1×12 – Der Schlaf der Babies | The Sleep of Babies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #426233
    floppy
    Mitglied
    Stampede;482292 wrote:
    floppy;482136 wrote:
    Noone;482124 wrote:
    Stampede;482118 wrote:
    floppy;481579 wrote:
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Alles für den Club….

    Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

    Zudem müssen Clay und Tig auch wissen, dass das ATF Auto und Handy auch ohne Opies Wissen hätten verwanzen können #hm#

    Richtig genau so ist es! #vertrag#
    Ich finde das war schon ein Grober Fehler und sehr fahrlässig..
    Naja, was heißt grober Fehler?
    Die waren halt total unter Druck und paranoid ohne Ende, da kann man unter Umständen schonmal sowas denken. Auch wenn es natürlich schlimm ist, dass sie Opie sowas überhaupt zugetraut haben
    Naja im nachhinein war es ja ein Grober Fehler.
    Klar kann man sich schlecht in die Lage von Clay und Tig setzen und es ist wahrscheinlich auch nicht ganz unrealistisch das sie so gehandelt haben. Aber die hatten ja gar keine Zweifel mehr, seitdem sie die Wanzen gefunden hatten. Das kam mir dann schon ein wenig unüberlegt vor die ganze Aktion.

    #426235
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482294 wrote:
    Naja im nachhinein war es ja ein Grober Fehler.
    Klar kann man sich schlecht in die Lage von Clay und Tig setzen und es ist wahrscheinlich auch nicht ganz unrealistisch das sie so gehandelt haben. Aber die hatten ja gar keine Zweifel mehr, seitdem sie die Wanzen gefunden hatten. Das kam mir dann schon ein wenig unüberlegt vor die ganze Aktion.

    Ach so, ich dachte, du meintest einen Fehler vom Drehbuch her #hallo#
    Jo, stimmt so natürlich, was du schreibst #hallo#

    #459830
    Westheim
    Mitglied

    Hat der arme Juice denn kein Bett? Muss er denn unbedingt auf dem Billardtisch schlafen? #sad# Zur Not könnte er sich doch ein Bett mit dem Prospect – … nö?
    Wo ist eigentlich der Prospect? #hm# Hat die ATF-Schlampe den zu Streichhölzern verarbeitet? #sad#
    Tics Kinder heißen Dawn und Fawn? =) =)
    Und dann geht alles so schief, wie’s nur gehen kann: Morrows Deal mit den Schwarzen geht schief, das ATF wird abgezogen, am Tag bevor die Staatsanwaltschaft im Vorverfahren eröffnet, dass Opie nicht der Zeuge ist. Die Sons wollen regeln, was da schief gelaufen ist. Hale sagt Unser, dass Opie es nicht ist, aber Tic ist schon auf dem Weg – aber Opie und Donna haben die Autos getauscht, nachdem er weggefahren ist. Tic ballert Donna weg. #8o# #8o# WHOAH!! #8o# #8o# WHOAH!!! #8o# #8o# @-)
    Wenigstens macht sich Hale mal nützlich und haut dem Kumpan von der ATF-Schlampe in die Fresse. Wahrscheinlich schläft der auch mit ihr. #roll#
    Unser kann Morrow vielleicht verarschen und die Schießerei den Schwarzen unterschieben, aber Jaxx kauft ihm die Geschichte nicht mal für fünf Cent ab… :> Könnte möglicherweise ein interessantes Serienfinale werden. :p

    Clay Morrow: Wir spielen die Nigger gegen die Bohnenfresser aus. [Westheim sagt: Das war jetzt nicht aus dem Handbuch für Political Correctness, oder?]

    Die Ärztin: Du wirst in ein drogenfreies Haus gehen und dir etwas Zeit nehmen. Wenn Jaxx und du zusammen sein sollen, wenn du rauskommst, dann wird er da sein.
    Drogenschleuder: Und wo wirst du dann sein? [Westheim sagt: Unter ihm?]

    Tic: Ich hasse Puppen. Die machen mir Angst.

    Clay Morrow: Leroy hat uns voll verarscht. [Westheim sagt: Dass man aber auch weder den Bohnenfressern, noch den Niggern vertrauen kann! #motz#]

    Die Frage aller Fragen: kann Opie, der ja auch nur eineinhalb Murmeln in seiner Blechbüchse rumrollen hat, zusammenzählen, dass Tic Donna abgeknallt hat? Immerhin hat er ihn wegfahren sehen :>

    @ClaireB 480997 wrote:

    Also ich mochte Donna nie wirklich. #hm#

    Westheim auch nicht.

    @ClaireB 480999 wrote:

    Na so viel traurige Sachen sind ja in der Folge nicht passiert.#ugly#

    Doch klar. Tic ist in seinen Spiegel gefallen. Das Rückfenster von Opies Pickup ist kaputt gegangen. Und Opie ist das Handy ins Bier gefallen.

