1×02 – Schwul | Gay



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #388871
    Anonym
    Gast
    Stampede;381147 wrote:
    Noone;381115 wrote:
    Und naja…sein Vater lebt wie gesagt noch. Ist klar, dass er „echter“ erscheint ;)

    =)=)=)
    Sorry, Numby, aber der Spruch ist einfach zu geil =)=)

    Keine Sorge, ich hass euch eh alle gleich viel. :p Ne, passt schon, wer sich so dumm wie ich anstellt hats nicht besser verdient. Dachte der Vater wäre auch Tod = vision, weil er Tommy gesagt hat er solle seiner Frau nachspionieren, damit sie keinen Arsch datet. #pfeifen#

    #435577
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge, auf gleichem Niveau wie der Pilot #hallo#

    „Gay“ der Folgen Titel war dann auch Programm. Erst verbietet der Chief das Shoppen, nach dem die Jungs über Metrosexuelle geredet haben =) und dann packt auch noch ein ehemaliger Firefighter aus, der behauptet das viele Firefighter die bei 9/11 gestorben sind, schwul waren. Der Chief sucht den Typen dann in der Bar auf und Prügelt ihn dann ins Koma #8o# Schon Krass und auch noch ziemlich Blöd von ihm, da er kurz davor seinen Namen und sein Revier laut ausgesprochen hat. Das wird sicher noch Konsequenzen haben. Sean und seine Intimrasur war ja mal zum schießen =) Und als er dann das Babypuder raufgemacht hat und der eine fragte ob das Koks sei? denn wenn ja hat er es falsch benutzt =) Also der Humor stimmt schon in der Serie, bei all dem Drama ist das schön erfrischend :D

    Tommy führt derweil sein Rachefeldzug gegen Roger, den neuen Freund seiner Frau. Er lässt von seinem Neffen (?) seine Konten Sperren und ein Virus in seiner firma Installieren :D Ausserdem kam auch hier der Verdacht auf, dass er Schwul sein könnte was ich aber irgendwie für abwegig halte. Der Streit, zwischen tommy und seiner Frau war auch nicht grade der Harmloseste :-? Tommy will verständlicher weise nicht das sie mit den Kindern nach Kalifornien zieht. Die Drohung fand ich dann aber ein bisschen zu krass, schließlich kann sie das gegen ihn verwenden wenn es mal vor Gericht gehen sollte. Aber so Harmonisch ist ihr Leben wohl auch nicht mit dem Millionär Roger, wie man an der Szene am ende im Bett sah, mal schauen vielleicht besteht ja noch die chance für Tommy da wieder zu landen. Die Szene im Supermarkt war auch ganz Nett, wie Tommy sich immer anstellt wenn er jemanden beschattet :D Aber schon Krass, dass die Frau seines Cousin’s nun anscheinend Lesbisch ist #8o# Aber ganz über den Tot von ihrem Mann ist sie auch noch nicht hinweg, wie man am Ende sah als sie die Pillen geschluckt hat..

    Zwei Brände gab’s auch wieder. beim ersten auch wieder ein Todesopfer das dann auch mit Tommy spricht. Nach Hause will sie #hm# Ob das eine Bedeutung hat? Beim zweiten Brand, hat ein typ seine Frau angezündet weil sie ihn 40 Jahre lang vollgequatscht hat #8o# Leute gibt’s #hm# Na, wenigstens konnte New Mike sein erstes menschenleben retten, der ihn danach zum Essen ausführen will, also entweder weiß Mike nicht, dass der Typ schwul ist oder er ist tatsächlich schwul, mal sehen wie es da weitergeht..

    #435637
    Anonym
    Gast

    @floppy 502152 wrote:

    Sean und seine Intimrasur war ja mal zum schießen =)[/quote]
    Sean ist immer zum schießen :D Da kannste dich noch auf einige Kaliber gefasst machen.

    @floppy 502152 wrote:

    Tommy führt derweil sein Rachefeldzug gegen Roger, den neuen Freund seiner Frau.[/quote]
    Würde ich auch, wenn der mir mein FDNY Feuerzeug geklaut hätte :D

    @floppy 502152 wrote:

    Er lässt von seinem Neffen (?)[/quote]
    Jup, Damien ist sein Neffe #hallo#

    @floppy 502152 wrote:

    Aber schon Krass, dass die Frau seines Cousin’s nun anscheinend Lesbisch ist #8o#[/quote]WTF?! Sheila? Da kann ich mich jetzt garnicht dran erinnern =)

    Aber ganz über den Tot von ihrem Mann ist sie auch noch nicht hinweg, wie man am Ende sah als sie die Pillen geschluckt hat..

    @floppy 502152 wrote:

    Na, wenigstens konnte New Mike sein erstes menschenleben retten, der ihn danach zum Essen ausführen will, also entweder weiß Mike nicht, dass der Typ schwul ist oder er ist tatsächlich schwul, mal sehen wie es da weitergeht..

    Mike, wenn ich nur schon an den denken muss =)=)

    #435654
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502290 wrote:

    @floppy 502152 wrote:

    Sean und seine Intimrasur war ja mal zum schießen =)

    Sean ist immer zum schießen :D Da kannste dich noch auf einige Kaliber gefasst machen.

    Ich bin gespannt :D

    @Burning 502290 wrote:

    @floppy 502152 wrote:

    Aber schon Krass, dass die Frau seines Cousin’s nun anscheinend Lesbisch ist #8o#

    WTF?! Sheila? Da kann ich mich jetzt garnicht dran erinnern =)

    Aber ganz über den Tot von ihrem Mann ist sie auch noch nicht hinweg, wie man am Ende sah als sie die Pillen geschluckt hat..

    Ja so kam es bei Tommy halt an als er sie mit dieser Lisa im Supermarkt gesehen hat ;)

    #437336
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    In der Folge wurde ja mehr auf das Privatleben vorallem von Thommy eingegangen.

    Thommy will wohl unbedingt verhindern das seine Frau mit den Kindern nach Californien zeiht, aber ganz erlich kann ich sogar verstehen.
    Als erstes versteckt er die Lunchbox der Kinder damit seine ex mit ihm reden muss.
    Der Streit zwischen den beiden war echt heftig, mal sehen wie es dort weiter geht.
    Am Ende versucht er sie nochmal umzustimmen was aber nicht klappt. Danach schläft er auch Frust mit irgend so einer Tussy.

    Die schwulengeschichte war ganz nett aber mehr auch nicht.
    Irgendso ein ehmaliger Feuerwehrmann behauptet 20 seiner Kollegen die am 11.09 umgekommen sein wären schwul gewesen.
    Was die Diskussion bei den Kollegen erhitzt. Verstehe aber nicht ganz die Aufregung, ich meine selbst wenn schon?
    Der chief aber richtig heftig, geht in einer Schwulenbar und verprügelt den Typen der das behauptet hat. Der Typ liegt jetzt sogar im Koma.
    Das war schon echt heftig und wird sicherlich auch ein Nachspiel haben, sonst würde die Story wenig Sinn machen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.