1×15 – Chaos | Chaos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #334667
    ClaireB
    Mitglied

    The splendor of Emily and Daniel’s Fire & Ice engagement party quickly turns to terror when her vendetta takes a dark, unexpected turn, putting those she loves and hates in imminent mortal danger. Meanwhile, Jack resolves to find Amanda and Charlotte takes desperate measures to soothe the pain of her family’s betrayal.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #435525
    John Newman
    Mitglied

    edit

    #435538
    Anonym
    Gast

    Newmi, was machst du? Verwirrt? /:)

    Revenge 1×15 PROMO „Chaos“ – YouTube

    DANIELLLLLLLLLLLLLLLLL! #devil2#

    #436149
    floppy
    Mitglied

    Eigentlich fand ich die Folge Gut aber leider mit einem üblen Beigeschmack.

    Tyler ist zurück /:) Wie schlecht? #hm# Ich meine der muss ja ausgebrochen sein, weil der nie und nimmer eine Bewährungsstrafe gekriegt hat. Schade, hab’s ja Spaßeshalber mal angekündigt das Taylor zurückkommen wird aber das er das nun wirklich tut #hm#Er hat also Emily’s Stuff gestohlen und hat nun auch noch Amanda als Geisel genommen. Etwas Schwach fand ich dann wie Amanda dann Sofort auf seiner Seite ist und ihm dann hilft als Emily ihn mit einer Waffe bedroht. Noch Schwächer war das dann aber als sie sich wieder umentscheidet und dann flieht, vorher aber noch von Taylor getroffen wird. Naja, also Tylers Rückkehr ist absurd aber die Story so war gar nicht schlecht. Warum er aber nicht zu den 5 Millionen nach Kanada geht, sondern Daniel umbringen will und es Emily in die Schuhe schieben werd ich wohl nie verstehen :p Aber der Plan war echt nicht Schlecht, der Gedanke an einen Prozess gegen Emily war schon gut, ist dann aber alles anders gekommen. Amanda ging dann noch zu Haiti-Jack und gesteht ihm ihre Liebe worauf, sie dann abhaut und Jack mit Blutverschmierten Händen zurücklässt.

    Ja, die Groß erwartete Party stand an. Die zu meiner Überraschung gar keine Hochzeit war sondern nur so eine Vor Party.Der ganze Feierkram war ziemlich Egal hab eh nur auf den großen Moment gewartet :D Streit zwischen Daniel und Emily, da diese nicht mit ihm Hals über Kopf nach Paris flüchten will. Fand ich ein bisschen komisch das er deswegen gleich so eingeschnappt war. Ist doch schon eine Große Entscheidung, da kann er ja nicht erwarten das da jemand sofort ja sagt /:) Während Emily zurück zur Party geht, trifft Daniel dann auf Taylor, da hab ich ja schon geflucht das die jemand so offensichtlichen nehmen. Er erzählt dann Daniel von Emily’s Plänen. Nett, aber da er eh bald sterben würde war es mir da noch egal. Ja, ’noch‘ denn es kam anders. Jack ist Amanda gefolgt und er hört Schüsse aber dort am Strand findet er nicht Amanda’s Leiche und wie sich dann herausstellt auch nicht Daniel’s Leiche Sondern taylor’s #8o# /:) #motz# Sie haben es wirklich getan und Daniel leben lassen X-( Ok, einerseits ist das schon richtig Mies aber nun tut sich auch eine feine Ausgangslage auf. Daniel lebt und er weiß wohl nun über Emily bescheid #8o# Und steht er nun unter Mordverdacht? Sah zumindest so aus, als wenn erstmal er als Haupttäter gilt, obwohl eigentlich müssten Declan und Charlotte ja das klar stellen können, denn sie haben ja einen Dunklen gekleideten weglaufen sehen und keinem im Weißen Anzug :-? Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Der Japaner war auch wieder da und wünscht ein Treffen mit Daniel. Da hab ich ja schon erwartet, dass er ihm alles über Emily erzählen wird, kam dann aber nicht so. Seine Beteiligung hier ist schon sehr unklar. Auch scheint er irgendwie mit Nolan unter einer Decke zu stecken :-? Und am Ende holt er die Flüchtige Amanda ab :-?

    Der Großvater war auch mal wieder ein Totales Arschloch. Charlotte will zum Psychologin und der redet es ihr aus, da er ja was an die Presse weitergeben könnte. Geht ja mal gar nicht #hm# Charlotte scheint wohl nun auch in den Genuß von Schmerztabletten gekommen zu sein, Emily weiß das nun. Mal sehen was da kommt..

