1×02 – Genesis – Teil 2 | Genesis (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #424679
    Noone
    Mitglied
    baba_n;479171 wrote:
    Die Welt retten, einzige Chance der Menschheit besteht daran alle paar Jahre ein paar Leute nach Terra Nova zu schicken. Aha. Habt ihr das mal genau überlegt wie lange es dauern wird bis ein paar Milliarden rüber gebiemt werden?


    Nein, das ist glaub ich nicht der Plan. Der Plan ist, der Menschheit im Allgemeinen einen Neustart in der Vergangenheit zu ermöglichen und die Fehler der „Verangenheit“ zu vermeiden, oder? :-? Die Welt/Zukunft, wo sie herkommen, ist ja nicht mehr zu retten. Ich glaub nicht, dass sie die komplette Menschheit in die Vergangenheit schicken wollen.

    baba_n;479171 wrote:
    Bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe nur dass uns nicht tausende von Rätseln als Futter hingeworfen werden … aber keine Antworten oder Erklärungen. Das kennen wir von Lost. Da habe ich im Season 4 das Tuch geworfen. Konnte nicht mehr.


    Wenn TN so wie LOST wär, wärs ja genial #vertrag#

    #424847
    Stampede
    Mitglied
    Burning;479049 wrote:
    So, seit langem mal wieder ein Review ausm Zug, das ich dann später, in meiner Pause, hochladen werde.

    Schaust du die Serien dann auch immer im Zug? :-?

    Burning;479049 wrote:
    Den Gefängnisaufenthalt fand ich etwas kurz, und den Ausbruch hätte ichbauch gerne gesehen.

    Jupp, ich auch. Schien ja recht einfach gegangen zu sein #hm# Zu einfach für meinen Geschmack…

    Burning;479049 wrote:
    Und nachdem dann alle durchs Stargate gegangen sind war es dann auch endlich soweit, das Highlight der Folge: ein Kind im Rucksack #ugly#.

    Wieso lacht jeder über das Kind im Rucksack? #hm# Ich fand das cool :D

    Burning;479049 wrote:
    Aber im großen und ganzen hat mich das ganze sehr an Avatar erinnert, schon allein von der Optik her. Okay könnte vllt. auch daran liegen dass Mr. Avatar mitspielt :D

    Zumindest Mr. Anti-Avatar :D Es sei denn, du siehst den männlichen Hauptdarsteller als Sam-Worthington-Klon :D

    Burning;479049 wrote:
    die Kleine ist mir egal

    Wie grausam #8o#

    Burning;479049 wrote:
    und der Sohn soll möglichst schnell ins Gras beißen. Totaler Kotzbrocken.

    Sehr schön, keiner kann den leiden :D

    Burning;479049 wrote:
    Richtig gut fand ich die Symbole die man an den Flüssen gefunden hat. Daraus könnte man echt was richtig gutes machen.

    Mich hat das mit den Zeichen irgendwie an Smallville und die Höhlenzeichnungen erinnert :-?

    Burning;479049 wrote:
    nd auch die Rolle der Ärztin war doch lächerlich. Da kommt einer mit nem riesen Käfer am Rücken in die Praxis, sie sagt wow, reißt das Ding ab, legt es zum Patienten auf die Liege, fertig /:)

    =) Was hätte sie sonst machen sollen? =)

    Burning;479049 wrote:
    Ind wo waren die noch nie dagewesenen, wegweisenden Effekte? Da hatten BSG und SGU doch deutlich bessere.

    Da hatte so gut wie jede Serie deutlich bessere #vertrag#

    Burning;479049 wrote:
    Hoffen wir mal dass der Pilot einfach ein paar Startschwierigkeiten hatte, und die Serie sich noch gut entwickelt.

    #vertrag#

    floppy;479135 wrote:
    Man darf also nur 2 Kinder haben in der Zukunft#8o#
    Als das aufliegt widersetzt sich der Vater und kommt erstmal für 6 Jahre ins Gefängnis/:) Ein bisschen Krass für eine Schlägerei finde ich.

