1×12 – Vater Frank, voller Gnade | Father Frank, Full of Grace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #333015
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Steve wants to leave town with Fiona who is busy getting Ian and Lip released from jail and Frank and Karen’s secret comes to light.

    Quelle: TV.com

    #414655
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, die so ausging, wie man es sich dachte. Nur ein Plot endete dann abrupt. #8o#

    Sehr geil, wie Frank in der Bar saß, Kev ihm was einschenkte und er immer und immer brutaler klopfte und mehr haben wollte. =) Und irgendwie passte auch der Anfang, als Frank in Karens „Wut-Bude“ mit den geschriebenen Worten „fucking asshole“ aufwachte. :-? Sowieso ist das mit dem Pedophilen Frank vielleicht zu krass, den kann man nicht mögen und tut es doch irgendwie. Jedenfalls wurde er von Sheila noch gepflegt und die Schläge und die Dusche von Lip hatte er sich verdient.

    Karen ging mir jetzt auch irgendwie auf den Sack, was hat die bloß für Probleme? Sendet das aus letzten Folge aufgenommene Video dann an ihren Vater, auf dessen Arbeit dann auch jeder mal zugucken durfte. Lip rutschte ein ‚I love you‘ raus und der Vater wollte Frank dafür erst killen, beging dann aber Selbstmord. Krasse Szene mit dem Eis, und sehr überraschend. #8o#

    Tony… na ja, symapthisch, als er etwas von sich opferte um die Kinder da wieder aus dem Gefängnis bekam, dafür trotzdem keinen allzu großen Ruhm von Fiona bekam. Unsympathisch, als er Steve davon nichts erzählte und sich das Haus noch ergatterte. Und dass Fiona nicht in den Zug steigen und zum Flughafen zu Steve fahren und mit ihm dann nach Costa Rica fliegen würde, war klar, denn eins muss sagen, dass die Familie einfach immer und überall zusammenhält und das macht die Serie so aus. Richtig klasse. #hallo#

    #417097
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, manches zwar sehr vorhersehbar, aber dennoch verdammt gut.

    Karen reitet sich mit ihrem Daddyzgirl Kram immer weiter in die Scheiße, schickt jetzt das Video an Eddie, der das im Büro öffnet und alle seine Kollegen es mitkriegen. Eddie rastet daraufhin verständlicher Weise aufs übelste aus, will Frank töten. Als er ihn nicht finden kann, und sich im Büro alle das Video angucken während seiner Abwesenheit beschließt er sich umzubringen. War mir zwar schon klar, als er da so ganz einsam an den tiefgefrohrenen See fuhr, aber dennoch irgendwie eine tragische Szene. Auch wenn ich Eddie ja eigentlich nicht so wirklich leiden konnte, tat er mir einfach nur leid #sad#

    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Später erfährt dann auch Lip durch einen unglücklichen Zufall von der Karen/Frank Geschichte, und als er das Video dann sah sucht er Frank, versucht ihn über den Haufen zu fahren und prügelt übelst auf ihn ein. Frank, das miese Arschloch, hat das aber auch mehr als verdient. Aber geil dann am Ende, wie Frank bei Lip um Vergebung bittet und Lip ihn dann einfach vollpinkelt #ugly# =)

    Steve will mit Fiona aus der Stadt raus, versucht sie zu überzeugen mit ihm nach Costa Rica zu fliegen. Sie packt auch zunächst ihre Sachen, aber am Bahnsteig bleibt sie dann doch stehen, lässt Steve am Flughafen hängen, und geht wieder zurück. Fand ich klasse Szenen, wie sie dann langsam wieder zurück geht und sich im Büro versuchen will. Hoffe zwar das Steve in Staffel 2 wieder am Start ist, und Fi nicht plötzlich mit diesem schwulen Tony zusammen kommt.

    Schönes Ende für Staffel 1, freu mich schon auf die zweite.

