1×04 – Tonys Schachzug | Meadowlands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #448958
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, in allen Belangen ##um##

    AJ prügelt sich mit nem Jungen in der Schule, woraufhin sein Hemd zerreißt :D Was ihn aber nicht daran hindert, weiter zu prügeln. Am Ende steckt der Junge zurück und gibt AJ das Geld für das Hemd, weil sein Vater ja DER Tony Soprano ist :> Zu geil die Szene vorher, wie Tony den Vater des Jungen beim Blumenhändler trifft und der dort denkt, er würde bedroht werden, weil Tony eine Axt in den Händen hält =)=) Meadow druckt AJ die Mob Website aus und am Ende auf dem Friedhof erkennt AJ, dass sein Vater vielleicht doch nicht wirklich im Waste Management zugange ist :>
    Klasse noch die sympathische Szene zu Beginn, als Vater und Sohn Super-Mario-Cart spielen #hallo#

    Tony hat Angst, dass alle seine Mafiafreunde erfahren, dass er bei einer Psychiaterin ist. Zu geil, wie er dann, nach seinem Alptraum, wirklich Silvio, der beim Zahnarzt war, auf dem Gang begegnet =)
    Tony will raus aus der Therapie, aber Carm stellt die Ehe in Frage, wenn er das macht, als geht er wieder rein :D Lässt aber Melfi von einem korrupten Cop überwachen, der dann ihren Freund windelweich prügelt. Tony kocht vor Wut, als er das erfährt, der Typ kann sich also schonmal warm anziehen.

    Chris kommt total paranoid aus dem Krankenhaus und macht erstmal Meadow blöd an, entschuldigt sich dann aber bei ihr mit einem Happy Meal #ugly#
    Tony verprügelt und tackert Mikey das blöde Grinsen aus dem Gesicht und wird dann von Jun aus dem Lokal gebeten. Der krallt sich dann auch noch Chris‘ Geldeinnahmequellen, so dass Defcon 4 ist und das Ende von „Scarface“ in greifbare Nähe rückt… und Tonys Stellung als Boss stellt Chris auch noch in Frage #8o#
    Tony verhindert aber den Krieg mit Jun, indem er ihn zum Nachfolger von Jackie macht, der in dieser Folge gestorben ist (sehr bittere Szene, wie sie das alle im Bing mitgekriegt haben und Tony sofort in Tränen ausgebrochen ist #sad#). Somit hat das FBI ihre Zielscheibe und Tony kann im Hintergrund die Fäden ziehen #devil2#

    Ansonsten war Livia mal wieder am Quengel und lässt die Kekse links liegen #8o# Und ist der Meinung, dass in der Stadt andauern Babies aus Wolkenkratzerfenster geworfen werden…………………..

    #448962
    Anonym
    Gast

    Erstklassige Folge #vertrag#

    Tonys Traum am Anfang #ugly#
    Er hat so ein ganz kleines bisschen Schiss, dass seine Mafiakollegen Wind davon bekommen, dass er zum Psychater geht. Und geil, als er dann am nächsten Tag wieder zur Sitzung will, er fast in Sil rein rennt, weil er seinen Zahnarzt direkt gegenüber hat =) Also will Tony mit dem ganzen Psychokram aufhören, nur Carmela macht dann halt die Andeutung, dass es das dann war mir ihrer Ehe. Also bleibt ihm nicht allzu viel über, als weiter hin zu gehen :D

    Interessant auch AJs Szenen, der wohl keinen blassen Schimmer hat, was Tony wirklich macht. Der denkt doch tatsächlich, Tony ist wirklich in der Müllbranche #ugly# Und so kommt es dann dass die geplante Schlägerei doch nicht statt findet, nachdem Tony zufällig des anderen Jungens Vater beim Kauf von ein paar Gartensachen trifft, und der doch ziemlich Schiss vor Tony und seiner Axt hatte :D Um bei AJ zu bleiben, sehr schön fand ich auch die gemeinsame Szene mit Tony am Anfang, als sie zusammen Mario Kart 64 spielen :-)

