1×12 – Nachgeburt | Afterbirth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #432026
    ClaireB
    Mitglied

    Bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Wenn man den Weihnachtsbaum auf dem Grundstück fällt, lebt der dann für immer in dem Haus weiter?

    #432027
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 494789 wrote:

    Bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Wenn man den Weihnachtsbaum auf dem Grundstück fällt, lebt der dann für immer in dem Haus weiter?

    Geil =) =)

    Hat was von dem hier:

    biberphilosophen_bullspress.jpg

    :D

    #432071
    Stampede
    Mitglied

    @starcrossed 494687 wrote:

    und kann mich Stampede nur anschließen, Jessica Lange war unglaublich! Wirklich ein Wahnsinn die Frau!

    ##um##

    @Noone 494723 wrote:

    Frag‘ mich da aber, wo sie den Weihnachtsbaum her haben #hm#
    Sie können ja das Haus nicht verlassen, wo konnten sie dann einen Weihnachtsbaum kaufen? #hm#

    Heutzutage kann man doch sowas bestimmt im Internet bestellen und sich liefern lassen :D

    @starcrossed 494742 wrote:

    Moira hat ja zb immer das Selbe an, aber zb die schöne Kleidung für Weihnachten, wo kam das her? :D das Haus war ja zu dem Zeitpunkt quasi leer

    Internet #vertrag#:p

    @ClaireB 494789 wrote:

    Bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Wenn man den Weihnachtsbaum auf dem Grundstück fällt, lebt der dann für immer in dem Haus weiter?

    Yeah, Weihnachten forever #dance#
    #argh#

    @Noone 494790 wrote:

    Hat was von dem hier:

    biberphilosophen_bullspress.jpg

    :D

    Oh Scheiße, ist das geil =)=)=)

    #432075
    Anonym
    Gast

    @Stampede 494298 wrote:

    @Burning 493873 wrote:

    @Stampede 493855 wrote:

    @Burning 493813 wrote:

    Von mir aus kann Staffel 2 jetzt kommen, bin mal gespannt in wie weit die Harmons noch eine Rolle spielen werden, hoffentlich noch eine große, mag sie, vor allem Violet.

    Hauptsache Constance bleibt erhalten :D

    Die kann ruhig weg :D

    WTF?! #8o# :-w

    Fand sie ihn in den letzten paar Folgen irgendwie zu aufdringlich #hm# Mit weniger Screentime kann sie ja gerne bleiben, aber so ein richtiger Fan bin ich nicht von ihr. Und ihre Stimme #argh#

    #433490
    floppy
    Mitglied

    Puh, Komisches Staffelfinale #hm#
    Hat mich echt überrascht, wie sie das gehandhabt haben aber war jetzt in keinem Fall schlecht..

    Den Rückblick am Anfang fand ich klasse.
    Ben überredet Vivien ins Haus zu ziehen, obwohl es aussieht wie ein Spukhaus :D
    Dann der schnitt und man sieht wie Ben schreiend nach seiner Familie durchs Haus rennt, was ihm doch eigentlich so viel Glück bringen sollte #sad#

    Der Statansbengel ist bei Constance. Hmm sieht ja ganz Normal aus, hab da eigentlich wenigstens ein paar Hörner erwartet :-?
    Ben erkennt das Constance Tate’s Mutter ist und nimmt ihr das Baby weg um es an viviens Schwester zu geben. Krass, dass er dann Selbstmord begehen will #8o# Vivien zeigt sich dann aber doch Ben und hält ihn davon ab, genau wie Violet. Das er dann doch Stirbt, in dem Hayden ihn aufhängen lassen lässt hab ich dann mal gar nicht erwartet #hm# Ok, Ben ist nun also auch Tot und Constance klaut das Baby #devil2#

