, zirka. Und nur 3.1 Mio in der Zielgruppe.,

    #424424
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;478678 wrote:
    ClaireB;478676 wrote:
    Noone;478675 wrote:
    ClaireB;478674 wrote:
    Noone;478671 wrote:
    So siehts aus. Da steckt soviel Potenzial hinter eigentlich und das Setting ist so toll. Wäre schade, wenn schlechte Autoren das versemmeln würden.

    Naja, die Quoten waren aber nicht gerade der Hammer, also stell dich schonmal drauf ein :p

    Wie waren denn die Quoten?
    Hätte gedacht, dass zum Pilotfilm noch sehr viele einschalten und erst nächste Woche ein möglicher Einbruch kommt, weil der Pilot eben nicht so wirklich überzeugen konnte.

    Ich auch, aber das wird den Ansprüchen von FOX wohl kaum gerecht werden: TV Ratings Monday: ‘Terra Nova’ Not Out Of This World; ‘Men’ Down, Still Manly; ‘Mike & Molly’ Series High As CBS Tops Night – Ratings | TVbytheNumbers

    Seh ich das richtig, 9 Mio nur? Oha…für dieses teure und hochgepriesene Projekt ist das tatsächlich etwas wenig.

    Um die geht es nicht, sondern um die Zielgruppe.

    #424428
    Stampede
    Mitglied

    Naja, war okay, aber überzeugt bin ich auch nicht. Gab ein paar gute und interessante Szenen, aber das Teenie-Geraffel und das Heile-Familie-Zeugs ging mir ebenso auf den Senkel wie die klischeebeladene Handlung und die 08/15-Figuren.

    Die Zukunft fand ich gut gemacht, richtig schon deprimierend und hoffnungslos. Orangen sind ne Seltenheit, mehr als 2 Kinder sind nicht erlaubt und beides hat der Protagonist dennoch und wegen Letzteren wird er in den Knast verfrachtet. Später kommt dann raus, dass er nur eine Strafe hätte zahlen müssen #ugly# Naja, was sind schon 2 Jahre Knast ohne saubere Luft? :p
    Ausbruch und dann wurde es spannend, ob er es mit seinen Kids und seiner Frau durch den Zeitriss schafft. Von den Securities wollte wohl anscheinend keiner schießen, also gehts ab durch das Stargate nach Pandora in den Jurassic Park.
    Fand ich gut gemacht als Auftakt, allerdings hätte ich mir noch mehr Szenen der deprimierenden Zukunft gewünscht, da war mehr drin :-?

    Gut fand ich, dass es keinen Weg mehr zurück gibt. Und Kommunikation auch nicht mehr.
    Gut fand ich auch, dass gleich gesagt wird, dass es eine alternative Zeitlinie ist und man also keinen Schmetterlingseffekt verursachen kann, der alles ad absurdum führt.
    Und witzig fand ich das Kind im Rucksack #ugly#

    Danach setzte aber Langeweile ein. Das Setting und alles war grandios, da kann man absolut nicht meckern #hallo#
    Aber die ganze klischeebeladene Familienstory ging mir dann nach wenigen Minuten schon auf den Sack :-w
    Vater findet wieder Bindung zu seiner Tochter, wie schön.
    Vater und Sohn befinden sich im offenen Streit, weil Zweiterer nicht verzeihen kann, dass Ersterer die Famillie im Stich gelassen hat.
    Sohn widersetzt sich allen Regeln und lacht sich gleich mal ne neue Flamme an. Klar, dass die zusammen kommen werden. Noch klarer, dass seine Freundin aus der anderen Zeitlinie bald kommen wird und es Stress geben wird… da kommt Freude auf, ich kanns kaum erwarten /:)
    Die mittlere Tochter lacht sich auch gleich nen Freund an…. Soddom und Ghomorra auf Terra Nova….

    Der furchtbare Josh wird natürlich sofort Mitglied in der supercoolen Jugendgang, die draußen im Dschungelcamp Alkohol saufen, Nacktbaden und sonstigen Blödsinn machen, sich dann aber sofort in die Hosen scheißen, wenn mal ein oder fünf Slasher angreifen. So klar, dass eine wider besseren Wissens das schützende Gefährt erwischt und gleich von den Slasher einkassiert wird #roll# Noch klarer, dass es auch den Schwarzen erwischt :D
    Und es stirbt keiner von denen, bravo #roll#
    Die Kavalerie kommt, die armen Tiere werden beschossen #sad#

    Sixers gabs noch, die von irgendjemanden nach terra Nova geschickt wurden und gegen Lang und seine Pioniere vorzugehen. Der Vater kann natürlich ein Attentat verhindern und wird sofort The New Sheriff in Town, klar, wer hat das nicht kommen sehen? :p
    Steine gegen Medizin, auch ein interessanter Tausch :-?