    Chris ist völlig verängstigt, und Ade macht sich über ihn lustig, dass Tony sich in der Mülltonne verstecken könnte =) Aber Tony weiß von nichts, und als Chris den toten Brandon in der Badewann steckt, weiß auch er bescheid. So kommt es fast zum Krieg mit Jun, und Tony kann es soeben noch abwenden, indem er Jun den Titel überlässt, und dafür zwei seiner Gebiete einsackt. Somit gilt Junior als Boss, obwohl eigentlich Tony das sagen hat :>

    Ansonsten:

    – Livia freut sich erst über die Makronen, will sie dann aber doch nicht um Tony eins reinzuwürgen

    – Tony kann Mario Kart 64 mit nur einer Hand am Controller spielen

    – Nach neustart der Konsole startet automatisch das Rennen direkt in Runde 3 #ugly#

    – Wieso steht Aprile auf dem Krankenwagen, als im Fernsehen über Jackies Tod berichtet wird? :-?

    – Chris‘ Anspielung auf Scarface #devil2#

    – In New York werden Babys aus den Wolkenkratzern geworfen

    @Stampede 532555 wrote:

    Super Folge, in allen Belangen ##um##[/quote]
    Auf jeden Fall ##um##

    @Stampede 532555 wrote:

    Zu geil die Szene vorher, wie Tony den Vater des Jungen beim Blumenhändler trifft und der dort denkt, er würde bedroht werden, weil Tony eine Axt in den Händen hält =)=) [/quote]
    Zu geil wie der Danny de Vito Verschnitt dann seine Beine in die Hand nimmt und wegrennt =)=)

    @Stampede 532555 wrote:

    Klasse noch die sympathische Szene zu Beginn, als Vater und Sohn Super-Mario-Cart spielen #hallo#[/quote]
    Das fand ich auch klasse #hallo#

    @Stampede 532555 wrote:

    Zu geil, wie er dann, nach seinem Alptraum, wirklich Silvio, der beim Zahnarzt war, auf dem Gang begegnet =)[/quote]
    Als Tony sich bei dem Arzt im Zimmer versteckt und dann vorsicht um die Ecke späht um zu gucken ob Sil weg ist, und der Arzt ihn die ganze Zeit fragt, wie er ihm helfen könne =)=)

    @Stampede 532555 wrote:

    Chris kommt total paranoid aus dem Krankenhaus und macht erstmal Meadow blöd an, entschuldigt sich dann aber bei ihr mit einem Happy Meal #ugly#[/quote]
    Zu geil #ugly#

    #449017
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 532560 wrote:

    Interessant auch AJs Szenen, der wohl keinen blassen Schimmer hat, was Tony wirklich macht. Der denkt doch tatsächlich, Tony ist wirklich in der Müllbranche #ugly# [/quote]
    Wer den ganzen Tag nur vor der Konsole hockt kriegt halt nichts mit von der Welt :>:p

    @Burning 532560 wrote:

    – Livia freut sich erst über die Makronen, will sie dann aber doch nicht um Tony eins reinzuwürgen [/quote]
    Die Frau ist und bleibt einfach nur furchtbar :-L

    @Burning 532560 wrote:

    – Wieso steht Aprile auf dem Krankenwagen, als im Fernsehen über Jackies Tod berichtet wird? :-? [/quote]
    Na weil er Jackie Aprile hieß :p

    @Burning 532560 wrote:

    – Chris‘ Anspielung auf Scarface #devil2# [/quote]
    Ich hab voll Bock bekommen, den Film am WE zu schauen :-)

    #449024
    mystique
    Mitglied

    Naja, würdet Ihr denn von Eurem Vater auch nur im entferntesten denken, er könnte ein Mafioso sein? AJ ist zwar nicht gerade der Hellste, aber ich vermute, das hat hier viel mit einfach nicht sehen wollen zu tun. Also verständlich für ihn.