    Tjaha, das ist halt die finstere Zukunft :p Aber war der nicht 2 Jahre im Knast? :-?
    Was ich lächerlich fand war, dass sich am Ende rausstellt, dass er für das dritte Kind nur eine Strafe hätte zahlen müssen…. da hat sich ja die Schlägerei und der Knastaufenthalt echt gelohnt /:)

    floppy;479135 wrote:
    Der Sohn haut mit den Anderen Jugenendlichen ab um im Dschungel Schnaps zu brauen#hm#

    Naja, wer hat das damals als Jugendlicher nicht gemacht? :D

    floppy;479135 wrote:
    Schwach fande ich allerdings das Keiner gestorben ist, dass hätte den ernst der Lage nochmal verdeutlicht und in einem Piloten kann man das ruhig machen#vertrag#

    So siehts aus #vertrag#

    baba_n;479171 wrote:
    Tja was soll ich sagen? Langweilig war der Doppelfolge nicht, allein dadurch dass ich mich ständig damit beschäftigte mein Kopf zu schütteln. Am Ende war mir ganz schwindelig.

    :D😀

    baba_n;479171 wrote:
    obwohl in einem Punkt er Recht hat. Wie kann ein Polizist der genau die Gesetze kennt so dermaßen seine Familie gefährden? Hätte vielleicht nur Straffe zahlen müssen. Nein er haut auf den Beamten drauf und kriegt 6Jahre. Toll.

    Ich glaube, die Antwort ist mal wieder die, die es meistens ist: Aus dramaturgischen Gründen :D

    baba_n;479171 wrote:
    Woher wissen sie in die alte Welt, was die Siedler dort brauchen? Ist doch ein „one way ticket“ .. oder? Ach ja und welche Interesse haben die Firmen, Kanonen und hoch moderne Medizinische Geräte rüber zu schicken?
    Wenn parallel Welten sind, woher wissen sie überhaupt dass irgendwer heile rüber kommt? Basiert alles darauf dass sie die Sonde nicht gefunden haben?
    Wozu so viele Waffen und Militärs wenn die Kaugummigeschoße eh kein Schaden ausrichten? … Fragen über fragen.

    Gute Fragen :-? Vor allem die, woher unsere Welt überhaupt weiß, dass die Rübergeschickten heil ankommen #hm#

    baba_n;479171 wrote:
    – Die Sixers werden sicherlich noch für Spannung sorgen und ich denke irgendwann werden sich als „die Guten“ entpuppen,

    Gut möglich ;)

    baba_n;479171 wrote:
    – Die Geliebte Joshs wird bestimmt rübergebiemt.

    1000%ig sicher #vertrag#

    baba_n;479171 wrote:
    – Frau Doktor wird in jede Folge irgendwelche neue Viecher aus den Patienten herausholen

    =)

    baba_n;479171 wrote:
    – Neue Bedrohungen aus Wald und Himmel, … ist das nicht spannend?

    Jupp :D

    baba_n;479171 wrote:
    – Vielleicht bekommen die Militärs auch scharfe Munition

    =)=)

    baba_n;479171 wrote:
    Bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe nur dass uns nicht tausende von Rätseln als Futter hingeworfen werde
    n … aber keine Antworten oder Erklärungen

    Will ich schwer hoffen, dass es so ist :>

    Noone;479172 wrote:
    baba_n;479171 wrote:
    Die Welt retten, einzige Chance der Menschheit besteht daran alle paar Jahre ein paar Leute nach Terra Nova zu schicken. Aha. Habt ihr das mal genau überlegt wie lange es dauern wird bis ein paar Milliarden rüber gebiemt werden?

    Nein, das ist glaub ich nicht der Plan. Der Plan ist, der Menschheit im Allgemeinen einen Neustart in der Vergangenheit zu ermöglichen und die Fehler der „Verangenheit“ zu vermeiden, oder? :-? Die Welt/Zukunft, wo sie herkommen, ist ja nicht mehr zu retten. Ich glaub nicht, dass sie die komplette Menschheit in die Vergangenheit schicken wollen.

    Jupp, sehe ich genauso.
    Wurde ja gesagt, dass es nur wichtige Menschen sind (was auch immer das heißen soll) und die, die in der Lotterie gewonnen haben, nach Terra Nova dürfen.

    #424865
    Noone
    Mitglied
    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    Und nachdem dann alle durchs Stargate gegangen sind war es dann auch endlich soweit, das Highlight der Folge: ein Kind im Rucksack #ugly#.

    Wieso lacht jeder über das Kind im Rucksack? #hm# Ich fand das cool :D

    Versteh ich auch nicht, mir gehts da wie dir. Das fand ich eigentlich ganz cool #hallo#

    #424867
    Anonym
    Gast
    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    So, seit langem mal wieder ein Review ausm Zug, das ich dann später, in meiner Pause, hochladen werde.

