1×02 – Vertrauen | Trust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #333764
    ClaireB
    Mitglied

    Emily sets her sights on her next target, Bill Harmon, a wealthy hedge funds manager and trusted family friend who testified in the trial that wrongfully convicted her father. She uses her connection with Nolan to her benefit, unbeknownst to him, and also manages to go on her very first date with Daniel. Meanwhile, Victoria’s suspicions about Emily grow and she starts digging to find out a little more about this new arrival to the Hamptons. And the situation over at the Stowaway Tavern gets even more dire for the Porter men.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #423898
    ClaireB
    Mitglied
    #424647
    Roland Deschain
    Mitglied

    War besser als der Pilot und eigentlich ganz okay. Und ohne dem Numb jetzt schmeicheln bzw. im andere Sinne Konkurrenz machen zu wollen, aber Emily sah mit offenen Haaren und im blauen Kleid eigentlich süß aus. #rot# :p Ein wenig überraschend fand ich es ja, dass die von Emily weggebashte Olle nochmal auftauchte. Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war. (Obwohl ja klar ist, dass er es nicht war und dafür blamed wurde. :p)
    Ich bleibe aber dran. ;)

    #424650
    Anonym
    Gast

    Endlich Folge 2, ich hab mir bewusst keine Inhaltsangaben durchgelesen, die geistern nämlich schon bis Folge 5 oder do durchs Netz (Folge 7 wird gerade gedreht). Okay, das Sneak Peak mit der tollen Emily vs. Victoria Szene musste ich einfach anschauen, Emily sah göttlich aus. #rot#

    „Twelve weeks earlier.“ Ähm, wenn letzte Woche 5 Monate war, dann ist das Tempo hoch, bei 13 Folgen könnte man ja eher meinen, es würde langsamer voran gehen. Die liebe Emily (im Kontrast dazu die fiese Emily Thorne ^^) sah in dem blauen Kleid gewohnt umwerfend auf. #rot# Diesem Onkel Bill wird Emily heute fertig machen müssen, das hab ich schon so durch Interviews mitbekommen. Der Schnitt vom Polospiel zu der Taverne wirkte zu abrupt. „I know a good bet when I see one.“ Genau, den Satz kannte ich schon aus dem Transcript, kam gut rüber, natürlich, hat auch Emily gesagt, erklärt sich von selber. Ich hab’s SO witzig gefunden wie Emily Nolan mit flatternder Hand begrüßte (was total süß ist) und er das zurück machte, wirkte total doof. =) „You know Nolan Ross?“ – „Yes, we’ve been close for a long time.“ Hat mich anfangs überrascht wieso sie das zugibt, letztendlich kann sie kaum vermeiden mit ihm gesehen zu werden, deshalb ein logischer Schritt. Geschickt ein Gespräch mit Bill (mit coolen Würfeln in der Hand) eingefädelt und der biss an und wollte Emily’s Geld investieren. Man sollte sich ohnehin keine Sorgen machen, die ersten 4 Folgen sind einfach die Rache der Woche, zum Aufwärmen quasi, deshalb ärgere ich mich auch nicht über die Rache der Woche. Bill hat David damals geholfen viel Geld zu machen, dies aber nur durch Insiderwissen geschafft und später David angeschwärzt, er wäre es gewesen. Und für den Flugzeugabsturz (was im Pilot kurz angesprochen wurde) wird er auch noch verantwortlich gemacht. Emily wäre doof würde sie Geld investieren, wo sie doch Stein reich ist, aber das weiß Bill ja nicht, der übrigens richtig schmierig rüberkommt. Dafür hat Emily ihn Stück für Stück über den Tisch gezogen und er hat es nicht gemerkt, war von ihrer Schönheit geblendet, ganz eindeutig. :> Wie man allerdings „live“ zeigte wie der Aktionkurs raufging (während einer Ankündigung, dass Nolan’s Firma eine andere kauft und er das dann live dementierte) und es abwärts ging war etwas lasch, also an den Rachen muss man definitiv noch arbeiten. Emily sorgte selber dafür, dass die Kunden von ihren Verlusten erfuhren. :D Das macht Spaß, wie viel weniger Spaß es macht wenn man den EVC Faktor nicht dabei hat ist halt die Frage, weil es war dünn, da war der Rauswurf von Lydia im Piloten fast noch besser, denn in Folge 2 erwarte ich eine Steigerung. Immerhin hatte heutige Rache härtere Konsequenz, denn Bill wurde verhaftet und wird seines Lebens nicht mehr glücklich werden. Ansonsten vorhersehbar und bis auf Momente absolut nichts Besonderes. Zumindest am Ende noch cool, wie sie Nolan erklärte, dass sie Bill ruiniert habe, da war sie wieder, die heute kaum vorhandene fiese Emily. #devil2#„In the end, the only person you can truly trust is ourself.“

