1×10 – Der Kandidat | Representative Brody



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #430230
    Noone
    Mitglied

    Achso, dann hatte ich falsch gedacht. Aber schön, dass ihr beide den Namen der Serie hier dann doch so einfach erwähnt, nachdem ich zunächst meinte, dass wir das aufgrund der Spoilergefahr hier nicht tun sollten ;)

    #430231
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stimmt, wir haben hier gerade die Serie, deren Name nicht genannt werden darf, komplett gespoilert. Brauch‘ sich hier wohl keiner mehr anschauen, so wie wir hier alles vorwegnehmen. Dummer Roland, sei einfach ruhig.

    #430234
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;490539 wrote:
    Stimmt, wir haben hier gerade die Serie, deren Name nicht genannt werden darf, komplett gespoilert. Brauch‘ sich hier wohl keiner mehr anschauen, so wie wir hier alles vorwegnehmen. Dummer Roland, sei einfach ruhig.

    Ich weiß nicht, warum du mir jetzt so blöd kommen musst….

    Kann dir gerne erklären, was ich meine:


    Du sagst, dass der Fall in Homeland offensichtlich nicht in der ersten Staffel gelöst wird, dass das einen staffelübergreifenden Handlungsbogen gibt und dich das an eine andere AMC Serie erinnert.

    Ich sage, dass ich auch noch zornig bin wegen des Staffelfinals dieser Serie.

    Du sagst, du meinst gar nicht „The Killing“.

    Nicht allzu blöde User können jetzt 1 und 1 zusammenzählen und wissen, dass der Fall in „The Killing“ in Staffel 1 nicht aufgelöst wird.

    Und das ist ein Spoiler #hm#

    #430235
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich bin nicht der, der es zuerst erwähnte. ;)

    #430247
    Anonym
    Gast

    Ruhig Jungs, in einem Ka-Tet solls doch keinen Streit geben ;)

    Stelle wurde oben von mir gepiept, und ich denke dass sich die Auflösung von *PIEP* eh schon rumgesprochen haben dürfte.

    #430249
    Noone
    Mitglied
    Burning;490564 wrote:
    Ruhig Jungs, in einem Ka-Tet solls doch keinen Streit geben ;)

    :D

    Burning;490564 wrote:
    Stelle wurde oben von mir gepiept, und ich denke dass sich die Auflösung von *PIEP* eh schon rumgesprochen haben dürfte.

    Welche Auflösung :p

    #430250
    Anonym
    Gast
    Noone;490566 wrote:
    Burning;490564 wrote:
    Stelle wurde oben von mir gepiept, und ich denke dass sich die Auflösung von *PIEP* eh schon rumgesprochen haben dürfte.

    Welche Auflösung :p
    Das mein ich :D

    #430259
    ClaireB
    Mitglied

    Ich tippe ja immernoch auf den schwarzen Oberhäuptling da. #vertrag#

    #430261
    Noone
    Mitglied

    Am verdächtigsten ist natürlich durchaus der muslimische CIA-Agent. Allerdings war der zumindest nicht in dem Verhörraum, um dem Pakistani die Rasierklingen zu geben, oder? :-?
    Außerdem wärs vielleicht zu offensichtlich…wobei die Autoren vielleicht aus „24“ gelernt haben, dass man nicht immer den Unwahrscheinlichsten nehmen sollte #ugly#
    Wenns 24 wäre, würde wahrscheinlich der Vizepräsident dahinterstecken, um an die Macht zu kommen =) =)

    #430265
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;490535 wrote:
    Außer natürlich, Walker soll Brody erschießen und ’nen Krieg anzetteln oder so.

    Wie geil =)=)

    ClaireB;490582 wrote:
    Ich tippe ja immernoch auf den schwarzen Oberhäuptling da. #vertrag#
    Noone;490584 wrote:
    Am verdächtigsten ist natürlich durchaus der muslimische CIA-Agent. Allerdings war der zumindest nicht in dem Verhörraum, um dem Pakistani die Rasierklingen zu geben, oder? :-?