    #vertrag#

    @Noone 481017 wrote:

    ClaireB;480997 wrote:
    Also ich mochte Donna nie wirklich. #hm#

    Aber jetzt müssen die Kinder ohne Mutter aufwachsen #sad#

    Ansonsten hätten sie halt ohne Vater aufwachsen müssen /:)

    @Stampede 482118 wrote:

    floppy;481579 wrote:
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Alles für den Club….

    (grimmig schau + nick)

    Nächste Woche: die Einfahrt in Polen.

    Oder nücht?

    #459893
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557399 wrote:

    Tics Kinder heißen Dawn und Fawn? =) =) [/quote]
    Besser als Trick und Track :p

    @Westheim 557399 wrote:

    aber Opie und Donna haben die Autos getauscht, nachdem er weggefahren ist. Tic ballert Donna weg. #8o# #8o# WHOAH!! #8o# #8o# WHOAH!!! #8o# #8o# @-) [/quote]
    So bitter #sad#

    @Westheim 557399 wrote:

    @ClaireB 480999 wrote:

    Na so viel traurige Sachen sind ja in der Folge nicht passiert.#ugly#

    Doch klar. Tic ist in seinen Spiegel gefallen. Das Rückfenster von Opies Pickup ist kaputt gegangen. Und Opie ist das Handy ins Bier gefallen. [/quote]
    Fragt sich nur, was davon am Schlimmsten ist #ugly#

    @Westheim 557399 wrote:

    @Stampede 482118 wrote:

    floppy;481579 wrote:
    Also Clays und Tigs Motive finde ich noch immer fragwürdig.. Jemanden zu erschiessen nur weil sein Auto verwanzt war ohne zu wissen, dass er überhaupt selber davon wusste finde ich schon recht Krass X-(

    Alles für den Club….

    (grimmig schau + nick)

    Nächste Woche: die Einfahrt in Polen.

    Oder nücht?

    Spoiler :p

    #459897
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 557804 wrote:

    @Westheim 557399 wrote:

    aber Opie und Donna haben die Autos getauscht, nachdem er weggefahren ist. Tic ballert Donna weg. #8o# #8o# WHOAH!! #8o# #8o# WHOAH!!! #8o# #8o# @-) [/quote]
    So bitter #sad#

    Da war mir kurz mal komisch im Magen. #sad# Fand ich auch erst mal scheiße.

    Aber! Das unterscheidet halt die Serie von dem Heile Welt-Dreck da draußen. Die Serie ist schmutzig. So wie das Leben da draußen. Von daher passt Donnas Tod da gut rein.

    Natürlich wird Opie jetzt zu einem permanenten Problem. #hm#

    #459899
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557808 wrote:

    @Stampede 557804 wrote:

    @Westheim 557399 wrote:

    aber Opie und Donna haben die Autos getauscht, nachdem er weggefahren ist. Tic ballert Donna weg. #8o# #8o# WHOAH!! #8o# #8o# WHOAH!!! #8o# #8o# @-)

    So bitter #sad#

    Da war mir kurz mal komisch im Magen. #sad# Fand ich auch erst mal scheiße. [/quote]
    #8o# #8o# Also das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht, das von dir zu lesen :-)

    @Westheim 557808 wrote:

    Aber! Das unterscheidet halt die Serie von dem Heile Welt-Dreck da draußen. Die Serie ist schmutzig. So wie das Leben da draußen. Von daher passt Donnas Tod da gut rein.

    Definitiv #vertrag# Bin auch echt immer wieder fasziniert und zugleich erschüttert, wie es die Serie immer wieder schafft, so einen pessimistischen Grundton anzuschlagen….

    #459905
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 557808 wrote:

    Aber! Das unterscheidet halt die Serie von dem Heile Welt-Dreck da draußen. Die Serie ist schmutzig. So wie das Leben da draußen. Von daher passt Donnas Tod da gut rein.

    Und das war erst der Anfang. Da tun sich noch ganz andere Abgründe auf. #vertrag#

    #459908
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 557820 wrote:

    @Westheim 557808 wrote:

    Aber! Das unterscheidet halt die Serie von dem Heile Welt-Dreck da draußen. Die Serie ist schmutzig. So wie das Leben da draußen. Von daher passt Donnas Tod da gut rein.

    Und das war erst der Anfang. Da tun sich noch ganz andere Abgründe auf. #vertrag#

    #vertrag#

    #487018
    paleiko
    Mitglied

    Krasse Folge, vorallem natürlich gegen Ende.

    Aber die ganze Sache mit Opie hat mich schon irgendwie extrem gestört.
    Ich meine das passt irgendwie nicht so richtig zu Clay und zum Club das man so vereilig handelt.
    Das er verwanzt sein könnte weil es das ATF das gemacht hat, hätte man echt drauf kommen können.

    Davon abgesehen das ganz stark gemacht vorallem da es die Möglichkeit Opie zu töten ja vorher schon gab und diese ausgelassen würde.
    Das die beiden natürlich noch das Auto tauschen und so nicht Opie sondern Donna getötet wird ist dazu natürlich richtig tragisch.
    Ich bin ech gespannt wie Opie, Jax & Co reagieren, die müssen sich das doch denken können wer dahinter steckt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.