1×12 – Der Schlaf der Babies | The Sleep of Babies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #326690
    ClaireB
    Mitglied

    Clay’s solution to pay for Bobby’s defense leaves SAMCRO in a vulnerable position. Meanwhile, Abel’s happy homecoming ends in turmoil for the club.

    Quelle: tv.com

    ==============

    Gerade Folge 12 gesehen… WOW, das hat mich richtig getroffen.

    Bin beeindruckt von der Serie, hab sie jetzt in einer Woche durchgeschaut. Anfangs fand ich besonders die Haerte und Brutalitaet sehr klasse, die liess aber aber leider nach. Dennoch will man immer irgendwie wissen, wie’s weitergeht.

    Lange Rede, kurzer Sinn… Ich bin gespannt, wie die Season endet.
    Klasse Serie. #mh#

    #368748
    Sam Crow
    Mitglied

    Yeah! :D
    Das Finale ist extrem klasse, macht Lust auf Season 2. Wird auch langsam mal Zeit. Ich leide unter Entzug #vertrag#

    #368749
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 325791 wrote:

    Yeah! :D
    Das Finale ist extrem klasse, macht Lust auf Season 2. Wird auch langsam mal Zeit. Ich leide unter Entzug #vertrag#

    Dauert ja noch ziemlich lange, bis zur zweiten Season… #sad#

    #410305
    John Newman
    Mitglied

    Schon einmal ein genialer Anfang bei der Folge. Man sieht die Clubmitglieder beim Aufwachen, dazu ein richtig cooles und schönes Lied. Das Lied wird auch am Ende der Folge gespielt. Gänsehaut.

    Traurig, was mit Donna passiert. Das war echt hart, gerade jetzt, wo sie Opies Zugehörigkeit in der Gruppe akzeptiert hat und wirklich glücklich zu sein schien.
    Unser kam einen Moment zu spät mit der Nachricht zu Clay, dass Opie doch kein Verräter ist. Krass auch zu sehen, wie die anderen Club Mitglieder unter der Sache leiden.

    Stahl hat das Ganze angezettelt und wie Hale schon richtig fest stellt. Das Blut klebt an ihren Händen. Zwar nicht so sehr, wie an Tigs aber sie hat schon eine gewisse Mitschuld. Jedenfalls hat sie am Anfang für den Grund gesorgt.

    Irgendwie ein bisschen schade, dass Jax wieder was mit Wendy anfängt. Ich bin da eher für Tara, wobei Wendy eigentlich auch ganz nett zu sein scheint, wenn sie gerade nicht auf Drogen ist.

    Freue mich aufs Finale :-)

    #425648
    Noone
    Mitglied

    Neeeein…neeeein…diese verdammten Wichser!!!! #cry#

    #425651
    John Newman
    Mitglied
    Noone;480991 wrote:
    Neeeein…neeeein…diese verdammten Wichser!!!! #cry#

    Huch?

    #425652
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich mochte Donna nie wirklich. #hm#

    #389045
    John Newman
    Mitglied

    Claire B weiß gleich was abgeht. :D

    Aber nachdem ich gesehen habe, welches Lied Noone gepostet hat, ging mir auch ein Licht auf.

    #390851
    ClaireB
    Mitglied

    Na so viel traurige Sachen sind ja in der Folge nicht passiert.#ugly#

    #425654
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;480999 wrote:
    Na so viel traurige Sachen sind ja in der Folge nicht passiert.#ugly#

    Ich dachte erst, dass sollte in einen anderen Thread oder so. :D

    #425659
    Anonym
    Gast

    Noone, du haust aber ganz schön rein. Vorgestern, oder so, erst angefangen und schon so gut wie durch mit Staffel 1 :D

    #425662
    Noone
    Mitglied
    Burning;481009 wrote:
    Noone, du haust aber ganz schön rein. Vorgestern, oder so, erst angefangen und schon so gut wie durch mit Staffel 1 :D

    Lieg ja auch nur krank im Bett rum, da hab ich viel Zeit ;)

    ClaireB;480997 wrote:
    Also ich mochte Donna nie wirklich. #hm#

    Aber jetzt müssen die Kinder ohne Mutter aufwachsen #sad#

    Und ich fand Donna eigentlich immer in Ordnung. Klar, sie war halt immer gegen die ganze SAMCRO-Sache und so. Aber wer will ihr das schon verdenken, dass sie nicht will, dass der Vater ihrer Kinder ständig in Schießereien und dergleichen verwickelt ist? Und letztlich ist sie deswegen erschossen worden. Und dann auch noch von den eigenen Leuten.

    #425664
    ClaireB
    Mitglied

    Ja klar, aber genervt hat’s trotzdem. :p

    #425696
    Stampede
    Mitglied
    Noone;480991 wrote:
    Neeeein…neeeein…diese verdammten Wichser!!!! #cry#

    Wen genau meinst du? :-?
    Clay und Tig? Oder Stahl?

    #425698
    John Newman
    Mitglied

    Stahl ist dann doch eher feminin? =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.