    Hach, die liebe Emily Thorne ist echt super, dann ist alles ein Selbstläufer. #rot# Süße Szene wie sie sich an Daniel ranschmiss, sie geht mit ihm reiten und aus, wenn er das Polospiel gewinnt. Komm schon, wenn das kein Ansporn ist. :-) Wie wir wissen hat Victoria schon recherchiert, allerdings ist nicht nur aus Seriensicht klar, dass sie mal eben das Geheimnis erfährt. ;) Emily wird sich da auch abgesichert haben in den 8 Jahren Planung, eine falsche Vergangenheit aufgebaut und Fakten en masse auswendig gelernt haben. „I wanna know who she is.“ Wobei es natürlich schwerer wird wenn jemand gräbt, dann kann man leicht draufkommen, dass Emily gar nicht in Barcelona usw. war. Gut gemachte Szene wo Vctoria von gegenüber bei Emily anrief und sie zu sich einlud, leider hab ich diese Szene schon gesehen (und leider war es schon die Ganze) in jedem Fall etwas was ich in Folge 2 nicht erwartet hätte. Witzig wie Emily in Nolan’s Auto wartete (wie geht so was?). „I told you if you got in my way, I would take you down.“ :D Nolan hatte sich eingehackt um das Beachhouse zu ersteigern, weil Victoria Emily überboten hatte. „Why is it so important for you to be a part of this?“ Ist doch klar, weil Nolan a) David Clarke kannte und b) wie er dann erzählte durch Amanda’s Vater so reich wurde. Somit hat Emily das Haus bekommen, Nolan darf trotzdem nicht mitmachen. Emily sah göttlich aus als sie sich mit Victoria zum Teetrinken traf, das war aber auch schon mein Highlight, leider war die Szene viel zu kurz, gerade mal eine Frage und dann kam Daniel rein und Emily verschwand schon wieder. #hm# Zumindest konnte sie Victoria noch kurz unter die Nase reiben, dass sie das Haus bekommen hatte. :D Und wie sie das sagte, so richtig freudig, hach, Victoria ist wohl innerlich an die Decke gegangen. #devil2# Victoria erfährt, dass Michael Davis, Lydia’s Mann, irgendeine Affäre hatte, vielleicht sogar mit Emily Thorne, die damals auch in Barcelona war – Zufall? War zu erwarten, dass ihr Detektiv nichts finden wird außer einer „Kleinigkeit“ aus der dann mehr werden wird. „I want you to start following her. Something’s not right here, I can feel it.“ Etwas worauf ich mich freue, besonders Nolan und Emily müsste doch leicht in Verbindung gebracht werden können. Emily war übrigens „nur“ von 16-18 im Jugendknast, und genau über diese Zeit hat Detektiv Frank nichts rausfinden können. Für mich wirkt das fast schon zu einfach. :-?

    Das Date von Daniel und Emily war wirklich schön, er ist wirklich sympathisch, auch wenn ich sagen würde zu nett vielleicht, wirkt ja fast so wie ein Traummann, dessen einziger Fehler seine kaltherzigen und ständig auf ihn aufpassenden Eltern sind. Das ausgerechnet Hund Sam und Jack/Nolan den fast Kuss störten war witzig, ich wette jetzt wird Nolan von Emily verprügelt, weil er der Kumpel von Jack ist. #ugly# Ach so, die Überraschungsfeier, damit hatte ich gerade auch nicht gerechnet. #pfeifen# #rot# Schöne Einweihnungs- means Geburtstagsfeier. :-) Schöne Szene mit Jack, Emily hat das klasse gespielt, wie sie so traurig war, weil sie nicht wusste was sie Jack sagen soll. Am Ende der Kuss mit Daniel, hübscher Song und Ende.

    „You don’t know how to sail?“ :D Nolan halt. Nicht schlecht, wie das die beiden zusammen bringt, denn Jack ist nun der Segellehrer und Nolan kann ihn als Gegenleistung überall einschleusen. War heute irgendwie nicht besser, sondern genauso flach, alleine schon wie Declan seinen Bruder und Vater als „Tool!“ bezeichnete kam völlig platt rüber, dann erzählte Jack die Geschichte und der Vater hörte es als er gerade um die Ecke kam, bitte nicht so flach. #roll# Wenigstens war der Vater sauer und wollte das Geld nicht. Declan finde ich einen langweiligen Charakter. Hoffentlich wird der noch besser. Zumindest kriegt Jack sein Boot am Ende des Sommers/Jahres zurück, muss aber dafür den Freund vom einsamen Nolan spielen, auf Partys und so. Okay. Das Boot kostet sagen wir 20 Riesen, oder 30 und Nolan wird so eine Summe vom Kleingeld bezahlen. Zumindest besser als wenn man Jack nur in der Taverne rumhängen lässt. ;)

    Ein paar Szenen kamen mir schon bekannt vor, wie die Sache wo sich der Ex-Freund oder so von Charlotte die Flasche schnappte, dieses „put that back“, kommt vom Script lesen. ;) Besonders interessierten tun mich weder Declan noch Charlotte und ihre reiche, arroganten Freunde. /:) Dass ihr Freund zufällig Charlotte’s Handy hört, Declan zurückschreibt und ihn in eine Falle lockt, das wirkte total wie bei „The O.C.“, war total klischeeverseucht und hat mir gar nicht geschmeckt. X-( Er wird voll verprügelt, och, hört bloß mit so was auf! Ich bin ja dafür allen Charakteren eine faire Chance zu geben, nur so was nervt! Als die Sache mit dem Boot aufkam konnte Daddy gar nicht schnell genug um die Ecke biegen, hier hingegen kam er quasi zu spät. Alberner Schwachsinn. „I’m a loser, dad, just like you.“ Wahre Aussage. Und Daddy haut es um, bitte, geht’s noch Theatralischer? #roll# Aber ich werde es überstehen.

    Lydia ist sauer, weil sie wegen ihrer Affäre von ihrem Ex glaube ich kein Geld kriegt, sie macht Conrad verantwortlich und will entschädigt werden. „You can write me a check.“ :D Je nach dem wie das ausgeht (man kann sich denken wie) wird sie vielleicht Grund haben sich zu rächen. ^^