    Deshalb fand ich die Szene am Friedhof so toll, wo es wirklich ist, als ob er zum ersten Mal wirklich sieht und auch wahrnimmt, was für merkwürdige Gestalten sich da zusammengefunden haben – Meadow mußte ja erst die Funktion eines Zaunpfahls übernehmen und AJ drauf stoßen. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsszenen, wenn die Kamera langsam über die zweite ‚Familie‘ fährt und Tony in entsprechend selbstgefälliger Pose dasteht (nur noch übertroffen von Uncle Junior). Tony zwinkert seinem Sohn zu, und der schaut nur nachdenklich zurück – wunderbar! ##um##

    David Chase soll Livia übrigens nach seiner eigenen Mutter kreiert haben. #devil2#

    #449025
    Anonym
    Gast

    @Stampede 532695 wrote:

    @Burning 532560 wrote:

    – Wieso steht Aprile auf dem Krankenwagen, als im Fernsehen über Jackies Tod berichtet wird? :-?

    Na weil er Jackie Aprile hieß :p[/quote]
    Und deswegen pinseln sei seinen Namen auf die Rückseite des Krankenwagens? #ugly#

    @Stampede 532695 wrote:

    @Burning 532560 wrote:

    – Chris‘ Anspielung auf Scarface #devil2#

    Ich hab voll Bock bekommen, den Film am WE zu schauen :-)

    Ich auch :D

    #449204
    Stampede
    Mitglied

    @mystique 532702 wrote:

    Naja, würdet Ihr denn von Eurem Vater auch nur im entferntesten denken, er könnte ein Mafioso sein? [/quote]
    Also meiner ist bestimmt kein Mafioso :D

    @mystique 532702 wrote:

    AJ ist zwar nicht gerade der Hellste, aber ich vermute, das hat hier viel mit einfach nicht sehen wollen zu tun. Also verständlich für ihn. [/quote]
    Außerdem kennt er es ja auch nicht anders. Und er interessiert sich eher für andere Dinge als einen genaueren Blick auf seine Familie zu werfen. Also ich finde es auch verständlich. Allerdings muss man schon sagen, dass er schon etwas blauaäugig ist, weil ja anscheinend auch jeder in seiner Klasse weiß, was wirklich los ist… nur er halt nicht

    @mystique 532702 wrote:

    Deshalb fand ich die Szene am Friedhof so toll, wo es wirklich ist, als ob er zum ersten Mal wirklich sieht und auch wahrnimmt, was für merkwürdige Gestalten sich da zusammengefunden haben – Meadow mußte ja erst die Funktion eines Zaunpfahls übernehmen und AJ drauf stoßen. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsszenen, wenn die Kamera langsam über die zweite ‚Familie‘ fährt und Tony in entsprechend selbstgefälliger Pose dasteht (nur noch übertroffen von Uncle Junior). Tony zwinkert seinem Sohn zu, und der schaut nur nachdenklich zurück – wunderbar! ##um## [/quote]
    Jupp, die Szene ist grandios gemacht #hallo#

    @mystique 532702 wrote:

    David Chase soll Livia übrigens nach seiner eigenen Mutter kreiert haben. #devil2#

    Ohjeh, der Arme :D

    @Burning 532703 wrote:

    @Stampede 532695 wrote:

    @Burning 532560 wrote:

    – Wieso steht Aprile auf dem Krankenwagen, als im Fernsehen über Jackies Tod berichtet wird? :-?

    Na weil er Jackie Aprile hieß :p

    Und deswegen pinseln sei seinen Namen auf die Rückseite des Krankenwagens? #ugly#

    What? @-) Hab ich gar nicht gesehen :-?