    #436156
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm#

    Eine Frage habe ich allerdings auch: Daniel wurde doch angeschossen, oder? Der sah am Ende halbwegs gut aus und Schusswunden konnte man auch nicht sehen?! Jedenfalls merkt man schon, dass die Verlängerung da ein paar Änderungen hervorgerufen hat – hatte eigentlich auch gedacht, dass es da die Hochzeit war und nicht irgendeine dumme Vorparty? So ein Quatsch. Auch die Wiederkehr Tylers war zum Stirnrunzeln und genau so blöd ebenfalls – zwar war klar, als er dann eben auftauchte, dass er sterben würde, aber ich finde es trotzdem noch ziemlich blöd. Sowieso, wieso war der da plötzlich, konnte all jenes tun, ohne gesucht oder gesehen zu werden?

    Alles in allem muss man sagen, dass die Serie schon ziemlich enttäuschend. Emily ist zwar lieb und nett, aber die Rolle als gnadenlose Tochter, die ihren Vater unbedingt rächen will, kann man ihr nicht abkaufen, und genau so scheiße sind auch ihre Aktionen. Dazu ist das viel zu viel Drama, eben diese 0815-Geschichten, die die Amis so toll finden, weswegen auch so viele Leute einschalten.

    #436163
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm# [/quote]
    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Eine Frage habe ich allerdings auch: [/quote]
    Nur eine, das ist ja gnädig. ;)

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Daniel wurde doch angeschossen, oder? Der sah am Ende halbwegs gut aus und Schusswunden konnte man auch nicht sehen?! Jedenfalls merkt man schon, dass die Verlängerung da ein paar Änderungen hervorgerufen hat – hatte eigentlich auch gedacht, dass es da die Hochzeit war und nicht irgendeine dumme Vorparty? So ein Quatsch. Auch die Wiederkehr Tylers war zum Stirnrunzeln und genau so blöd ebenfalls – zwar war klar, als er dann eben auftauchte, dass er sterben würde, aber ich finde es trotzdem noch ziemlich blöd. Sowieso, wieso war der da plötzlich, konnte all jenes tun, ohne gesucht oder gesehen zu werden? [/quote]
    Ja, man merkt, dass man nachträglich alles umgeändert hat, um ja nicht so zu sein wie alle glauben. Hier wünsche ich mir man hätte uns die ersten 5 Minuten des Piloten nie gezeigt, sowas schürt nur falsche Erwartungen. Aber das interessiert ja niemanden. Wie Tyler freikam war ja auch die Frage, hier passt eh nicht viel zusammen. Wie ich später posten werden: Ohne Tyler wäre diese Folge komplett enttäuschend gewesen, er war ein billiges und williges Mittel für die besten Szenen zu sorgen, wenn man die Folge hernimmt, Tyler rausaddiert, dann bleibt für mich kaum noch wirklich was Gutes übrig.

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Alles in allem muss man sagen, dass die Serie schon ziemlich enttäuschend. Emily ist zwar lieb und nett, aber die Rolle als gnadenlose Tochter, die ihren Vater unbedingt rächen will, kann man ihr nicht abkaufen, und genau so scheiße sind auch ihre Aktionen. Dazu ist das viel zu viel Drama, eben diese 0815-Geschichten, die die Amis so toll finden, weswegen auch so viele Leute einschalten.

    Ey, nicht mean sein zu Emily. #sad# Ich mag sie natürlich in ihrer Rolle, allerdings kann die Serie gar nicht bis zum Äußersten gehen bzw. überhaupt weit gehen, immer wird die Serie von irgendwas (vielleicht ABC-Network) zurückgehalten, letztendlich bleibt man trotz ein paar schockender Momente insgesamt harmlos. Ich hoffe man macht zumindest ordentlich weiter, wird jetzt Emily bezichtigt Daniel angeschossen zu haben und Tyler getötet zu haben? Wenn man die Waffe bei ihr am Bein findet, die sicher zufällig zu Boden fällt oder so, dann könnte man das so drehen. Ich muss mal meinen Text überarbeiten, weil die Folge auch sehr durcheinader war, warum haut Satoshi mit Amanda ab, wohl weil Nolan ihm das so gesagt hat. Jack bleibt, Daniel weiß die Wahrheit, wie soll die Serie so überhaupt weitergehen können?

    #436164
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Ich hoffe man macht zumindest ordentlich weiter, wird jetzt Emily bezichtigt Daniel angeschossen zu haben und Tyler getötet zu haben? Wenn man die Waffe bei ihr am Bein findet, die sicher zufällig zu Boden fällt oder so, dann könnte man das so drehen.

