- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. November 2011 um 17:14 Uhr #429634
Noone
MitgliedExitus;48930 wrote:Lohnt sich das dranbleiben hier?Also folge 9 war sehr gut #ugly#
Vorher tendierte es immer maximal zwischen „ganz nett“ und „gar nicht so schlecht“27. November 2011 um 17:28 Uhr #429635Stampede
MitgliedExitus;489302 wrote:Ihr schreibt aber vielSo muss es ja auch sein
Exitus;489302 wrote:gar keine Lust alles nachzulesen#8o#[-(
Exitus;489302 wrote:War dieser eine Sicherheits-Typ da nicht einer der Bösewichte aus 24 S8? Guz oder hieß der glaub ichJupp #hallo#
Mido Hamada – IMDbNoone;489304 wrote:Exitus;48930 wrote:Lohnt sich das dranbleiben hier?Also folge 9 war sehr gut #ugly#
Vorher tendierte es immer maximal zwischen „ganz nett“ und „gar nicht so schlecht“
Kann ich so bestätigen #hallo#27. November 2011 um 17:34 Uhr #429638Exitus
MitgliedStampede;489305 wrote:Exitus;489302 wrote:gar keine Lust alles nachzulesen#8o#[-(
:p Jetzt habe ich mir keine Freunde gemacht oder ? ##um## ?
Stampede;489305 wrote:Exitus;489302 wrote:War dieser eine Sicherheits-Typ da nicht einer der Bösewichte aus 24 S8? Guz oder hieß der glaub ichJupp #hallo#
Mido Hamada – IMDbYeah, wusste es doch!!
Danke
Stampede;489305 wrote:Noone;489304 wrote:Exitus;48930 wrote:Lohnt sich das dranbleiben hier?Also folge 9 war sehr gut #ugly#
Vorher tendierte es immer maximal zwischen „ganz nett“ und „gar nicht so schlecht“Kann ich so bestätigen #hallo#
Hmmm, OK. Danke für die schnellen Antworten. #kinodaumenoben#
27. November 2011 um 18:03 Uhr #429639Stampede
MitgliedExitus;489308 wrote:Stampede;489305 wrote:Exitus;489302 wrote:gar keine Lust alles nachzulesen#8o#[-(
:p Jetzt habe ich mir keine Freunde gemacht oder ? ##um## ?
Halb so wild :p27. Februar 2012 um 21:30 Uhr #437060Haldir Lorien
MitgliedHm…
Hmmm…
Hmmmmm….
Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. Mir gehen ja sowieso diese immer auf der gleichen Schiene fahrenden Zukunftsvisionen etwas auf die Nerven (alles geht unter, Mensch ist Schuld, bla bla bla). Davon ab fand ich es auch irgendwie sehr zäh. Den Umweltverschmutzungskram hat man in Film und Fernsehen ja nun schon oft genug thematisiert. Von daher hat mich der erste Abschnitt schon gar nicht mitreißen können.
Und im zweiten wurde es dann teilweise fast trashig. Zum Beispiel diese komischen Schlitzer. Außerdem war damit zu rechnen, dass es Leute geben wird, die der Vision nicht folgen wollen und sich abspalten (die Sixer). Dadurch schafft man eben – neben der Gefahrenquelle Dinos – gleich noch etwas Konfliktpotential. Also auch hier nichts wirklich Innovatives.
Dazu fand ich die Familie weder sonderlich interessant, noch sonst irgendwie ansprechend. Von den beiden Mädchen hat man ja relativ wenig mitbekommen. Der Junge war einfach nur nervig und auch widersprüchlich. Erst will er nicht durch den Spalt gehen, wenn sein Vater nicht mitkommt. Und als sie alle zusammen „drüben“ sind, ist es ihm auf einmal auch nicht recht, weil sein Dad ja nur ein blöder Arsch ist. #hm# Mutter und Vater blieben auch eher blass.
Im Grunde also wenig Anreiz, weiter zu schauen. Was diese Zeichen bei den Wasserfällen bedeuten und wieso Taylor partout deren Entdeckung verhindern will, würde mich dann aber irgendwie doch interessieren.
27. Februar 2012 um 22:24 Uhr #437067Noone
Mitglied@Haldir Lorien 505048 wrote:
Also auch hier nichts wirklich Innovatives.[/quote]
Innovation wirst du bei Terra Nova leider auch in den nächsten Folgen vergeblich suchen. Alles stereotyp und vorhersehbar.