    Fazit: Nicht ganz das was ich erwartet hatte, ich will nicht sagen ich bin enttäuscht, allerdings gab es schon Punkte die mir nicht gefielen. Emily VanCamp als Emily Thorne war klasse, durfte heute ihr fieses Alias im Schrank lassen und meist süß und wunderhübsch vor der Kamera spielen, für mich natürlich ein Grund hier nicht durchzugreifen und es ist Folge 2, so fern es so bleibt kann ich mich auch nicht beschweren. Allerdings war die Rache der Woche unspektakulär, vom Emily-Victoria Treffen war ich ehrlich gesagt enttäuscht, denn es war nur für 1 Minute zu sehen, da wäre mehr drin gewesen – hatte ich auch schon im Preview gesehen. Schwach und doof die Sache mit Declan und dem Vater. Da muss mehr kommen, im Piloten fand ich Emily Thorne besser, weil sie ihre fiese Seite zeigen durfte, auch die Flashbacks waren heute nicht so gut wie in Folge 1, wobei man lässig argumentieren darf, dass der Zuseher Emily Thorne ja auch mögen soll und ich denke durch ihr freundliches und weniger bedrohliches Auftreten hat sie sicher Pluspunkte bei den Fans gewonnen, die Probleme mit ihrem Charakter hatten. Die Serie hat Potenzial, allerdings muss man es auch nutzen. Wie interessant Jack/Nolan ist werden wir sehen, Nolan fand ich heute schon besser als im Piloten, nicht mehr ganz so weich und Daniel war sehr nett, auch wenn er mir zu sehr auf Sunny Boy geschrieben ist. Mal sehen was da noch geht. 3,75/5.

    Roland Deschain;479088 wrote:
    War besser als der Pilot und eigentlich ganz okay.

    Dies von dir zu hören freut mich. #hallo# Schön.

    Roland Deschain;479088 wrote:
    Und ohne dem Numb jetzt schmeicheln bzw. im andere Sinne Konkurrenz machen zu wollen, aber Emily sah mit offenen Haaren und im blauen Kleid eigentlich süß aus. #rot# :p

    :-w Sai, hör auf damit, das darfst du mir doch nicht sagen. #cry# :p Es war halt auch zu offensichtlich um es ignorieren zu können, du darfst das schon mal sagen, ich kann nur nichts gegen meine Eifersucht machen. #rot#

    Roland Deschain;479088 wrote:
    Ein wenig überraschend fand ich es ja, dass die von Emily weggebashte Olle nochmal auftauchte. Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war. (Obwohl ja klar ist, dass er es nicht war und dafür blamed wurde. :p)
    Ich bleibe aber dran. ;)

    Weggebashte Olle? Niveau, Sai, Niveau. #vertrag# Du hast ganz schön viel ausgelassen, zumindest scheint dir ja etwas gefallen zu haben. :-)

    #424651
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Endlich Folge 2, ich hab mir bewusst keine Inhaltsangaben durchgelesen, die geistern nämlich schon bis Folge 5 oder do durchs Netz (Folge 7 wird gerade gedreht). Okay, das Sneak Peak mit der tollen Emily vs. Victoria Szene musste ich einfach anschauen, Emily sah göttlich aus. #rot#

    Ui, Infos vom Numb. :-)

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Die liebe Emily (im Kontrast dazu die fiese Emily Thorne ^^) sah in dem blauen Kleid gewohnt umwerfend auf. #rot#

    Keine Bilder. #sad#

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Roland Deschain;479088 wrote:
    Ein wenig überraschend fand ich es ja, dass die von Emily weggebashte Olle nochmal auftauchte. Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war. (Obwohl ja klar ist, dass er es nicht war und dafür blamed wurde. :p)
    Ich bleibe aber dran. ;)

    Weggebashte Olle? Niveau, Sai, Niveau. #vertrag# Du hast ganz schön viel ausgelassen, zumindest scheint dir ja etwas gefallen zu haben. :-)

    Ist ja jetzt nicht so, dass da meine Angebetene mitspielt oder die Serie Priorität Numero 1 hat. Außerdem waren die ausgelassenen Dinge die unschöneren. :p

    #424657
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, nach dem furchtbar miesem Pilot war diese Folge dann doch überraschenderweise anschaubar und einigermaßen unterhaltsam :-?

    Wie Ems diesen Harmon, der damals gegen ihren Vater bzw seinem besten Freund falsch ausgesagt hat, drankriegt, fand ich schon ziemlich geil #devil2# Auch wenn es irgendwie schon sehr unrealistisch war, dass das so schnell ging /:) Also ein paar Infos hätte er da schon einholen können, ich meine, wer vertraut schon einer Wildfremden, auch wenn die einem ihr ganze Geld (anscheinend) anvertraut? Aber war fies, wie sie ihn dazu bringt, die Kohle alle seiner Kunden in die Firma zu investieren, in die Nolan investiert. Nolan zieht zurück und schon gegen die Aktien in den Keller und Harmon ist pleite #devil2# Also fand ich gut, gegen die Rache kann man nicht meckern #hallo#
    Sehr geil auch noch Nolan’s „Greetings, Earthlings“ via Webcam =) Der Typ ist der mit Abstand beste Charakter der Serie #vertrag#
    Sehr cool auch, wie er das Haus kauft. Ems entsetzter Blick war unbezahlbar :D Am Ende schenkt er ihr das Haus und hat somit Victoria ausgestochen. Cooler Typ, den kann ich leiden #devil2#
    Und das Boot hat er gekauft, damit Jack (?) mit ihm abhängt und so tut, als wäre er sein Freund /:) Okay, vielleicht ist Nolan doch nicht so cool…. aber einen Dachschaden hat er, und das finde ich gut :D

    Lächerlich war übrigens die Gerichtsverhandlung #ugly# Erstens wird sowas bestimmt nicht live im TV gezeigt, zweitens war das spannend wie ein Film geschnitten, was totaler Schwachsinn ist #ugly#

    Über die Vergangenheit hat man noch etwas erfahren, am Wichtigsten, dass Victoria und Ems Vater wohl eine Affäre hatten.
    Mal schauen, wann und ob Victoria rauskriegt, wer Emily wirklich ist. Bin mal pauschal auf Vics Seite :p
    Gut fand ich übrigens, dass man Lydia noch mal gesehen hat, dachte, die wäre weg vom Fenster. Pleite durch Scheidung, passt :p

    Außerdem haben wir erfahren, dass Daniel nicht nur scheiße aussieht und ein Grinsen zum reinschlagen hat, sondern dass er auch noch scheiße Polo spielt und alle Cokctailkellnerin knallt, die es so gibt….. Und wenn ich nicht wüsste, dass der in 10 Folgen draufgegangen sein wird und eh alles nur Intrige ist, würde ich bei dieser schmalzigen Handlung mit Ems nur noch das Kotzen kriegen :-&

    Ansonsten gabs noch die Kneipenfamilie. Der Vater ist sauer auf den Sohn, weil der seine Kneipe gerettet hat, aber am Ende stirbt er, also ist auch das Problem gelöst.
    Und Declan kriegt die Fresse von Charlottes Superduper-Freund voll. Jaja, so ist das in den Hamptons, Schönheit und Reichtum machen halt aggressiv ;)
    Also die Handlung war typisches Teenie-Generve und ging mir eigentlich ziemlich auf den Senkel, da war die Ems-Handlung besser.

