1×02 – Vertrauen | Trust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #424903
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;479574 wrote:
    Roland Deschain;479568 wrote:
    Aber sogesehen klappt das eigentlich ganz gut, denn wenn die Serie wirklich nach ein paar Folgen (sechs?) eine andere Richtung geht und der Opener aus 1×01 sozusagen der Höhepunkt in Mitte der Staffel ist, dann geht das mit der Zeit gerade so auf.

    Jetzt mag es vielleicht aufgehen, richtig.
    Aber der Zeitsprung von 5 Monate in 1×01 runter auf 3 Monate in 1×02 ist total unlogisch #hm#

    Joa, stimmt schon; vielleicht wollte man durch den großen Zeitsprung verdeutlichen, dass Ems sich schon eingelebt hat bzw. Mitglied des Trödelvereins dort ist.

    Stampede;479579 wrote:
    Comfortably Numb;479577 wrote:
    Natürlich, so viele eben mal aus dem Weg zu räumenden Leute kann es gar nicht geben, anfangs noch, ja, aber dann wird es komplexer, denn auch Emily kann kaum genau wissen wer jetzt der wahre Übeltäter ist, wer da noch mit drin hängt, warum Conrad überhaupt so handelte.

    Ich seh schon Ems mit 2 Knarren in der Hand und dreckigem blutverschmierten Shirt Terroristen jagen #devil2#

    In deinen Träumen vielleicht. :D

    Comfortably Numb;479577 wrote:
    Sehr schön geschrieben! #hallo# Natürlich, so viele eben mal aus dem Weg zu räumenden Leute kann es gar nicht geben, anfangs noch, ja, aber dann wird es komplexer, denn auch Emily kann kaum genau wissen wer jetzt der wahre Übeltäter ist, wer da noch mit drin hängt, warum Conrad überhaupt so handelte. Ich hoffe man lässt diese einfachen Geschichten schnell hinter sicher, waren bisher zwar okay, aber letztendlich ermüdend. Was ist für dich der Faux Pas? Das Attentat auf Daniel? Natürlich werden die sich nicht mehr vertragen und Emily muss sich von Victoria entfernen, weil sie ja durch Daniel nahe an sie rangekommen war. Mal sehen.

    Aber wenn Ems nicht genau weiß, wer da alles mit drinsteckt, dann würde sie ja eventuell jemand Unschuldigen da bashen, und das spräche doch gegen ihren Moralcode, oder? ;) Und noch komplexer? Ich komm doch jetzt schon kaum mit. #sad# :p Ich sag ja, dass zwischen Victoria und Ems wird noch ein richtiger Schlammschlacht-Bitchfight. #mh#

    #424906
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;479598 wrote:
    Stampede;479579 wrote:
    Comfortably Numb;479577 wrote:
    Natürlich, so viele eben mal aus dem Weg zu räumenden Leute kann es gar nicht geben, anfangs noch, ja, aber dann wird es komplexer, denn auch Emily kann kaum genau wissen wer jetzt der wahre Übeltäter ist, wer da noch mit drin hängt, warum Conrad überhaupt so handelte.

    Ich seh schon Ems mit 2 Knarren in der Hand und dreckigem blutverschmierten Shirt Terroristen jagen #devil2#

    In deinen Träumen vielleicht. :D

    X-( Wenn Emily in irgendwelchen Träumen rumschwirrt, dann ja wohl in meinen. [-(

    Roland Deschain;479598 wrote:
    Comfortably Numb;479577 wrote:
    Sehr schön geschrieben! #hallo# Natürlich, so viele eben mal aus dem Weg zu räumenden Leute kann es gar nicht geben, anfangs noch, ja, aber dann wird es komplexer, denn auch Emily kann kaum genau wissen wer jetzt der wahre Übeltäter ist, wer da noch mit drin hängt, warum Conrad überhaupt so handelte. Ich hoffe man lässt diese einfachen Geschichten schnell hinter sicher, waren bisher zwar okay, aber letztendlich ermüdend. Was ist für dich der Faux Pas? Das Attentat auf Daniel? Natürlich werden die sich nicht mehr vertragen und Emily muss sich von Victoria entfernen, weil sie ja durch Daniel nahe an sie rangekommen war. Mal sehen.

    Aber wenn Ems nicht genau weiß, wer da alles mit drinsteckt, dann würde sie ja eventuell jemand Unschuldigen da bashen, und das spräche doch gegen ihren Moralcode, oder? ;) Und noch komplexer? Ich komm doch jetzt schon kaum mit. #sad# :p Ich sag ja, dass zwischen Victoria und Ems wird noch ein richtiger Schlammschlacht-Bitchfight. #mh#
    Puh, könnte natürlich sein. Alles kann man von außen halt auch nicht erfahren denke ich mal (zumindest nicht wenn man nicht gerade CIA Technik besitzt). Mal sehen, ich will ja so gerne wissen wie die Rachen aussehen wenn es komplizierter wird. Den Catfight wird Emily gewinnen, die olle Victoria ist zu alt um eine Chance zu haben. :p

    #424907
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;479598 wrote:
    Stampede;479579 wrote:
    Comfortably Numb;479577 wrote:
    Natürlich, so viele eben mal aus dem Weg zu räumenden Leute kann es gar nicht geben, anfangs noch, ja, aber dann wird es komplexer, denn auch Emily kann kaum genau wissen wer jetzt der wahre Übeltäter ist, wer da noch mit drin hängt, warum Conrad überhaupt so handelte.