    Total geil fand ich ja die Horrorshow =)
    Neue Mieter zeihen ein, doch als Ben und Vivien hören das sie ein Kind bekommen wollen schreiten sie ein :D Ben als Rubber Man =) War ne gute Show, die sie da abgeliefert haben :D Ich hätte mir da bestimmt auch in die Hose gemacht #argh# Jedoch will Tate ernst machen, in dem er den Jungen umbringt damit Violet nicht mehr alleine ist #8o# Violet hält ihn dann davon ab. Sehr Geil dann die Keller Szene in dem sich Vivien und Ben gegenseitig umbringen =) Nach dem „Run“ von vivien nehmen sie dann reißaus und verschwinden :D Ich freue mich schon auf die nächsten Mieter #vertrag#

    Dann kamen die Szenen, die fand ich irgendwie komisch mit anzusehen #hm#
    War ja richtig Harmonisch unter den Geistern, die sogar den Weihnachtsbaum schmücken =) Waren eigentlich Nette Szenen, wenn auch sehr Ungewohnt. tate sucht noch nach vergebung bei Ben, die er aber nicht findet :-?

    Das Ende fand ich wiederum der Hammer #devil2#
    Constance kommt nach Hause und findet Micheal, den Antichristen vor mit Blutverschmiertem Messer und der aufgeschlitzten Haushälterin #devil2# Sehr Geil, na wenn das mal nicht Stoff für die 2. Season ist!

    Klasse Staffel #hallo#

    #433561
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 497844 wrote:

    Ben überredet Vivien ins Haus zu ziehen, obwohl es aussieht wie ein Spukhaus :D
    Dann der schnitt und man sieht wie Ben schreiend nach seiner Familie durchs Haus rennt, was ihm doch eigentlich so viel Glück bringen sollte #sad# [/quote]
    Glück kann man halt nicht immer herbeizwingen…
    Ist schon ironisch, wie falsch er alles eingeschätzt hat

    @floppy 497844 wrote:

    Der Statansbengel ist bei Constance. Hmm sieht ja ganz Normal aus, hab da eigentlich wenigstens ein paar Hörner erwartet :-? [/quote]
    Um mal aus einem Film zu zitieren: „Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war, die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht.“ ;)
    Wenn er Hörner hätte wäre es doch viel zu auffällig ;)

    @floppy 497844 wrote:

    War ne gute Show, die sie da abgeliefert haben :D Ich hätte mir da bestimmt auch in die Hose gemacht #argh# [/quote]
    Ich wäre da erst gar nicht eingezogen :D

    @floppy 497844 wrote:

    Constance kommt nach Hause und findet Micheal, den Antichristen vor mit Blutverschmiertem Messer und der aufgeschlitzten Haushälterin #devil2# Sehr Geil, na wenn das mal nicht Stoff für die 2. Season ist!

    Betonung auf „wenn“ …..

    #433564
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 497994 wrote:

    @floppy 497844 wrote:

    Der Statansbengel ist bei Constance. Hmm sieht ja ganz Normal aus, hab da eigentlich wenigstens ein paar Hörner erwartet :-?

    Um mal aus einem Film zu zitieren: „Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war, die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht.“ ;)

    Passt ja hier perfekt :D

    @Stampede 497994 wrote:

    Wenn er Hörner hätte wäre es doch viel zu auffällig ;)

    Aber auch viiieel Cooler #vertrag#

    @Stampede 497994 wrote:

    @floppy 497844 wrote:

    Constance kommt nach Hause und findet Micheal, den Antichristen vor mit Blutverschmiertem Messer und der aufgeschlitzten Haushälterin #devil2# Sehr Geil, na wenn das mal nicht Stoff für die 2. Season ist!

    Betonung auf „wenn“ …..

    Ja hab nun auch im Spoiler Thread gelesen, dass ja vieles anders sein wird :-?