    Nee, das wäre ja ziemlich Hirnrissig, schließlich hat sie ja ein Alibi sie war ja die ganze Zeit auf der party, ich denke eher das Daniel nun verdächtigt wird ;)

    #436166
    Anonym
    Gast

    @floppy 503299 wrote:

    Eigentlich fand ich die Folge Gut aber leider mit einem üblen Beigeschmack.[/quote]
    Also für mich sah es Kurzfassung so aus: Erwartungen hoch, Folge kam nicht in Schwung. Dann tauchte ER auf, Tyler, dann tat sich ein bisschen was. Tyler mag ich ja, er ist schon cool, aber halt auch einfaches Mittel. Ein bisschen was tat sich, aber sonst harmlos und viel Leerlauf. Die Party zB hätte man gar nicht zeigen brauchen, weil sich da nix tat, auch in Sachen Charlotte Geplärre (die war wohl auf Pillen, sonst hätte sie nicht im Wahn ihren Bruder gesehen) war alles schon bekannt, das war das Blöde. Letztendlich gab’s ein paar gute Sachen, meistens dank Tyler und sonst viel normale Sachen.

    @floppy 503299 wrote:

    Tyler ist zurück /:) Wie schlecht? #hm# Ich meine der muss ja ausgebrochen sein, weil der nie und nimmer eine Bewährungsstrafe gekriegt hat. Schade, hab’s ja Spaßeshalber mal angekündigt das Taylor zurückkommen wird aber das er das nun wirklich tut #hm#[/quote]
    War das einfachste Mittel Tyler einfach zurückzuholen, so wie bei Lydia, was man mittlerweile auch vergessen kann, auch hier heben sich die Autoren offensichtlich für später etwas auf, nach dem Motto: Wenn wir sie brauchen holen wir sie einfach zurück. Somit kam Tyler ganz locker frei, nicht etwa, dass die Graysons mit Geld und Macht hier mal ein bisschen Geld investiert hätten, so Marke: Dieser Mann hätte uns, die Graysons, fast getötet, sperrt ihn so weg, dass er nicht mal eben ausbricht, aber das machen die natürlich nicht. ;) Für mich war auch Tyler der Mörder #1, weil niemand anderes Sinn machte.

    @floppy 503299 wrote:

    Er hat also Emily’s Stuff gestohlen und hat nun auch noch Amanda als Geisel genommen. Etwas Schwach fand ich dann wie Amanda dann Sofort auf seiner Seite ist und ihm dann hilft als Emily ihn mit einer Waffe bedroht. Noch Schwächer war das dann aber als sie sich wieder umentscheidet und dann flieht, vorher aber noch von Taylor getroffen wird. [/quote]
    Also das war alles komisch, sie entscheidet sich doch um, und dann haut sie Tyler eine rein und läuft davon, wird aber auf dem Weg doch noch getroffen? Und Jack merkt dies erst als er ihre Hand losläst? #hm# Strange, strange.

    @floppy 503299 wrote:

    Naja, also Tylers Rückkehr ist absurd aber die Story so war gar nicht schlecht. Warum er aber nicht zu den 5 Millionen nach Kanada geht, sondern Daniel umbringen will und es Emily in die Schuhe schieben werd ich wohl nie verstehen :p Aber der Plan war echt nicht Schlecht, der Gedanke an einen Prozess gegen Emily war schon gut, ist dann aber alles anders gekommen. Amanda ging dann noch zu Haiti-Jack und gesteht ihm ihre Liebe worauf, sie dann abhaut und Jack mit Blutverschmierten Händen zurücklässt.[/quote]
    Wie gesagt, er könnte auch Emily auffliegen lassen, würde doch schon genug Schaden überall anrichten und Emily mehr als bloßstellen. Der Prozess wäre noch was gewesen, vielleicht kommt es auch genau so. Dennoch ist Tyler ein Vollidiot, wer verzichtet freiwillig auf 5 Millionen Dollar um sich töten zu lassen? Denn wer mit Waffen hantiert oder Leuten ans Bein pisst begibt sich in Gefahr. #hm# Ist doch blöd. Alles so unrund, viel zu leicht kritisierbar finde ich.