    Ich seh schon Ems mit 2 Knarren in der Hand und dreckigem blutverschmierten Shirt Terroristen jagen #devil2#

    In deinen Träumen vielleicht. :D

    :-$ #pfeifen# :D

    Roland Deschain;479598 wrote:
    Und noch komplexer? Ich komm doch jetzt schon kaum mit. #sad# :p

    :D😀

    Comfortably Numb;479601 wrote:
    Mal sehen, ich will ja so gerne wissen wie die Rachen aussehen wenn es komplizierter wird.

    WENN #vertrag#

    #424931
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;479604 wrote:
    Comfortably Numb;479601 wrote:
    Mal sehen, ich will ja so gerne wissen wie die Rachen aussehen wenn es komplizierter wird.

    WENN #vertrag#

    Eigentlich will er nur seine Ems (der Name ist so geil =)) sehen… :D

    #425062
    floppy
    Mitglied

    Jo, also auch die 2.Folge war Ok.
    Gefiel mir eigentlich ganz gut und war definitv besser als der Pilot!

    Die Rache der Woche fand ich aufjedenfall besser als Letzte Woche.
    War schon ganz gut gemacht von Emily, wie sie diesen Bill Harmon dazu bringt sein und das Geld seiner Kunden in die Firma zu Investieren in die auch Nolan Investiert. Woher weißt der eigentlich nochmal wer Emily wirklich ist?
    Als Nolan dann seine Investition zurückzieht geht die Aktie in den Keller und Harmon hat all sein Geld verloren + Das Geld seiner Kunden :p
    Lydia, von der letzen Folge sah man auch noch kurz und erfährt, dass sie nicht nur aus den Hamptons raus ist sondern auch ihr ganzes Geld verloren hat :D
    Finde ich gut, dass die Personen die von Emily fertig gemacht wurden nochmal auftauchen und nicht einfach aus der Serie verschwinden #hallo#
    Hoffe auch das da noch was nachkommt z.b von diesem Bill Harmon. grund genug hat er ja dazu.
    Viktoria ist nun auch auf Emily’s Spur und setzt erstmal einen Privatdetektiv auf sie an, der zwar erstmal nichts rausfindet aber sie jetzt trotzdem beschattet. Die Storyline ist sehr gut finde ich.
    Schwächer dagegen die ganzen Emily und Daniel Szenen.
    Und noch schwächer die Szenen in dem Restaurant. Interressiert mich alles irgendwie nicht so richtig, Naja mal schauen was da noch kommt. Der Vater ist jetzt ja auch kurz vorm Sterben.

    #425069
    Anonym
    Gast
    floppy;479912 wrote:
    Jo, also auch die 2.Folge war Ok.
    Gefiel mir eigentlich ganz gut und war definitv besser als der Pilot!

    Schön zu hören. #hallo#

    floppy;479912 wrote:
    Die Rache der Woche fand ich aufjedenfall besser als Letzte Woche. War schon ganz gut gemacht von Emily, wie sie diesen Bill Harmon dazu bringt sein und das Geld seiner Kunden in die Firma zu Investieren in die auch Nolan Investiert. Woher weißt der eigentlich nochmal wer Emily wirklich ist?

    Okay, hat Stampede ja auch so gesehen, ich fand sie eher gleichwertig wie im Pilot, vielleicht einen Tick schwächer, aber durch die Auswirkung war sie härter. Gleich. War jetzt auch nicht schwer, Bill roch Geld, und war dabei (hätte er nicht einen Background Check machen sollen oder Victoria fragen sollen ob sie Emily kennt? Immerhin waren Victoria/Conrad beim Kennenlernen beim Polospiel anwesend). War dennoch ordentlich gemacht, letztendlich bis auf das Passwort merken nicht schwer. Nolan hatte im Pilot ein Video von Lydia (die im Pilot aus den Hamptons flog) gemacht und sah auf dem Video „zufällig“ Emily und erkannte, dass es Amanda ist, weil die kennt er von vor 8 Jahren wo er sie aus dem Knast abholte und ihr die Wahrheit von ihrem Vater erzählte. #hallo#

    floppy;479912 wrote:
    Finde ich gut, dass die Personen die von Emily fertig gemacht wurden nochmal auftauchen und nicht einfach aus der Serie verschwinden #hallo#

    Mit Lydia hätte ich nicht gerechnet, zumindest hat das mehr Stil als wenn die gerächte Person wie bei einer Fall der Woche Crime-Serie nächste Woche nicht mehr da ist. :-)

    floppy;479912 wrote:
    Hoffe auch das da noch was nachkommt z.b von diesem Bill Harmon. grund genug hat er ja dazu.[/qutoe]
    Naja, Bill wird in den Knast landen. Allerdings muss man sagen, dass Emily schon klar gemacht hat, dass sie hinter der Sache steckt bzw. Nolan und Victoria wird das alles ganz einfach zusammenzählen können. Könnte interessant werden.