    #436221
    paleiko
    Mitglied

    Schon reichlich merkwürdig das Staffelfinale, habe irgendwie mit was ganz anderem gerechnet. Aber gut war es trozdem

    Constance warnt Ben vor dem Haus und das es nicht sicher wäre, doch dieser will nicht so wirklich hören. Er will sich umbringen doch Vivien überzeugt ihn dies nicht zu tun. Doch er wird von Hayden abgefangen und umgebracht bzw. aufgehängt.
    Richtig genial fand ich die Vernehmung durch die Polizei bei Constance wo sie die trauernde Nachbarin spielt und in wirklich beschimpft sie ihn#pfeifen#
    Hatte aber niemald damit gerechnet das Ben so früh in der Folge stirbt.
    Constance holt sich also das Baby von Hayden und zieht es auf.

    Ich dachte schon es wird teilweise die 2 Staffel eingeleitet als die neue Family einzieht, glücklicherweise war dem nicht so.
    Sehr gut gemacht wie Vivien & Co sie aus dem Haus vertreiben.
    Allerdings war mir das Familienglück mit dem Weinachtsbaum dann doch ein wenig zu viel des guten.
    Tate will vergebung bei Ben bekommt er aber nicht. Ich hatte mir da eindeutig mehr gewünscht, irgenwelche Beweggründe oder irgendwas.

    Der absolute Höhepunkt der Folge kam allerdings am Schluß.
    Die Szene als Constance beim Friseur war und sich darüber auslaß das alles einen Plan hatte, all das leid die sie in den letzten Jahren hatte nur dafür gut war das sie jetzt ihren Sohn hat. Es war einfach nur sensational gut gespielt#randy#
    Die Schlußszene die Nanny ist Tot und der kleine grinzt sich einen im blutverschmirten Sessel.
    Einfach Klasse gemacht und man hat gleich etwas worauf man die 2 Staffel aufbauen kann.

    Mein Fazit eine wirklich sehr gute 1 Staffel.
    Das Staffelfinale war mit sicherheit nicht der Staffelhöhepunkt, trozdem sehr gut gemacht.
    Die Serie hat mich von Anfang an wirklich gefesselt und mich in jeder Folge wieder überrascht.
    Meinetwegen kann die 2 Staffel kommen.
    Ich bin mal gespannt wer dann noch alles dabei sein wird.

    #436267
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 503432 wrote:

    Allerdings war mir das Familienglück mit dem Weinachtsbaum dann doch ein wenig zu viel des guten.

    Gönn ihnen doch etwas Familienglück, sie haben doch lange genug gelitten :p

    @paleiko 503432 wrote:

    Die Schlußszene die Nanny ist Tot und der kleine grinzt sich einen im blutverschmirten Sessel.
    Einfach Klasse gemacht und man hat gleich etwas worauf man die 2 Staffel aufbauen kann.

    Ich denke/hoffe ja weiterhin, dass man das nicht mehr aufgreifen wird.
    Die Sache mit dem Haus ist abgeschlossen und Constance hat ihren Satansbraten, der nun weiß was anstellen wird, von dem wir aber nie erfahren werden. Fände ich, auch wenn es offen ist, das perfekte Ende für die erste Staffel #hallo#

    #436292
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 503515 wrote:

    @paleiko 503432 wrote:

    Die Schlußszene die Nanny ist Tot und der kleine grinzt sich einen im blutverschmirten Sessel.
    Einfach Klasse gemacht und man hat gleich etwas worauf man die 2 Staffel aufbauen kann.

    Ich denke/hoffe ja weiterhin, dass man das nicht mehr aufgreifen wird.
    Die Sache mit dem Haus ist abgeschlossen und Constance hat ihren Satansbraten, der nun weiß was anstellen wird, von dem wir aber nie erfahren werden. Fände ich, auch wenn es offen ist, das perfekte Ende für die erste Staffel #hallo#

    Kann ich prinzipell sehr gut mit Leben.
    Aber ich finde das eine schliießt das andere nicht gleich aus. Nur mal angenommen man nimmt wirklich das Kind mit rein, könnte das Beispielweise die Geschehnisse ein paar Jahre später spielen lassen und da man ja eh in Richtung Nervenheilanstalt gehen möchte (soweit doch die Gerüchte). Dabei nimmt man das Kind und spinnt um dessen eine neue Geschichte. Würde durchaus passen.
    Aber warscheinlich denke ich schon wieder zu kompliziert:-?