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Sehr geil, wie Frank in der Bar saß, Kev ihm was einschenkte und er immer und immer brutaler klopfte und mehr haben wollte. =)

    =)=)

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Und irgendwie passte auch der Anfang, als Frank in Karens „Wut-Bude“ mit den geschriebenen Worten „fucking asshole“ aufwachte. :-?

    Absolut. Die Szene hat doch im Grunde Frank perfekt beschrieben. Er ist und bleibt nunmal ein fucking asshole.

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Sowieso ist das mit dem Pedophilen Frank vielleicht zu krass, den kann man nicht mögen und tut es doch irgendwie.

    Ja. Wobei ich Frank in letzter Zeit auf jeden Fall mehr gehasst als gemocht habe. Er ist mir zwar irgendwie sypmathisch und alles, aber teilweise geht er mir dann doch ZU weit.

    Roland Deschain;454314 wrote:
    die Schläge und die Dusche von Lip hatte er sich verdient.

    Aber sowas von #vertrag#

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Krasse Szene mit dem Eis, und sehr überraschend. #8o#

    Überraschend fand ich’s jetzt eigentlich nicht. Als er da auf das Eis hinausläuft war mir alles klar, aber dennoch sehr krasses Ende, das stimmt.

    Roland Deschain;454314 wrote:
    dass die Familie einfach immer und überall zusammenhält und das macht die Serie so aus. Richtig klasse. #hallo#

    Genau so ist es. Freue mich schon auf viele weitere kranke Geschichten der Gallaghers :D

    #417121
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;460153 wrote:
    Gute Folge, manches zwar sehr vorhersehbar, aber dennoch verdammt gut.

    Sehe ich genau so. #hallo#

    Burning;460153 wrote:
    Als er ihn nicht finden kann, und sich im Büro alle das Video angucken während seiner Abwesenheit beschließt er sich umzubringen. War mir zwar schon klar, als er da so ganz einsam an den tiefgefrohrenen See fuhr,

    Empfand ich ehrlich gesagt am Anfang als eine ziemlich krasse und überhebliche Aktion, aber wenn man sich mal seine „Huren-Tochter“ und „Psycho-Frau“ vor Augen hält, irgendwie der richtige Schritt.

    Burning;460153 wrote:
    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Wenn sie der Tod von Eddie nicht zurückwirft…

    Burning;460153 wrote:
    Hoffe zwar das Steve in Staffel 2 wieder am Start ist, und Fi nicht plötzlich mit diesem schwulen Tony zusammen kommt.

    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo# Schwuler Tony trifft es sehr gut und da bin ich auch deiner Meinung. :D

    Burning;460153 wrote:
    Roland Deschain;454314 wrote:
    Sowieso ist das mit dem Pedophilen Frank vielleicht zu krass, den kann man nicht mögen und tut es doch irgendwie.

    Ja. Wobei ich Frank in letzter Zeit auf jeden Fall mehr gehasst als gemocht habe. Er ist mir zwar irgendwie sypmathisch und alles, aber teilweise geht er mir dann doch ZU weit.

    Insgesamt ausgeglichen, würde ich sagen, wobei da noch ein paar tragikomische Szenen dazwischen waren.

    Burning;460153 wrote:
    Roland Deschain;454314 wrote:
    dass die Familie einfach immer und überall zusammenhält und das macht die Serie so aus. Richtig klasse. #hallo#

    Genau so ist es. Freue mich schon auf viele weitere kranke Geschichten der Gallaghers :D

    Die werden wir eh bekommen. #ugly#

    #417161
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Als er ihn nicht finden kann, und sich im Büro alle das Video angucken während seiner Abwesenheit beschließt er sich umzubringen. War mir zwar schon klar, als er da so ganz einsam an den tiefgefrohrenen See fuhr,

    Empfand ich ehrlich gesagt am Anfang als eine ziemlich krasse und überhebliche Aktion, aber wenn man sich mal seine „Huren-Tochter“ und „Psycho-Frau“ vor Augen hält, irgendwie der richtige Schritt.