    @floppy 479912 wrote:

    Viktoria ist nun auch auf Emily’s Spur und setzt erstmal einen Privatdetektiv auf sie an, der zwar erstmal nichts rausfindet aber sie jetzt trotzdem beschattet. Die Storyline ist sehr gut finde ich.

    Ja, das stimmt, wie ich schrieb frage ich mich wie gut Emily ihre Vergangenheit geplant hat, denn da Unsauberheiten zu finden wäre nicht schwer wenn man etwas gräbt.

    floppy;479912 wrote:
    Schwächer dagegen die ganzen Emily und Daniel Szenen.
    Und noch schwächer die Szenen in dem Restaurant. Interressiert mich alles irgendwie nicht so richtig, Naja mal schauen was da noch kommt. Der Vater ist jetzt ja auch kurz vorm Sterben.

    Emily+Daniel ist schon hübsch, bei den Taverne stimme ich zu, das hat mir hier gar nicht gefallen, viel zu seicht und klischeehaft, erst die Prügel, dann das mit dem Boot, dann der Umfaller vom Vatern, wo soll das bloß enden. #hm#

    #425070
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Die Rache der Woche fand ich aufjedenfall besser als Letzte Woche. War schon ganz gut gemacht von Emily, wie sie diesen Bill Harmon dazu bringt sein und das Geld seiner Kunden in die Firma zu Investieren in die auch Nolan Investiert. Woher weißt der eigentlich nochmal wer Emily wirklich ist?

    Okay, hat Stampede ja auch so gesehen, ich fand sie eher gleichwertig wie im Pilot, vielleicht einen Tick schwächer, aber durch die Auswirkung war sie härter. Gleich. War jetzt auch nicht schwer, Bill roch Geld, und war dabei (hätte er nicht einen Background Check machen sollen oder Victoria fragen sollen ob sie Emily kennt? Immerhin waren Victoria/Conrad beim Kennenlernen beim Polospiel anwesend). War dennoch ordentlich gemacht, letztendlich bis auf das Passwort merken nicht schwer. Nolan hatte im Pilot ein Video von Lydia (die im Pilot aus den Hamptons flog) gemacht und sah auf dem Video „zufällig“ Emily und erkannte, dass es Amanda ist, weil die kennt er von vor 8 Jahren wo er sie aus dem Knast abholte und ihr die Wahrheit von ihrem Vater erzählte. #hallo#
    Achja stimmt, der war ja da am Gefängnis.
    Ja gut die Sache, dass Bill Harmon viel zu leichtsinnig einer Fremden vertraut war zwar ein wenig fragwürdig aber ich konnte darüber hinwegsehen.

    Comfortably Numb;479920 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Finde ich gut, dass die Personen die von Emily fertig gemacht wurden nochmal auftauchen und nicht einfach aus der Serie verschwinden #hallo#

    Mit Lydia hätte ich nicht gerechnet, zumindest hat das mehr Stil als wenn die gerächte Person wie bei einer Fall der Woche Crime-Serie nächste Woche nicht mehr da ist. :-)
    Jo, Definitiv ein Schritt in die Richtige Richtung #hallo#

    Comfortably Numb;479920 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Hoffe auch das da noch was nachkommt z.b von diesem Bill Harmon. grund genug hat er ja dazu.

    Naja, Bill wird in den Knast landen. Allerdings muss man sagen, dass Emily schon klar gemacht hat, dass sie hinter der Sache steckt bzw. Nolan und Victoria wird das alles ganz einfach zusammenzählen können. Könnte interessant werden.

    Kommt man deswegen in den Knast :-?
    Na gut aber selbst wenn er darein kommt wird er sicher nicht schweigen, oder? Obwohl ist ja eigentlich seine eigene Schuld :D Naja, vielleicht kennt er ja ein paar nette Leute die sowas Regeln #pfeifen#

    Comfortably Numb;479920 wrote:
    @floppy 479912 wrote:

    Viktoria ist nun auch auf Emily’s Spur und setzt erstmal einen Privatdetektiv auf sie an, der zwar erstmal nichts rausfindet aber sie jetzt trotzdem beschattet. Die Storyline ist sehr gut finde ich.

    Ja, das stimmt, wie ich schrieb frage ich mich wie gut Emily ihre Vergangenheit geplant hat, denn da Unsauberheiten zu finden wäre nicht schwer wenn man etwas gräbt.
    Ja, bin da auch mal gespannt.
    Das man in der Zeit von 16-18 Nichts von ihr erfahren konnte ist natürlich schon ein bisschen verdächtigt. Das war aber bestimmt die Zeit, wo sie im Gefängis war, oder? :-?

    #425071
    Anonym
    Gast
    floppy;479921 wrote:
    Achja stimmt, der war ja da am Gefängnis.
    Ja gut die Sache, dass Bill Harmon viel zu leichtsinnig einer Fremden vertraut war zwar ein wenig fragwürdig aber ich konnte darüber hinwegsehen.