    Eine Folge geht noch #hallo#

    Roland Deschain;479088 wrote:
    Mmh, Und ohne dem Numb jetzt schmeicheln bzw. im andere Sinne Konkurrenz machen zu wollen, aber Emily sah mit offenen Haaren und im blauen Kleid eigentlich süß aus. #rot# :p

    Huiuiui, der Numb platzt jetzt vor Eifersucht :D

    Roland Deschain;479088 wrote:
    Ein wenig überraschend fand ich es ja, dass die von Emily weggebashte Olle nochmal auftauchte.

    Jupp, fand ich gut #hallo#

    Roland Deschain;479088 wrote:
    Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war.

    Wurde doch schon in 1×01 gesagt :p

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „Twelve weeks earlier.“ Ähm, wenn letzte Woche 5 Monate war, dann ist das Tempo hoch

    Das mit den 5 Monaten hat sich doch aber auf einen anderen Zeitpunkt bezogen, oder? :-?

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „I know a good bet when I see one.“ Genau, den Satz kannte ich schon aus dem Transcript, kam gut rüber, natürlich, hat auch Emily gesagt, erklärt sich von selber.

    Immer dieser blinde Fanatismus =)

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „You know Nolan Ross?“ – „Yes, we’ve been close for a long time.“ Hat mich anfangs überrascht wieso sie das zugibt, letztendlich kann sie kaum vermeiden mit ihm gesehen zu werden, deshalb ein logischer Schritt.

    Das hat sie doch nur gesagt, damit am Ende die Sache mit dem Insider-Tipp glaubhafter ist

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Man sollte sich ohnehin keine Sorgen machen, die ersten 4 Folgen sind einfach die Rache der Woche, zum Aufwärmen quasi, deshalb ärgere ich mich auch nicht über die Rache der Woche.

    Also ob du dich ärgern würdest, wenn das in jeder Folge so wäre ;) Solange Emily mitspielt….. :p

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Bill hat David damals geholfen viel Geld zu machen, dies aber nur durch Insiderwissen geschafft und später David angeschwärzt, er wäre es gewesen.

    #hm#

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Wie man allerdings „live“ zeigte wie der Aktionkurs raufging (während einer Ankündigung, dass Nolan’s Firma eine andere kauft und er das dann live dementierte) und es abwärts ging war etwas lasch, also an den Rachen muss man definitiv noch arbeiten.

    Auch wenns arg plakativ war fand ich das als Rache eigentlich gut…. im Vergleich zur ersten Rache :-)

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    die heute kaum vorhandene fiese Emily. #devil2#

    „Fies“ kann sie eh nicht spielen :p

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Süße Szene wie sie sich an Daniel ranschmiss, sie geht mit ihm reiten und aus, wenn er das Polospiel gewinnt. Komm schon, wenn das kein Ansporn ist. :-)

    Furchtbare Szene :p

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „Why is it so important for you to be a part of this?“ Ist doch klar, weil Nolan a) David Clarke kannte und b) wie er dann erzählte durch Amanda’s Vater so reich wurde.

    Oder einfach, weil ihm langweilig ist und er eh keine Freunde hat :D

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    leider war die Szene viel zu kurz, gerade mal eine Frage und dann kam Daniel rein und Emily verschwand schon wieder. #hm#

    So wie der gestunken hat war es nur logisch, dass sie mal lieber schnell abgehauen ist :D

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    War zu erwarten, dass ihr Detektiv nichts finden wird

    Das war kein Detektiv, sondern der Security der Graysons

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Das Date von Daniel und Emily war wirklich schön, er ist wirklich sympathisch auch wenn ich sagen würde zu nett vielleicht, wirkt ja fast so wie ein Traummann

    /:)/:)/:)

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Ach so, die Überraschungsfeier, damit hatte ich gerade auch nicht gerechnet. #pfeifen# #rot# Schöne Einweihnungs- means Geburtstagsfeier. :-) Schöne Szene mit Jack, Emily hat das klasse gespielt, wie sie so traurig war, weil sie nicht wusste was sie Jack sagen soll. Am Ende der Kuss mit Daniel, hübscher Song und Ende.

    Numb wird romantisch :D

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    d Nolan kann ihn als Gegenleistung überall einschleusen. War heute irgendwie nicht besser, sondern genauso flach, alleine schon wie Declan seinen Bruder und Vater als „Tool!“ bezeichnete kam völlig platt rüber, dann erzählte Jack die Geschichte und der Vater hörte es als er gerade um die Ecke kam, bitte nicht so flach. #roll#

    Hey, wir sind hier bei Revenge, da gehts halt nunmal arg flach zu [-(

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Besonders interessierten tun mich weder Declan noch Charlotte und ihre reiche, arroganten Freunde. /:) Dass ihr Freund zufällig Charlotte’s Handy hört, Declan zurückschreibt und ihn in eine Falle lockt, das wirkte total wie bei „The O.C.“, war total klischeeverseucht und hat mir gar nicht geschmeckt. X-( Er wird voll verprügelt, och, hört bloß mit so was auf! Ich bin ja dafür allen Charakteren eine faire Chance zu geben, nur so was nervt! Als die Sache mit dem Boot aufkam konnte Daddy gar nicht schnell genug um die Ecke biegen, hier hingegen kam er quasi zu spät. Alberner Schwachsinn. „I’m a loser, dad, just like you.“ Wahre Aussage. Und Daddy haut es um, bitte, geht’s noch Theatralischer? #roll#