    Dass er das überhaupt so lange mitgemacht hat. So gläubig wie er ist.

    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Wenn sie der Tod von Eddie nicht zurückwirft…

    Das befürchte ich. Leider. #sad#

    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Roland Deschain;454314 wrote:
    Sowieso ist das mit dem Pedophilen Frank vielleicht zu krass, den kann man nicht mögen und tut es doch irgendwie.

    Ja. Wobei ich Frank in letzter Zeit auf jeden Fall mehr gehasst als gemocht habe. Er ist mir zwar irgendwie sypmathisch und alles, aber teilweise geht er mir dann doch ZU weit.

    Insgesamt ausgeglichen, würde ich sagen, wobei da noch ein paar tragikomische Szenen dazwischen waren.

    Ja, ausgeglichen vielleicht schon, aber in der zweiten Staffelhälft überwiegte bei mir auf jeden Fall der Hassfaktor. Da hat er einfach zuviel große Scheiße nacheinander abgezogen.

    #417192
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;460324 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Roland Deschain;454314 wrote:
    Sowieso ist das mit dem Pedophilen Frank vielleicht zu krass, den kann man nicht mögen und tut es doch irgendwie.

    Ja. Wobei ich Frank in letzter Zeit auf jeden Fall mehr gehasst als gemocht habe. Er ist mir zwar irgendwie sypmathisch und alles, aber teilweise geht er mir dann doch ZU weit.

    Insgesamt ausgeglichen, würde ich sagen, wobei da noch ein paar tragikomische Szenen dazwischen waren.

    Ja, ausgeglichen vielleicht schon, aber in der zweiten Staffelhälft überwiegte bei mir auf jeden Fall der Hassfaktor. Da hat er einfach zuviel große Scheiße nacheinander abgezogen.

    Letzteres macht er eh die ganze Zeit über. Aber stimmt schon, anfangs fand ich den ziemlich amüsant und etwas Mitleid hatte ich auch mit ihm, jedoch ist er in letzter Zeit anders geworden und das mit der Pädopholie ist ein Schritt zu weit.

    #417216
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Finale, hat mir außerordentlich gut gefallen, weil ne Menge Drama drin war #hallo#

    Franks Aufwachen war ja zu geil =)
    Aber das war auch das einzig Witzige, war schon sehr tragisch und dramatisch, was da abging. Und Frank selbst hat sogar eingesehen, was er da für Scheiß gebaut hat, der hatte ja ein extrem schlechtes Gewissen, vielleicht das erste Mal überhaupt. Wie er Karen auf dem Klo zulabert, da hat schon sehr die Schuld und auch die Angst aus ihm gesprochen. Aber dass er Karen dann Geld zusteckt war schon sehr heftig, die hat ja sofort auf ihr „Whore“-Tattoo geschaut….

    Nicht zum aushalten waren Franks Predigten in der Kneipe über Willenskraft und Versuchungen und die heutige versaute Jugend, das war ja nur noch peinlich, und diesesmal haben auch die anderen Kneipenbrüder ziemlich angewidert geschaut, was der für einen Bullshit loslässt…. Und die Blicke, als rauskam, was Frank diesmal getan hat, waren ja auch vielsagend, da sprach ja regelrecht Verachtung raus….

    Karen macht Schluss mit Lip, und der denkt, es wäre, weil er gesagt hat, dass er sie liebt. Schon tragisch irgendwie.
    Dann schickt Karen das Video an ihren Vater, der Frank an den Kragen will.
    Und Lip kriegt das natürlich auch mit und prügelt seinen Vater übelst nieder #8o# Krasse Szene, aber absolut verdient.
    Und dann wieder Franks widerliche Predigt am Ende, als er um Vergebung bittet und die Bibel zitiert :-w Geschah ihm Recht, dass Lip da auf ihn gepinkelt hat, nicht weniger hat er verdient #vertrag#
    Was ich da aber so richtig abartig fand von Frank war, wie er sich bei Sheila ausgeheult hat von wegen, seine Familie misshandelt ihn und will nur sein Geld #8o#X-( Was für ein Arschloch, unfassbar :-L