    Ich kann auch drüber hinwegsehen, bis ich dir deine Frage beantwortete hab ich das nicht mal bedacht gehabt. ;)

    floppy;479921 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Hoffe auch das da noch was nachkommt z.b von diesem Bill Harmon. grund genug hat er ja dazu.

    Naja, Bill wird in den Knast landen. Allerdings muss man sagen, dass Emily schon klar gemacht hat, dass sie hinter der Sache steckt bzw. Nolan und Victoria wird das alles ganz einfach zusammenzählen können. Könnte interessant werden.

    Kommt man deswegen in den Knast :-?
    Na gut aber selbst wenn er darein kommt wird er sicher nicht schweigen, oder? Obwohl ist ja eigentlich seine eigene Schuld :D Naja, vielleicht kennt er ja ein paar nette Leute die sowas Regeln #pfeifen#

    Puh, keine Ahnung. Verhaftete wurde er, jetzt bleibt die Frage was passiert: Kann er das Geld zurückzahlen? Da er zumindest nicht geflüchtet ist muss er jetzt zahlen oder wohl einsitzen. Er könnte ja schon sagen, dass es nicht seine Schuld war und er reingelegt wurde, aber wem hilft das? Ihm selber auch nicht, denn er macht nun mal die Käufe und Verkäufe. Mal sehen, vielleicht geht es nächste Folge hier weiter, wäre wünschenswert. Aufpassen müssen Emily/Nola in jedem Fall, weil auch Victoria an ihnen dran ist und so einfach jemanden aus dem Weg räumen wird schwer, weil Victoria erfahren wird/hat, dass Bill verhaftet wurde und weiß was gespielt wurde.

    floppy;479921 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    @floppy 479912 wrote:

    Viktoria ist nun auch auf Emily’s Spur und setzt erstmal einen Privatdetektiv auf sie an, der zwar erstmal nichts rausfindet aber sie jetzt trotzdem beschattet. Die Storyline ist sehr gut finde ich.

    Ja, das stimmt, wie ich schrieb frage ich mich wie gut Emily ihre Vergangenheit geplant hat, denn da Unsauberheiten zu finden wäre nicht schwer wenn man etwas gräbt.
    Ja, bin da auch mal gespannt.
    Das man in der Zeit von 16-18 Nichts von ihr erfahren konnte ist natürlich schon ein bisschen verdächtigt. Das war aber bestimmt die Zeit, wo sie im Gefängis war, oder? :-?
    Ja, das war genau das, Jugendknast. Ich hatte überlegt, dass Emily sich in jedem Fall rausreden kann, wenn sie einfach sagt: Ja, ich hatte früher Mist gebaut, ja, ich saß ein. Dass sie nicht rumläuft und allen davon erzähtlt erklärt sich von selber, von daher sehe ich hier keine Gefahr, vielleicht sogar die kleine Chance a) wenn angesprochen dies zu sagen und somit Victoria etwas zu geben um beruhigt zu sein oder b) auf sie zuzugehen und ihr das eben alles zu gestehen mit „hör auf mich zu verfolgen“. Keine Ahnung, zumindest aber sehr interssant. :-)

    #425075
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;479922 wrote:
    floppy;479921 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Hoffe auch das da noch was nachkommt z.b von diesem Bill Harmon. grund genug hat er ja dazu.

    Naja, Bill wird in den Knast landen. Allerdings muss man sagen, dass Emily schon klar gemacht hat, dass sie hinter der Sache steckt bzw. Nolan und Victoria wird das alles ganz einfach zusammenzählen können. Könnte interessant werden.

    Kommt man deswegen in den Knast :-?
    Na gut aber selbst wenn er darein kommt wird er sicher nicht schweigen, oder? Obwohl ist ja eigentlich seine eigene Schuld :D Naja, vielleicht kennt er ja ein paar nette Leute die sowas Regeln #pfeifen#

    Puh, keine Ahnung. Verhaftete wurde er, jetzt bleibt die Frage was passiert: Kann er das Geld zurückzahlen? Da er zumindest nicht geflüchtet ist muss er jetzt zahlen oder wohl einsitzen. Er könnte ja schon sagen, dass es nicht seine Schuld war und er reingelegt wurde, aber wem hilft das? Ihm selber auch nicht, denn er macht nun mal die Käufe und Verkäufe. Mal sehen, vielleicht geht es nächste Folge hier weiter, wäre wünschenswert. Aufpassen müssen Emily/Nola in jedem Fall, weil auch Victoria an ihnen dran ist und so einfach jemanden aus dem Weg räumen wird schwer, weil Victoria erfahren wird/hat, dass Bill verhaftet wurde und weiß was gespielt wurde.
    Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn Emily nicht immer nur in jeder Folge einen aus den Hamptons vernichtet sondern auch mal ein bisschen was passiert und es mal ein bisschen Gegenwind gibt von den „Gerichteten“. Und nicht nur von Viktoria. #hallo#

    #425080
    John Newman
    Mitglied

    Habe mir die zweite Folge von der Serie angeguckt, die hier wohl wie keine andere diskutiert wird. (Der Thread zur zweiten Folge platzt ja auch schon wieder aus allen Nähten).

