1×02 – Vertrauen | Trust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 46 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #425142
    Stampede
    Mitglied
    floppy;479912 wrote:
    Jo, also auch die 2.Folge war Ok.
    Gefiel mir eigentlich ganz gut und war definitv besser als der Pilot!

    Schlechter ging ja auch fast nicht :p

    floppy;479912 wrote:
    Die Rache der Woche fand ich aufjedenfall besser als Letzte Woche.

    Yeah #hallo#

    floppy;479912 wrote:
    Als Nolan dann seine Investition zurückzieht geht die Aktie in den Keller und Harmon hat all sein Geld verloren + Das Geld seiner Kunden :p

    Dass Emily das eigentlich verantworten kann, dass so viele Unschuldige auch mir dran glauben mussten #hm#
    Naja, sie ist halt unsympahtisch…

    floppy;479912 wrote:
    Finde ich gut, dass die Personen die von Emily fertig gemacht wurden nochmal auftauchen und nicht einfach aus der Serie verschwinden #hallo#

    Naja, nach nur 2 Folgen das zu sagen ist schon etwas arg gewagt :p

    Comfortably Numb;479920 wrote:
    War dennoch ordentlich gemacht, letztendlich bis auf das Passwort merken nicht schwer.

    Ich kann nicht peripher sehen #sad#

    Comfortably Numb;479920 wrote:
    Emily+Daniel ist schon hübsch

    #ugly#

    Comfortably Numb;479920 wrote:
    bei den Taverne stimme ich zu, das hat mir hier gar nicht gefallen, viel zu seicht und klischeehaft, erst die Prügel, dann das mit dem Boot, dann der Umfaller vom Vatern, wo soll das bloß enden. #hm#

    Na bei einem Besäufnis wird das erstmal enden, die Bar steht doch jetzt offen :D

    Comfortably Numb;479922 wrote:
    Er könnte ja schon sagen, dass es nicht seine Schuld war und er reingelegt wurde, aber wem hilft das?

    Und woher will er auch wissen, dass er reingelegt wurde? Könnte ja alles nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein….

    floppy;479938 wrote:
    Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn Emily nicht immer nur in jeder Folge einen aus den Hamptons vernichtet sondern auch mal ein bisschen was passiert und es mal ein bisschen Gegenwind gibt von den „Gerichteten“. Und nicht nur von Viktoria. #hallo#

    Jo, fände ich auch gut. Ems muss leiden #devil2#:p

    John Newman;479959 wrote:
    Habe mir die zweite Folge von der Serie angeguckt, die hier wohl wie keine andere diskutiert wird.

    Lost? ;)

    John Newman;479959 wrote:
    Ich konnte die gut 40 Minuten problemlos am Stück gucken und das will was heißen.

    …. bei dieser Serie =)=)

    John Newman;479959 wrote:
    Das zweite Oper der wöchentlichen Verwurstung

    Die große Oper der Verwurstung…. den Titel würde ich mir mal einschreiben lassen an deiner Stelle :D

    John Newman;479959 wrote:
    Okay, man muss wirklich sagen, wie sie den Typen reingelegt haben war wirklich schon extravagant und cool, man muss wohl aber auch sehen, dass der Typ sich schon hat sehr leicht reinlegen lassen.

    Wenn Ems einmal lächelt schmelzen alle dahin und hinterfragen nichts mehr :p

    John Newman;479959 wrote:
    Richtig peinlich wurde es, als Nolan „live“ verkündet hat, dass Bill gerade in seine Firma investiert hat. Alles gut und schön und dank moderner Technik auch richtig fies. Kann man das dann aber nicht ein bisschen klassischer gestalten? So mit Brandy am Kaminfeuer im schwarzen Rollkragenpulli. Nein dank Tablet PC rennt man dabei natürlich direkt an der Promenade der Hamptons lang. Man sah das bescheuert aus. Bei der Szene bekommt der Begriff „Brett vorm Kopf“ für mich eine ganz neue Bedeutung.

    Ich fand das cool :D Passt doch auch zu dem Chaoten :D
    Wobei das mit dem Kamin natürlich mehr Stil gehabt hätte #devil2#

    John Newman;479959 wrote:
    Vieles in der Serie wirkt mir noch zu sehr nach gesteigerten Lifestyle und High Society. Das nervt mich auch. Kann damit einfach nichts anfangen, wenn immer nur die Tollen und Reichen gezeigt werden.