    Wie krass, als Eddie sich mit dem Stein in dem See versenkt #8o#
    Also da war schon ordentlich Drama drin, teilweise wars ganz schön bedrückend #sad#
    Hoffentlich kommt Karen nun wieder auf normalere Pfade, die mochte ich, bevor sie so ausgetickt ist, eigentlich immer recht gerne #bye#

    Lip drohen 5 Jahre Knast und Ian dürfte nicht zu den Marines, also nimmt Lip die Schuld auf sich. Schon krass, dass er Steve nicht verrät, ich meine, der kann ihm doch eigentlich vollkommen egal sein.
    Tony besticht dann den zuständigen Detective mit Baseball-Karten oder so, damit er Ian und Lip freilässt, und hat somit einen großen Stein in Fionas Brett. Auch wo ne widerliche Aktion, Tony ist ein verdammter Schleimer, den kann ich auch nicht mehr ab :-L

    Steve gibt das Haus an Tony und will nach Costa Rica abhauen, natürlich mit Fiona. Retten will er sie, alles klar, welch noble Geste von ihm /:) Der will sich doch nur selber retten und auch wenn er vielleicht recht haben mag, dass Fiona mehr als genug für ihre Familie getan hat, so kam das für mich schon sehr heuchlerisch rüber. Der will halt bloß nicht alleine nach Costa Rica, das Retten von Fiona nimmt er da doch bloß als fadenscheinige Begründung, um Fiona loszueisen von dem, was sie liebt, aber sich zu sehr aufopfert. Manipulativer Mistkerl, dieser verdammte Steve/Jimmy/whatever :-L

    Am Ende packt Fiona die Koffer, geht aber doch nicht zum Flughafen. War klar, aber dennoch ein schöner Abschluss mit dem passenden Song dazu.
    Den Soundtrack muss ich eh nochmal gesondert erwähnen, der ist in jeder Folge richtig genial gewesen #mh#

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Sehr geil, wie Frank in der Bar saß, Kev ihm was einschenkte und er immer und immer brutaler klopfte und mehr haben wollte. =)

    Ja, sehr geil =) Und Kevins mehr und mehr genervter Blick noch dazu =)

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Und irgendwie passte auch der Anfang, als Frank in Karens „Wut-Bude“ mit den geschriebenen Worten „fucking asshole“ aufwachte. :-?

    Oh jaaa #vertrag# Nichts ist passender #vertrag#

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Karen ging mir jetzt auch irgendwie auf den Sack, was hat die bloß für Probleme?

    Mir tat die irgendwie leid #sad#

    Roland Deschain;454314 wrote:
    der Vater wollte Frank dafür erst killen, beging dann aber Selbstmord. Krasse Szene mit dem Eis, und sehr überraschend. #8o#

    Ja, war extrem heftig und kaum für mich auch überraschend #8o#

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Tony… na ja, symapthisch, als er etwas von sich opferte um die Kinder da wieder aus dem Gefängnis bekam, dafür trotzdem keinen allzu großen Ruhm von Fiona bekam.

    Gut so #vertrag# Dieser verdammte Schleimer, mit sympathisch hat das nichts zu tun, da steckt Berechnung dahinter X-(

    Roland Deschain;454314 wrote:
    Und dass Fiona nicht in den Zug steigen und zum Flughafen zu Steve fahren und mit ihm dann nach Costa Rica fliegen würde, war klar, denn eins muss sagen, dass die Familie einfach immer und überall zusammenhält und das macht die Serie so aus. Richtig klasse. #hallo#

    So sieht aus #hallo#

    Burning;460153 wrote:
    Eddie rastet daraufhin verständlicher Weise aufs übelste aus, will Frank töten.