    Ich kann mit dem Tenor des Forums mit schwimmen. Die zweite Folge war besser, als der Pilot, denn es war eigentlich nicht langweilig. Ich konnte die gut 40 Minuten problemlos am Stück gucken und das will was heißen. (Habe mich zum Beispiel bei der letzten Folge Parenthood über 80 Minuten gequält).

    Das zweite Oper der wöchentlichen Verwurstung heißt also Bill Harmon, so ein Börsenclown von Wall Street. Emily/Amanda Vancamp macht diesen dann mit Hilfe ihres Kollegen Nolan fertig, der irgendwie auch nicht ins Bild der Ultra versnobten Hamptoners passen will.
    Okay, man muss wirklich sagen, wie sie den Typen reingelegt haben war wirklich schon extravagant und cool, man muss wohl aber auch sehen, dass der Typ sich schon hat sehr leicht reinlegen lassen.
    Wie das Ganze dann aber aufgezogen war, konnte mir nicht ausschließlich gefallen. Richtig peinlich wurde es, als Nolan „live“ verkündet hat, dass Bill gerade in seine Firma investiert hat. Alles gut und schön und dank moderner Technik auch richtig fies. Kann man das dann aber nicht ein bisschen klassischer gestalten? So mit Brandy am Kaminfeuer im schwarzen Rollkragenpulli. Nein dank Tablet PC rennt man dabei natürlich direkt an der Promenade der Hamptons lang. Man sah das bescheuert aus. Bei der Szene bekommt der Begriff „Brett vorm Kopf“ für mich eine ganz neue Bedeutung.

    Nichtsdestotrotz hat Emily diesen Bill ja nun wirklich fies untergespielt und so kann der zweite auf dem Retro Foto gestrichen werden.

    Vieles in der Serie wirkt mir noch zu sehr nach gesteigerten Lifestyle und High Society. Das nervt mich auch. Kann damit einfach nichts anfangen, wenn immer nur die Tollen und Reichen gezeigt werden. Vor allem weil ich auch hoffe und denke, dass vieles hierbei einfach sehr in die klischeebeladene Ecke geht. Diese Victoria ist weiterhin sehr unsympathisch. Sie traut Emily keinen Meter über den Weg. Nun soll sie, wie wir ja schon wissen, damit auch recht behalten, aber sie und ihr komischer Spion gehen mir jetzt schon sehr auf die Nerven. Victoria hatte anscheinend eine Affäre mit Emilys/Amandas Vater David.

    Wuuuh nach wem ist wohl das Boot benannt?
    Die Story fand ich auch eigenartig. Warum sich jetzt Nolan so versessen an das Boot und dessen Besitzer rangemacht hat, verstehe wer will. Vielleicht braucht Nolan aka Ron Weasley ja wirklich Freunde.
    Die Barstory war auch nicht so toll. Klar, die haben finanzielle Probleme und während der große Sohnemann schon einmal sein Boot verkauft, um den Laden zu retten, sucht der Vater und Besitzer und laut eigener Angabe „Kapitän des Schiffes“ die Antworten der schwer wiegenden Probleme eher am Boden der Bourbon Flasche. Am Ende hat er dann einen Herzinfarkt, weil er sich so über den kleinen Sohnemann aufregt.

    Ganz interessant ist auch noch die Schwester von Daniel, Charlotte. Sie trifft sich mit Declan, leider kommen auch die coolen, reichen Antiloser Kids mit und machen den armen Jungen nur fertig. Was Charlotte will, ist auch noch nicht offensichtlich. Momentan ist sie ähnlich sympathisch wie ihr Mutterschiff.

    Daniel und Emily können ja ganz gut miteinander. Doch am Ende wird er Blei fressen.

    In dem Sinne.


    Roland Deschain wrote:
    Ein wenig überraschend fand ich es ja, dass die von Emily weggebashte Olle nochmal auftauchte. Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war. (Obwohl ja klar ist, dass er es nicht war und dafür blamed wurde. )

    Das wissen wir doch schon seit dem Piloten. #hm#

    Aber für weggebashte Olle gibt es ein. #hallo#

    Roland Deschain wrote:
    Ich bleibe aber dran.
    __________________

    Ich auch. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings war die Rache der Woche unspektakulär, vom Emily-Victoria Treffen war ich ehrlich gesagt enttäuscht, denn es war nur für 1 Minute zu sehen, da wäre mehr drin gewesen – hatte ich auch schon im Preview gesehen.

    Da ich jetzt nicht besonders darauf gewartet hatte, fand ich es eigentlich ziemlich okay. War doch echt fies, als dieser Bill gemeint hat, was jetzt gerade abgeht.

    Stampede wrote:
    Auch wenn es irgendwie schon sehr unrealistisch war, dass das so schnell ging

    Ohne mich da groß auszukennen, will ich das auch meinen.

    Stampede wrote:
    Bin mal pauschal auf Vics Seite

    bääääääh.

    Stampede wrote:
    Außerdem haben wir erfahren, dass Daniel nicht nur scheiße aussieht und ein Grinsen zum reinschlagen hat, sondern dass er auch noch scheiße Polo spielt und alle Cokctailkellnerin knallt, die es so gibt…..

