1×03 – Rettung für die Destiny | Air (3)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #395342
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;397472 wrote:
    Danke, klingt sehr einfach. Allerdings gefällt mir das nicht so; können zwar emotionale Szenen bei rausspringen, jedoch muss ich Stampede rechtgeben, dass mir gar keine Kommunikation zur Erde besser gefallen hätte. :-?

    Klingt einfach, ists auch eigentlich. Aber Anfang doch noch recht verwirrend, weil wir als Zuschauer ja auch Chloe sehen und nicht den getauschten Körper und so.

    Ja, ich selbst bin auch kein großer Fan der Kommunikationssteine.

    #395349
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397466 wrote:
    Der Anfang erinnerte mich sofort an The Prisoner

    Könnte ich auch mal wieder weiterschauen :-?
    :p

    Roland Deschain;397466 wrote:
    Eli auf der Suche nach der Freiheitsstatue

    :D
    „Ihr Wahnsinnigen“ #motz#

    Roland Deschain;397466 wrote:
    Eli übernahm auch eine Gruppe. Der bekam allerdings nur unwichtige Menschen mit :p

    Eli hat die Gruppe aber doch nicht geführt, oder täuscht mich da meine Erinnerung? :-?

    #395382
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;397483 wrote:
    Roland Deschain;397472 wrote:
    Danke, klingt sehr einfach. Allerdings gefällt mir das nicht so; können zwar emotionale Szenen bei rausspringen, jedoch muss ich Stampede rechtgeben, dass mir gar keine Kommunikation zur Erde besser gefallen hätte. :-?

    Klingt einfach, ists auch eigentlich. Aber Anfang doch noch recht verwirrend, weil wir als Zuschauer ja auch Chloe sehen und nicht den getauschten Körper und so.

    Das ist mir so sogar lieber als dass ich einen anderen Körper sehe, der für Chloe spricht. Außerdem sehen die Leute ja den „Echten“ und nicht den „Geswitchten“. :-?

    Stampede;397492 wrote:
    Roland Deschain;397466 wrote:
    Der Anfang erinnerte mich sofort an The Prisoner

    Könnte ich auch mal wieder weiterschauen :-?
    :p

    Original oder Remake?

    Stampede;397492 wrote:
    Roland Deschain;397466 wrote:
    Eli übernahm auch eine Gruppe. Der bekam allerdings nur unwichtige Menschen mit :p

    Eli hat die Gruppe aber doch nicht geführt, oder täuscht mich da meine Erinnerung? :-?

    Scott hatte ihn als Anführer der einen Gruppe bestimmt, und anfangs folgten sie ihm ja, auch wenn sie ihn eventuell nicht ernst genommen haben. Und irgendwann dann wollten sie ja zurück und wonaders suchen, da hatte Eli nichts zu sagen.

    #395438
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397547 wrote:
    Noone;397483 wrote:
    Roland Deschain;397472 wrote:
    Danke, klingt sehr einfach. Allerdings gefällt mir das nicht so; können zwar emotionale Szenen bei rausspringen, jedoch muss ich Stampede rechtgeben, dass mir gar keine Kommunikation zur Erde besser gefallen hätte. :-?

    Klingt einfach, ists auch eigentlich. Aber Anfang doch noch recht verwirrend, weil wir als Zuschauer ja auch Chloe sehen und nicht den getauschten Körper und so.

    Das ist mir so sogar lieber als dass ich einen anderen Körper sehe, der für Chloe spricht. Außerdem sehen die Leute ja den „Echten“ und nicht den „Geswitchten“. :-?

    Wäre glaube ich schauspielerisch zu anspruchsvoll gewesen (ohne jetzt einem der Darsteller zu nahe treten zu wollen #hallo#), die müssten ja dann exakt dieselben charakterlichen Feinheiten von der Figur, mit der sie getauscht haben, spielen :-?

    Roland Deschain;397547 wrote:
    Stampede;397492 wrote:
    Roland Deschain;397466 wrote:
    Der Anfang erinnerte mich sofort an The Prisoner

    Könnte ich auch mal wieder weiterschauen :-?
    :p

    Original oder Remake?

    Original ;)

    #395479
    John Doe
    Mitglied
    Roland Deschain;397466 wrote:

    Und am Ende dann war irgendetwas am Schiff. :-? An sich aber eine recht gute Folge, so kann es weitergehen.

    hab mir grade die Folge nochmal angesehen – falsch … gelogen :> … ich hatte gestern diese Folge bis kurz vor Schluss gesehen und bin grade eben mit dem Schluss und der nächsten Folge fertig geworden .. habe beide Folgen zusammen, da sie auch zusammenausgestrahlt worden waren.

    meinst du Cloe und Scott … Abblende nach draußen auf die Oberfläche der Destiny und wie sich von dort eine flache runde/ flache ovale Kapsel löst?
    ja, das war mir grade auch aufgefallen

    dicker Spoiler
    kann es sein, dass das mit den kommenden Ereignissen/Kontakten zu tun hat?

    #395485
    Noone
    Mitglied
    John Doe;397707 wrote:
    dicker Spoiler
    kann es sein, dass das mit den kommenden Ereignissen/Kontakten zu tun hat?

    Mega-Spoiler zur zweiten Hälfte der Staffel:

    Das Ding, was am Ende dieser Folge von der Destiny wegfliegt, stellt sich ja dann in Folge 11 recht eindeutig als ein Schiff dieser blauen Aliens heraus. #hallo#

    #395499
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Doe;397707 wrote:
    Roland Deschain;397466 wrote:

    Und am Ende dann war irgendetwas am Schiff. :-? An sich aber eine recht gute Folge, so kann es weitergehen.

    meinst du Cloe und Scott … Abblende nach draußen auf die Oberfläche der Destiny und wie sich von dort eine flache runde/ flache ovale Kapsel löst?
    ja, das war mir grade auch aufgefallen

    Ja, diese Kapsel in R2D2-Form mit dem roten Licht – oder so ähnlich. Wird aufgrund der Spoilergefahr hier wohl noch aufgeklärt. :-?

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.