    Ich frage mich ja, ob sie ihn in der Kneipe immer noch versteckt hätten, wenn sie von vorneherein gewusst hätten, was Frank gemacht hat :-? Glaube es nämlich nicht #vertrag#

    Burning;460153 wrote:
    Als er ihn nicht finden kann, und sich im Büro alle das Video angucken während seiner Abwesenheit beschließt er sich umzubringen. War mir zwar schon klar, als er da so ganz einsam an den tiefgefrohrenen See fuhr, aber dennoch irgendwie eine tragische Szene. Auch wenn ich Eddie ja eigentlich nicht so wirklich leiden konnte, tat er mir einfach nur leid #sad#

    Same here #sad#
    Hatte ja erst gedacht, der präpariert das Loch im Eis für Frank so, wenn er ihn erwischt, aber dass er sich dann selbst versenkt war schon sehr krass….

    Burning;460153 wrote:
    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Aber sie sah aus wie ein Pinguin =)

    Burning;460153 wrote:
    Später erfährt dann auch Lip durch einen unglücklichen Zufall von der Karen/Frank Geschichte, und als er das Video dann sah sucht er Frank, versucht ihn über den Haufen zu fahren und prügelt übelst auf ihn ein. Frank, das miese Arschloch, hat das aber auch mehr als verdient. Aber geil dann am Ende, wie Frank bei Lip um Vergebung bittet und Lip ihn dann einfach vollpinkelt #ugly# =)

    Hat er auch mehr als verdient #vertrag#

    Burning;460153 wrote:
    Hoffe zwar das Steve in Staffel 2 wieder am Start ist, und Fi nicht plötzlich mit diesem schwulen Tony zusammen kommt.

    Ich hoffe, dass keiner von den beiden Affen je wieder was mit Fiona zu tun haben hat :-L
    Die soll lieber was mit Jasmine anfangen #pfeifen#

    Burning;460153 wrote:
    Schönes Ende für Staffel 1, freu mich schon auf die zweite.

    #vertrag##hallo#

    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Als er ihn nicht finden kann, und sich im Büro alle das Video angucken während seiner Abwesenheit beschließt er sich umzubringen. War mir zwar schon klar, als er da so ganz einsam an den tiefgefrohrenen See fuhr,

    Empfand ich ehrlich gesagt am Anfang als eine ziemlich krasse und überhebliche Aktion, aber wenn man sich mal seine „Huren-Tochter“ und „Psycho-Frau“ vor Augen hält, irgendwie der richtige Schritt.

    Wieso überheblich? #hm#

    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Wenn sie der Tod von Eddie nicht zurückwirft…

    Wenn er denn jemals gefunden wird….

    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Roland Deschain;460442 wrote:
    Burning;460324 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Roland Deschain;454314 wrote:
    Sowieso ist das mit dem Pedophilen Frank vielleicht zu krass, den kann man nicht mögen und tut es doch irgendwie.

    Ja. Wobei ich Frank in letzter Zeit auf jeden Fall mehr gehasst als gemocht habe. Er ist mir zwar irgendwie sypmathisch und alles, aber teilweise geht er mir dann doch ZU weit.

    Insgesamt ausgeglichen, würde ich sagen, wobei da noch ein paar tragikomische Szenen dazwischen waren.

    Ja, ausgeglichen vielleicht schon, aber in der zweiten Staffelhälft überwiegte bei mir auf jeden Fall der Hassfaktor. Da hat er einfach zuviel große Scheiße nacheinander abgezogen.

    Letzteres macht er eh die ganze Zeit über. Aber stimmt schon, anfangs fand ich den ziemlich amüsant und etwas Mitleid hatte ich auch mit ihm, jedoch ist er in letzter Zeit anders geworden und das mit der Pädopholie ist ein Schritt zu weit.
    Bei mir pendelt er auch immer hin und her, aber der steht bei mir schon weit mehr auf der negativen als auf der positiven Seite, weil einige Aktionen einfach zu scheiße sind, als das die wieder aufgewogen werden können X-(

    #417218
    Anonym
    Gast
    Stampede;460501 wrote:
    Aber dass er Karen dann Geld zusteckt war schon sehr heftig, die hat ja sofort auf ihr „Whore“-Tattoo geschaut….