    Yeah, Numb, komm auf die dunkle Seite #devil2#

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    vom Emily-Victoria Treffen war ich ehrlich gesagt enttäuscht, denn es war nur für 1 Minute zu sehen, da wäre mehr drin gewesen

    Sei froh, dass es nicht länger ging, denn dann hätte man noch deutlicher als eh schon gesehen, dass Stowe die mit weeeeitem unerreichbaren Abstand bessere Schauspielerin ist #vertrag#;)

    Comfortably Numb;479099 wrote:
    auch die Flashbacks waren heute nicht so gut wie in Folge 1, wobei man lässig argumentieren darf, dass der Zuseher Emily Thorne ja auch mögen soll und ich denke durch ihr freundliches und weniger bedrohliches Auftreten hat sie sicher Pluspunkte bei den Fans gewonnen, die Probleme mit ihrem Charakter hatten.

    Bei den Fans vielleicht. ich finde sie ziemlich unsympathisch #vertrag#

    #424658
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Das Date von Daniel und Emily war wirklich schön, er ist wirklich sympathisch auch wenn ich sagen würde zu nett vielleicht, wirkt ja fast so wie ein Traummann

    /:)/:)/:)
    =)=)=)=)

    #424659
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;479103 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Endlich Folge 2, ich hab mir bewusst keine Inhaltsangaben durchgelesen, die geistern nämlich schon bis Folge 5 oder do durchs Netz (Folge 7 wird gerade gedreht). Okay, das Sneak Peak mit der tollen Emily vs. Victoria Szene musste ich einfach anschauen, Emily sah göttlich aus. #rot#

    Ui, Infos vom Numb. :-)

    Na klar, ich muss es doch wissen. :-)

    Roland Deschain;479103 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Die liebe Emily (im Kontrast dazu die fiese Emily Thorne ^^) sah in dem blauen Kleid gewohnt umwerfend auf. #rot#

    Keine Bilder. #sad#

    Ach Sai, du machst mich fertig, so weit bin ich doch noch gar nicht. Aber nach langer Suche endlich… #hallo#

    Roland Deschain;479103 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Roland Deschain;479088 wrote:
    Ein wenig überraschend fand ich es ja, dass die von Emily weggebashte Olle nochmal auftauchte. Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war. (Obwohl ja klar ist, dass er es nicht war und dafür blamed wurde. :p)
    Ich bleibe aber dran. ;)

    Weggebashte Olle? Niveau, Sai, Niveau. #vertrag# Du hast ganz schön viel ausgelassen, zumindest scheint dir ja etwas gefallen zu haben. :-)

    Ist ja jetzt nicht so, dass da meine Angebetene mitspielt oder die Serie Priorität Numero 1 hat. Außerdem waren die ausgelassenen Dinge die unschöneren. :p
    Dann hast du aber ganz schön viel unter den Tisch gekehrt. #sad#

    ClaireB;479124 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Das Date von Daniel und Emily war wirklich schön, er ist wirklich sympathisch auch wenn ich sagen würde zu nett vielleicht, wirkt ja fast so wie ein Traummann

    /:)/:)/:)
    =)=)=)=)
    Dann lese halt nicht mit. [-(


    Beitrag hinzugefügt um 21:17


    Letzter Beitrag war um 21:00


    Stampede;479122 wrote:
    Mmh, nach dem furchtbar miesem Pilot war diese Folge dann doch überraschenderweise anschaubar und einigermaßen unterhaltsam :-?

    Freut mich natürlich sehr, allerdings kann ich jetzt gar nicht sagen warum du es besser fandest. Egal. :p

    Stampede;479122 wrote:
    Wie Ems

    Ems? /:) /:) /:) Ich glaub bis du sie Ems nennen darfst musst du noch ein paar ganz viele Folgen gucken. ;)

    Stampede;479122 wrote:
    diesen Harmon, der damals gegen ihren Vater bzw seinem besten Freund falsch ausgesagt hat, drankriegt, fand ich schon ziemlich geil #devil2# Auch wenn es irgendwie schon sehr unrealistisch war, dass das so schnell ging /:)

    Kann wie gesagt nicht zustimmen, natürlich war es gut gemacht von ihr, aber letztendlich zu wenig um mich zu begeistern, da hatte ich irgendwie mehr Spaß wie sie Lydia rausekelte. Ja, ging sehr schnell, was soll’s.

    Stampede;479122 wrote:
    Sehr geil auch noch Nolan’s „Greetings, Earthlings“ via Webcam =) Der Typ ist der mit Abstand beste Charakter der Serie #vertrag#

    Yeah, right. /:) Du machst mich fertig, Emily ist natürlich der beste Charakter. #vertrag# Nolan hat aber viel Potenzial, er hat mir heute besser gefallen und ich denke durch seine Freundschaft mit Jack wird er noch mehr Szenen haben können. :-=

    Stampede;479122 wrote:
    Sehr cool auch, wie er das Haus kauft. Ems entsetzter Blick war unbezahlbar :D Am Ende schenkt er ihr das Haus und hat somit Victoria ausgestochen. Cooler Typ, den kann ich leiden #devil2#

    Super, ich freu mich echt, dass du Nolan magst. [Hauptsache du schaust weiter]. ;)

    Stampede;479122 wrote:
    Und das Boot hat er gekauft, damit Jack (?) mit ihm abhängt und so tut, als wäre er sein Freund /:) Okay, vielleicht ist Nolan doch nicht so cool…. aber einen Dachschaden hat er, und das finde ich gut :D

    Tja, man kann nicht alles haben. Ne, das passt schon, hab ich auch schon ausführlich geschrieben. Nolan ist einsam und wünscht sich einen Kumpel, kommt aber trotz seines Reichtums bei den Hamptonians nicht besonders an und passt da auch nicht rein, deshalb will er mit Jack befreundet sein. Ich meine, wäre ich Nolan und hätte so viel Geld, ich würde auf alles scheißen, er will halt was erleben, deshalb will er auch bei Emily’s Rache mitmischen.