    #436293
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 503545 wrote:

    @Stampede 503515 wrote:

    @paleiko 503432 wrote:

    Die Schlußszene die Nanny ist Tot und der kleine grinzt sich einen im blutverschmirten Sessel.
    Einfach Klasse gemacht und man hat gleich etwas worauf man die 2 Staffel aufbauen kann.

    Ich denke/hoffe ja weiterhin, dass man das nicht mehr aufgreifen wird.
    Die Sache mit dem Haus ist abgeschlossen und Constance hat ihren Satansbraten, der nun weiß was anstellen wird, von dem wir aber nie erfahren werden. Fände ich, auch wenn es offen ist, das perfekte Ende für die erste Staffel #hallo#

    Kann ich prinzipell sehr gut mit Leben.
    Aber ich finde das eine schliießt das andere nicht gleich aus. Nur mal angenommen man nimmt wirklich das Kind mit rein, könnte das Beispielweise die Geschehnisse ein paar Jahre später spielen lassen und da man ja eh in Richtung Nervenheilanstalt gehen möchte (soweit doch die Gerüchte). Dabei nimmt man das Kind und spinnt um dessen eine neue Geschichte. Würde durchaus passen.
    Aber warscheinlich denke ich schon wieder zu kompliziert:-?

    Hört sich finde ich sehr gut an, der Gedanke :-) das würde dann auch erklären, warum Constance wieder mitspielt.

    #436354
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 503545 wrote:

    @Stampede 503515 wrote:

    @paleiko 503432 wrote:

    Die Schlußszene die Nanny ist Tot und der kleine grinzt sich einen im blutverschmirten Sessel.
    Einfach Klasse gemacht und man hat gleich etwas worauf man die 2 Staffel aufbauen kann.

    Ich denke/hoffe ja weiterhin, dass man das nicht mehr aufgreifen wird.
    Die Sache mit dem Haus ist abgeschlossen und Constance hat ihren Satansbraten, der nun weiß was anstellen wird, von dem wir aber nie erfahren werden. Fände ich, auch wenn es offen ist, das perfekte Ende für die erste Staffel #hallo#

    Kann ich prinzipell sehr gut mit Leben.
    Aber ich finde das eine schliießt das andere nicht gleich aus. Nur mal angenommen man nimmt wirklich das Kind mit rein, könnte das Beispielweise die Geschehnisse ein paar Jahre später spielen lassen und da man ja eh in Richtung Nervenheilanstalt gehen möchte (soweit doch die Gerüchte). Dabei nimmt man das Kind und spinnt um dessen eine neue Geschichte. Würde durchaus passen.
    Aber warscheinlich denke ich schon wieder zu kompliziert:-?

    Klingt sehr gut, da ließe sich wahrhaft was Gutes bzw Böses draus machen #hallo#

    #436616
    mystique
    Mitglied

    Dann läge ein Vergleich mit dem/n Omen-Filmen nahe, das wäre allerdings eine recht hohe Meßlatte. ;)

    #437141
    Masseltoff
    Mitglied

    Bin echt erleichtert das das Finale doch sehr gut geworden ist :) Nur doof das ich jetzt erstmal auf Staffel 2 warten muss #sad#

    Die Highlights der Folge für mich waren die „Vertreibung“ der Familie, das super Ende, was natürlich sehr viele Vermutung für Staffel 2 offen lässt, und die Weihnachtsfeier mit Moira und den Harmons endlich hab ich die mal alle zusammen glücklich gesehen. Sehr schön.:-)

    Ich hoffe das die 2te Staffel so gut wird wie die erste :) Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen …..

    #437144
    paleiko
    Mitglied

    @Masseltoff 505191 wrote:

    Bin echt erleichtert das das Finale doch sehr gut geworden ist :) Nur doof das ich jetzt erstmal auf Staffel 2 warten muss #sad#

    Ja da bist du nicht der einzige.
    Aber so gibt es jedenfalls genug Vorfreude..;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.