1×10 – Der Kandidat | Representative Brody



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #430293
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;490620 wrote:
    Noone;490584 wrote:
    Am verdächtigsten ist natürlich durchaus der muslimische CIA-Agent. Allerdings war der zumindest nicht in dem Verhörraum, um dem Pakistani die Rasierklingen zu geben, oder? :-?
    Außerdem wärs vielleicht zu offensichtlich…wobei die Autoren vielleicht aus „24“ gelernt haben, dass man nicht immer den Unwahrscheinlichsten nehmen sollte #ugly#
    Wenns 24 wäre, würde wahrscheinlich der Vizepräsident dahinterstecken, um an die Macht zu kommen =) =)

    Du spoilerst hier aber ganz schön. ;)

    Wieso? #hm#
    Habe doch nichts verraten, was tatsächlich mal bei 24 gewesen wäre #hm#

    #430313
    Stampede
    Mitglied
    Burning;490609 wrote:
    Stampede;490601 wrote:
    Ich habe ja noch einen total abwegigen Verdacht: Carrie :D
    Die ist psychisch so labil, dass es ein leichtes für einen wie Nazir wäre, sie zu drehen, zumal sie ja auch ewig im Irak/Afghanistan war. Und sie ist auch die, die am nähesten von allen an der Sache dran ist und über alles Bescheid weiß, was die CIA diesbezüglich unternimmt ;)

    Als ich letztens Carrie verdächtigt habe, hast du mich noch ausgelacht [-([-(
    Das war damals :D

    #430315
    Noone
    Mitglied

    Wenns Carrie ist, dann ist das total lächerlich. Damit würden die ja den Vogel richtig abschießen und die Bekloppte-Maulwurf-Wende-Trophäe von 24 Season 8 übernehmen. Sorry, aber wenn das rauskommt, dann breche ich die Serie sofort ab. Das macht überhaupt keinen Sinn.

    #430317
    Stampede
    Mitglied

    Naja, wird schon nicht soweit kommen :D

    #430824
    Exitus
    Mitglied

    Eine gute Folge, die zum Ende hin noch richtig spannend wurde.
    Miles Davis im Hintergrund – #hallo#

    Stampede;490495 wrote:
    Witzig, wie Brody total paranoid ist und sich schon zum Kampf bereit macht :D

    War auch mein erster Gedanke #vertrag#

    #regie# Let’s get ready to rumble

    Warum hatte er noch mal so einen Hass auf den? Wars weil er den Angriff befohlen oder weil er in der Berichterstattung gelogen hat? :-?

    Carrie hat sich wohl leider wirklich in Brody verguckt #sad#. Jazz, fein angezogen und Wein #vertrag#

    Gut war ebenfalls wie sie den Diplomaten erpresst hat #devil2#.

    Beim Treffen dachte ich kurz es sei ein Ablenkungsmanöver, da jeder auf den Schwarzen geachtet hat, als dann Carrie ständig vom Koffer gesprochen hat, war doch klar das sie den Diplomaten likvidieren (klingt doch cooler oder) – trotzallem spannend gemacht #vertrag#

    Noone;490451 wrote:
    Was ich von der Maulwurf-Sache halten soll, weiß ich nicht. Irgendwie ist das seit „24“ total ausgelutscht #ugly#

    Also ich finds gut #hallo#
    Liegt wohl daran, dass ich 24 (noch) nicht gesehen habe :D

    #8o#

    #431002
    Stampede
    Mitglied

    @Exitus 491722 wrote:

    Warum hatte er noch mal so einen Hass auf den? Wars weil er den Angriff befohlen oder weil er in der Berichterstattung gelogen hat? :-? [/quote]
    Ne Mischung aus beidem, würde ich sagen, aber hauptsächlich natürlich wegen dem Angriff, bei dem Issa gestorben ist

    @Exitus 491722 wrote:

    Beim Treffen dachte ich kurz es sei ein Ablenkungsmanöver, da jeder auf den Schwarzen geachtet hat, als dann Carrie ständig vom Koffer gesprochen hat, war doch klar das sie den Diplomaten likvidieren (klingt doch cooler oder) [/quote]
    War der Kofferüberbringer nun eigentlich ein Selbstmordattentäter oder einfach nur ein Bauernopfer, der von nichts wusste? :-?

    #431013
    Noone
    Mitglied

    Gehört deine letzte Frage nicht eher in den Thread von Folge 11?


    Wurde da nicht gesagt, dass das ein Obdachloser so aus der Gegen von da war, wo auch Walker immer abhing? Wahrscheinlich hat er gesagt, hier haste 10 Dollar wenn du den Koffer dahin bringst oder so. Genau aufgeklärt wurde das nicht, aber ich denke mal, das war ein Bauernopfer.

    #431015
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 492220 wrote:

    @Exitus 491722 wrote:

    Beim Treffen dachte ich kurz es sei ein Ablenkungsmanöver, da jeder auf den Schwarzen geachtet hat, als dann Carrie ständig vom Koffer gesprochen hat, war doch klar das sie den Diplomaten likvidieren (klingt doch cooler oder)

    War der Kofferüberbringer nun eigentlich ein Selbstmordattentäter oder einfach nur ein Bauernopfer, der von nichts wusste? :-?

    Ich würde sagen, der hat davon nichts gewusst!

    @Noone 492235 wrote:


    Wurde da nicht gesagt, dass das ein Obdachloser so aus der Gegen von da war, wo auch Walker immer abhing? Wahrscheinlich hat er gesagt, hier haste 10 Dollar wenn du den Koffer dahin bringst oder so. Genau aufgeklärt wurde das nicht, aber ich denke mal, das war ein Bauernopfer.