    Gibt halt keine Armen dort, wie es scheint #hm#

    John Newman;479959 wrote:
    Nolan aka Ron Weasley

    =)=) Der Vergleich passt =)

    John Newman;479959 wrote:
    Was Charlotte will, ist auch noch nicht offensichtlich.

    Na was alle Jugendlichen in ihrem Alter wollen ;)
    Alkohol………………!!!!! :p

    John Newman;479959 wrote:
    Daniel und Emily können ja ganz gut miteinander. Doch am Ende wird er Blei fressen.

    Und sie hoffentlich auch #devil2#

    John Newman;479959 wrote:
    Das Polo spielen war aber auch einfach nur scheiße, weil das ja wirklich ein Klischee Werbetrailer war. Hätten die nicht statt dessen etwas realistischeres spielen können? Cricket oder Curling?

    Für Football und so wären sie zu weichgespült gewesen :p

    Comfortably Numb;480019 wrote:
    Bei Revenge bin ich der Tenor. Meine Meinung steht über den anderen, weil die wollen doch nur die Serie schlecht machen. ;)

    ………

    Comfortably Numb;480019 wrote:
    allerdings ist Emily’s Rache der zentrale Punkt, von daher kriegen wir von dem Lifestyle nicht zu viel zu sehen.

    /:) Dieser Lifestyle quillt doch in jeder einzelnen Szene total penetrant aus dem Bildschirm….

    Comfortably Numb;480019 wrote:
    John Newman;479959 wrote:
    Wuuuh nach wem ist wohl das Boot benannt?

    Amanda, wissen wir schon seit dem Piloten. ;)

    Wie kitschig…….

    John Newman;480024 wrote:
    Sie ist halt kein Sloane aus Alias. Der ist fies und interessant gewesen.

    ##um##

    John Newman;480024 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wie meinste? Weil er Geheimnisse hat? Er weiß Dinge über Conrad, die er aber Victoria nicht sagt und wohl umgekehrt. Er macht einfach seinen Job. So gehört sich das, war schon cool wie er Victoria so mit einem Zwinkern erklärte, er habe von der Affäre Conrad/Lydia gewusst.

    Das ist doch kein normaler Privatdetektiv, mir kommt der schon vor, wie ein mieser Spion. :D

    Das war doch der Security von Victoria und ihrem Mann, dachte ich …. :-?
    Hatte ich das hier nicht schonmal geschrieben? :-?

    John Newman;480024 wrote:
    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    Platz 1 VanCamp, Platz 2 Gellar ….. die Welt ist echt so im Arsch #sad#

    #425146
    Anonym
    Gast
    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Jo, also auch die 2.Folge war Ok.
    Gefiel mir eigentlich ganz gut und war definitv besser als der Pilot!

    Schlechter ging ja auch fast nicht :p

    Werden solche Sätze nicht langsam mal langweilig. /:)

    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Als Nolan dann seine Investition zurückzieht geht die Aktie in den Keller und Harmon hat all sein Geld verloren + Das Geld seiner Kunden :p

    Dass Emily das eigentlich verantworten kann, dass so viele Unschuldige auch mit dran glauben mussten #hm#
    Naja, sie ist halt unsympahtisch…

    X-(

    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    War dennoch ordentlich gemacht, letztendlich bis auf das Passwort merken nicht schwer.

    Ich kann nicht peripher sehen #sad#

    Tja…es war halt ein alter Sack, der Bill hat sicher ein Adler Suchsystem und so war es keine Kunst. #ugly#

    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    Emily+Daniel ist schon hübsch

    #ugly#

    /:)

    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    bei den Taverne stimme ich zu, das hat mir hier gar nicht gefallen, viel zu seicht und klischeehaft, erst die Prügel, dann das mit dem Boot, dann der Umfaller vom Vatern, wo soll das bloß enden. #hm#

    Na bei einem Besäufnis wird das erstmal enden, die Bar steht doch jetzt offen :D

    Wenn der Vatern wirklich g’storbn is, wird erstmal feste g’suffa. #mh#

    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;479922 wrote:
    Er könnte ja schon sagen, dass es nicht seine Schuld war und er reingelegt wurde, aber wem hilft das?