    #449293
    Anonym
    Gast

    Neuland. Äh Meadowlands. ;)

    Tony’s Traum war creepy, vor allem Livia als Melfi. #8o# Na zum Glück wachte er auf – neben ihm diese osteuropäische Dame. Deshalb erzählte er Melfi gleich er habe Angst um die Sicherheit seiner Besuche und was er ihr erzählt. Wie bereits klar war: Tony darf weder Gefühle zeigen noch darf man ihn beim Psychiater sehen – wenn das rauskommt ist der Ruf ruiniert. Genau deshalb macht Tony das was man in so einem Fall einfach tut: Einen Background Check anfordern. Wird Tony dann sicher gegen sie verwenden. Detective Vic beschattete Melfi und ihr Date, hielt sie an und verprügelte dann den unschuldigen Anwalt Randall Curtin. Arschloch. X-( Und das alles nur um Tony die Infos zu bringen und seine Schulden zu begleichen – dummes Arschloch, eben weil es unnötig war. „She sees a shrink, once a week.“ Da hab ich auch geguckt. “He’s got more degrees than a thermometer.” :D Tony hatte übrigens Umfaller Teil 3. Als dann Carm sauer wurde weil Tony die Therapie aufgeben wollte und sie um ihre Ehe fürchtete, weil sie genau weiß wie Tony nicht emotional werden kann, wussten wir warum sie da im Piloten so begeistert war als er ihr von der Therapie erzählte. Das Buch, wie man mit seinen Älteren umgeht, las Tony dann bei lauter Musik im Stripclub – und noch ein Unterpunkt für die Liste „unerwartete Dinge die man im Stripclub noch so tun kann“. :D Am Ende starb Jackie, was wegen seiner Mafiaposition im TV kam, und Tony war gerührt. Mich hat’s ja total gewundert, dass Jackie anscheinend der NJ Boss der Sopranos war, so kam er gar nicht rüber. Tony traf Junior um zu beraten wer jetzt das Sagen hat. Hat mich überrascht wie er Junior dann den Bosstitel gab, er hat sicher eingesehen, dass ihm der ganze interne Streit auf Dauer nicht nur schwer auf die Nerven geht, sondern man am Ende die Kontrolle verliert und sich rumschubsen lassen muss. Bin froh drüber. Wobei Tony eigentlich nur ausführte was Melfi ihm riet: „The illusion of power“. Nebenbei hat er noch 2 Gebiete dazu erhalten, nett. Irgendwie war es ein bisschen dramedysch als Randall später meinte er habe Angst im Dunkeln, würde verfolgt werden und „People are strange“ würde in seinem Kopf ablaufen, Jim Morrison, wenn er in einer Badewanne starb hat was mit Brendan gemein. Sie erzählte dann Tony von ihrem Kummer wegen der Schlägerei. „Fucking moron.“ #ugly# „Oh, it wasn’t your fault.“ #pfeifen#

    A.J. spielt Mario Kart, geiles Spiel. #mh# Passt natürlich zu den Sopranos – ein italienischer Klempner, who else? – da kann selbst ein Tony Soprano nicht widerstehen. Mit einer Hand kann man aber nicht spielen, aber besser sein wenn man mit der anderen Hand seinen Sohn abdrängt. Gemein. In der Schule schlägerte sich A.J. dann mit einem größeren Jungen, finde ich gut, dass man auf ihn eingeht. Er ist immerhin der einzige Sohn von Tony, also im Prinzip sollte er der Nachfolger sein können. Dafür, dass der Bengel ein Marilyn Manson T-Shirt trägt und überhaupt tragen darf gehört ihm ganz ordentlich die Fresse poliert. X-( Hm, wirklich Ärger bekam er auch daheim nicht, zumindest scheint Carmella ggü. ihrem Sohn eine ordentliche Mutter zu machen. Half nix, A.J. hätte 40 $ erarbeiten müssen und die wollte er von dem anderen Jungen holen – dafür gab’s noch mal auf die Nase. Waren starke Szenen, weil sie einfach so glaubwürdig wirkten, normal wirken Szenen solcher Kleinkinder in Serien oft genug nicht altersgerecht. Herrlich sind diese Missverständnisse, Tony trifft im Gartenladen den Vater des andren Jungen, der weiß Bescheid und glaubt Tony mit Beil in der Hand würde ihm gleich die Arme abhacken. :D Deshalb gab’s dann keine Schlägerei, sondern die 40 $ auf die Hand. Verwirrter Bruder fragt Schwester. „What do you think Dad does for a living?“ Holy fuck, nicht nur weiß Meadow genau was ihr Vater tut, wer die Verwandten sind usw. (deshalb die Aussage, sie hasse ihr Sopranos Leben), sie scheint auch kein wirkliches Problem damit zu haben, immerhin führt sie ein angenehmes Leben. Es allerdings dem kleinen Bruder zu erzählen war ganz schön heftig, der kann das doch alles gar nicht verarbeiten und dank dieser Folge kam er als irgendwie netter Junge rüber. Beim Begräbnis durfte er sich dann ein Bild machen wer alles auftauchte, ein Zwinkerer vom Dad, ein wissendes Lächeln von der Schwester, ein Photograph macht Bilder und Mazzy Star spielt „Looking Down From The Bridge.“ Stimmig.