    @floppy 503299 wrote:

    Der ganze Feierkram war ziemlich Egal hab eh nur auf den großen Moment gewartet :D [/quote]
    #vertrag#

    @floppy 503299 wrote:

    Streit zwischen Daniel und Emily, da diese nicht mit ihm Hals über Kopf nach Paris flüchten will. Fand ich ein bisschen komisch das er deswegen gleich so eingeschnappt war. Ist doch schon eine Große Entscheidung, da kann er ja nicht erwarten das da jemand sofort ja sagt /:) [/quote]
    Das alleine war mit das Lächerlichste an dieser Folge. #roll# Die Szene war auch noch total mies gespielt, und solche in Sekunden Umentscheidungen waren ja der Wahnsinn. Also kommt Daniel dank seiner Mom drauf, dass Emily doch nur sein Geld will, nur weil sie nicht über Nacht unausgesprochen nach Paris will? Und sie hat ja auch ein plausibles Argument gebracht: Man darf seinen Problem nicht davon laufen, was Daniel dann patzig mit „manchmal schon“ konterte. Depp.

    @floppy 503299 wrote:

    Während Emily zurück zur Party geht, trifft Daniel dann auf Taylor, da hab ich ja schon geflucht das die jemand so offensichtlichen nehmen. Er erzählt dann Daniel von Emily’s Plänen. Nett, aber da er eh bald sterben würde war es mir da noch egal. [/quote]
    Ahahahahaha. Floppy, Gratulation! Warum erzählt Tyler einem Typen den er gleich erschießen wird (oder war der Plan sich selbst zu erschießen? Das wäre das Allerdümmste, ich glaub’s aber fast!) diese Geschichte. Warum warten alle auf Folge 15, damit wir eigentlich erst in Folge 16 – übrigens erst am 29. Februar, also in 2 Wochen dran – wirklich was erfahren? Mag die Serie insgesamt schon, aber das nervt mich langsam schon alles. Sammelt sich ja immerhin.

    @floppy 503299 wrote:

    Ja, ’noch‘ denn es kam anders. Jack ist Amanda gefolgt und er hört Schüsse aber dort am Strand findet er nicht Amanda’s Leiche und wie sich dann herausstellt auch nicht Daniel’s Leiche Sondern taylor’s #8o# /:) #motz# Sie haben es wirklich getan und Daniel leben lassen X-( Ok, einerseits ist das schon richtig Mies aber nun tut sich auch eine feine Ausgangslage auf. Daniel lebt und er weiß wohl nun über Emily bescheid #8o# Und steht er nun unter Mordverdacht? Sah zumindest so aus, als wenn erstmal er als Haupttäter gilt, obwohl eigentlich müssten Declan und Charlotte ja das klar stellen können, denn sie haben ja einen Dunklen gekleideten weglaufen sehen und keinem im Weißen Anzug :-? Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?[/quote]
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, alles so unrund, so gezwungen auf Twists aus. #hm# #sad#

    @floppy 503299 wrote:

    Der Japaner war auch wieder da und wünscht ein Treffen mit Daniel. Da hab ich ja schon erwartet, dass er ihm alles über Emily erzählen wird, kam dann aber nicht so. Seine Beteiligung hier ist schon sehr unklar. Auch scheint er irgendwie mit Nolan unter einer Decke zu stecken :-? Und am Ende holt er die Flüchtige Amanda ab :-?[/quote]
    Hm, also mit Emily wollte er heute nix zu tun haben – nicht abgehoben. Scheint so, er und Nolan hecken was aus, das Nicken ging nämlich an Nolan und nicht an Emily.

    @floppy 503299 wrote:

    Der Großvater war auch mal wieder ein Totales Arschloch. Charlotte will zum Psychologin und der redet es ihr aus, da er ja was an die Presse weitergeben könnte. Geht ja mal gar nicht #hm# Charlotte scheint wohl nun auch in den Genuß von Schmerztabletten gekommen zu sein, Emily weiß das nun. Mal sehen was da kommt..

    Na, ich fand das Verhalten vom Großvater passend, er denkt halt nur ans Geld, da ist ihm sein Enkelkind völlig egal, obwohl Charlotte meinte sie würde ohne Beratung kaputt gehen. Ich weiß gar nicht warum Emily wissen soll, dass Charlotte Pillen nimmt? #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 17:11


    Letzter Beitrag war um 17:10


    @floppy 503323 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Ich hoffe man macht zumindest ordentlich weiter, wird jetzt Emily bezichtigt Daniel angeschossen zu haben und Tyler getötet zu haben? Wenn man die Waffe bei ihr am Bein findet, die sicher zufällig zu Boden fällt oder so, dann könnte man das so drehen.

