1×04 – Tonys Schachzug | Meadowlands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #227203
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tony ist mal wieder ganz mies drauf. Ständig träumt er von Dr. Melfi, seiner Psychiaterin. Und das Schlimmste: In seinen Träumen hat die attraktive Therapeutin beinahe nichts an. Seine Nachforschungen bringen dem Ex-Freund von Dr. Melfi ziemlichen Ärger ein. Auch Chris hat Ärger am Hals, er wurde ordentlich verprügelt, weiß allerdings nicht warum und von wem.

    Quelle: premiere

    #371953
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Sache mit der Schlägerei von AJ war nicht schlecht und er hatte keine Ahnung, warum der andere ihm doch die 40$ gibt :D

    Tony überlässt also Junior den Chefposten, er wird sich sicher was dabei gedacht haben und sicher bald den Posten selber übernehmen…

    #405189
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Diesmal wurde AJ naeher beleuchtet. Er hatte staendig Stress mit dem einem Typen aus der Schule. Hatte mich schon gefragt, ob die anderen Kinder gar nicht wissen, wer sein Vater ist. Aber letztendlich wusste er ja selber nichtmal.
    Fand ich schon recht interessant, dass seine Schwester ihn da erstmal aufklaeren muss. Mal sehen, wie AJ an die Sache rangeht. :-?
    Aber so ein kleiner Killer steckt da auch in ihm schon drin, glaube ich. :p

    Jack ist nun gestorben, ging ja fixer, als ich gedacht habe. :-?
    Und nun ist Junior da sozusagen der Oberboss, oder wie? :-?

    Klasse fand ich auch wieder die Szenen mit Chris, der entwickelt sich so zu meinem Lieblingscharakter.
    Fing schon witzig an, als er mit seiner Freundin sich nicht aus dem Krankenhaus getraut hat. :D
    Dann wird erstmal Meadow von der Schule abgeholt, fand ich ja echt krass, wie er die angepackt hat. #8o#
    Und dann erfaehrt man sogar, dass ihm eine Ecke in dem Ghetto da gehoert. :-? Nun gut, gehoerte. :p

    Aber das mit der Psychiaterin habe ich nicht ganz verstanden. Hat er die jetzt bespitzeln lassen, weil er die scharf findet, oder was? #hm#

    #405225
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;422746 wrote:
    Diesmal wurde AJ naeher beleuchtet. Er hatte staendig Stress mit dem einem Typen aus der Schule. Hatte mich schon gefragt, ob die anderen Kinder gar nicht wissen, wer sein Vater ist. Aber letztendlich wusste er ja selber nichtmal.

    Kinder sind halt total naiv….

    ClaireB;422746 wrote:
    Aber so ein kleiner Killer steckt da auch in ihm schon drin, glaube ich. :p

    Stille Wasser sind tief :p

    ClaireB;422746 wrote:
    Und nun ist Junior da sozusagen der Oberboss, oder wie? :-?

    Exakt :-)

    ClaireB;422746 wrote:
    Klasse fand ich auch wieder die Szenen mit Chris, der entwickelt sich so zu meinem Lieblingscharakter.

    Freut mich zu hören #hallo# Chris war, auch wenn er manchmal schon ziemlich heftigen Scheiß gebaut hat, aber immer mein Lieblingscharakter in der Serie #hallo#

    ClaireB;422746 wrote:
    Aber das mit der Psychiaterin habe ich nicht ganz verstanden. Hat er die jetzt bespitzeln lassen, weil er die scharf findet, oder was? #hm#

    Denke schon :-? Aber ist schon zu lange her…

    #411412
    Anonym
    Gast

    Tolle Folge.

    Jackie ist tot #sad#. Jetzt gilt die Position des Bosses neu zu besetzen. Sowohl Tony als auch Jun sind hinter dem Posten her, aber Tony hat eine echt gute Idee. Er gibt Junior den Posten aber insgeheim zieht er die Strippen. Auch klasse wie er Junior nebenbei noch zwei Geldeinnahmen abluxt.

    Die Melfi/Tony Szenen sind nachwievor genial, klasse wie Tony sich immer noch seine Gedanken macht ob er wirklich weiterhin dahin gehen soll, schließlich könnte es ja irgendwie rauskommen. Geil wie er sich vor Sil versteckt als er beim Zahnarzt rauskommt =)=).

    Die AJ Handlung war so lala. Die Prügeleien fand ich bisschn dämlich, aber wie er langsam dahinter kommt wie Tony sein Geld wirklich verdient. Die Website die Meadow ihm zeigte =)=) Genial war in dem Zusammenhang natürlich auch die Abschlussszene. Wie sie da alle bei Jackies Beerdigung stehen und sich unterhalten, und dabei vom FBI fotografiert werden. Sehr gut.

    #411414
    Sam Crow
    Mitglied

    Machste nen Rerun?
    Ich pausiere ja schon seit Ewigkeiten und müsste bald mal wieder weitermachen, bevor ich alles vergessen habe…

    #411416
    Anonym
    Gast

    Jap :>
    Wo hängste denn?

    #411417
    Sam Crow
    Mitglied

    Season 2, mittig. Ist ne typische „ich muss unbedingt, aber ich schiebe es irgendwie vor mir her“ Situation.^^

    #411420
    Anonym
    Gast

    Oh, dachte wärst schon weiter. Aber dabei ist Season 2 doch richtig genial #8o#.

    #411422
    Sam Crow
    Mitglied

    Season 1 war auch schon genial. Daran liegt es nicht. Bin einfach unmotiviert. Deswegen suche ich ja nach nem Grund weiterzuschauen. :-)

    #411423
    Anonym
    Gast

    Grund: Bestes Staffelfinale ever ;)

    #411424
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich warte mal bis du mich eingeholt hast und steig dann ein.

    #411425
    Anonym
    Gast

    Okay, das geht natürlich auch :-)
    Müsste dann wo genau du hängst, wenn wir wirklich zusammen weiter gucken wollen ;)

    #411426
    Sam Crow
    Mitglied

    Öhm, das weiß ich gar nicht mehr so genau. =)
    Ich glaub, ich steige bei 2×05 mit ein. Schadet nichts nochmal ein bisschen aufzufrischen.

    #411427
    Anonym
    Gast

    Alles klar #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.