1×02 – Schwul | Gay



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #388833
    Anonym
    Gast

    „It was just a dream.” Schon klar, Tommy’s Familie ist nicht drauf gegangen, seit SFU weiß man genau was man glauben soll und was nicht. Hm, schon wieder eine Leiche, Tommy kippt weiter. /:)

    Theme-Song geht absolut okay, braucht aber noch ein paar Folgen, wenn ich „drin“ bin, dann werde ich ihn richtig mögen. ;)

    Hm, 20 tote Feuerwehrmänner von 9/11 waren angeblich schwul. Aha, der kleine fette Jerry kann dieses metro-sexuelle Gerede nicht leiden (die wussten echt nicht was metrosexual heißt???), so ein homophobes Sackgesicht. :D Dem scheinbar sehr langweilig ist, weil er Nachforschungen betreibt, wer schwul ist usw. /:) Okay, er will den Ruf der Feuerwehr waren, da ist so eine Schlagzeile „20 Feuerwehrmänner schwul“ keine gute Publicity. Alter, Jerry vermöbelt den Verantwortlichen – somit hat er bei mir endgültig ausgedient – geh sterben du Vollidiot! #hauen# Wird auch sofort von Tommy informiert, sie wüssten seinen Namen usw.

    Alter, dieser Sean ist ein Affe, lässt sich seine Eier wachsen, naja, schon geil, wie er sich ständig in den Schritt greift, voll schwul. :D Voll geile Sprayaktion. „One question: Is that cocain? Because if it was you’re doing it wrong.“ LOL. =)

    Erstes Treffen von Roger und Tommy, der Neue spendet gleich mal Geld für Brandopfer. $ 100? „Cheap prick.“ Mich würde interessieren, warum es nicht geklappt hat, so übel kann Tommy nicht sein, und so toll Roger auch nicht, denn dessen beste Eigentschaft scheint mir sein Job und sein Geld zu sein. Alter, nicé Aktion wie Tommy sich Infos über Roger beschafft: Mit seinen Brüdern telefonieren, interessant. Damien kappt für 2 Tage Roger’s Geldfluss. Finde ich cool, wie Tommy’s Vater Jim auftaucht und mit ihm redet – erinnert natürlich an SFU, wo Nathaniel Fisher hin und da auftaucht – aber das finde ich klasse! #hallo#

    „I want my kids to grow up normal.“ Aha, deshalb also der Umzug nach Kalifornien, Tommy kann seit 9/11 nicht loslassen und das gefällt Janet nicht. „So I took 2 side jobs!“ #vertrag# “You were never home.” Aha, deshalb war er nie daheim und das war auch ein Problem. Ui, Tommy ist mächtig bepisst, will um seine Kinder kämpfen. Am Ende vögelt er das Mädchen, das er im Piloten kennenlernte. #pfeifen#

    Die Einsätze überzeugen mich bisher wenig, sind gut gefilmt, aber letztendlich fahren sie oft zu sinnlosen Bränden. #hm#

    Tommy’s Beschattungsaktion im Supermarkt war voll peinlich, zuerst nimmt er zwangsläufig Binden mit, weil ihn der Mitschüler von Colleen anquatscht, dann haut er noch einen Stapel um. :D Somit hat er also Jimmy’s Ex-Freundin Sheila beschattet, die scheinbar eine „Freundin“ hat – aber warum erzählt er es dann Jimmy, der dürfte dann wirklich statt im Jenseits als Geist herumfliegen, warum sonst der Aufwand? Egal, fand ich schon interessant, wie sich Tommy als Pro-Lesbian outet, aber stimmt schon: Besser Jimmy’s Ex hat eine Freundin, als wenn sie eine abgefuckten Typen vögelt. :p Nette Sache mit dem „Schwul ist eine Win Win Situation“. Alleine der ganze US-Sport. „It’s all blowjobs and ballgames.“ :D

    Gefallen hat mir die kurze Verabschiedung in der Kirche – wie ist eigentlich die Beziehung zu Tommy’s Visionen? Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Fazit: Schwächer als der Pilot! Tat sich wenig, und wer schwul ist oder nicht finde ich unbedeutend – auch wenn es Jerry das Highlight seines Tages darstellt. Mal sehen, hoffe da kommt noch mehr Dramatik rein. Und Jerry ist ein verfickter Hurensohn! Erst gegen Ende kam etwas mehr Fahrt und Emotionen rein, mir derzeit noch zu wenig. 3,5/5. :-w /:)

    #388839
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    so übel kann Tommy nicht sein

    =)

    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Die Einsätze überzeugen mich bisher wenig, sind gut gefilmt, aber letztendlich fahren sie oft zu sinnlosen Bränden. #hm#

    That’s Life.

    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Also er redet mit den Toten in seinen Visionen. :p

    #388840
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;381082 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Die Einsätze überzeugen mich bisher wenig, sind gut gefilmt, aber letztendlich fahren sie oft zu sinnlosen Bränden. #hm#

    That’s Life.

    That’s true.

    #388841
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    die wussten echt nicht was metrosexual heißt???