    Nee, das wäre ja ziemlich Hirnrissig, schließlich hat sie ja ein Alibi sie war ja die ganze Zeit auf der party, ich denke eher das Daniel nun verdächtigt wird ;)

    Toller Twist, dann handelt der Prozess also „nur“ davon, dass Daniel Tyler erschossen hat? Wie uninteressant. /:)

    #436168
    ClaireB
    Mitglied

    Ist der Typ nun doch nicht verreckt?

    #436170
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Eigentlich fand ich die Folge Gut aber leider mit einem üblen Beigeschmack.

    Also für mich sah es Kurzfassung so aus: Erwartungen hoch, Folge kam nicht in Schwung. Dann tauchte ER auf, Tyler, dann tat sich ein bisschen was. Tyler mag ich ja, er ist schon cool, aber halt auch einfaches Mittel. Ein bisschen was tat sich, aber sonst harmlos und viel Leerlauf. Die Party zB hätte man gar nicht zeigen brauchen, weil sich da nix tat, auch in Sachen Charlotte Geplärre (die war wohl auf Pillen, sonst hätte sie nicht im Wahn ihren Bruder gesehen) war alles schon bekannt, das war das Blöde. Letztendlich gab’s ein paar gute Sachen, meistens dank Tyler und sonst viel normale Sachen.

    Oha. Ziemlich Negativ, hätte ich nun nicht erwartet :-? Na dann bin ich mal auf die Langfassung gespannt :-?

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Tyler ist zurück /:) Wie schlecht? #hm# Ich meine der muss ja ausgebrochen sein, weil der nie und nimmer eine Bewährungsstrafe gekriegt hat. Schade, hab’s ja Spaßeshalber mal angekündigt das Taylor zurückkommen wird aber das er das nun wirklich tut #hm#

    War das einfachste Mittel Tyler einfach zurückzuholen, so wie bei Lydia, was man mittlerweile auch vergessen kann, auch hier heben sich die Autoren offensichtlich für später etwas auf, nach dem Motto: Wenn wir sie brauchen holen wir sie einfach zurück. Somit kam Tyler ganz locker frei, nicht etwa, dass die Graysons mit Geld und Macht hier mal ein bisschen Geld investiert hätten, so Marke: Dieser Mann hätte uns, die Graysons, fast getötet, sperrt ihn so weg, dass er nicht mal eben ausbricht, aber das machen die natürlich nicht. ;) Für mich war auch Tyler der Mörder #1, weil niemand anderes Sinn machte.

    Ich find das so Schwach, dass ich schon wieder darüber Lachen muss. War auch meine erste Reaktion die ich hatte als ich Taylor sah =) Man, Man, denken die Autoren so Große Logiklöcher fallen nicht auf?

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Er hat also Emily’s Stuff gestohlen und hat nun auch noch Amanda als Geisel genommen. Etwas Schwach fand ich dann wie Amanda dann Sofort auf seiner Seite ist und ihm dann hilft als Emily ihn mit einer Waffe bedroht. Noch Schwächer war das dann aber als sie sich wieder umentscheidet und dann flieht, vorher aber noch von Taylor getroffen wird.

    Also das war alles komisch, sie entscheidet sich doch um, und dann haut sie Tyler eine rein und läuft davon, wird aber auf dem Weg doch noch getroffen? Und Jack merkt dies erst als er ihre Hand losläst? #hm# Strange, strange.

    Ja und natürlich wird sie getroffen und läuft dann Seelenruhig weiter ohne ein Laut preiszugeben. Unlogisch, wie vieles in der Folge und wie vieles davor schon in der Serie, dass ist echt ein Manko. In Staffel 2 bitte die Autoren austauschen ! #regie#

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Streit zwischen Daniel und Emily, da diese nicht mit ihm Hals über Kopf nach Paris flüchten will. Fand ich ein bisschen komisch das er deswegen gleich so eingeschnappt war. Ist doch schon eine Große Entscheidung, da kann er ja nicht erwarten das da jemand sofort ja sagt /:)

    Das alleine war mit das Lächerlichste an dieser Folge. #roll# Die Szene war auch noch total mies gespielt, und solche in Sekunden Umentscheidungen waren ja der Wahnsinn. Also kommt Daniel dank seiner Mom drauf, dass Emily doch nur sein Geld will, nur weil sie nicht über Nacht unausgesprochen nach Paris will? Und sie hat ja auch ein plausibles Argument gebracht: Man darf seinen Problem nicht davon laufen, was Daniel dann patzig mit „manchmal schon“ konterte. Depp.