    Und woher will er auch wissen, dass er reingelegt wurde? Könnte ja alles nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein….

    Naja, er weiß, dass Emily neu in den Hamptons ist und er könnte einfach diesen Verdacht äußern, er muss ja schließlich seine Unschuld oder sowas in die Richtung beweisen.

    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479938 wrote:
    Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn Emily nicht immer nur in jeder Folge einen aus den Hamptons vernichtet sondern auch mal ein bisschen was passiert und es mal ein bisschen Gegenwind gibt von den „Gerichteten“. Und nicht nur von Viktoria. #hallo#

    Jo, fände ich auch gut. Ems muss leiden #devil2#:p

    Ich fänd’s gut wenn zur Abwechslung mal Stampede ganz schlimm leiden müsste. #vertrag# #devil2#

    Stampede;480150 wrote:
    John Newman;479959 wrote:
    Das zweite Oper der wöchentlichen Verwurstung

    Die große Oper der Verwurstung…. den Titel würde ich mir mal einschreiben lassen an deiner Stelle :D

    Ich glaub der Herr Newman hat gar nicht gewusst was er da alles schreibt, ein guter Teil seines Textes wirkte wie von irgendwo rauskopiert, so Newman untypisch. :-w

    Stampede;480150 wrote:
    John Newman;479959 wrote:
    Vieles in der Serie wirkt mir noch zu sehr nach gesteigerten Lifestyle und High Society. Das nervt mich auch. Kann damit einfach nichts anfangen, wenn immer nur die Tollen und Reichen gezeigt werden.

    Gibt halt keine Armen dort, wie es scheint #hm#

    Äh, nö. Können sich nur die Reichen leisten in den Hamptons. Warum soll es da Sandler auf der Straße geben. /:)

    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;480019 wrote:
    Bei Revenge bin ich der Tenor. Meine Meinung steht über den anderen, weil die wollen doch nur die Serie schlecht machen. ;)

    ………

    ………

    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;480019 wrote:
    John Newman;479959 wrote:
    Wuuuh nach wem ist wohl das Boot benannt?

    Amanda, wissen wir schon seit dem Piloten. ;)

    Wie kitschig…….

    Wenn ich ein Boot hätte würde ich auch sowas kitschiges machen.

    Stampede;480150 wrote:
    John Newman;480024 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wie meinste? Weil er Geheimnisse hat? Er weiß Dinge über Conrad, die er aber Victoria nicht sagt und wohl umgekehrt. Er macht einfach seinen Job. So gehört sich das, war schon cool wie er Victoria so mit einem Zwinkern erklärte, er habe von der Affäre Conrad/Lydia gewusst.

    Das ist doch kein normaler Privatdetektiv, mir kommt der schon vor, wie ein mieser Spion. :D

    Das war doch der Security von Victoria und ihrem Mann, dachte ich …. :-?
    Hatte ich das hier nicht schonmal geschrieben? :-?

    Ja, hast du schon mal geschrieber, aber ausnahmsweise habe ich dir mal nicht geglaubt. #ugly# In Revenge Sachen verlasse ich mich lieber auf meine Meinung. ;)

    Stampede;480150 wrote:
    John Newman;480024 wrote:
    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    Platz 1 VanCamp, Platz 2 Gellar ….. die Welt ist echt so im Arsch #sad#
    Die Welt war schon immer im Arsch. :p Du hast sicher für die Bello gestimmt, gelle? ;)

    #425177
    John Newman
    Mitglied

    Von irgendwo rauskopiert? Bitte?

    Comfortably Numb wrote:
    Schade, ich verstehe zwar was du meinst, ich fand Victoria von Anfang an als Gegenspieler richtig gut. Noch durfte sie auch nur wenig ihre Fiesheit zeigen, vielleicht noch am Meisten als sie Lydia eiskalt abservierte. Da ist bei sowohl Emily als auch Victoria noch Lut nach oben um richtig das Böse ins ich rauszulassen. :_)

    Ach das ist einfach mit ihr zu aufgesetzt und alles.