    Das fand ich auch übel. So hat er ihre Whore-Gedanken ja quasi bestätigt X-(

    Stampede;460501 wrote:
    Und die Blicke, als rauskam, was Frank diesmal getan hat, waren ja auch vielsagend, da sprach ja regelrecht Verachtung raus….

    Hätten sie das vorher gewusst, hätten sie Frank denke ich nicht versteckt.

    Stampede;460501 wrote:
    Dann schickt Karen das Video an ihren Vater, der Frank an den Kragen will.
    Und Lip kriegt das natürlich auch mit und prügelt seinen Vater übelst nieder #8o# Krasse Szene, aber absolut verdient.

    War da absolut auf Lips Seite. Fucking Frank :-(

    Stampede;460501 wrote:
    Und dann wieder Franks widerliche Predigt am Ende, als er um Vergebung bittet und die Bibel zitiert :-w Geschah ihm Recht, dass Lip da auf ihn gepinkelt hat, nicht weniger hat er verdient #vertrag#

    #vertrag#

    Stampede;460501 wrote:
    Was ich da aber so richtig abartig fand von Frank war, wie er sich bei Sheila ausgeheult hat von wegen, seine Familie misshandelt ihn und will nur sein Geld #8o#X-( Was für ein Arschloch, unfassbar :-L

    Ja, Frank ist so ein mieses Arschloch. Bin mir nicht sicher so ein Arschloch schonmal in einer Serie gesehen zu haben.

    Stampede;460501 wrote:
    Tony ist ein verdammter Schleimer, den kann ich auch nicht mehr ab :-L

    Du mochtest die Virgin mal? #8o#

    Stampede;460501 wrote:
    Den Soundtrack muss ich eh nochmal gesondert erwähnen, der ist in jeder Folge richtig genial gewesen #mh#

    Das stimmt. Fand ihn auch die ganze Season über klasse.

    Stampede;460501 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Eddie rastet daraufhin verständlicher Weise aufs übelste aus, will Frank töten.

    Ich frage mich ja, ob sie ihn in der Kneipe immer noch versteckt hätten, wenn sie von vorneherein gewusst hätten, was Frank gemacht hat :-? Glaube es nämlich nicht #vertrag#

    Glaube ich auch nicht.

    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Wenn sie der Tod von Eddie nicht zurückwirft…

    Wenn er denn jemals gefunden wird….

    Irgendwann wird der See ja mal wieder auftauen.

    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Nein, der soll bei Fi bleiben :p

    #417225
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;460501 wrote:
    Hoffentlich kommt Karen nun wieder auf normalere Pfade, die mochte ich, bevor sie so ausgetickt ist, eigentlich immer recht gerne #bye#

    Das Erste, was wir von ihr gesehen hatten, war ein Blowjob und ansonsten gab es auch nicht viel Anderes… und du mochtest sie? :p

    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;454314 wrote:
    Karen ging mir jetzt auch irgendwie auf den Sack, was hat die bloß für Probleme?

    Mir tat die irgendwie leid #sad#

    Ne, früher vielleicht mal, aber so geht die einfach nur aufn Sack.

    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Als er ihn nicht finden kann, und sich im Büro alle das Video angucken während seiner Abwesenheit beschließt er sich umzubringen. War mir zwar schon klar, als er da so ganz einsam an den tiefgefrohrenen See fuhr,

    Empfand ich ehrlich gesagt am Anfang als eine ziemlich krasse und überhebliche Aktion, aber wenn man sich mal seine „Huren-Tochter“ und „Psycho-Frau“ vor Augen hält, irgendwie der richtige Schritt.

    Wieso überheblich? #hm#

    Gibt sicher andere Aktionen als Selbstmord zu begehen. Etwas drüber Nachdenken wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen. :-?