    Schaust du die Serien dann auch immer im Zug? :-?

    Ne, meistens Abends zuhause und dann hab ich keine Lust mehr was zu schreiben und dann wirds halt im Zug gemacht #hallo# So lange bin ich garnicht unterwegs dass ich eine ganze Folge gucken könnte ;)

    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    Den Gefängnisaufenthalt fand ich etwas kurz, und den Ausbruch hätte ichbauch gerne gesehen.

    Jupp, ich auch. Schien ja recht einfach gegangen zu sein #hm# Zu einfach für meinen Geschmack…

    Ja, fand ich auch ein wenig zu einfach. Aber naja, ist halt auf die gesamte Familie zugeschnitten.

    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    Und nachdem dann alle durchs Stargate gegangen sind war es dann auch endlich soweit, das Highlight der Folge: ein Kind im Rucksack #ugly#.

    Wieso lacht jeder über das Kind im Rucksack? #hm# Ich fand das cool :D

    Weil das einfach nur lustig aussah, wie das Kind da auf einmal aus dem Rucksack gezaubert wurde.

    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    Aber im großen und ganzen hat mich das ganze sehr an Avatar erinnert, schon allein von der Optik her. Okay könnte vllt. auch daran liegen dass Mr. Avatar mitspielt :D

    Zumindest Mr. Anti-Avatar :D Es sei denn, du siehst den männlichen Hauptdarsteller als Sam-Worthington-Klon :D

    Bisher noch nicht, aber wer weiß, vielleicht schlägt er sich ja noch auf die Seite der Dinos #ugly#

    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    und der Sohn soll möglichst schnell ins Gras beißen. Totaler Kotzbrocken.

    Sehr schön, keiner kann den leiden :D

    Komisch, wieso nur? :D

    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    Richtig gut fand ich die Symbole die man an den Flüssen gefunden hat. Daraus könnte man echt was richtig gutes machen.

    Mich hat das mit den Zeichen irgendwie an Smallville und die Höhlenzeichnungen erinnert :-?

    Du guckst Smallville? @-)

    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    nd auch die Rolle der Ärztin war doch lächerlich. Da kommt einer mit nem riesen Käfer am Rücken in die Praxis, sie sagt wow, reißt das Ding ab, legt es zum Patienten auf die Liege, fertig /:)

    =) Was hätte sie sonst machen sollen? =)

    Keine Ahnung, aber das hätte ja auch sonst jeder machen können und nicht nur ’nen Arzt.

    #424871
    Stampede
    Mitglied
    Burning;479543 wrote:
    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    Aber im großen und ganzen hat mich das ganze sehr an Avatar erinnert, schon allein von der Optik her. Okay könnte vllt. auch daran liegen dass Mr. Avatar mitspielt :D

    Zumindest Mr. Anti-Avatar :D Es sei denn, du siehst den männlichen Hauptdarsteller als Sam-Worthington-Klon :D

    Bisher noch nicht, aber wer weiß, vielleicht schlägt er sich ja noch auf die Seite der Dinos #ugly#

    #ugly#

    Burning;479543 wrote:
    Stampede;479517 wrote:
    Burning;479049 wrote:
    Richtig gut fand ich die Symbole die man an den Flüssen gefunden hat. Daraus könnte man echt was richtig gutes machen.

    Mich hat das mit den Zeichen irgendwie an Smallville und die Höhlenzeichnungen erinnert :-?

    Du guckst Smallville? @-)

    Früher mal :-) Nach Staffel 5 habe ich dann aufgegeben

    #424875
    floppy
    Mitglied
    Stampede;479517 wrote:
    floppy;479135 wrote:
    Man darf also nur 2 Kinder haben in der Zukunft#8o#
    Als das aufliegt widersetzt sich der Vater und kommt erstmal für 6 Jahre ins Gefängnis/:) Ein bisschen Krass für eine Schlägerei finde ich.