    Christopher hat Panik auf Tony persönlich zu treffen. Es dauerte nicht lange bis er und Adriana den hässlich blutig in der Badewanne liegenden Brendan fanden. Wie Chris da im Auto flippte war ja gruselig, warum sollte Meadow ihrem Dad die Sache erzählen? Heute kam’s nicht raus, Überraschung. „I hate my life, being a Soprano.“ Wie später klar wurde weiß sie Bescheid und kommt irgendwie damit klar. Christopher will sich rächen, allerdings wird er das an den falschen Leuten tun. Tony vermöbelte diesen Mike (keine Ahnung was der macht) böse mit der Faust und einer Klammermaschine, hätte er mal lieber gefragt – aber das tun Mafiosi wohl aus Prinzip nicht. Seltsam, warum tat er dies wenn er eh wusste, dass Junior der Drahtzieher war? Der lies sich nicht in die Enge treiben: „I answer to bigger people than you, my friend.“ Tony musste die Fliege machen und hatte so eben Christopher an seinen Onkel verloren. Was ihn ärgerte, wohl kaum wegen der Qualität des Neffen, sondern wegen den Machtverhältnissen. Zwar geben ihm bei einem Meet ein paar Leute Recht er solle Boss werden, aber Tony weiß dass Junior New York hinter sich stehen hat. Christopher arbeitet jetzt also ohne es gewusst zu haben für Junior, der gleich mal seinen Anteil beim Dealer abzieht – als der sich darüber belustigt zeigte gab’s Dresche. Klasse fand ich noch wie er völlig unpassend nach Jackie’s Tod in den Stripclub kam, eine Wutrede ablies und meinte, man solle Scarface mäßig mit Bazookas aufräumen. :D Tony sprang ihm an die Gurgel, der Kleine spielt echt mit dem Feuer. Am Ende wurde Junior der Boss-Titel überreicht, vielleicht kehrt jetzt etwas Frieden ein.

    Etwas unerwartete lebt dieser Jackie doch noch, allerdings ist er schon halbtot, irgendwo im Traum WTC, als ich dieses im Vorspann sah fragte ich mich ob der Anschlag in S2 oder S3 thematisiert wird. Muss er ja eigentlich. Da er der scheinbar Boss von Tony/Junior ist bzw. die Verbindung nach New York hätte Tony ihn auch nicht einfach so nieten dürfen.

    Ich muss zugeben Livia’s „alles ist grau, hoffentlich sterbe ich bald“ Art hat einiges an Witz. Immer dieses Desinteresse und diese Lahmarschigkeit. :D „What beautiful language for your mother.“ #ugly# Noch besucht Tony sie aber.