    Hatte der nicht einen Anzug an? #hm#

    #431016
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 492235 wrote:

    Gehört deine letzte Frage nicht eher in den Thread von Folge 11?


    Wurde da nicht gesagt, dass das ein Obdachloser so aus der Gegen von da war, wo auch Walker immer abhing? Wahrscheinlich hat er gesagt, hier haste 10 Dollar wenn du den Koffer dahin bringst oder so. Genau aufgeklärt wurde das nicht, aber ich denke mal, das war ein Bauernopfer.

    Hab ich gar nicht gewusst, dass das da beantwortet wurde…. Danke #hallo#

    #431026
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 492239 wrote:

    @Noone 492235 wrote:

    Gehört deine letzte Frage nicht eher in den Thread von Folge 11?


    Wurde da nicht gesagt, dass das ein Obdachloser so aus der Gegen von da war, wo auch Walker immer abhing? Wahrscheinlich hat er gesagt, hier haste 10 Dollar wenn du den Koffer dahin bringst oder so. Genau aufgeklärt wurde das nicht, aber ich denke mal, das war ein Bauernopfer.

    Hab ich gar nicht gewusst, dass das da beantwortet wurde…. Danke #hallo#

    Vielleicht irre ich mich ja auch =)

    #431031
    Exitus
    Mitglied

    @Noone 492260 wrote:

    @Stampede 492239 wrote:

    @Noone 492235 wrote:

    Gehört deine letzte Frage nicht eher in den Thread von Folge 11?


    Wurde da nicht gesagt, dass das ein Obdachloser so aus der Gegen von da war, wo auch Walker immer abhing? Wahrscheinlich hat er gesagt, hier haste 10 Dollar wenn du den Koffer dahin bringst oder so. Genau aufgeklärt wurde das nicht, aber ich denke mal, das war ein Bauernopfer.

    Hab ich gar nicht gewusst, dass das da beantwortet wurde…. Danke #hallo#

    Vielleicht irre ich mich ja auch =)

    Habe den Spoiler zwar nicht gelesen, aber es wurde glaub gesagt, dass der Schwarze ein Obdachloser sei den Walker kennengelernt hat oder so.

    #431035
    Noone
    Mitglied

    @Exitus 492270 wrote:

    @Noone 492260 wrote:

    @Stampede 492239 wrote:

    @Noone 492235 wrote:

    Gehört deine letzte Frage nicht eher in den Thread von Folge 11?


    Wurde da nicht gesagt, dass das ein Obdachloser so aus der Gegen von da war, wo auch Walker immer abhing? Wahrscheinlich hat er gesagt, hier haste 10 Dollar wenn du den Koffer dahin bringst oder so. Genau aufgeklärt wurde das nicht, aber ich denke mal, das war ein Bauernopfer.

    Hab ich gar nicht gewusst, dass das da beantwortet wurde…. Danke #hallo#

    Vielleicht irre ich mich ja auch =)

    Habe den Spoiler zwar nicht gelesen, aber es wurde glaub gesagt, dass der Schwarze ein Obdachloser sei den Walker kennengelernt hat oder so.

    Ah, war das doch noch in dieser Folge, ja? Dachte das wäre erst in der nächsten gewesen. Dann hätte ichs ja nicht in Spoiler-Tags setzen müssen.

    #438366
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir gefallen und als Filler habe ich sie aufgrund des explosiven Endes auch wirklich nicht empfunden.
    Das Carrie und Saul den Diplomaten kontaktieren und wie sie ihn erpressen war schon recht witzig. Das Yummi Zitat kannte ich schon aus einem kurzen Youtube Ausschnitt. :D Ich war mir nicht so recht sicher, ob der Diplomat trotz der heftigen Erpressung im Hinblick der Tochter, wirklich sein Wort gehalten hatte und ich dachte erst, er hätte für so einen Notfall noch ein anderes Kinderbild, welches er in diesem Fall ins Fenster gehängt hatte. Irgendjemand musste Walker gesteckt haben, dass es zu einen Übergriff bei dem Treffen kommen sollte, allerdings denke ich nicht, dass dies der Diplomat gewesen ist.

    Brody kandidiert jetzt für den Kongress. Hoffentlich wird das ganz interessant, war ja eben genau das, was er laut Abu Nazir tun sollte. Dann ist er wohl wirklich noch nicht raus. ;)

    Carrie hat ja privat schon ziemliche Probleme. Sie hatte sich wohl auf das Treffen mit Brody wirklich gefreut und mehr erwartet und er wollte sie nur fragen, ob irgendjemand von der Affäre, die es zwischen den beiden gegeben hat, wissen könnte.

    #438555
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 507700 wrote:

    Das Yummi Zitat kannte ich schon aus einem kurzen Youtube Ausschnitt. :D

    Wie kamst denn dazu? :D

    @John Newman 507700 wrote:

    Dann ist er wohl wirklich noch nicht raus. ;)

    Immer die gleiche Frage :D

    #438720
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 508077 wrote:

    @John Newman 507700 wrote:

    Das Yummi Zitat kannte ich schon aus einem kurzen Youtube Ausschnitt. :D

    Wie kamst denn dazu? :D

    @John Newman 507700 wrote:

    Dann ist er wohl wirklich noch nicht raus. ;)

    Immer die gleiche Frage :D

    Ich glaube das Youtube Video wurde sogar hier irgendwo mal gepostet. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.