    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Wenn sie der Tod von Eddie nicht zurückwirft…

    Wenn er denn jemals gefunden wird….

    Stimmt auch wieder. Eventuell dann sein Verschwinden…

    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Wird er aber nicht. :p

    #417259
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460518 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Aber dass er Karen dann Geld zusteckt war schon sehr heftig, die hat ja sofort auf ihr „Whore“-Tattoo geschaut….

    Das fand ich auch übel. So hat er ihre Whore-Gedanken ja quasi bestätigt X-(

    Zu Franks Verteidigung muss man aber sagen, dass er einen anderen Hintergedanken hatte und das ganz gewiss nicht wegen der Whore-Sache absichtlich so gemacht hat. Da ist er dann ausnahmsweise mal unschuldig…

    Burning;460518 wrote:
    Frank ist so ein mieses Arschloch. Bin mir nicht sicher so ein Arschloch schonmal in einer Serie gesehen zu haben.

    Och, ich schon. Frank hat ja noch den Vorteil, dass er ab und an auch coole und lustige Szenen hat, auch wenn er natürlich immer ein Arschloch ist.

    Burning;460518 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Tony ist ein verdammter Schleimer, den kann ich auch nicht mehr ab :-L

    Du mochtest die Virgin mal? #8o#

    Nee, nicht wirklich. Aber Steve mag ich noch weniger :p

    Burning;460518 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Riesig gefreut habe ich mich wiederrum für Sheila. Sie schafft es schon 13 Schritte weit aus dem Haus raus. Super, sehr gut.

    Wenn sie der Tod von Eddie nicht zurückwirft…

    Wenn er denn jemals gefunden wird….

    Irgendwann wird der See ja mal wieder auftauen.

    Bis dahin haben die Fische ihr Werk getan #devil2#

    Burning;460518 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Nein, der soll bei Fi bleiben :p
    Warum? #hm# Was findet ihr alle an dem? :-?

    Roland Deschain;460541 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Hoffentlich kommt Karen nun wieder auf normalere Pfade, die mochte ich, bevor sie so ausgetickt ist, eigentlich immer recht gerne #bye#

    Das Erste, was wir von ihr gesehen hatten, war ein Blowjob und ansonsten gab es auch nicht viel Anderes… und du mochtest sie? :p

    Aber bis sie da ausgetickt ist war sie doch eigentlich normal, oder? Versaut zwar, aber normal. Und da mochte ich sie auch :-) Aber jetzt #hm#

    Roland Deschain;460541 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Burning;460153 wrote:
    Als er ihn nicht finden kann, und sich im Büro alle das Video angucken während seiner Abwesenheit beschließt er sich umzubringen. War mir zwar schon klar, als er da so ganz einsam an den tiefgefrohrenen See fuhr,

    Empfand ich ehrlich gesagt am Anfang als eine ziemlich krasse und überhebliche Aktion, aber wenn man sich mal seine „Huren-Tochter“ und „Psycho-Frau“ vor Augen hält, irgendwie der richtige Schritt.

    Wieso überheblich? #hm#

    Gibt sicher andere Aktionen als Selbstmord zu begehen. Etwas drüber Nachdenken wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen. :-?

    Frank umbringen wäre noch eine Aktion gewesen. Bringt Eddie aber auch nicht sonderlich viel…

    Roland Deschain;460541 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Wird er aber nicht. :p
    #sad#

    #417264
    Anonym
    Gast
    Stampede;460622 wrote:
    Burning;460518 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Aber dass er Karen dann Geld zusteckt war schon sehr heftig, die hat ja sofort auf ihr „Whore“-Tattoo geschaut….

    Das fand ich auch übel. So hat er ihre Whore-Gedanken ja quasi bestätigt X-(

    Zu Franks Verteidigung muss man aber sagen, dass er einen anderen Hintergedanken hatte und das ganz gewiss nicht wegen der Whore-Sache absichtlich so gemacht hat. Da ist er dann ausnahmsweise mal unschuldig…

    Stimmt ja auch, aber Karen tat mir da trotzdem leid, wie da auf dem Scheißhaus sitzt und sich in ihren ich-bin-eine-Hure-Gedanken bestätigt wurde.