    =)

    Das Polo spielen war aber auch einfach nur scheiße, weil das ja wirklich ein Klischee Werbetrailer war. Hätten die nicht statt dessen etwas realistischeres spielen können? Cricket oder Curling?

    Stampede wrote:
    Ansonsten gabs noch die Kneipenfamilie. Der Vater ist sauer auf den Sohn, weil der seine Kneipe gerettet hat, aber am Ende stirbt er, also ist auch das Problem gelöst.

    Gut gelöst. Ich glaube aber nicht unbedingt, dass er tot ist.

    floppy wrote:
    Viktoria ist nun auch auf Emily’s Spur und setzt erstmal einen Privatdetektiv auf sie an, der zwar erstmal nichts rausfindet aber sie jetzt trotzdem beschattet.

    Naja, dass er nichts heraus findet, stimmt schon irgendwie. Ein normaler Privatdetektiv ist er ja auch nicht und oft scheint der irgendwie in einer Art Interessenkonflikt verwickelt zu sein. =)

    #425081
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;479959 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Ich bleibe aber dran.
    __________________

    Ich auch. :-)

    So schön. ##um##

    #425097
    Anonym
    Gast
    John Newman;479959 wrote:
    Habe mir die zweite Folge von der Serie angeguckt, die hier wohl wie keine andere diskutiert wird. (Der Thread zur zweiten Folge platzt ja auch schon wieder aus allen Nähten).

    Na endlich. #hallo# Klar, ich muss den Unwissenden den rechten Weg weisen. :>

    John Newman;479959 wrote:
    Ich kann mit dem Tenor des Forums mit schwimmen. Die zweite Folge war besser, als der Pilot, denn es war eigentlich nicht langweilig. Ich konnte die gut 40 Minuten problemlos am Stück gucken und das will was heißen. (Habe mich zum Beispiel bei der letzten Folge Parenthood über 80 Minuten gequält).

    Bei Revenge bin ich der Tenor. Meine Meinung steht über den anderen, weil die wollen doch nur die Serie schlecht machen. ;) Das freut mich doch, dass Revenge #1.02 nicht so schlecht war wie der Prototyp für langweilige TV-Folgen (Parenthood). /:)

    John Newman;479959 wrote:
    Emily/Amanda Vancamp macht diesen dann mit Hilfe ihres Kollegen Nolan fertig, der irgendwie auch nicht ins Bild der Ultra versnobten Hamptoners passen will.

    Who is that? /:) Äh, ja, Nolan will da nicht reinpassen und tut es auch nicht und weiß es auch selber. Muss er da reinpassen? Nö. :-)

    John Newman;479959 wrote:
    Okay, man muss wirklich sagen, wie sie den Typen reingelegt haben war wirklich schon extravagant und cool, man muss wohl aber auch sehen, dass der Typ sich schon hat sehr leicht reinlegen lassen.

    Hab ich ein paar Posts drüber auch gemerkt, er hätte schlichtweg Victoria fragen können und die hätte ihn dann gewarnt. Selber Schuld muss man sagen.

    John Newman;479959 wrote:
    Wie das Ganze dann aber aufgezogen war, konnte mir nicht ausschließlich gefallen. Richtig peinlich wurde es, als Nolan „live“ verkündet hat, dass Bill gerade in seine Firma investiert hat. Alles gut und schön und dank moderner Technik auch richtig fies. Kann man das dann aber nicht ein bisschen klassischer gestalten? So mit Brandy am Kaminfeuer im schwarzen Rollkragenpulli. Nein dank Tablet PC rennt man dabei natürlich direkt an der Promenade der Hamptons lang. Man sah das bescheuert aus. Bei der Szene bekommt der Begriff „Brett vorm Kopf“ für mich eine ganz neue Bedeutung.

    Das kann ich teilweise klar unterschreiben, dieses „live“ und wie Nolan da so quasi in den Nachrichten verkündete, dass es ein Missverständnis war, naja. Brand und Kaminfeuer mit schawrzem Rollkragenpulli ist aber irgendwas Richtung Dallas und nicht 2011, lieber Newaman. Hier nicht stressen, gelle. ;)

    John Newman;479959 wrote:
    Nichtsdestotrotz hat Emily diesen Bill ja nun wirklich fies untergespielt und so kann der zweite auf dem Retro Foto gestrichen werden.

    Ja, fies. ##um##

    John Newman;479959 wrote:
    Vieles in der Serie wirkt mir noch zu sehr nach gesteigerten Lifestyle und High Society. Das nervt mich auch. Kann damit einfach nichts anfangen, wenn immer nur die Tollen und Reichen gezeigt werden.

    Ist nun aber mal so, sind die Hamptons, da sind weitgehend die Reichen und Schönen zu Gast. Ich finde das auch nicht besonders toll, allerdings ist Emily’s Rache der zentrale Punkt, von daher kriegen wir von dem Lifestyle nicht zu viel zu sehen.

    John Newman;479959 wrote:
    Diese Victoria ist weiterhin sehr unsympathisch.

    Wer mag die schon? Also mag-mag. Ich finde ihren Charakter klasse, weil so eiskalt und gefährlich, unsympathisch eher nicht, weil es Spaß macht sie agieren zu sehen.