    Vor allem weil Emily, doch genug Geld hat =)

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Während Emily zurück zur Party geht, trifft Daniel dann auf Taylor, da hab ich ja schon geflucht das die jemand so offensichtlichen nehmen. Er erzählt dann Daniel von Emily’s Plänen. Nett, aber da er eh bald sterben würde war es mir da noch egal.

    Ahahahahaha. Floppy, Gratulation! Warum erzählt Tyler einem Typen den er gleich erschießen wird (oder war der Plan sich selbst zu erschießen? Das wäre das Allerdümmste, ich glaub’s aber fast!) diese Geschichte. Warum warten alle auf Folge 15, damit wir eigentlich erst in Folge 16 – übrigens erst am 29. Februar, also in 2 Wochen dran – wirklich was erfahren? Mag die Serie insgesamt schon, aber das nervt mich langsam schon alles. Sammelt sich ja immerhin.

    Danke :D
    Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, scheint ja so als hätte sich Taylor da noch gar nicht entscheiden ob er Daniel umbringen soll oder Emily auffliegen lassen =)

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Der Japaner war auch wieder da und wünscht ein Treffen mit Daniel. Da hab ich ja schon erwartet, dass er ihm alles über Emily erzählen wird, kam dann aber nicht so. Seine Beteiligung hier ist schon sehr unklar. Auch scheint er irgendwie mit Nolan unter einer Decke zu stecken :-? Und am Ende holt er die Flüchtige Amanda ab :-?

    Hm, also mit Emily wollte er heute nix zu tun haben – nicht abgehoben. Scheint so, er und Nolan hecken was aus, das Nicken ging nämlich an Nolan und nicht an Emily.

    Ist mir auch aufgefallen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen was er und Nolan nun vorhaben? #hm# Und was wollen sie mit Amanda #hm#

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Der Großvater war auch mal wieder ein Totales Arschloch. Charlotte will zum Psychologin und der redet es ihr aus, da er ja was an die Presse weitergeben könnte. Geht ja mal gar nicht #hm# Charlotte scheint wohl nun auch in den Genuß von Schmerztabletten gekommen zu sein, Emily weiß das nun. Mal sehen was da kommt..

    Na, ich fand das Verhalten vom Großvater passend, er denkt halt nur ans Geld, da ist ihm sein Enkelkind völlig egal, obwohl Charlotte meinte sie würde ohne Beratung kaputt gehen. Ich weiß gar nicht warum Emily wissen soll, dass Charlotte Pillen nimmt? #hm#

    Na, damit sie mal die Große Schwester spielen kann ;)

    @Comfortably Numb 503325 wrote:


    @floppy 503323 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Ich hoffe man macht zumindest ordentlich weiter, wird jetzt Emily bezichtigt Daniel angeschossen zu haben und Tyler getötet zu haben? Wenn man die Waffe bei ihr am Bein findet, die sicher zufällig zu Boden fällt oder so, dann könnte man das so drehen.

    Nee, das wäre ja ziemlich Hirnrissig, schließlich hat sie ja ein Alibi sie war ja die ganze Zeit auf der party, ich denke eher das Daniel nun verdächtigt wird ;)

    Toller Twist, dann handelt der Prozess also „nur“ davon, dass Daniel Tyler erschossen hat? Wie uninteressant. /:)

    Stimmt schon, vor allem da wir ja wissen das er es nicht war ;)

    #436171
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 503328 wrote:

    Ist der Typ nun doch nicht verreckt?

    So siehts aus :-w

    #436172
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 503328 wrote:

    Ist der Typ nun doch nicht verreckt?

    Daniel? Nö. Nur Tyler. #ugly#

    #436173
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503333 wrote:

    @ClaireB 503328 wrote:

    Ist der Typ nun doch nicht verreckt?

    Daniel? Nö. Nur Tyler. #ugly#

    Weiß ich wer das sind. :p Ich meinte halt den aus dem Flashforward im Piloten.

    #436174
    Anonym
    Gast

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Eigentlich fand ich die Folge Gut aber leider mit einem üblen Beigeschmack.

    Also für mich sah es Kurzfassung so aus: Erwartungen hoch, Folge kam nicht in Schwung. Dann tauchte ER auf, Tyler, dann tat sich ein bisschen was. Tyler mag ich ja, er ist schon cool, aber halt auch einfaches Mittel. Ein bisschen was tat sich, aber sonst harmlos und viel Leerlauf. Die Party zB hätte man gar nicht zeigen brauchen, weil sich da nix tat, auch in Sachen Charlotte Geplärre (die war wohl auf Pillen, sonst hätte sie nicht im Wahn ihren Bruder gesehen) war alles schon bekannt, das war das Blöde. Letztendlich gab’s ein paar gute Sachen, meistens dank Tyler und sonst viel normale Sachen.