    Das sind echte Kerle, woher sollen die das wissen? :p

    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Alter, Jerry vermöbelt den Verantwortlichen – somit hat er bei mir endgültig ausgedient – geh sterben du Vollidiot! #hauen#

    Höi, nix gegen Jerry hier :-w
    Da zieht einer die 9/11-Helden in den Dreck, kann man doch verstehen, dass ein alter Haudegen wie Jerry da austickt, zumal sich ja der Typ auch sehr arrogant verhalten hat

    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Die Einsätze überzeugen mich bisher wenig, sind gut gefilmt, aber letztendlich fahren sie oft zu sinnlosen Bränden. #hm#

    =)
    Sag mir mal bitte einen Brand, der nicht sinnlos ist? =)

    Comfortably Numb;381052 wrote:
    aber warum erzählt er es dann Jimmy, der dürfte dann wirklich statt im Jenseits als Geist herumfliegen, warum sonst der Aufwand?

    Wer sagt, dass Jimmy ein Geist ist? ;)

    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Gefallen hat mir die kurze Verabschiedung in der Kirche – wie ist eigentlich die Beziehung zu Tommy’s Visionen? Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Na was soll denn das für eine Frage sein? /:)
    Ist doch klar….

    #388844
    Anonym
    Gast
    ClaireB;381082 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    so übel kann Tommy nicht sein

    =)

    /:) Oops, hab ich was falsches gedacht? Tommy ist ein Dreckschwein? /:)

    ClaireB;381082 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Die Einsätze überzeugen mich bisher wenig, sind gut gefilmt, aber letztendlich fahren sie oft zu sinnlosen Bränden. #hm#

    That’s Life.

    :p Yeah, fucking sensless live. Wo wir gerade beim Thema sind – SFU schauen. :>

    ClaireB;381082 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Also er redet mit den Toten in seinen Visionen. :p
    Ne, die Sache war ja die: Bei SFU reden die schon mit ihrem Daddy, aber der ist nicht wirklich DA!!! Also ist es nur Halluzination, Tagtraum, Gedanken, however, aber bei RM scheint mir Tommy tatsächlich mit dem Vater zu kommunizieren, also das scheint mir „echter“ zu sein, denn bei SFU sind es nur Gedanken… Verstehste mich? :p

    #388845
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381090 wrote:
    ClaireB;381082 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Also er redet mit den Toten in seinen Visionen. :p

    Ne, die Sache war ja die: Bei SFU reden die schon mit ihrem Daddy, aber der ist nicht wirklich DA!!! Also ist es nur Halluzination, Tagtraum, Gedanken, however, aber bei RM scheint mir Tommy tatsächlich mit dem Vater zu kommunizieren, also das scheint mir „echter“ zu sein, denn bei SFU sind es nur Gedanken… Verstehste mich? :p
    Tommys Vater lebt übrigens noch.

    #388847
    Anonym
    Gast
    Stampede;381084 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    die wussten echt nicht was metrosexual heißt???

    Das sind echte Kerle, woher sollen die das wissen? :p

    :D David Beckham, mein Gott, das weiß doch jeder. :P

    Stampede;381084 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Alter, Jerry vermöbelt den Verantwortlichen – somit hat er bei mir endgültig ausgedient – geh sterben du Vollidiot! #hauen#

    Höi, nix gegen Jerry hier :-w
    Da zieht einer die 9/11-Helden in den Dreck, kann man doch verstehen, dass ein alter Haudegen wie Jerry da austickt, zumal sich ja der Typ auch sehr arrogant verhalten hat

    Hast du jetzt erwartet das ich tacktvoller bin? Du hast den Avatar auf dem Gewissen, also Ruhe… :p #hallo# Gut, das kann ich verstehen, aber er war mir auch schon im Piloten nicht sonderlich sympathisch, deshalb brauche ich ein paar Infos, warum er so derbe auszuckt, kann nach 80 Minuten noch nicht alles wissen. ;)

    Stampede;381084 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Die Einsätze überzeugen mich bisher wenig, sind gut gefilmt, aber letztendlich fahren sie oft zu sinnlosen Bränden. #hm#

    =)
    Sag mir mal bitte einen Brand, der nicht sinnlos ist? =)

    Also wenn mein Haus in Flammen steht ist es definitiv nicht sinnlos. #vertrag# Hm, solange ich die Leute nicht kenne wo es brennt…:D

    Stampede;381084 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    aber warum erzählt er es dann Jimmy, der dürfte dann wirklich statt im Jenseits als Geist herumfliegen, warum sonst der Aufwand?