    Kurzum: Es war alles extrem vorhersehbar und total klischeebeladen, in jeder einzelnen Sekunde. Dem Piloten will ich das nicht unbedingt ankreiden, mit irgendwas muss man ja anfangen, und warum nicht mit Gefahr in der Neuen Alten Welt. Aber ich befürchte, dass die nächsten Folgen ähnlich ablaufen werden.

    Einzig interessant aus jetziger Sicht ist für mich, was es mit diesen Zeichen auf den Steinen zu tun hat und wie Langs verschwundener Sohn da mit drin hängt, der ja anscheinend dem Geheimnis um die Existenz von Terra Nova auf der Spur ist :-? Also das ist interessant. Alles andere ist irgendwie so…. typisch #hm#
    Grundidee gut, Umsetzung lahm. Viel zu viel Familienkitsch und Jurassic-Park-Klischees. Und bis auf Stephen Lang, der wie gewohnt einen harten Knochen und eine coole Sau spielt, diesmal sogar noch grundsympathisch, sind alle Darsteller und Charaktere absolut austauschbar und käsig.

    Also der Pilot hat mich alles andere als überzeugt, aber ich bleibe dran, mal schauen, was die nächsten Folgen so bringen.

    Noone;478595 wrote:
    Hmm…puh…ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Potenzial ist definitiv da, aber so richtig gelungen fand ich den Staffelauftakt leider nicht :-?

    Es begann eigentlich sehr vielversprechend, das erste Drittel hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber nach und nach wurde es dann immer schwächer.

    Absoluter Pluspunkt ist das Setting. Das ist halt einfach super, keine Frage. Klasse Grundidee mit einer wunderschönen Location. Das ist schon klasse. #vertrag# Die Schwächen lagen aber im Drehbuchbereich. Es war schon sehr viel Klischee und Vorhersehbarkeit #hm#.

    Wird mal astrein so unterschrieben von mir #hallo#

    Noone;478595 wrote:
    So ist die ganze Sache mit den Sixers als Gegengruppe total typisch. Ich mein, bei LOST hatten wir mit den Others auch so eine Gruppe von Gegenspielern, aber bei LOST waren die undurchsichtig und mysteriös, es dauerte ewig, bis man nach und nach Informationen bekommen hat, was es möglicherweise mit ihnen auf sich hatte. Hier haben wir die Sixers, die halt auch Pilger aus der Zukunft sind und aus welchen Gründen auch immer kein Bock auf Terra Nova haben und deswegen Stress machen…naja. #roll#

    Wobei aber hier wie gesagt interessant ist, von wem sie geschickt worden sind :-? Ist ja die ganze sechste Einheit, die sich sofort von Terra Nova abgespalten bzw das Projekt sabotiert hat :-?

    Noone;478595 wrote:
    Jim Shannon find ich eigentlich ganz sympathisch. Vor allem in der Interaktion mit seiner kleinsten Tochter, Zoey, fand ich ihn echt super. War sehr cool, als er so tut, als wüsste er ihren Namen nicht mehr und so :-)

    Jupp, die Szene fand ich auch schön :-) Auch die, als sie wieder heim will und er meint, die frische Luft, der blaue Himmel und die bunten Blumen würden ihm auch nicht gefallen :-)

    Noone;478595 wrote:
    Sehr klasse find ich die älteste Tochter, Maddy. Sehr smart und intelligent, total wissbegierig, gutaussehend, sehr süß. Fand ich wirklich gut.

    Ich fand die ziemlich nervig, die Besserwisserin :p

    Noone;478595 wrote:
    Wer aber so absolut gar nicht klar geht ist Josh, der Sohn. Boah, was für ein derbe ätzender Typ X-( Der geht mir so krass aufn Sack. Davon abgesehen, dass seine ganze Storyline auch wieder absolut Klischee war, ging mit der Penner so krass auf die Nerven. Zum Kotzen. Genauso wie seine neuen Freunde. Einfach nur reudig.

    Yeah, Noone, lass den Zorn raus, die dunkle Seite der Macht wartet auf dich #devil2# =)
    Stimme dir natürlich in jedem Punkt zu #vertrag#

    Noone;478595 wrote:
    Das Ding ist einfach, das mir deren Schicksal so derbst am Arsch vorbeiging, weil ich die so ätzend fand, dass mir das vollkommen egal war, ob die da nu lebend rauskommen oder nicht. Total uninteressant für mich und damit langweilig. Bzw. hatte ich ja eher die Hoffnung, dass die alle draufgehen :p War aber erwartungsgemäß nicht so.