    Comfortably Numb wrote:
    Frecher Junge. Weiß jetzt auch nicht wie du das meinst, ich mag die Serie, weiß aber auch wo Defizite sind und bin Emily Fan, von daher gefällt und fällt mir einiges leichter.

    Sag mir, dass die Serie bei dir OHNE Emily eine Chance hätte. Das ist vielleicht unfair, schließlich spielt Emily ja auch die Hauptrolle aber dennoch. Ich glaube die Serie wird von dir auch hauptsächlich als Fan getragen.

    Stampede wrote:
    Das war doch der Security von Victoria und ihrem Mann, dachte ich ….
    Hatte ich das hier nicht schonmal geschrieben?

    Ach so ist das dann also. Er kam mir jetzt auch auf keinen Fall vor, wie ein Privatdetektiv.

    Stampede wrote:
    Die große Oper der Verwurstung…. den Titel würde ich mir mal einschreiben lassen an deiner Stelle

    Habe das später auch gelesen, es dann aber einfach mal so gelassen. :D

    Stampede wrote:
    Wenn Ems einmal lächelt schmelzen alle dahin und hinterfragen nichts mehr

    Wie fies.

    Und wenn das hier so weiter geht, dann wird Lost geschlagen. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Ich glaub der Herr Newman hat gar nicht gewusst was er da alles schreibt, ein guter Teil seines Textes wirkte wie von irgendwo rauskopiert, so Newman untypisch.

    Und nochmal. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAT?

    #425180
    Anonym
    Gast
    John Newman;480229 wrote:
    Von irgendwo rauskopiert? Bitte?

    Weil das alles so – ich kopiere selber von einem Absatz drunter – aufgesetzt rüberkam. :p

    John Newman;480229 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Frecher Junge. Weiß jetzt auch nicht wie du das meinst, ich mag die Serie, weiß aber auch wo Defizite sind und bin Emily Fan, von daher gefällt und fällt mir einiges leichter.

    Sag mir, dass die Serie bei dir OHNE Emily eine Chance hätte. Das ist vielleicht unfair, schließlich spielt Emily ja auch die Hauptrolle aber dennoch. Ich glaube die Serie wird von dir auch hauptsächlich als Fan getragen.

    Ja, unfair, 6, setzen. :p Die Serie hätte auch so eine Chance, natürlich muss man eine ähnlich fähige Darstellerin haben, die mir gefällt, weil sonst würde die Serie es schwer haben – siehe Hart Of Dixie u. Ringer, beide flogen, nicht nur aber auch weil ich die Hauptdarstellerin nicht mochte. ;) Revenge interessiert mich schon und würde in jedem Fall bleiben, der Emily Faktor ist natürlich ein großes Plus. Ich kann aber überhaupt nicht sagen wie es ist. Ich kann eher sagen: Rebecca Harper (B&S) und ihre Szenen hätten mich wohl weniger interessiert bzw. ihr Charakter, wäre es nicht Emily gewesen, weil sie lange Zeit wenig zu tun hatte.

    John Newman;480229 wrote:
    Stampede wrote:
    Wenn Ems einmal lächelt schmelzen alle dahin und hinterfragen nichts mehr

    Wie fies.

    Wie wahr – ich muss es wissen. :> Hab ich ja auch geschrieben:

    Quote:
    Dafür hat Emily ihn Stück für Stück über den Tisch gezogen und er hat es nicht gemerkt, war von ihrer Schönheit geblendet, ganz eindeutig.

    :>

    John Newman;480229 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich glaub der Herr Newman hat gar nicht gewusst was er da alles schreibt, ein guter Teil seines Textes wirkte wie von irgendwo rauskopiert, so Newman untypisch.

    Und nochmal. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAT?
    =) Say whaaaatttt! :D Du hast so hochtrabend geschrieben, das klang so bissig und gar nicht so wie ich es vom Sonnigsten gewohnt bin. #sad#

    #425183
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Jo, also auch die 2.Folge war Ok.
    Gefiel mir eigentlich ganz gut und war definitv besser als der Pilot!

    Schlechter ging ja auch fast nicht :p

    Werden solche Sätze nicht langsam mal langweilig. /:)

    Nö. Erst, wenn deine Emily-Anhimmeleien für dich langweilig werden :p

    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    War dennoch ordentlich gemacht, letztendlich bis auf das Passwort merken nicht schwer.

