1×12 – Der Schlaf der Babies | The Sleep of Babies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #425700
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;481121 wrote:
    Stahl ist dann doch eher feminin? =)

    Vielleicht hat Noone sie ja doch gemeint, der war doch außer sich vor Wut und Verzweiflung und somit nicht mehr ganz zurechnungsfähig für einen kurzen Moment :D:p

    #425702
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;481123 wrote:
    John Newman;481121 wrote:
    Stahl ist dann doch eher feminin? =)

    Vielleicht hat Noone sie ja doch gemeint, der war doch außer sich vor Wut und Verzweiflung und somit nicht mehr ganz zurechnungsfähig für einen kurzen Moment :D:p

    Okay, das würde es erklären. :D

    #425711
    Noone
    Mitglied
    Stampede;481119 wrote:
    Noone;480991 wrote:
    Neeeein…neeeein…diese verdammten Wichser!!!! #cry#

    Wen genau meinst du? :-?
    Clay und Tig? Oder Stahl?

    Ich meinte vor allem Clay, Tig und die SoA-Drehbuchautoren :p

    Wer ist denn Stahl #hm#

    #425712
    John Newman
    Mitglied

    Agent Stahl ist die irre aussehende ATF Agentin. ;)

    sons-anarchy34.jpg

    #425715
    Noone
    Mitglied

    Ach die heißt Stahl, wusste ihren Namen gar nicht. Danke #hallo#

    #425723
    Stampede
    Mitglied
    Noone;481136 wrote:
    Stampede;481119 wrote:
    Noone;480991 wrote:
    Neeeein…neeeein…diese verdammten Wichser!!!! #cry#

    Wen genau meinst du? :-?
    Clay und Tig? Oder Stahl?

    Ich meinte vor allem Clay, Tig und die SoA-Drehbuchautoren :p
    Letzteren darfst du aber ihren Sinn für Drama und Tragödie nicht vorwerfen :p

    Noone;481144 wrote:
    Ach die heißt Stahl, wusste ihren Namen gar nicht. Danke #hallo#

    ATF-Bitch geht auch :D

    #425739
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    ATF-Bitch geht auch

    Die hast du glaube ich in jedem Review so genannt. =)

    #425884
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;481204 wrote:
    Stampede wrote:
    ATF-Bitch geht auch

    Die hast du glaube ich in jedem Review so genannt. =)
    1. weil es stimmt :D
    2. weil sie so gut wie jeder in der Serie auch so genannt hat :D

    #425887
    John Newman
    Mitglied

    Der moralische Standpunkt von SAMCRO wurde hier ja schon diskutiert. :D Dieser führt dann auch wieder rum zum Hass gegenüber Stahl. :D

    #425889
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;481491 wrote:
    Der moralische Standpunkt von SAMCRO wurde hier ja schon diskutiert. :D Dieser führt dann auch wieder rum zum Hass gegenüber Stahl. :D

    Würde ich so nicht sagen, die ist auch objektiv gesehen eine blöde Kuh (um es mal sanft auszudrücken) :D

    #425915
    floppy
    Mitglied

    OMG, Das hätte auch gut das Staffelfinale sein können! Was für ein krasses Ende #8o#
    Aber erstmal zum Anfang :p
    Clay schließt nun auch einen mit den Niners und zwar will er das die Niners den Waffendeal überfallen und die Mayans tötet eingentlich gut ausgedacht nur kam es ja nicht so#devil2#
    Die Niners kamen zwar aber schossen auch auf die Sons. Krass dann natürlich als Tig versucht Opie zu erschiessen, es aber nicht schafft #8o#
    Tara ist inzwischen eifersüchtig auf Wendy. Naja, das fande ich jetzt nicht so Toll. Auch nicht das Jax am ende mit Wendy ins Bett geht /:)

    Dann kam der Krasse Schluss.
    Tig soll Opie erschiessen per Drive-By damit es so aussieht als wenn es die Niners gewesen seien. Das ging aber ganz schön nach hinten los, weil Opie und Donna den wagen getauscht haben und so Tig Donna erschießt #sad# Absoluter Schockmoment!
    Clay der noch vorher gewarnt wurde von Unser das Opie gar nicht ausgesagt hat, konnte auch nichts mehr machen. Danach kamen sehr schöne und traurige Szenen Super unterlegt mal wieder mit Musik #hallo#
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Das wird noch alles sehr Blutig enden denke ich. Die Niners sind sauer auf die Sons weil die mit den Mexicans geschäfte machen und die Mayans trauen den Sons nicht mehr wegen der geplatzten übergabe. Ausserdem wird Opie + der ganze restliche Club (der nicht weiss das es Tig war, der Donna erschossen hat) wohl auch ziemlich sauer auf die Niners sein. Weil Clay und Tig es ja so ausgesehen haben lassen als wenn es von denen käme.
    Ich freue mich drauf #devil2#

    #426178
    Stampede
    Mitglied
    floppy;481579 wrote:
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Alles für den Club….

    #426183
    Noone
    Mitglied
    Stampede;482118 wrote:
    floppy;481579 wrote:
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Alles für den Club….

    Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

    Zudem müssen Clay und Tig auch wissen, dass das ATF Auto und Handy auch ohne Opies Wissen hätten verwanzen können #hm#

    #426192
    floppy
    Mitglied
    Noone;482124 wrote:
    Stampede;482118 wrote:
    floppy;481579 wrote:
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Alles für den Club….

    Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

    Zudem müssen Clay und Tig auch wissen, dass das ATF Auto und Handy auch ohne Opies Wissen hätten verwanzen können #hm#
    Richtig genau so ist es! #vertrag#
    Ich finde das war schon ein Grober Fehler und sehr fahrlässig..

    #426231
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482136 wrote:
    Noone;482124 wrote:
    Stampede;482118 wrote:
    floppy;481579 wrote:
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Alles für den Club….

    Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

    Zudem müssen Clay und Tig auch wissen, dass das ATF Auto und Handy auch ohne Opies Wissen hätten verwanzen können #hm#

    Richtig genau so ist es! #vertrag#
    Ich finde das war schon ein Grober Fehler und sehr fahrlässig..
    Naja, was heißt grober Fehler?
    Die waren halt total unter Druck und paranoid ohne Ende, da kann man unter Umständen schonmal sowas denken. Auch wenn es natürlich schlimm ist, dass sie Opie sowas überhaupt zugetraut haben

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.