    Ja, die Hoffnung hatte ich auch. Wäre doch mal ein richtig geiler Schock zu Beginn geworden #sad#

    Noone;478595 wrote:
    Und Josh ist natürlich der einzige von den Pappnasen, der ohne einen einzigen Kratzer davonkommt. Toll X-(

    Josh ist halt supercool #hallo#

    Noone;478595 wrote:
    Ich hoffe, der wird irgendwann in den nächsten Folgen von nem Dino gefressen, damit ich ihn nicht weiter ertragen muss :-w

    Träum weiter :p

    Noone;478595 wrote:
    Generell fand ich die Besetzung von allen männlichen Jugendlichen total scheiße. Ganz schlimm auch dieser neue Schwarm von Maddy, auf den sie ja offensichtlich steht. Die ganzen männlichen Jugendlichen sind diese typischen milchgesichtigen Twilight-Bratzen, die ich absolut zum Kotzen finde. Furchtbar! Sowas kann ich echt nicht ertragen. #autsch#

    Copy that #vertrag#

    Noone;478595 wrote:
    Sehr neugierig war ich natürlich auch auf die Effekte und…naja…so richtig überzeugend waren sie nicht. Klar, es ist eine Serie, eine TV-Produktion. Da darf man jetzt keine 100-Millionen-Hollywood-Blockbuster-Effekte erwarten. Aber ehrlich gesagt hatte ich schon mehr erwartet, nachdem ja die Berichte aufkamen, wie teuer die Terra Nova-Produktion ist. Soll ja mit einer der teuersten Serien ever sein und da hatte ich effektmäßig dann doch mehr erwartet. Schade. Ganz ehrlich? Bei Jurassic Park sahen die Dinosaurier besser aus – klar, das war ne Multimillionendollar-Hollywoodproduktion, allerdings hat die inzwischen ja fast 20 Jahre aufm Buckel!

    Sehe ich ganz genauso mit den Effekten, die waren schon sehr mittelprächtig….
    Da frag ich mich doch, wo die Kohle steckt :-?

    Noone;478595 wrote:
    Interessant und vielversprechend ist die Sache mit diesen Felsmalereien, die offenbar irgendwelche Gleichungen und geometrischen Formen und dergleichen zeigen. Da scheint man ein bisschen Mysteryelemente reinzubringen. Darauf sollte man sich in den nachfolgenden Episoden mal ein bisschen mehr konzentrieren, statt sich mit dem ätzenden Josh und seinen dummen Freunden zu beschäftigten.

    Ja, wäre förderlich, aber ich mag da leider nicht so Recht dran glauben….

    ClaireB;478668 wrote:
    Den Anfang fand ich nicht so gut. Wie sie ewig lang zu diesem Portal gelaufen sind.

    War halt ne lange Schlange, da läuft man schon etwas länger :D

    ClaireB;478668 wrote:
    Die Effekte haben mich auch enttäuscht, ich frag mich immernoch, wo die ganze Millionen für den Piloten hin sind.

    Vielleicht sieht man es ja in der nächsten Folge, wenn die realistischen Flugsaurier oder so angreifen :D

    ClaireB;478668 wrote:
    Loben muss ich auch den Score.

    Der war mir zu aufdringlich :-?

    ClaireB;478668 wrote:
    Desweiteren ging mir der Sohn volle Kanne auf den Sack

    Yeah, keiner mag Super-Josh :D

    ClaireB;478668 wrote:
    Noone;478595 wrote:
    Wer aber so absolut gar nicht klar geht ist Josh, der Sohn.

    Jop, hat mich total an Tyler aus V erinnert. X-(

    Stimmt =)=)

    Noone;478671 wrote:
    ClaireB;478668 wrote:
    Fand’s jetzt auch nicht unbedingt toll, aber irgendwie interessant ist es doch. Werd also zunächst noch die nächste Folge schauen.

    So siehts aus. Da steckt soviel Potenzial hinter eigentlich und das Setting ist so toll. Wäre schade, wenn schlechte Autoren das versemmeln würden.

    Ich kann mir aber wie gesagt echt nicht vorstellen, dass die nächsten Folgen anders ablaufen werden als der Pilot #hm#

    #424434
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;478688 wrote:
    Ausbruch und dann wurde es spannend, ob er es mit seinen Kids und seiner Frau durch den Zeitriss schafft.

    Ja, ich wurde total hibbelig vor Spannung.

    #424436
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;478716 wrote:
    Stampede;478688 wrote:
    Ausbruch und dann wurde es spannend, ob er es mit seinen Kids und seiner Frau durch den Zeitriss schafft.

    Ja, ich wurde total hibbelig vor Spannung.Dachte ich mir :D
    Also drauf gewettet, ob es schafft, hätte ich nicht unbedingt :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.