    Stampede;479122 wrote:
    Lächerlich war übrigens die Gerichtsverhandlung #ugly# Erstens wird sowas bestimmt nicht live im TV gezeigt, zweitens war das spannend wie ein Film geschnitten, was totaler Schwachsinn ist #ugly#

    :D Das hat mich auch gewundert, wie kam das auf Band? Audio wäre noch möglich, oder sogar noch besser wenn Emily einfach das Protokoll gelesen hätte und es hätte einen Flashback gegeben wo wir die Verhandlung gezeigt bekommen, das wäre wesentlich realistischer gewesen. Den Schnitt darfste aber nicht bemängeln, ist halt Fernsehen, da muss das so sein.

    Stampede;479122 wrote:
    Mal schauen, wann und ob Victoria rauskriegt, wer Emily wirklich ist. Bin mal pauschal auf Vics Seite :p

    #8o# SO MEAN!!!!!!! X-( Wie kanner nur? #hm# Steht Stampede auf die olle Madeleine Stowe? Ich hab da so einen Verdacht. :-? :p

    Stampede;479122 wrote:
    Gut fand ich übrigens, dass man Lydia noch mal gesehen hat, dachte, die wäre weg vom Fenster. Pleite durch Scheidung, passt :p

    Fand ich auch gut und es hat das was du (und auch ich teilweise) dachte: Die Rache hat gesessen, das war nicht nur aus Hampton rausekeln.

    Stampede;479122 wrote:
    Außerdem haben wir erfahren, dass Daniel nicht nur scheiße aussieht und ein Grinsen zum reinschlagen hat, sondern dass er auch noch scheiße Polo spielt und alle Cokctailkellnerin knallt, die es so gibt….. Und wenn ich nicht wüsste, dass der in 10 Folgen draufgegangen sein wird und eh alles nur Intrige ist, würde ich bei dieser schmalzigen Handlung mit Ems nur noch das Kotzen kriegen :-&

    /:)

    Stampede;479122 wrote:
    Ansonsten gabs noch die Kneipenfamilie. Der Vater ist sauer auf den Sohn, weil der seine Kneipe gerettet hat, aber am Ende stirbt er, also ist auch das Problem gelöst.

    Ich hoffe nicht, dass er tot ist. Sicher war das auch eine Rache von Emily. #8o# /:) Ne, bis jetzt sind die Kneipengeschichten schwach, wirken wie im Rausch geschrieben. #ugly#

    Stampede;479122 wrote:
    Und Declan kriegt die Fresse von Charlottes Superduper-Freund voll. Jaja, so ist das in den Hamptons, Schönheit und Reichtum machen halt aggressiv ;)
    Also die Handlung war typisches Teenie-Generve und ging mir eigentlich ziemlich auf den Senkel, da war die Ems-Handlung besser.

    #vertrag# Wie gesagt, genau das Gleich gab es damals am Anfang bei „The O.C.“ auch, da bekam Ryan Prügel von solchen Pennern. #roll#

    Stampede;479122 wrote:
    Eine Folge geht noch #hallo#

    Schön, und vielleicht sogar noch mehr. #hallo#

    Stampede;479122 wrote:
    Roland Deschain;479088 wrote:
    Mmh, Und ohne dem Numb jetzt schmeicheln bzw. im andere Sinne Konkurrenz machen zu wollen, aber Emily sah mit offenen Haaren und im blauen Kleid eigentlich süß aus. #rot# :p

    Huiuiui, der Numb platzt jetzt vor Eifersucht :D

    Ich würd ja gerne, aber den Sai mag ich doch. #sad#

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „Twelve weeks earlier.“ Ähm, wenn letzte Woche 5 Monate war, dann ist das Tempo hoch

    Das mit den 5 Monaten hat sich doch aber auf einen anderen Zeitpunkt bezogen, oder? :-?

    5 Monate bezog sich auf den Piloten, 5 Monate nach dem Piloten findet die Verlobung statt, von daher würde ich sagen es sind noch 12 Wochen bis zum Finale (also Folge 13). :-?

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „I know a good bet when I see one.“ Genau, den Satz kannte ich schon aus dem Transcript, kam gut rüber, natürlich, hat auch Emily gesagt, erklärt sich von selber.

    Immer dieser blinde Fanatismus =)

    Sie haben geläutet? :> Klar, da kenn ich nichts. :-)

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „You know Nolan Ross?“ – „Yes, we’ve been close for a long time.“ Hat mich anfangs überrascht wieso sie das zugibt, letztendlich kann sie kaum vermeiden mit ihm gesehen zu werden, deshalb ein logischer Schritt.

    Das hat sie doch nur gesagt, damit am Ende die Sache mit dem Insider-Tipp glaubhafter ist

    Stimmt, ist mir auch nachträglich klar geworden, allerdings ist es sowieso offensichtlich, dass sie Nolan kennt, der hängt ja ständig mit ihr ab in der Öffentlichkeit.

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Man sollte sich ohnehin keine Sorgen machen, die ersten 4 Folgen sind einfach die Rache der Woche, zum Aufwärmen quasi, deshalb ärgere ich mich auch nicht über die Rache der Woche.

    Also ob du dich ärgern würdest, wenn das in jeder Folge so wäre ;) Solange Emily mitspielt….. :p

    Ich will schon etwas sehen was mich interessiert, Emily alleine ist super, Storylines müssen aber auch passen.

