1×04 – Tonys Schachzug | Meadowlands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #449737
    Anonym
    Gast

    @Stampede 534426 wrote:

    @John Newman 534297 wrote:

    Interessanter und gut durchdachter Schachzug von Tony. [/quote]
    Wie uns der deutsche Spoiler-Titel vorab schon angekündigt hat….[/quote]
    :D Genau, und das war vor der Folge ein Spoiler? Nicht wirklich finde ich.

    #449745
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 534426 wrote:

    Den kurzen Moment, als sie sich mal eben kurz dran erinnert haben, wieviel Spaß süe früher zusammen hatten, fand ich klasse :-)

    Stimmt. :-)

    @Stampede 534426 wrote:

    Oder für die, die hinter ihm her waren :p

    Also momentan kommt mir Chris noch eher vertrottelt vor. =) Da würde ich mal allgemein nicht auf ihn setzen, außerdem warte ich noch, dass Tony von der ganzen Speed/Meadow/Chris Sache Bescheid weiß. In 1×05 weiß er ja zumindest schon einmal, dass Meadow Speed genommen hat.

    #449800
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534464 wrote:

    @Stampede 534426 wrote:

    @John Newman 534297 wrote:

    Interessanter und gut durchdachter Schachzug von Tony.

    Wie uns der deutsche Spoiler-Titel vorab schon angekündigt hat….

    :D Genau, und das war vor der Folge ein Spoiler? Nicht wirklich finde ich.

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die deutschen Titel (von Staffel 1) total beschissen finde :p

    #449807
    Anonym
    Gast

    @Stampede 534592 wrote:

    @Comfortably Numb 534464 wrote:

    @Stampede 534426 wrote:

    @John Newman 534297 wrote:

    Interessanter und gut durchdachter Schachzug von Tony.

    Wie uns der deutsche Spoiler-Titel vorab schon angekündigt hat….

    :D Genau, und das war vor der Folge ein Spoiler? Nicht wirklich finde ich.

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die deutschen Titel (von Staffel 1) total beschissen finde :p

    Da bin ich dann natürlich klar dabei, deutsche Episodentitel nerven oftmals wirklich, vorallem weil sie statt zu versuchen den oft Wortwitz oder cleveren Minimalismus irgendwie zu übersetzen so einfach wie möglich sein wollen. Ich merk mir die Titel zum Glück nicht, stehen ja im DVD Menü dabei.

    #449809
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 534592 wrote:

    @Comfortably Numb 534464 wrote:

    @Stampede 534426 wrote:

    @John Newman 534297 wrote:

    Interessanter und gut durchdachter Schachzug von Tony.

    Wie uns der deutsche Spoiler-Titel vorab schon angekündigt hat….

    :D Genau, und das war vor der Folge ein Spoiler? Nicht wirklich finde ich.

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die deutschen Titel (von Staffel 1) total beschissen finde :p

    Dem schließe ich mich generell an. :p

    #449810
    Anonym
    Gast

    @Stampede 534592 wrote:

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die deutschen Titel (von Staffel 1) total beschissen finde :p

    Da finde ich spätere Kaliber allerdings wesentlich schlimmer.

    So ála „Meadow kämpft – wer verliert? #ugly#
    oder „Goodbye Johnny“ X-(

    #479016
    floppy
    Mitglied

    Geht Klasse Weiter #hallo#

    Tony hat Albträume darüber das seine andere Familie was über seine sitzungen bei Melfi erfahren. Ich hasse Traumsequenzen #sad#
    Wenigstens gab es nur die eine und war dann im Anschluss doch noch ganz Witzig weil tatsächlich einer aus Tonys Gang im Krankenhaus auftauchte =) Wie er sich schnell versteckt hat #ugly#
    Naja jedenfalls hat er Melfi beschatten lassen von einem Cop, den er kennengelernt hat als dieser vorm Altersheim an einen Baum gepinkelt hat #hm# Oder kannte er den schon vorher?
    Auf jeden fall setzt er diesen auf Melfi an, warum auch immer #hm# Der Langweilt sich dann aber anscheinend so bei der Observation das er Melfis Date grün und blau schlägt… warum auch immer #hm#
    Tony fand das auch gar nicht so Lustig als er am Ende von Melfi davon erfahren hat. Der Cop kann sich schonmal warm anziehen #devil2#

    Angst vor Tony hatte aber auch Chris am Anfang der Folge, denn er dachte Tony würde ihn umbringen wegen der Drogensache. Nach einem Besuch bei ihr und einem Happy Meal hat sich das aber schnell wieder entspannt. Für den Mord an Chris‘ Kollegen, den Junior befohlen hatte gab’s dann sogar auch noch Rache von Tony. Klasse Szene mit dem Tacker #devil2#
    Danach kam im TV die Meldung das Jackie an seinem Krebs gestorben ist. Der Geschäftsführer also und nun muss ein neuer her. Eigentlich gibt es da nur zwei möglichkeiten: Junior oder Tony. Ich war auch fest davon überzeugt das Tony sich den posten an den nagel reissen wird als er bei Junior aufschlug allerdings übergab er diesen freiwillig den posten. Gar nicht so unklug wenn man Tonys worte am Ende hört, denn die Geschäfte wird weiterhin er machen und Junior ist endlich zu freiden weil ihm der Titel reicht. Ausserdem werden die Behörden, die am Ende auf der Beerdigung auch schon ordentlich Fotos gemacht haben es nun eher auf Junior abgesehen haben als auf Tony. Kein schlechter zug von ihm :-)