@Haldir Lorien 505048 wrote:
Der Junge war einfach nur nervig
Damit bist du bei uns hier in der Arena in guter Gesellschaft. Wie hassen Josh. Von ganzem Herzen. Jeder kleine Kratzer, den er im Verlauf der Serie erlitt, wurde von uns gefeiert, immer wieder hoffend, dass er irgendwann endlich draufgehen würde #ugly#
28. Februar 2012 um 8:32 Uhr #437086Haldir Lorien
Mitglied@Noone 505058 wrote:
Also auch hier nichts wirklich Innovatives.
Innovation wirst du bei Terra Nova leider auch in den nächsten Folgen vergeblich suchen. Alles stereotyp und vorhersehbar.
Klingt ja nicht gerade nach ‚muss man weiterschauen‘.
@Noone 505058 wrote:
Damit bist du bei uns hier in der Arena in guter Gesellschaft. Wie hassen Josh. Von ganzem Herzen. Jeder kleine Kratzer, den er im Verlauf der Serie erlitt, wurde von uns gefeiert, immer wieder hoffend, dass er irgendwann endlich draufgehen würde #ugly#
Also soooo schlimm fand ich es gestern noch nicht. Aber er hat sich seinem Vater gegenüber so verhalten, wie ich eher von pubertierenden Mädchen bei ihren Müttern kenne. Aber vielleicht kommen diese Wünsche ja auch bei mir noch hoch. Wenn ich überhaupt weiter dran bleibe.
28. Februar 2012 um 12:44 Uhr #437098Noone
Mitglied@Haldir Lorien 505084 wrote:
@Noone 505058 wrote:
Terra Nova ist auch wirklich keine „muss man weiterschauen“-Serie. Ich bin bis zum Ende drangeblieben, weil ich halt das Setting und die Grundidee super fand und auch irgendwie immer hoffte, dass es mal besser wird. Aber das Potenzial ist einfach tierisch verschenkt worden. Ich habs glaub irgendwo schonmal hier im Forum erwähnt, aber im Grunde gabs für mich nur eine wirklich gute Folge und der Rest war dann immer maximal „nicht schlecht“.
Ich mein, wenn dir das Setting und so auch gefällt, dann kann man schon dran bleiben. Sind ja auch nur 13 Episoden (weiß gar nicht, ob da jetzt wirklich noch ne 2. Staffel kommt, Quoten waren ja nich so hoch)…aber erwarte halt nix dolles. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht von der Serie.
28. Februar 2012 um 17:59 Uhr #437131Stampede
Mitglied@Haldir Lorien 505048 wrote:
Und im zweiten wurde es dann teilweise fast trashig. Zum Beispiel diese komischen Schlitzer.
Keine Sorge, effektemäßig wird es noch viel schlimmer ….
@Noone 505058 wrote:
Erwähne seinen Namen nicht, da krieg ich einen Blutrausch
@Haldir Lorien 505084 wrote:
Also soooo schlimm fand ich es gestern noch nicht. Aber er hat sich seinem Vater gegenüber so verhalten, wie ich eher von pubertierenden Mädchen bei ihren Müttern kenne.
J*** ist ja auch ein Mädchen …..
@Noone 505103 wrote:
Terra Nova ist auch wirklich keine „muss man weiterschauen“-Serie. Ich bin bis zum Ende drangeblieben, weil ich halt das Setting und die Grundidee super fand und auch irgendwie immer hoffte, dass es mal besser wird. Aber das Potenzial ist einfach tierisch verschenkt worden. Ich habs glaub irgendwo schonmal hier im Forum erwähnt, aber im Grunde gabs für mich nur eine wirklich gute Folge und der Rest war dann immer maximal „nicht schlecht“.
Ich mein, wenn dir das Setting und so auch gefällt, dann kann man schon dran bleiben. Sind ja auch nur 13 Episoden (weiß gar nicht, ob da jetzt wirklich noch ne 2. Staffel kommt, Quoten waren ja nich so hoch)…aber erwarte halt nix dolles. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht von der Serie.
Kann ich so unterschreiben #hallo#
29. Februar 2012 um 9:52 Uhr #437176Haldir Lorien
Mitglied@Noone 505103 wrote:
@Haldir Lorien 505084 wrote:
@Noone 505058 wrote:
Na mal schauen. Vielleicht werd ich es mir demnächst dann einfach aufnehmen und dann angucken, wenn sonst nix läuft.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.