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Bill hat David damals geholfen viel Geld zu machen, dies aber nur durch Insiderwissen geschafft und später David angeschwärzt, er wäre es gewesen.

    #hm#

    #hm#

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    die heute kaum vorhandene fiese Emily. #devil2#

    „Fies“ kann sie eh nicht spielen :p

    Du hast keine Ahnung, setzt mal deine Brille auf.

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Süße Szene wie sie sich an Daniel ranschmiss, sie geht mit ihm reiten und aus, wenn er das Polospiel gewinnt. Komm schon, wenn das kein Ansporn ist. :-)

    Furchtbare Szene :p

    Und keinen Sinn für Romantik auch nicht. Ts.

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „Why is it so important for you to be a part of this?“ Ist doch klar, weil Nolan a) David Clarke kannte und b) wie er dann erzählte durch Amanda’s Vater so reich wurde.

    Oder einfach, weil ihm langweilig ist und er eh keine Freunde hat :D

    Und c) what he said. #hallo#

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    leider war die Szene viel zu kurz, gerade mal eine Frage und dann kam Daniel rein und Emily verschwand schon wieder. #hm#

    So wie der gestunken hat war es nur logisch, dass sie mal lieber schnell abgehauen ist :D

    #ugly#

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    War zu erwarten, dass ihr Detektiv nichts finden wird

    Das war kein Detektiv, sondern der Security der Graysons

    Hauptsache du weißt das. :P

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Das Date von Daniel und Emily war wirklich schön, er ist wirklich sympathisch auch wenn ich sagen würde zu nett vielleicht, wirkt ja fast so wie ein Traummann

    /:)/:)/:)

    Ich wollte damit sagen Daniel wirkt zu perfekt, er hat keine Fehler, er war anscheinend Bad Boy wirkt aber jetzt total seicht, so wie der Traummann. ;)

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Ach so, die Überraschungsfeier, damit hatte ich gerade auch nicht gerechnet. #pfeifen# #rot# Schöne Einweihnungs- means Geburtstagsfeier. :-) Schöne Szene mit Jack, Emily hat das klasse gespielt, wie sie so traurig war, weil sie nicht wusste was sie Jack sagen soll. Am Ende der Kuss mit Daniel, hübscher Song und Ende.

    Numb wird romantisch :D

    SO SCHÖN. #rot#

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    d Nolan kann ihn als Gegenleistung überall einschleusen. War heute irgendwie nicht besser, sondern genauso flach, alleine schon wie Declan seinen Bruder und Vater als „Tool!“ bezeichnete kam völlig platt rüber, dann erzählte Jack die Geschichte und der Vater hörte es als er gerade um die Ecke kam, bitte nicht so flach. #roll#

    Hey, wir sind hier bei Revenge, da gehts halt nunmal arg flach zu [-(

    Gar nicht! [-(

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Besonders interessierten tun mich weder Declan noch Charlotte und ihre reiche, arroganten Freunde. /:) Dass ihr Freund zufällig Charlotte’s Handy hört, Declan zurückschreibt und ihn in eine Falle lockt, das wirkte total wie bei „The O.C.“, war total klischeeverseucht und hat mir gar nicht geschmeckt. X-( Er wird voll verprügelt, och, hört bloß mit so was auf! Ich bin ja dafür allen Charakteren eine faire Chance zu geben, nur so was nervt! Als die Sache mit dem Boot aufkam konnte Daddy gar nicht schnell genug um die Ecke biegen, hier hingegen kam er quasi zu spät. Alberner Schwachsinn. „I’m a loser, dad, just like you.“ Wahre Aussage. Und Daddy haut es um, bitte, geht’s noch Theatralischer? #roll#

    Yeah, Numb, komm auf die dunkle Seite #devil2#

    Glaub mir, sowas schreib ich oft genug, siehe OTH zB.

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    vom Emily-Victoria Treffen war ich ehrlich gesagt enttäuscht, denn es war nur für 1 Minute zu sehen, da wäre mehr drin gewesen

    Sei froh, dass es nicht länger ging, denn dann hätte man noch deutlicher als eh schon gesehen, dass Stowe die mit weeeeitem unerreichbaren Abstand bessere Schauspielerin ist #vertrag#;)

    Ja, wir wissen es, du stehst auf Madeleine Stowe, das Botox-Wesen, die ist 54 wenn ich mich recht erinnere, die spielt nur so gut weil sie kaum noch Emotionen zeigen kann. :>

    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    auch die Flashbacks waren heute nicht so gut wie in Folge 1, wobei man lässig argumentieren darf, dass der Zuseher Emily Thorne ja auch mögen soll und ich denke durch ihr freundliches und weniger bedrohliches Auftreten hat sie sicher Pluspunkte bei den Fans gewonnen, die Probleme mit ihrem Charakter hatten.

    Bei den Fans vielleicht. ich finde sie ziemlich unsympathisch #vertrag#
    #hm# Wieso das denn? Echt? Ich meine: ECHT? Und warum? Heute auch? Beim Piloten könnte ich das verstehen, aber heute war sie doch so zuckersüß und charmant? #hm# Ich glaub du willst mich ärgern, alles andere begreif ich nicht.

    #424662
    Anonym
    Gast
    ClaireB;479124 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    Das Date von Daniel und Emily war wirklich schön, er ist wirklich sympathisch auch wenn ich sagen würde zu nett vielleicht, wirkt ja fast so wie ein Traummann

    /:)/:)/:)

    =)=)=)=)
    Oh mein Gott, wie geil ist das denn? =)=)=)
    Ich glaub ich guck hier doch öfter nochmal rein, ist ja besser als jede Komödie hier *Popcorn raushol*

    #424665
    Anonym
    Gast

    :-w Klar, wir brauchen ja auch solche Spammer. :-w Hast du nicht letzte Woche schon genug Unheil angerichtet hier? /:) Nur weil ihr nicht das verstehen wollt was ich meinte. #sad#

    #424666
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;479136 wrote:
    Hast du nicht letzte Woche schon genug Unheil angerichtet hier?