    Tony’s Sohn bekam währenddessen in der Schule ordentlich eins auf die Mütze, musste dann aber am Ende verwundert feststellen das sich sein Gegner Kampflos ergab. Und tatsächlich wusste er nicht warum, also das Tony ein Mafia Capo ist #ugly# Wie Meadow schon sagte, ein Müllentsorger würde sicher nicht in so einem Haus wohnen :D Nun schmollt er ein wenig weil ihm das anscheinend nicht wirklich gefällt.. bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt :-?

    #479018
    Anonym
    Gast

    @floppy 600637 wrote:

    Geht Klasse Weiter #hallo#[/quote]
    ##um##

    @floppy 600637 wrote:

    Ich hasse Traumsequenzen #sad# [/quote]
    Dann würde ich The Sopranos sofort canceln, da kommen noch jede Menge von, manche ziemlich düster #argh#

    @floppy 600637 wrote:

    Wenigstens gab es nur die eine und war dann im Anschluss doch noch ganz Witzig weil tatsächlich einer aus Tonys Gang im Krankenhaus auftauchte =) Wie er sich schnell versteckt hat #ugly#[/quote]
    Wie der Doc ihn gefragt hat, ob er ihm helfen könne =)

    @floppy 600637 wrote:

    Naja jedenfalls hat er Melfi beschatten lassen von einem Cop, den er kennengelernt hat als dieser vorm Altersheim an einen Baum gepinkelt hat #hm# Oder kannte er den schon vorher?[/quote]
    Den kannte er schon vorher ;) Der hilft Tony hin und wieder mal hier und da ein bisschen.

    @floppy 600637 wrote:

    Nach einem Besuch bei ihr und einem Happy Meal hat sich das aber schnell wieder entspannt.[/quote]
    Das Happy Meal =)=)

    @floppy 600637 wrote:

    Und tatsächlich wusste er nicht warum, also das Tony ein Mafia Capo ist #ugly# [/quote]
    Waste Management Business ;)

    #479071
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 600637 wrote:

    Der Langweilt sich dann aber anscheinend so bei der Observation das er Melfis Date grün und blau schlägt… warum auch immer #hm# [/quote]
    Weil er dachte, dass der ein Nebenbuhler von Tony in Sachen Melfi ist und Tony somit gewollt hätte, dass er ihn verprügelt. Klarer Fall von „zuviel gedacht“.

    #479180
    floppy
    Mitglied

    @Burning 600639 wrote:

    @floppy 600637 wrote:

    Ich hasse Traumsequenzen #sad#

    Dann würde ich The Sopranos sofort canceln, da kommen noch jede Menge von, manche ziemlich düster #argh#

    Da muss ich wohl durch, gecancelt wird hier nichts :p :D

    @Burning 600639 wrote:

    @floppy 600637 wrote:

    Naja jedenfalls hat er Melfi beschatten lassen von einem Cop, den er kennengelernt hat als dieser vorm Altersheim an einen Baum gepinkelt hat #hm# Oder kannte er den schon vorher?

    Den kannte er schon vorher ;) Der hilft Tony hin und wieder mal hier und da ein bisschen.

    Alles Klar #hallo# Wäre sonst auch echt merkwürdig gewesen #ugly#

    @Stampede 600762 wrote:

    @floppy 600637 wrote:

    Der Langweilt sich dann aber anscheinend so bei der Observation das er Melfis Date grün und blau schlägt… warum auch immer #hm#

    Weil er dachte, dass der ein Nebenbuhler von Tony in Sachen Melfi ist und Tony somit gewollt hätte, dass er ihn verprügelt. Klarer Fall von „zuviel gedacht“.

    Macht sinn #hallo#

    #479184
    Anonym
    Gast

    @floppy 600989 wrote:

    @Burning 600639 wrote:

    @floppy 600637 wrote:

    Ich hasse Traumsequenzen #sad#

    Dann würde ich The Sopranos sofort canceln, da kommen noch jede Menge von, manche ziemlich düster #argh#

    Da muss ich wohl durch, gecancelt wird hier nichts :p :D

    Sehr gut ##um##
    Die Traumsequenz sind aber so gut wie immer sehr genial ;)

    #479208
    floppy
    Mitglied

    @Burning 600997 wrote:

    @floppy 600989 wrote:

    @Burning 600639 wrote:

    @floppy 600637 wrote:

    Ich hasse Traumsequenzen #sad#

    Dann würde ich The Sopranos sofort canceln, da kommen noch jede Menge von, manche ziemlich düster #argh#

    Da muss ich wohl durch, gecancelt wird hier nichts :p :D

    Sehr gut ##um##
    Die Traumsequenz sind aber so gut wie immer sehr genial ;)

    Vielleicht bekehrt mich die Serie ja :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.