    Stampede;460622 wrote:
    Burning;460518 wrote:
    Frank ist so ein mieses Arschloch. Bin mir nicht sicher so ein Arschloch schonmal in einer Serie gesehen zu haben.

    Och, ich schon. Frank hat ja noch den Vorteil, dass er ab und an auch coole und lustige Szenen hat, auch wenn er natürlich immer ein Arschloch ist.

    Wen/Wo denn? :-?

    Stampede;460622 wrote:
    Burning;460518 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Nein, der soll bei Fi bleiben :p

    Warum? #hm# Was findet ihr alle an dem? :-?

    Der ist einfach sympathisch :p

    Stampede;460622 wrote:
    Roland Deschain;460541 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Wird er aber nicht. :p

    #sad#
    :p

    #417267
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460636 wrote:
    Stampede;460622 wrote:
    Burning;460518 wrote:
    Frank ist so ein mieses Arschloch. Bin mir nicht sicher so ein Arschloch schonmal in einer Serie gesehen zu haben.

    Och, ich schon. Frank hat ja noch den Vorteil, dass er ab und an auch coole und lustige Szenen hat, auch wenn er natürlich immer ein Arschloch ist.

    Wen/Wo denn? :-?

    Wenn ich da zum Beispiel nur mal an Ralphie bei den Sopranos denke, den habe ich gehasst wie die Pest :-L

    Burning;460636 wrote:
    Stampede;460622 wrote:
    Burning;460518 wrote:
    Stampede;460501 wrote:
    Roland Deschain;460243 wrote:
    Ohne Fiona wird Steve ja sicher nicht gehen und weiter bei und für sie da sein. #hallo#

    Der soll nach Costa Rica und da auch bleiben [-(

    Nein, der soll bei Fi bleiben :p

    Warum? #hm# Was findet ihr alle an dem? :-?

    Der ist einfach sympathisch :p

    Versteh ich nicht, der ist doch ein schmieriger Schleimer #hm#

    #417271
    Anonym
    Gast
    Stampede;460641 wrote:
    Burning;460636 wrote:
    Stampede;460622 wrote:
    Burning;460518 wrote:
    Frank ist so ein mieses Arschloch. Bin mir nicht sicher so ein Arschloch schonmal in einer Serie gesehen zu haben.

    Och, ich schon. Frank hat ja noch den Vorteil, dass er ab und an auch coole und lustige Szenen hat, auch wenn er natürlich immer ein Arschloch ist.

    Wen/Wo denn? :-?

    Wenn ich da zum Beispiel nur mal an Ralphie bei den Sopranos denke, den habe ich gehasst wie die Pest :-L

    Da fand ich Richie aber schlimmer. Oder Janice #argh#

    #417273
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460646 wrote:
    Stampede;460641 wrote:
    Burning;460636 wrote:
    Stampede;460622 wrote:
    Burning;460518 wrote:
    Frank ist so ein mieses Arschloch. Bin mir nicht sicher so ein Arschloch schonmal in einer Serie gesehen zu haben.

    Och, ich schon. Frank hat ja noch den Vorteil, dass er ab und an auch coole und lustige Szenen hat, auch wenn er natürlich immer ein Arschloch ist.

    Wen/Wo denn? :-?

    Wenn ich da zum Beispiel nur mal an Ralphie bei den Sopranos denke, den habe ich gehasst wie die Pest :-L

    Da fand ich Richie aber schlimmer. Oder Janice #argh#
    Na siehste, da haste doch schon Charaktere, die schlimmer sind als Frank ;)

    #417276
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr schön übrigens, dass ihr der Serie alle eine Chance gegeben habt. #hallo# Hab ja gesagt, dass sie zum Ende richtig gut wurde :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.