    Fazit: Jaja, so wird das was, so allmählich kriegen die Charaktere mehr Profil. A.J. war überraschend gut und was er nun weiß wird noch sehr interessant. Viel ist eigentlich nicht passiert, war aber sehr angenehm präsentiert. Statt dem üblichen Auftrag gab’s heute eine ein bisschen andere Geschichte, böse wie Melfi’s Date vermöbelt wurde, Tony sollte den Leuten mal genaueren Instruktionen geben, denn letzte Folge musste er auch persönlich anrücken um auszuhelfen. Wenigstens ist er jetzt inoffiziell der Boss. Das Plus an der Serie ist eben die emotionale Komponente, klar tun die Mafiosis böse Dinge, aber Tony zeigt genügend Tiefgang und ein Zuckerschlecken ist das Leben für die Leute auch nicht. 3,75/5.

    #449353
    Noone
    Mitglied

    Richtig gute Folge! Vielleicht die beste bisher #vertrag#

    Den Traum zu Beginn fand ich noch nicht so gut…das war irgendwie so „typisch“…aber dafür geil die „Psycho“-Anspielung :D

    Und danach gehts auch richtig gut weiter. Jetzt hab ich so das erste Mal wirklich einen roten Faden erkennen können mit den Rivalitäten innerhalb der Cosa Nostra, die Besprechungen mit den anderen Capos, das Einsetzen von Junior als Quasi-Marionette.

    Und saugeil wirklich die Schlussszene auf dem Friedhof, wo AJ offenbar klar wird, dass sein Vater ein hohes Tier in der Mafia ist. Auch wieder mal richtig stark inszeniert mit der Musik und so – klasse Song am Ende.

    #449421
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 533579 wrote:

    aber dafür geil die „Psycho“-Anspielung :D [/quote]
    Psycho-Anspielung? :-?

    @Noone 533579 wrote:

    Jetzt hab ich so das erste Mal wirklich einen roten Faden erkennen können mit den Rivalitäten innerhalb der Cosa Nostra, die Besprechungen mit den anderen Capos, das Einsetzen von Junior als Quasi-Marionette. [/quote]
    Und es wird noch viel mehr roter Faden kommen #hallo#

    #449425
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 533711 wrote:

    @Noone 533579 wrote:

    aber dafür geil die „Psycho“-Anspielung :D

    Psycho-Anspielung? :-?


    Naja, er dreht doch den Stuhl um, von dem er denkt, dass Melfi drauf sitzt. Und dann ist das aber seine Mutter :D
    Nicht nur wegen der Mutter, sondern auch so, wie es inszeniert wurde, war für mich eindeutig ’ne Psycho-Anspielung. Schau dir die Szene mal nochmal an #vertrag#

    #449460
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 533719 wrote:

    @Stampede 533711 wrote:

    @Noone 533579 wrote:

    aber dafür geil die „Psycho“-Anspielung :D

    Psycho-Anspielung? :-?


    Naja, er dreht doch den Stuhl um, von dem er denkt, dass Melfi drauf sitzt. Und dann ist das aber seine Mutter :D
    Nicht nur wegen der Mutter, sondern auch so, wie es inszeniert wurde, war für mich eindeutig ’ne Psycho-Anspielung. Schau dir die Szene mal nochmal an #vertrag#

    Stimmt, ich erinnere mich #hallo# Hast natürlich Recht :D

    #449673
    John Newman
    Mitglied

    Ich hänge momentan etwas hinterher. :/

    Folge war gut. Das meiste war recht kurzweilig. Tony hat wieder einen Zusammenbruch, nachdem ihm seine Mutter stresst, er auf der Arbeit Probleme kriegt und ihn eben die Situation mit Onkel Jun stark nervt. Später entscheidet Tony sich aber dafür Onkel Jun als Chef zu ernennen. Dadurch wird nicht Tony im Fadenkreuz des FBI‘s stehen, sondern Onkel Jun. Interessanter und gut durchdachter Schachzug von Tony.

    AJ hat Stress in der Schule. Streitet sich dort zunehmend mit einem Jungen, mit dem er früher befreundet war. Erst wollen sich die Jungen prügeln, doch als der Vater des Schulkollegen von AJ den jungen Mann wohl darauf hinweist, wer AJ‘s Vater ist, gibt dieser klein bei.
    AJ erfährt so auch durch Meadow das Vater Tony nicht nur im Abfallbusiness tätig ist.