    Was denn für Unheil? Hab doch bloß meine Meinung kund getan, kann ich ja nichts für wenn sie dir nicht passt :p

    #424667
    Anonym
    Gast
    Burning;479137 wrote:
    Comfortably Numb;479136 wrote:
    Hast du nicht letzte Woche schon genug Unheil angerichtet hier?

    Was denn für Unheil? Hab doch bloß meine Meinung kund getan, kann ich ja nichts für wenn sie dir nicht passt :p

    Weiß ich, dennoch hast du mich an die Decke gehen lassen und jetzt bist du schon wieder da, da hab ich Panik, dass du alles wieder SO MEAN machst. ;)

    #424672
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;479138 wrote:
    Burning;479137 wrote:
    Comfortably Numb;479136 wrote:
    Hast du nicht letzte Woche schon genug Unheil angerichtet hier?

    Was denn für Unheil? Hab doch bloß meine Meinung kund getan, kann ich ja nichts für wenn sie dir nicht passt :p

    Weiß ich, dennoch hast du mich an die Decke gehen lassen und jetzt bist du schon wieder da, da hab ich Panik, dass du alles wieder SO MEAN machst. ;)

    Noin, nicht so mean hier. #cry#

    Stampede;479122 wrote:
    Wie Ems diesen Harmon,

    Ems ist ja wohl ein cooler Name. #vertrag#

    Stampede;479122 wrote:
    Roland Deschain;479088 wrote:
    Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war.

    Wurde doch schon in 1×01 gesagt :p

    Der Komplexität wegen komme ich schon bei Folge 2 nicht mehr ganz hinterher…

    Comfortably Numb;479126 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „Twelve weeks earlier.“ Ähm, wenn letzte Woche 5 Monate war, dann ist das Tempo hoch

    Das mit den 5 Monaten hat sich doch aber auf einen anderen Zeitpunkt bezogen, oder? :-?

    5 Monate bezog sich auf den Piloten, 5 Monate nach dem Piloten findet die Verlobung statt, von daher würde ich sagen es sind noch 12 Wochen bis zum Finale (also Folge 13). :-?

    So habe ich das auch verstanden, aber wollte die Serie nicht sowieso nach sechs Folgen ’nen anderen Weg gehen oder so? :-?

    Comfortably Numb;479126 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    die heute kaum vorhandene fiese Emily. #devil2#

    „Fies“ kann sie eh nicht spielen :p

    Du hast keine Ahnung, setzt mal deine Brille auf.

    Und du deine abnehmen. :p

    #424683
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;479158 wrote:
    Comfortably Numb;479138 wrote:
    Burning;479137 wrote:
    Comfortably Numb;479136 wrote:
    Hast du nicht letzte Woche schon genug Unheil angerichtet hier?

    Was denn für Unheil? Hab doch bloß meine Meinung kund getan, kann ich ja nichts für wenn sie dir nicht passt :p

    Weiß ich, dennoch hast du mich an die Decke gehen lassen und jetzt bist du schon wieder da, da hab ich Panik, dass du alles wieder SO MEAN machst. ;)

    Noin, nicht so mean hier. #cry#

    Naja, der Burning wollte mich schon wieder ärgern und hat mich ausgelacht, das mag ich nicht. #sad#

    Roland Deschain;479158 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Wie Ems diesen Harmon,

    Ems ist ja wohl ein cooler Name. #vertrag#

    :-w Aber der Stampede darf sie nicht so nennen, denn er mag sie nicht. :-w

    Roland Deschain;479158 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Roland Deschain;479088 wrote:
    Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war.

    Wurde doch schon in 1×01 gesagt :p

    Der Komplexität wegen komme ich schon bei Folge 2 nicht mehr ganz hinterher…

    Schön wie du dich auf die Komplexität rausredest. :D

    Roland Deschain;479158 wrote:
    Comfortably Numb;479126 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    „Twelve weeks earlier.“ Ähm, wenn letzte Woche 5 Monate war, dann ist das Tempo hoch

    Das mit den 5 Monaten hat sich doch aber auf einen anderen Zeitpunkt bezogen, oder? :-?

    5 Monate bezog sich auf den Piloten, 5 Monate nach dem Piloten findet die Verlobung statt, von daher würde ich sagen es sind noch 12 Wochen bis zum Finale (also Folge 13). :-?

    So habe ich das auch verstanden, aber wollte die Serie nicht sowieso nach sechs Folgen ’nen anderen Weg gehen oder so? :-?

    Jaaaa, kürzlich heißt es aber es würde nur 4 Folgen mit dieser „immer gleichen“ Rache der Woche geben, jetzt weiß ich nicht. Ich hoffe wir haben diese Phase bald überstanden und es geht richtig los. #hallo#

    Roland Deschain;479158 wrote:
    Comfortably Numb;479126 wrote:
    Stampede;479122 wrote:
    Comfortably Numb;479099 wrote:
    die heute kaum vorhandene fiese Emily. #devil2#

    „Fies“ kann sie eh nicht spielen :p

    Du hast keine Ahnung, setzt mal deine Brille auf.

    Und du deine abnehmen. :p
    /:) Frecher Bengel! Ihr habt keine Ahnung und seid nur neidisch. So. :p

    Und was sagste jetzt zu den tollen Bildern die ich gepostet habe? Weißt du wie lange ich gestern gebraucht habe um die rauszusuchen? Lang genug! Melde er sich. :-w

    #424694
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;479177 wrote:
    Und was sagste jetzt zu den tollen Bildern die ich gepostet habe? Weißt du wie lange ich gestern gebraucht habe um die rauszusuchen? Lang genug! Melde er sich. :-w

    So am allerschönsten. ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.