    John Newman;479959 wrote:
    Sie traut Emily keinen Meter über den Weg. Nun soll sie, wie wir ja schon wissen, damit auch recht behalten, aber sie und ihr komischer Spion gehen mir jetzt schon sehr auf die Nerven. Victoria hatte anscheinend eine Affäre mit Emilys/Amandas Vater David.

    Spion? Ne, eher Detektiv würde ich sagen. Primär vertraut sie Emily nicht, weil sie sich an ihren Sohn ranmacht. Vielleicht überprüft Queen Victoria generell Neuankömmlinge die ihr komisch vorkommen.

    John Newman;479959 wrote:
    Wuuuh nach wem ist wohl das Boot benannt?

    Amanda, wissen wir schon seit dem Piloten. ;)

    John Newman;479959 wrote:
    Die Story fand ich auch eigenartig. Warum sich jetzt Nolan so versessen an das Boot und dessen Besitzer rangemacht hat, verstehe wer will. Vielleicht braucht Nolan aka Ron Weasley ja wirklich Freunde.

    Ja, er will einen Freund haben und will ein Boot haben. Und weil er die wahre Amanda kennt und ihren Vater kannte hat das Boot ein ganz Besonderes Interesse für ihn. Er muss ja quasi auf Amanda aufpassen, immerhin ist er durch David Clarke reich geworden.

    John Newman;479959 wrote:
    Die Barstory war auch nicht so toll.

    Leider.

    John Newman;479959 wrote:
    Was Charlotte will, ist auch noch nicht offensichtlich. Momentan ist sie ähnlich sympathisch wie ihr Mutterschiff.

    Mutterschiff. =) In was für eine Topf voll Phrasen und komischer Ausdruckweisen bist du eigentlich gefallen? Das Review wirkt so merkwürdig geschrieben, so bissig irgendwie. #sad#


    John Newman;479959 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Ich bleibe aber dran.
    __________________

    Ich auch. :-)

    Der Bro-Code hat dich ja auch dazu verpflichtet dran zu bleiben. ;) SO SCHÖN mit euch hier. ##um##

    John Newman;479959 wrote:
    Stampede wrote:
    Bin mal pauschal auf Vics Seite

    bääääääh.

    Hehe. :p

    John Newman;479959 wrote:
    Das Polo spielen war aber auch einfach nur scheiße, weil das ja wirklich ein Klischee Werbetrailer war. Hätten die nicht statt dessen etwas realistischeres spielen können? Cricket oder Curling?

    Oder Bowling! Oder Golf. @-)

    John Newman;479959 wrote:
    floppy wrote:
    Viktoria ist nun auch auf Emily’s Spur und setzt erstmal einen Privatdetektiv auf sie an, der zwar erstmal nichts rausfindet aber sie jetzt trotzdem beschattet.

    Naja, dass er nichts heraus findet, stimmt schon irgendwie. Ein normaler Privatdetektiv ist er ja auch nicht und oft scheint der irgendwie in einer Art Interessenkonflikt verwickelt zu sein. =)
    Wie meinste? Weil er Geheimnisse hat? Er weiß Dinge über Conrad, die er aber Victoria nicht sagt und wohl umgekehrt. Er macht einfach seinen Job. So gehört sich das, war schon cool wie er Victoria so mit einem Zwinkern erklärte, er habe von der Affäre Conrad/Lydia gewusst. :D

    Ach ja und hier bitte einmal für die liebste Emily voten:

    The Most Badass Woman of the New Fall TV Dramas Is… (Poll)

    #425099
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Who is that? Äh, ja, Nolan will da nicht reinpassen und tut es auch nicht und weiß es auch selber. Muss er da reinpassen? Nö.

    Wenn man sieht, wie es da zusieht und wie Queen Victoria die Fäden zieht würde ich sagen für deren Begriffe, muss jemand der sich ständig auf Partys und auf Auktionen und Charities rumtreibt schon da „reinpassen“.

    Comfortably Numb wrote:
    Das kann ich teilweise klar unterschreiben, dieses „live“ und wie Nolan da so quasi in den Nachrichten verkündete, dass es ein Missverständnis war, naja. Brand und Kaminfeuer mit schawrzem Rollkragenpulli ist aber irgendwas Richtung Dallas und nicht 2011, lieber Newaman. Hier nicht stressen, gelle.

    Mir ging es da wirklich nur darum, wie er mit dem riesen Teil durch die Stadt läuft. Das sah wirklich einfach nur blöde aus.

    Comfortably Numb wrote:
    Wer mag die schon? Also mag-mag. Ich finde ihren Charakter klasse, weil so eiskalt und gefährlich, unsympathisch eher nicht, weil es Spaß macht sie agieren zu sehen.

    Also ob sie ein brauchbarer „fieser“ Charakter ist, weiß ich nicht.
    Sie ist halt kein Sloane aus Alias. Der ist fies und interessant gewesen.
    Nein, ich weiß nicht. Fies gucken, mit ihrem Vater etwas gehabt zu haben und jeden Tag ein anderes Kleid tragen. Da gehört mehr dazu, zur wirklich fiesen Queen Victoria. Warten wir es ab, vielleicht wird daraus ja noch etwas.
    Momentan wirkt sie halt nur sehr neugierig und wissbegierig. Bisher schient das ja auch nur wegen ihres Sohnes Daniel zu sein und keineswegs wegen den Abgründen, die sich dann wohl noch auftun werden.