    Wer sagt, dass Jimmy ein Geist ist? ;)

    Hab ich mir in meiner Naivität halt gedacht?!?! Okay, vllt. ist er sowas wie Nathaniel Fisher, ein Gedanke, eine Erinnerung. Aber das werde ich hoffentlich noch rausfinden…

    Stampede;381084 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Gefallen hat mir die kurze Verabschiedung in der Kirche – wie ist eigentlich die Beziehung zu Tommy’s Visionen? Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Na was soll denn das für eine Frage sein? /:)
    Ist doch klar….
    Wenn du die Frage nicht verstehst, brauchste auch nicht drauf antworten. [-( Vllt. hat RM halt übernatürliche Elemente dabei, so wie eben Eli Stone. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 18:47


    Letzter Beitrag war um 18:45


    Stampede;381091 wrote:
    Comfortably Numb;381090 wrote:
    ClaireB;381082 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Also er redet mit den Toten in seinen Visionen. :p

    Ne, die Sache war ja die: Bei SFU reden die schon mit ihrem Daddy, aber der ist nicht wirklich DA!!! Also ist es nur Halluzination, Tagtraum, Gedanken, however, aber bei RM scheint mir Tommy tatsächlich mit dem Vater zu kommunizieren, also das scheint mir „echter“ zu sein, denn bei SFU sind es nur Gedanken… Verstehste mich? :p
    Tommys Vater lebt übrigens noch.

    #hm# Keine Ahnung, schien mir so als lebe er nicht mehr. #sad# autsch.gif

    #388848
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381095 wrote:
    Stampede;381084 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Gefallen hat mir die kurze Verabschiedung in der Kirche – wie ist eigentlich die Beziehung zu Tommy’s Visionen? Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Na was soll denn das für eine Frage sein? /:)
    Ist doch klar….

    Wenn du die Frage nicht verstehst, brauchste auch nicht drauf antworten. [-(
    Ich hab die Frage schon verstanden, nur den Sinn nicht darin nicht :p
    Das ist natürlich nur eine Einbildung, was sonst

    #388849
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;381090 wrote:
    Ne, die Sache war ja die: Bei SFU reden die schon mit ihrem Daddy, aber der ist nicht wirklich DA!!!

    Ich wuerde mal sagen, so ist es hier auch.

    #388850
    Anonym
    Gast
    ClaireB;381099 wrote:
    Comfortably Numb;381090 wrote:
    Ne, die Sache war ja die: Bei SFU reden die schon mit ihrem Daddy, aber der ist nicht wirklich DA!!!

    Ich wuerde mal sagen, so ist es hier auch.

    Ich glaube die Serie ist mir zu blöd, ich kapier das mit dem daen und doch nicht daen Vater nicht und darf keine Witzg über blöde Jerry Arschlöcher machen – wo ist denn dann der Spaß. :D

    #388852
    buffybot
    Mitglied
    Comfortably Numb;381103 wrote:
    Ich glaube die Serie ist mir zu blöd…

    Oder umgekehrt. #pfeifen#:>

    #388853
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381103 wrote:
    Ich glaube die Serie ist mir zu blöd, ich kapier das mit dem daen und doch nicht daen Vater nicht

    Na was gibts da nicht zu kapieren? =)
    Ich glaube, du denkst zu verwirrt bei dieser Serie, das ist kein LOST und wir sind hier im Drama-Bereich. Also alles easy hier :p

    #388854
    Anonym
    Gast
    Stampede;381106 wrote:
    Comfortably Numb;381103 wrote:
    Ich glaube die Serie ist mir zu blöd, ich kapier das mit dem daen und doch nicht daen Vater nicht

    Na was gibts da nicht zu kapieren? =)
    Ich glaube, du denkst zu verwirrt bei dieser Serie, das ist kein LOST und wir sind hier im Drama-Bereich. Also alles easy hier :p
    Was dann zumindest beweist, das ich der Serie zu intelligent bin. :D Wird schon passend, in vermutlich 10 Tagen ist die Wurst gegessen. :p


    Beitrag hinzugefügt um 18:56


    Letzter Beitrag war um 18:55


    buffybot;381105 wrote:
    Comfortably Numb;381103 wrote:
    Ich glaube die Serie ist mir zu blöd…

    Oder umgekehrt. #pfeifen#:>

    #8o# Ganz schön frech hier, keine Rücksicht auf meine kaum vorhandenen Gefühle. #sad#

    #388856
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;381090 wrote:
    ClaireB;381082 wrote:
    Comfortably Numb;381052 wrote:
    Kann er mit den Toten reden oder bildet er sich das nur ein (Eli Stone like?).

    Also er redet mit den Toten in seinen Visionen. :p
    Ne, die Sache war ja die: Bei SFU reden die schon mit ihrem Daddy, aber der ist nicht wirklich DA!!! Also ist es nur Halluzination, Tagtraum, Gedanken, however, aber bei RM scheint mir Tommy tatsächlich mit dem Vater zu kommunizieren, also das scheint mir „echter“ zu sein, denn bei SFU sind es nur Gedanken… Verstehste mich? :p

    Rescue Me ist eine Dramaserie und keine Mysteryserie :p

    Und naja…sein Vater lebt wie gesagt noch. Ist klar, dass er „echter“ erscheint ;)

    #388868
    Stampede
    Mitglied
    Noone;381115 wrote:
    Und naja…sein Vater lebt wie gesagt noch. Ist klar, dass er „echter“ erscheint ;)

    =)=)=)
    Sorry, Numby, aber der Spruch ist einfach zu geil =)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.