    Oha. Ziemlich Negativ, hätte ich nun nicht erwartet :-? Na dann bin ich mal auf die Langfassung gespannt :-?[/quote]
    Ich muss da noch mal dran arbeiten, letztendlich war es schon hohe Erwartungen vs. wenig was sich tat, leichtes Spiel mit Tyler-Madness. War sicher keine schlechte Folge, aber viel war unstimmig, besonders das Ende hat mich nicht nur nicht berührt, sondern auch genervt. #hm#

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Tyler ist zurück /:) Wie schlecht? #hm# Ich meine der muss ja ausgebrochen sein, weil der nie und nimmer eine Bewährungsstrafe gekriegt hat. Schade, hab’s ja Spaßeshalber mal angekündigt das Taylor zurückkommen wird aber das er das nun wirklich tut #hm#

    War das einfachste Mittel Tyler einfach zurückzuholen, so wie bei Lydia, was man mittlerweile auch vergessen kann, auch hier heben sich die Autoren offensichtlich für später etwas auf, nach dem Motto: Wenn wir sie brauchen holen wir sie einfach zurück. Somit kam Tyler ganz locker frei, nicht etwa, dass die Graysons mit Geld und Macht hier mal ein bisschen Geld investiert hätten, so Marke: Dieser Mann hätte uns, die Graysons, fast getötet, sperrt ihn so weg, dass er nicht mal eben ausbricht, aber das machen die natürlich nicht. ;) Für mich war auch Tyler der Mörder #1, weil niemand anderes Sinn machte.

    Ich find das so Schwach, dass ich schon wieder darüber Lachen muss. War auch meine erste Reaktion die ich hatte als ich Taylor sah =) Man, Man, denken die Autoren so Große Logiklöcher fallen nicht auf? [/quote]
    Ne, das mit dem Geld zahlen wäre das Erste was ICH machen würde, wäre ich Conrad. Ich würde dafür Sorgen, dass dieser Typ nie wieder das Tageslicht sieht und weg ist. Ehrlich, immerhin hat er fast geschossen, aber stört das wen? #hm# Sorry, aber je mehr ich da drüber nachdenke, desto blöder kommt es mir vor. Gäbe es einen besseren Grund wie Tyler ausbrach, aber es gab keinen, da wurde doch nur Mist gelabert wegen Krankenhaus oder was weiß ich. #hm#

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Er hat also Emily’s Stuff gestohlen und hat nun auch noch Amanda als Geisel genommen. Etwas Schwach fand ich dann wie Amanda dann Sofort auf seiner Seite ist und ihm dann hilft als Emily ihn mit einer Waffe bedroht. Noch Schwächer war das dann aber als sie sich wieder umentscheidet und dann flieht, vorher aber noch von Taylor getroffen wird.

    Also das war alles komisch, sie entscheidet sich doch um, und dann haut sie Tyler eine rein und läuft davon, wird aber auf dem Weg doch noch getroffen? Und Jack merkt dies erst als er ihre Hand losläst? #hm# Strange, strange.

    Ja und natürlich wird sie getroffen und läuft dann Seelenruhig weiter ohne ein Laut preiszugeben. Unlogisch, wie vieles in der Folge und wie vieles davor schon in der Serie, dass ist echt ein Manko. In Staffel 2 bitte die Autoren austauschen ! #regie#[/quote]
    Ich sage nichts gegen kleine Fehler, Patzer und so, aber so plakativ laut schreiende Fehler ärgern mich dann echt. Hier wurde auf Teufel komm raus geschrieben, und nicht wirklich gekonnt vorgegangen. Man hat halt versucht so viel wie möglich in die Folge zu bringen um so viele Twists wie möglich zu haben und um genug Material für die nächsten Folgen zu haben.

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Streit zwischen Daniel und Emily, da diese nicht mit ihm Hals über Kopf nach Paris flüchten will. Fand ich ein bisschen komisch das er deswegen gleich so eingeschnappt war. Ist doch schon eine Große Entscheidung, da kann er ja nicht erwarten das da jemand sofort ja sagt /:)

    Das alleine war mit das Lächerlichste an dieser Folge. #roll# Die Szene war auch noch total mies gespielt, und solche in Sekunden Umentscheidungen waren ja der Wahnsinn. Also kommt Daniel dank seiner Mom drauf, dass Emily doch nur sein Geld will, nur weil sie nicht über Nacht unausgesprochen nach Paris will? Und sie hat ja auch ein plausibles Argument gebracht: Man darf seinen Problem nicht davon laufen, was Daniel dann patzig mit „manchmal schon“ konterte. Depp.

