1×04 – Die Diagnose | Cancer Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #442841
    floppy
    Mitglied

    @Burning 517248 wrote:

    @floppy 517245 wrote:

    Hast ja ein eher gemächliches Tempo drauf, beim Rerun. Meinste du schaffst das noch bis Juli? :D

    Klar, in letzter Zeit war bisschen viel los, und ab nächster Woche wollte ich das Tempo schon anziehen :-)

    Alles Klar #hallo#
    Ich werde auch bald mit meiner Rerun beginnen aber nur Staffel 4, nen‘ Kumpel schaut gerade die Serie das erste mal (allerdings auf Deutsch, dass wird ne ganz schöne umstellung :-?) wenn er denn bei Staffel 4 angekommen ist, steig ich dann mit ein. Freu mich auch schon drauf :-)

    #449974
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier fand ich insgesamt einen Tick besser als die davor. Auch wenn sie jetzt doch nicht so „actionreich“ war.

    Den Einblick in Jesse’s Familie fand ich ganz nett, jetzt weiß man auch mehr über seinen Hintergrund. Trotzdem fand ich das mit dem Joint den dann also sein kleiner Bruder versteckt hatte doch sehr übertrieben. Wie alt war denn der bitte 10? :-?

    Bei Walt dreht sich in der Folge alles um das Thema Krebs, er hat es also seiner Frau gesagt und die macht dann auch gleich bei einem Grillabend ne Szene so das Walter es gleich auch noch seinem Sohn sowie Hank und dessen Frau erzählen muss.

    Trotzdem gabs auch son paar Punkte in der Folge die ich nicht ganz verstanden habe:

    1. Ich bin mal sehr gespannt wie lange es dauern wird bis Hank bei seinen Ermittlungen Walter auf dem Radar hat. Lange kann das ja eigentlich nicht dauern. immerhin weiß er jetzt von der Krebserkrankung und das Walter halt Chemielehrer ist.
    Durch den Krebs hat Walter ja nix zu verlieren.

    2. Was ist eigentlich aus dem Typen geworden den Walter da mit dem Motorrad Schloß getötet hat? Hoffe mal das wird in den nächsten Folgen nochmal aufgegriffen.

    Die 2 lustigsten Szenen der Folge waren für mich die wo Walter das Geld aus der Lüftungsanlage holt (erinnert an Dexter) und natürlich das Ende wo er das Auto von diesem selbstverliebten Typen da hochjagt. :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.