    Tjaha, das ist halt die finstere Zukunft :p Aber war der nicht 2 Jahre im Knast? :-?
    Was ich lächerlich fand war, dass sich am Ende rausstellt, dass er für das dritte Kind nur eine Strafe hätte zahlen müssen…. da hat sich ja die Schlägerei und der Knastaufenthalt echt gelohnt /:)
    2 Jahre war er im Knast aber er wurde für 6 Jahre verurteilt #hallo#

    #424880
    Stampede
    Mitglied
    floppy;479557 wrote:
    2 Jahre war er im Knast aber er wurde für 6 Jahre verurteilt #hallo#

    Aah, okay, danke #hallo#

    #425042
    ClaireB
    Mitglied
    #425046
    Anonym
    Gast

    Aber ich hatte doch gar keine 10 Fragen #hm#

    #425053
    Noone
    Mitglied
    Burning;479883 wrote:

    Aber ich hatte doch gar keine 10 Fragen #hm#

    Hihi, Burning Questions :D

    Beste Frage dort übrigens „HOW SOON CAN THE SHANNON BOY GET EATEN BY A DINOSAUR?“ =) =) Leider war die Antwort darauf nicht „Next Episode“ #sad#

    #425093
    baba_n
    Mitglied
    ClaireB;479874 wrote:

    :-?
    Achhh jetzt ja, ich weiß warum die mit Platzpatronen Schießen!
    Spielberg ist ein echter Tierschützer.#vertrag# Dinos dürfen nicht sterben, der Computer hat nur ein begrenzter Zahl an Dinoeier. Dafür dürfen die böse sixters aufgefressen werden. #pfeifen#

    #425137
    Stampede
    Mitglied
    baba_n;480005 wrote:
    ClaireB;479874 wrote:

    :-?
    Achhh jetzt ja, ich weiß warum die mit Platzpatronen Schießen!
    Spielberg ist ein echter Tierschützer.#vertrag# Dinos dürfen nicht sterben, der Computer hat nur ein begrenzter Zahl an Dinoeier. Dafür dürfen die böse sixters aufgefressen werden. #pfeifen#
    Und Josh #devil2# [-o<

    #425444
    starcrossed
    Mitglied

    endlich hatte ich die zeit mir den Piloten ganz anzuschauen, kurz und bündig meine Meinung:

    Darstellung der Zukunft – super gemacht, hat mir sehr gefallen, hätte ruhig mehr davon gezeigt werden können!

    „Terra Nova“ – sieht ganz hübsch aus, gefällt auch noch.

    Die Familie – nervt ein wenig, wie schon alle anderen gesagt haben ein Klischee jagt das nächste, und der Sohn nervt sowieso nur.

    Es war nicht langweilig, aber es war auch nicht besonders spannend. Die Sixers hätten sie mysteriöser gestalten können, aber immerhin gibts ja noch diese lustigen Felsmalerein :D

    werd mir die Serie wohl weiter ansehen – vorerst.

    #425560
    Stampede
    Mitglied
    starcrossed;480680 wrote:
    endlich hatte ich die zeit mir den Piloten ganz anzuschauen, kurz und bündig meine Meinung:

    Darstellung der Zukunft – super gemacht, hat mir sehr gefallen, hätte ruhig mehr davon gezeigt werden können!

    „Terra Nova“ – sieht ganz hübsch aus, gefällt auch noch.

    Die Familie – nervt ein wenig, wie schon alle anderen gesagt haben ein Klischee jagt das nächste, und der Sohn nervt sowieso nur.

    Es war nicht langweilig, aber es war auch nicht besonders spannend. Die Sixers hätten sie mysteriöser gestalten können, aber immerhin gibts ja noch diese lustigen Felsmalerein :D

    werd mir die Serie wohl weiter ansehen – vorerst.

    Scheinbar haben wir alle denselben Piloten geschaut :D

    #429633
    Exitus
    Mitglied

    Ihr schreibt aber viel:-), gar keine Lust alles nachzulesen :D

    Naja, ich fands ebenfalls eher langweilig. Muss aber auch gestehen, dass ich relativ müde bin und deswegen einige Sachen am Anfang nicht gleich gecheckt hab. Der Sohn hat mich auch gut genervt. Da ich auch nie ein Fan von JP war, haben mich die Dino-Szenen am Ende schon sehr gelangweilt. Die Charackter waren ebenfalls nichts so besonderes imho.

    Interessant dagegen waren natürlich diese geometrischen Formeln, die Sixers, ihre „Auftraggeber“ und das Gespräch der Sixers am Ende des Piloten.

    War dieser eine Sicherheits-Typ da nicht einer der Bösewichte aus 24 S8? Guz oder hieß der glaub ich :-?

    Lohnt sich das dranbleiben hier?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.