1×04 – Vatos | Vatos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #408588
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;434670 wrote:
    Lass es uns mal logisch angehen. Wenn die Epidemie ausbricht, geht man wo als allererstes hin? :D

    Ins Bett :p

    #408606
    Sam Crow
    Mitglied

    Du bist wohl halt ein anderer Survivaltyp als ich. #ugly#

    #424111
    floppy
    Mitglied

    Starke Folge!#hallo#

    Guter Anfang, erst das Gespräch zwischen den beiden Schwestern beim Angeln und dann die Szene als Jim dort ein paar löcher Gräbt#hm# Aber sah schon sehr Stark aus#hallo#
    Rick & Co in Atlanta war Klasse#vertrag#
    Sie Verfolgen Marls spuren bis zu der Stelle wo er sich den Stumpf, wo seine Hand war abgebrannt hat#8o# Marl also weiterhin am Leben und wohl nun Unterwegs ins Camp um rache zu üben#devil2# Zumindest sieht es so aus,weil ja der Laster von den anderen weg war.
    Die anderen wollen ihre Waffen wieder und Taktiker Glenn:D entwickelt erstmal einen Plan. Als er alleine die Waffen holt wird der Bruder von Marl erstmal von Gang Typen niedergeschlagen/:)
    Die nehmen dann auch erstmal Glenn mit, der gerade zurückkam und sie hatten dafür diesen einen von der Gang. Ok, das mit der Gang war mir irgendwie ein bisschen zu Blöd:p Ob es denn am Ende besser war, dass sich herraustellt das es eigentlich nur Hausmeister und Altenpfleger sind weiß ich auch nicht#hm# Aber immerhin war es ne Klasse wendung und auch Glaubwürdiger als die Sache mit der Gang.#hallo#
    Klasse waren die Szenen aber trotzdem mit der Geiselübergabe. Da hat echt die Luft gebrannt#vertrag#
    Am ende als die Gruppe sieht, das der LKW weg ist rennen die Schnell zum Camp,wo eine Gruppe Zombies die Leute angreift#8o#
    Krasse Szenen aber auch geile Action#mh# Und das die eine Schwester am Ende drauf geht fand ich eh nicht Schade:p und der Tod von dem Frauenschläger eh nicht.
    Ich denke mal das sie jetzt das Camp Verlassen müssen und ich bin mal gespannt wohin die Reise geht#hallo#

    Und Jim hatte einen Traum, woraufhin er die Löcher/Gräber gegraben hat:-?

    #424116
    Stampede
    Mitglied
    floppy;478052 wrote:
    Ok, das mit der Gang war mir irgendwie ein bisschen zu Blöd:p Ob es denn am Ende besser war, dass sich herraustellt das es eigentlich nur Hausmeister und Altenpfleger sind weiß ich auch nicht#hm# Aber immerhin war es ne Klasse wendung und auch Glaubwürdiger als die Sache mit der Gang.#hallo#

    Absolut, das war ne überraschende und richtig originelle Wendung und hätte ich auch nicht gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird #hallo#

    #432700
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Und wieder eine geile Folge!

    Rick & Co. in Atlanta verfolgen die Spuren von Merle. Scheinbar hat er sich die Treppen runter geschleift, dabei einhändig noch zwei Zombies kalt gemacht und sich anschließend den Stumpf ausgebrannt #8o# Krasse Sache. Dann jedoch endet die Spur. Der Transporter ist weg, also wie es scheint ist Merle jetzt mobil. Bin gespannt wann und wo er wieder auftauchen wird.

    Die Aktion mit der Waffentasche verlief auch mal ganz anders als geplant. Glenn, der sympathische Pizzalieferant, hat zwar einen super Plan, doch es kommen ihnen ein paar Mexikaner in die Quere. Die kaschen erstmal Glenn (Sauerei btw) und verlangen dann im Austausch die komplette Waffentasche. Bevor das ganze in einer Schießerei endet, taucht plötzlich eine Oma auf und die Sache nimmt eine völlig neue Wendung. Eine sehr bizarre und irgendwie auch geniale Wendung. Die blutrünstigen Mexikaner entpuppen sich als fromme Altenpfleger/Hausmeister, die die Alten und deren Medikamente und Vorräte schützen wollen. Rick lässt dann doch noch die Hälfte der Waffen da und macht sich mit den anderen (incl. Glenn – ZUM GLÜCK) zu Fuß zurück ins Camp.

    Im Camp war ja auch allerhand los. Erstmal der Lochbuddler, der wie wild Löcher in die Erde buddelt, weil er einen Traum hatte, an den er sich aber nicht mehr erinnern konnte. Tja, später erinnere er sich wieder…. Plötzlich wird das Camp nämlich von einigen vielen Zombie überrannt. Amy und der Frauenschläger müssen dran glauben. Ich glaube auch noch jemand anders, aber ich konnte es nicht so genau erkennen. Rick & Co. kamen gerade recht, um zu helfen, die Walker kalt zu machen. Also wenn ich ehrlich bin, dann hat es zum Glück niemanden getroffen der mit jetzt speziell wichtig gewesen wäre. Der Frauenschläger sowieso nicht. Und Amy, na ja, war ohnehin nicht mein Fall #hm# Mir tut nur ihre Schwester leid.

    Jetzt bin ich gespannt wo die Reise der Camper hingeht. Nachdem ja offenbar immer mehr Walker den Weg in die Berge finden, müssen sie sich wohl ein neues Plätzchen suchen.

    #433571
    Stampede
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 496273 wrote:

    Also wenn ich ehrlich bin, dann hat es zum Glück niemanden getroffen der mit jetzt speziell wichtig gewesen wäre. [/quote]
    Wer denn (außer Glenn :p)?

    #433575
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Stampede 498010 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 496273 wrote:

    Also wenn ich ehrlich bin, dann hat es zum Glück niemanden getroffen der mit jetzt speziell wichtig gewesen wäre. [/quote]
    Wer denn (außer Glenn :p)?

    Äh… Glenn :p Und Dale, der Wohnwagenmensch, den mag ich auch. Und Daryl hätte ich auch schade gefunden, wenn dem was passiert wäre #vertrag#

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.