    Jacky verstirbt und das geht den Leuten natürlich sehr nahe. Die Beerdigung am Ende war schon recht gut inszeniert. Da hatte man auch einen Eindruck bekommen, was bei solchen Verbindungen so abgeht. Schon echt heftig.

    Chris entdeckt den toten Brandon und befürchtet das Meadow gepetzt haben könnte. Später stellt er aber fest, dass andere Leute hinter ihm her waren und das es gar nichts mit der Drogengeschichte zu tun hatte. Das könnte sich ja aber auch noch recht negativ für ihn entwickeln.

    #449674
    Anonym
    Gast

    @John Newman 534297 wrote:

    Ich hänge momentan etwas hinterher. :/[/quote]
    Ja, was fällt dir eigentlich ein, da sollte mal ein Schlägertrupp bei dir an die Tür klopfen und dir Beine machen. :p

    @John Newman 534297 wrote:

    Später entscheidet Tony sich aber dafür Onkel Jun als Chef zu ernennen. Dadurch wird nicht Tony im Fadenkreuz des FBI‘s stehen, sondern Onkel Jun. Interessanter und gut durchdachter Schachzug von Tony.[/quote]
    Das alleine wird aber nicht der Grund sein, er macht es ja besonders weil er dadurch Stress mit Junior vermeiden kann, er gibt ihm das Gefühl von Macht und dreht im Schatten trotzdem an den Reglern. Und natürlich ist er nicht die #1 und das ist sicher nicht schlecht.

    @John Newman 534297 wrote:

    Jacky verstirbt und das geht den Leuten natürlich sehr nahe. Die Beerdigung am Ende war schon recht gut inszeniert. Da hatte man auch einen Eindruck bekommen, was bei solchen Verbindungen so abgeht. Schon echt heftig.[/quote]
    Stimmt, da kommen dann die ganzen zwielichtigen Gestalten aus ihren Schlupflöchern und treffen sich. Wird dann auch fleißig mit ner Kamera festgehalten.

    #449676
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534300 wrote:

    Ja, was fällt dir eigentlich ein, da sollte mal ein Schlägertrupp bei dir an die Tür klopfen und dir Beine machen. :p

    #8o#

    @Comfortably Numb 534300 wrote:

    Das alleine wird aber nicht der Grund sein, er macht es ja besonders weil er dadurch Stress mit Junior vermeiden kann, er gibt ihm das Gefühl von Macht und dreht im Schatten trotzdem an den Reglern. Und natürlich ist er nicht die #1 und das ist sicher nicht schlecht.

    Genau für Leute von außen operiert er nur im Hintergrund, währenddessen sich die Feinde auch an Jun wenden werden und Tony Soprano das beruhigt beobachten kann. Wirklich keine schlechte Idee.

    @Comfortably Numb 534300 wrote:

    Stimmt, da kommen dann die ganzen zwielichtigen Gestalten aus ihren Schlupflöchern und treffen sich. Wird dann auch fleißig mit ner Kamera festgehalten.

    War aber schon eine coole Szene. :-)

    #449717
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 534297 wrote:

    Interessanter und gut durchdachter Schachzug von Tony. [/quote]
    Wie uns der deutsche Spoiler-Titel vorab schon angekündigt hat….

    @John Newman 534297 wrote:

    AJ hat Stress in der Schule. Streitet sich dort zunehmend mit einem Jungen, mit dem er früher befreundet war. [/quote]
    Den kurzen Moment, als sie sich mal eben kurz dran erinnert haben, wieviel Spaß süe früher zusammen hatten, fand ich klasse :-)

    @John Newman 534297 wrote:

    Chris entdeckt den toten Brandon und befürchtet das Meadow gepetzt haben könnte. Später stellt er aber fest, dass andere Leute hinter ihm her waren und das es gar nichts mit der Drogengeschichte zu tun hatte. Das könnte sich ja aber auch noch recht negativ für ihn entwickeln.

    Oder für die, die hinter ihm her waren :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.