    Ich glaube, Claire meint eher Estes, Carries Boss :-?
    Wenn es dieser muslimische Agent wäre das irgendwie so typisch. Hoffe deswegen, dass er es nicht ist…

    Noone;490584 wrote:
    Wenns 24 wäre, würde wahrscheinlich der Vizepräsident dahinterstecken, um an die Macht zu kommen =) =)

    Beschrei’s nicht :D

    #430266
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;490592 wrote:
    ClaireB;490582 wrote:
    Ich tippe ja immernoch auf den schwarzen Oberhäuptling da. #vertrag#
    Noone;490584 wrote:
    Am verdächtigsten ist natürlich durchaus der muslimische CIA-Agent. Allerdings war der zumindest nicht in dem Verhörraum, um dem Pakistani die Rasierklingen zu geben, oder? :-?

    Ich glaube, Claire meint eher Estes, Carries Boss :-?
    Genau der.

    #430268
    Noone
    Mitglied
    Stampede;490592 wrote:
    Noone;490584 wrote:
    Am verdächtigsten ist natürlich durchaus der muslimische CIA-Agent. Allerdings war der zumindest nicht in dem Verhörraum, um dem Pakistani die Rasierklingen zu geben, oder? :-?

    Ich glaube, Claire meint eher Estes, Carries Boss :-?
    Wenn es dieser muslimische Agent wäre das irgendwie so typisch. Hoffe deswegen, dass er es nicht ist…

    Jo, mir war schon klar, wen Claire meinte. Ich habe einen neuen Gedankengang eröffnet ;)

    Wie gesagt, so typisch wäre es in meinen Augen nicht, gerade weil er vielleicht der verdächtigste wäre, wäre es untypisch, wenn er es dann tatsächlich ist. Verstehste? :D

    #430274
    Stampede
    Mitglied
    Noone;490595 wrote:
    Stampede;490592 wrote:
    Noone;490584 wrote:
    Am verdächtigsten ist natürlich durchaus der muslimische CIA-Agent. Allerdings war der zumindest nicht in dem Verhörraum, um dem Pakistani die Rasierklingen zu geben, oder? :-?

    Ich glaube, Claire meint eher Estes, Carries Boss :-?
    Wenn es dieser muslimische Agent wäre das irgendwie so typisch. Hoffe deswegen, dass er es nicht ist…

    Jo, mir war schon klar, wen Claire meinte. Ich habe einen neuen Gedankengang eröffnet ;)

    Ach so :D Mit hat das „durchaus“ irritiert :D

    Noone;490595 wrote:
    Wie gesagt, so typisch wäre es in meinen Augen nicht, gerade weil er vielleicht der verdächtigste wäre, wäre es untypisch, wenn er es dann tatsächlich ist. Verstehste? :D

    @-)

    Ich habe ja noch einen total abwegigen Verdacht: Carrie :D
    Die ist psychisch so labil, dass es ein leichtes für einen wie Nazir wäre, sie zu drehen, zumal sie ja auch ewig im Irak/Afghanistan war. Und sie ist auch die, die am nähesten von allen an der Sache dran ist und über alles Bescheid weiß, was die CIA diesbezüglich unternimmt ;)

    #430279
    Anonym
    Gast
    Stampede;490601 wrote:
    Ich habe ja noch einen total abwegigen Verdacht: Carrie :D
    Die ist psychisch so labil, dass es ein leichtes für einen wie Nazir wäre, sie zu drehen, zumal sie ja auch ewig im Irak/Afghanistan war. Und sie ist auch die, die am nähesten von allen an der Sache dran ist und über alles Bescheid weiß, was die CIA diesbezüglich unternimmt ;)

    Als ich letztens Carrie verdächtigt habe, hast du mich noch ausgelacht [-([-(

    #430287
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;490584 wrote:
    Am verdächtigsten ist natürlich durchaus der muslimische CIA-Agent. Allerdings war der zumindest nicht in dem Verhörraum, um dem Pakistani die Rasierklingen zu geben, oder? :-?
    Außerdem wärs vielleicht zu offensichtlich…wobei die Autoren vielleicht aus „24“ gelernt haben, dass man nicht immer den Unwahrscheinlichsten nehmen sollte #ugly#
    Wenns 24 wäre, würde wahrscheinlich der Vizepräsident dahinterstecken, um an die Macht zu kommen =) =)

    Du spoilerst hier aber ganz schön. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.