    Comfortably Numb wrote:
    Der Bro-Code hat dich ja auch dazu verpflichtet dran zu bleiben. SO SCHÖN mit euch hier.

    Ist auch schön mit dir, auch wenn dich die Liebe manchmal dann doch etwas blind zu machen scheint. #hallo#

    Comfortably Numb wrote:
    Wie meinste? Weil er Geheimnisse hat? Er weiß Dinge über Conrad, die er aber Victoria nicht sagt und wohl umgekehrt. Er macht einfach seinen Job. So gehört sich das, war schon cool wie er Victoria so mit einem Zwinkern erklärte, er habe von der Affäre Conrad/Lydia gewusst.

    Das ist doch kein normaler Privatdetektiv, mir kommt der schon vor, wie ein mieser Spion. :D

    Interessenkonflikt, weil er auf der einen Seite den Leuten immer hilft, mit ihren schmierigen Angelegenheiten und auf der anderen Seite Leute auch ganz schön aufs Kreuz legt. Oder ja eben auch Dinge weiß, die seine Klienten dann eben auch wissen sollten, nur das gäbe dann wohl wieder ein Problem mit den anderen Klienten.

    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    #425101
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;480024 wrote:
    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    Dachte ich auch. =) Aber sie ist jetzt die Einzige, die beruflich bad ass ist, die ich von denen kenne, deswegen musste ich auch für sie stimmen. :p

    #425100
    Anonym
    Gast
    John Newman;480024 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Who is that? Äh, ja, Nolan will da nicht reinpassen und tut es auch nicht und weiß es auch selber. Muss er da reinpassen? Nö.

    Wenn man sieht, wie es da zusieht und wie Queen Victoria die Fäden zieht würde ich sagen für deren Begriffe, muss jemand der sich ständig auf Partys und auf Auktionen und Charities rumtreibt schon da „reinpassen“.

    Nolan hat Tonnen an Geld, quasi unendlich, ob die Leute auf der Party ihn nun mögen oder nicht, er hat das Recht dort zu sein und aus. Er steht wohl nicht auf die Dinge die die Reichen so machen und ist zurückhaltend, deshalb wirkt er immer so als Einzelgänger.

    John Newman;480024 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wer mag die schon? Also mag-mag. Ich finde ihren Charakter klasse, weil so eiskalt und gefährlich, unsympathisch eher nicht, weil es Spaß macht sie agieren zu sehen.

    Also ob sie ein brauchbarer „fieser“ Charakter ist, weiß ich nicht.
    Sie ist halt kein Sloane aus Alias. Der ist fies und interessant gewesen.
    Nein, ich weiß nicht. Fies gucken, mit ihrem Vater etwas gehabt zu haben und jeden Tag ein anderes Kleid tragen. Da gehört mehr dazu, zur wirklich fiesen Queen Victoria. Warten wir es ab, vielleicht wird daraus ja noch etwas.
    Momentan wirkt sie halt nur sehr neugierig und wissbegierig. Bisher schient das ja auch nur wegen ihres Sohnes Daniel zu sein und keineswegs wegen den Abgründen, die sich dann wohl noch auftun werden.

    Schade, ich verstehe zwar was du meinst, ich fand Victoria von Anfang an als Gegenspieler richtig gut. Noch durfte sie auch nur wenig ihre Fiesheit zeigen, vielleicht noch am Meisten als sie Lydia eiskalt abservierte. Da ist bei sowohl Emily als auch Victoria noch Lut nach oben um richtig das Böse ins ich rauszulassen. :_)

    John Newman;480024 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Der Bro-Code hat dich ja auch dazu verpflichtet dran zu bleiben. SO SCHÖN mit euch hier.

    Ist auch schön mit dir, auch wenn dich die Liebe manchmal dann doch etwas blind zu machen scheint. #hallo#

    /:) Frecher Junge. :p Weiß jetzt auch nicht wie du das meinst, ich mag die Serie, weiß aber auch wo Defizite sind und bin Emily Fan, von daher gefällt und fällt mir einiges leichter. #hallo#

    John Newman;480024 wrote:
    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    ##um## Danke dir. Ne, ich hab bisher nur einmal abgestimmt, könnte rein theoretisch jede Minute einmal abstimmen, aber dazu hab ich keine Lust. Freut mich, dass man Emily böse findet, obwohl sie doch so lieb ist. #rot#


    Beitrag hinzugefügt um 17:35


    Letzter Beitrag war um 17:33


    Roland Deschain;480030 wrote:
    John Newman;480024 wrote:
    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    Dachte ich auch. =) Aber sie ist jetzt die Einzige, die beruflich bad ass ist, die ich von denen kenne, deswegen musste ich auch für sie stimmen. :p

    ##um## Privat ist Emily ja zuckersüß, das Canadian Darling. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.