1×03 – Gedankengift | The Naked Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #407433
    Noone
    Mitglied
    John Milton;430843 wrote:
    Noone;430837 wrote:
    So kann auch nur Westi das interpretieren #ugly#

    Ich würde ja eher vom Gegenteil reden. :-?

    Kapier ich nich.

    #407434
    John Milton
    Mitglied
    Noone;430865 wrote:
    John Milton;430843 wrote:
    Noone;430837 wrote:
    So kann auch nur Westi das interpretieren #ugly#

    Ich würde ja eher vom Gegenteil reden. :-?

    Kapier ich nich.

    Das nur du das so interpretieren kannst. Na gut, hätte ich auch etwas weniger wirr ausdrücken können.

    #407438
    Noone
    Mitglied
    John Milton;430867 wrote:
    Noone;430865 wrote:
    John Milton;430843 wrote:
    Noone;430837 wrote:
    So kann auch nur Westi das interpretieren #ugly#

    Ich würde ja eher vom Gegenteil reden. :-?

    Kapier ich nich.

    Das nur du das so interpretieren kannst. Na gut, hätte ich auch etwas weniger wirr ausdrücken können.

    Achso…nee…ich hab mir das doch nicht ausgedacht. Sam hat das doch auch schon bestätigt falls dir das mehr wert sein sollte als meine Aussage. Ist in der Tat häufig/in der Regel der Fall, dass die wichtigsten Posititionen der Titelsequenz die erste und die letzte sind. Oftmals wird durch ein „with“ oder ein „and“ die Wichtigkeit nochmal mehr hervorgehoben.

    #407440
    John Milton
    Mitglied
    Noone;430873 wrote:
    Achso…nee…ich hab mir das doch nicht ausgedacht. Sam hat das doch auch schon bestätigt falls dir das mehr wert sein sollte als meine Aussage. Ist in der Tat häufig/in der Regel der Fall, dass die wichtigsten Posititionen der Titelsequenz die erste und die letzte sind. Oftmals wird durch ein „with“ oder ein „and“ die Wichtigkeit nochmal mehr hervorgehoben.

    Okay, ich bin verwirrt… aufgrund irgendeines Gedankenganges habe ich diesen Post geschrieben. Fünf Minuten später bin ich mir um den Sinn nicht mehr sicher.

    Ich bin ein wahrer Wirrkopf.

    Und, nein, deine Aussage ist mir genau so viel wert.

    #407521
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Episode sehr lustig :D

    Dass die alte Enterprise erwähnt wurde, fand ich nicht so schlimm. Wahrscheinlich wollte man damals nur ein paar Sympathiepunkte sammeln, also was solls?

    Lustig war in jedem Fall, dass sich Wesley mal eben selbst zum Captain ernennt :D Auch witzig, Picards Versuche, Wesley zur Vernunft zu bringen =) Außerdem natürlich Picard und Beverly.
    Das Kapitel Data und Tasha versuche ich noch zu verdängen /:)

    Dass zuviel über Troi und Riker bzw. Picard und Dr. Crusher verraten wurde, fand ich nicht. Ist ja schon seit der Pilotepisode deutlich, dass da noch was kommen wird.

    #407526
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;431195 wrote:
    Das Kapitel Data und Tasha versuche ich noch zu verdängen /:)

    Seit der gestrigen Sichtung der Folge oder überhaupt noch? :D

    #407528
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;431215 wrote:
    Giuliana;431195 wrote:
    Das Kapitel Data und Tasha versuche ich noch zu verdängen /:)

    Seit der gestrigen Sichtung der Folge oder überhaupt noch? :D
    Bis zu der Folge gestern wusste ich gar nicht mehr wie :-& das war. Ich hoffe ich kann das bald noch einmal wieder vergessen. Und hoffentlich war das ein einmaliges Desaster [-o<

    #407533
    Errel
    Mitglied
    Westheim;430816 wrote:
    Mystery 1: „Bev“ injiziert Geordie, Picard und sich selbst das Serum aus demselben Injektor. Wie Junkies, die sich eine Nadel teilen?

    Naja, dazu kann ich nur folgendes sagen: Der Injektor funktioniert nach der Druckluftprinzip, das heißt also das Serum wird ohne Nadel in die Haut injiziert. Sowas gibts heute auch schon…

    Die Folge war für den Anfang der Serie okay. Das auf TOS Bezug genommen wurde, empfand ich damals schon als normal, immerhin musste sich TNG gegenüber den TOS-Fans (was anderes gab es ja noch nicht) durchsetzen. Nur Wesley störteX-(. Hmm, den kann wohl keiner so richtig leiden, den Klugscheißer…:>

    #407536
    Westheim
    Mitglied
    Errel;431227 wrote:
    Westheim;430816 wrote:
    Mystery 1: „Bev“ injiziert Geordie, Picard und sich selbst das Serum aus demselben Injektor. Wie Junkies, die sich eine Nadel teilen?

    Naja, dazu kann ich nur folgendes sagen: Der Injektor funktioniert nach der Druckluftprinzip, das heißt also das Serum wird ohne Nadel in die Haut injiziert. Sowas gibts heute auch schon…

    Und wie kriegt man das Zeugs in den Blutkreislauf? Muss man dem Opfer vorher ein Messer in den Arm stechen? #hm#

    #407538
    Errel
    Mitglied
    Westheim;431230 wrote:
    Und wie kriegt man das Zeugs in den Blutkreislauf? Muss man dem Opfer vorher ein Messer in den Arm stechen? #hm#

    Naja, auch die Haut ist von Blutgefäßen durchzogen. Und selbst heutige Wirkstoffe sind teilweise so klein, dass sie die Haut durchdringen und ins Blut gelangen können. Was da also erst in Zukunft möglich sein wird…

    #407540
    Westheim
    Mitglied

    Gib’s zu, das hast du in der Hobbythek gesehen. :p

    #407541
    Errel
    Mitglied
    Westheim;431234 wrote:
    Gib’s zu, das hast du in der Hobbythek gesehen. :p

    Nö, gelernt.#vertrag#

    #407542
    Westheim
    Mitglied

    Es bleibt für mich dennoch schwer vorzustellen und außerdem bin ich jetzt bockig, weil du meinen Junkiespruch kaputtgemacht hast. :>

    #407546
    Errel
    Mitglied
    Westheim;431236 wrote:
    Es bleibt für mich dennoch schwer vorzustellen und außerdem bin ich jetzt bockig, weil du meinen Junkiespruch kaputtgemacht hast. :>

    Sorry #keks# Und noch ein ##um##sowie nen Cappuccino ~o)

    #407548
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;431236 wrote:
    außerdem bin ich jetzt bockig, weil du meinen Junkiespruch kaputtgemacht hast. :>

    Ja, ich bin auch ein wenig sauer, dass meine Antwort mit „steril“ damit auch zerstört wurde #sad#:p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.