    Ich kann nicht peripher sehen #sad#

    Tja…es war halt ein alter Sack, der Bill hat sicher ein Adler Suchsystem und so war es keine Kunst. #ugly#

    Was? #hm#

    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479938 wrote:
    Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn Emily nicht immer nur in jeder Folge einen aus den Hamptons vernichtet sondern auch mal ein bisschen was passiert und es mal ein bisschen Gegenwind gibt von den „Gerichteten“. Und nicht nur von Viktoria. #hallo#

    Jo, fände ich auch gut. Ems muss leiden #devil2#:p

    Ich fänd’s gut wenn zur Abwechslung mal Stampede ganz schlimm leiden müsste. #vertrag# #devil2#

    Ich habe schon wieder so einen fiesen Konter parat, aber ich lass ihn mal lieber bleiben :D

    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Können sich nur die Reichen leisten in den Hamptons. Warum soll es da Sandler auf der Straße geben. /:)

    Eben dort könnte es sehr gut welche geben. Ist doch mehr zu holen als woanders… und wird bestimmt auch mehr essen weggeschmissen als woanders….

    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;480019 wrote:
    John Newman;479959 wrote:
    Wuuuh nach wem ist wohl das Boot benannt?

    Amanda, wissen wir schon seit dem Piloten. ;)

    Wie kitschig…….

    Wenn ich ein Boot hätte würde ich auch sowas kitschiges machen.

    Glaube ich sofort :D

    Comfortably Numb;480155 wrote:
    In Revenge Sachen verlasse ich mich lieber auf meine Meinung. ;)

    Nichts ist klarer :p

    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    John Newman;480024 wrote:
    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    Platz 1 VanCamp, Platz 2 Gellar ….. die Welt ist echt so im Arsch #sad#

    Die Welt war schon immer im Arsch. :p Du hast sicher für die Bello gestimmt, gelle? ;)
    Wollte ich erst, weil die wirklich badass ist im Gegensatz zu den Pseudo-Tanten, die auf den ersten Plätzen liegen. Hab dann Claire Danes genommen….

    John Newman;480229 wrote:
    Stampede wrote:
    Die große Oper der Verwurstung…. den Titel würde ich mir mal einschreiben lassen an deiner Stelle

    Habe das später auch gelesen, es dann aber einfach mal so gelassen. :D

    Klingt so auch richtig geil :D

    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Und wenn das hier so weiter geht, dann wird Lost geschlagen. :D

    Niemals [-( Über 300 Posts zu Folgen sind unerreichbar :>

    #425185
    Anonym
    Gast
    Stampede;480236 wrote:
    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Jo, also auch die 2.Folge war Ok.
    Gefiel mir eigentlich ganz gut und war definitv besser als der Pilot!

    Schlechter ging ja auch fast nicht :p

    Werden solche Sätze nicht langsam mal langweilig. /:)

    Nö. Erst, wenn deine Emily-Anhimmeleien für dich langweilig werden :p

    Dann werden wir bald einen neuen Post Rekord aufstellen, denn langweilig wird mir das Anhimmeln nicht werden, ganz im Gegenteil. :>

    Stampede;480236 wrote:
    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;479920 wrote:
    War dennoch ordentlich gemacht, letztendlich bis auf das Passwort merken nicht schwer.

    Ich kann nicht peripher sehen #sad#

    Tja…es war halt ein alter Sack, der Bill hat sicher ein Adler Suchsystem und so war es keine Kunst. #ugly#

    Was? #hm#

    Y’know, ich 10-Finger-System, schreiben ganz schnell, er vielleicht keine Ahnung von Computer und mussen Buchstaben suchen – Adler Suchsystem, so von oben 5 Sekunden suchen bis man Buchstaben findet. ;)

    Stampede;480236 wrote:
    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Können sich nur die Reichen leisten in den Hamptons. Warum soll es da Sandler auf der Straße geben. /:)

    Eben dort könnte es sehr gut welche geben. Ist doch mehr zu holen als woanders… und wird bestimmt auch mehr essen weggeschmissen als woanders….

    Ich weiß nicht so Recht, die werden doch von Queen Victoria gleich rausgeworfen. ;)

    Stampede;480236 wrote:
    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Stampede;480150 wrote:
    John Newman;480024 wrote:
    Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
    Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

    Platz 1 VanCamp, Platz 2 Gellar ….. die Welt ist echt so im Arsch #sad#

    Die Welt war schon immer im Arsch. :p Du hast sicher für die Bello gestimmt, gelle? ;)
    Wollte ich erst, weil die wirklich badass ist im Gegensatz zu den Pseudo-Tanten, die auf den ersten Plätzen liegen. Hab dann Claire Danes genommen….

    Angela Chase. #rot# Wer hätte gedacht, dass sie mal Agentin wird. :-)

    Stampede;480236 wrote:
    Comfortably Numb;480155 wrote:
    Und wenn das hier so weiter geht, dann wird Lost geschlagen. :D

    Niemals [-( Über 300 Posts zu Folgen sind unerreichbar :>
    Natürlich nicht, den Durchschnitts-Count pro Poster haben wir aber sicher schon fast übertroffen. :>

    #425186
    floppy
    Mitglied
    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Als Nolan dann seine Investition zurückzieht geht die Aktie in den Keller und Harmon hat all sein Geld verloren + Das Geld seiner Kunden :p

    Dass Emily das eigentlich verantworten kann, dass so viele Unschuldige auch mir dran glauben mussten #hm#
    Naja, sie ist halt unsympahtisch…
    Stimmt das war nicht gerade Korrekt von ihr.. #pfeifen#

    Stampede;480150 wrote:
    floppy;479912 wrote:
    Finde ich gut, dass die Personen die von Emily fertig gemacht wurden nochmal auftauchen und nicht einfach aus der Serie verschwinden #hallo#

    Naja, nach nur 2 Folgen das zu sagen ist schon etwas arg gewagt :p
    Naja, sie hätten Lydia ja auch einfach nicht nochmal auftauch lassen können..Klar ist das gewagt zu sagen aber ist schonmal ein gutes Zeichen :p

    Stampede;480150 wrote:
    Comfortably Numb;480019 wrote:
    John Newman;479959 wrote:
    Wuuuh nach wem ist wohl das Boot benannt?

    Amanda, wissen wir schon seit dem Piloten. ;)

    Wie kitschig…….

    =)

    Stampede;480150 wrote:
    John Newman;480024 wrote:
    Sie ist halt kein Sloane aus Alias. Der ist fies und interessant gewesen.

    ##um##
    Alias sollte ich vielleicht auch mal gucken :-?

    #425190
    Anonym
    Gast

    Bei Revenge wird es bald ganz schön zur Sache gehen:

    connor-paolo-joshua-bowman-christa-b-allen-gabriel-mann.jpg

    :D

    #467655
    paleiko
    Mitglied

    Hat mir gut gefallen die Folge und war durchaus stärker als der Pilot.

    War schon echt extrem cool gemacht wie Emily diesen Bill Harmon dazu bringt sein ganzes Geld & das seiner Kunden in die Firma zu investieren.
    Das war einfach nur cool und wie dann alles den Bach runter geht weil die Aktien fallen.

    Lydia von der letzten Folge sah man auch noch kurz.
    Die hat ja nun wirklich alles verloren, bin gespannt ob da noch mehr kommt.

    Die Story rund um die Kneipe war jetzt nicht so toll.
    Aber Declan finde ich einfach toll von daher kann ich ihm nicht böse sein#rot#

    #467656
    Anonym
    Gast

    @paleiko 576407 wrote:

    War schon echt extrem cool gemacht wie Emily diesen Bill Harmon dazu bringt sein ganzes Geld & das seiner Kunden in die Firma zu investieren.
    Das war einfach nur cool und wie dann alles den Bach runter geht weil die Aktien fallen.[/quote]
    Dann muss ich dich enttäuschen: Rachen der Woche gibt es nur die ersten paar Folgen. Danach ist es dann schon eine Ensemble Serie, Soap-Drama. ;)

    @paleiko 576407 wrote:

    Aber Declan finde ich einfach toll von daher kann ich ihm nicht böse sein#rot#

    rotflxy.gif Ich hoffe mal für dich, du verwechselt da die Namen. ;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 46 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.