    Vor allem weil Emily, doch genug Geld hat =) [/quote]
    Eben. Eben. Eben. Zugegeben hat Emily keinen Grund in den Hamptons zu bleiben, aber Paris ist weit weg, das will Emily halt nicht, hätte er New York gesagt wäre das ja kein Thema gewesen. Aber so nötigt er sie quasi in Sekunden so eine Entscheidung zu treffen und als Emily nicht will zickt er rum. #roll# Das war auch ganz dämlich bis schmerzhaft.

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Während Emily zurück zur Party geht, trifft Daniel dann auf Taylor, da hab ich ja schon geflucht das die jemand so offensichtlichen nehmen. Er erzählt dann Daniel von Emily’s Plänen. Nett, aber da er eh bald sterben würde war es mir da noch egal.

    Ahahahahaha. Floppy, Gratulation! Warum erzählt Tyler einem Typen den er gleich erschießen wird (oder war der Plan sich selbst zu erschießen? Das wäre das Allerdümmste, ich glaub’s aber fast!) diese Geschichte. Warum warten alle auf Folge 15, damit wir eigentlich erst in Folge 16 – übrigens erst am 29. Februar, also in 2 Wochen dran – wirklich was erfahren? Mag die Serie insgesamt schon, aber das nervt mich langsam schon alles. Sammelt sich ja immerhin.

    Danke :D
    Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, scheint ja so als hätte sich Taylor da noch gar nicht entscheiden ob er Daniel umbringen soll oder Emily auffliegen lassen =) [/quote]
    Ich würde gerne drüber lachen, aber mittlerweile bin ich echt genervt. Tyler hat scheinbar keinen Plan gehabt was er vorhat. Wenn er Daniel erschießen will, dann soll er das bitte machen, aber wie so überall in Actionfilmen üblich wartet er ne Stunde um Daniel erstmal ein bisschen was zu erzählen und stirbt dann selber. Trottel. Er hat wohl nie einen Plan gehabt, Tyler mag zwar bedrohlich gewirkt haben an Stellen, aber das war nur Show, er hat nie wirklich Ernst gemacht bzw. machen können.

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Der Großvater war auch mal wieder ein Totales Arschloch. Charlotte will zum Psychologin und der redet es ihr aus, da er ja was an die Presse weitergeben könnte. Geht ja mal gar nicht #hm# Charlotte scheint wohl nun auch in den Genuß von Schmerztabletten gekommen zu sein, Emily weiß das nun. Mal sehen was da kommt..

    Na, ich fand das Verhalten vom Großvater passend, er denkt halt nur ans Geld, da ist ihm sein Enkelkind völlig egal, obwohl Charlotte meinte sie würde ohne Beratung kaputt gehen. Ich weiß gar nicht warum Emily wissen soll, dass Charlotte Pillen nimmt? #hm#

    Na, damit sie mal die Große Schwester spielen kann ;)[/quote]
    Toll.

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503323 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Ich hoffe man macht zumindest ordentlich weiter, wird jetzt Emily bezichtigt Daniel angeschossen zu haben und Tyler getötet zu haben? Wenn man die Waffe bei ihr am Bein findet, die sicher zufällig zu Boden fällt oder so, dann könnte man das so drehen.

    Nee, das wäre ja ziemlich Hirnrissig, schließlich hat sie ja ein Alibi sie war ja die ganze Zeit auf der party, ich denke eher das Daniel nun verdächtigt wird ;)

    Toller Twist, dann handelt der Prozess also „nur“ davon, dass Daniel Tyler erschossen hat? Wie uninteressant. /:)

    Stimmt schon, vor allem da wir ja wissen das er es nicht war ;)

    Na das ist ja der Gag wohl, dass jemand zu unrecht angeklagt wird – oder doch zu Recht? Gähn, macht mich gerade müde.


    Beitrag hinzugefügt um 17:37


    Letzter Beitrag war um 17:36


    @ClaireB 503334 wrote:

    @Comfortably Numb 503333 wrote:

    @ClaireB 503328 wrote:

    Ist der Typ nun doch nicht verreckt?

    Daniel? Nö. Nur Tyler. #ugly#

    Weiß ich wer das sind. :p Ich meinte halt den aus dem Flashforward im Piloten.

    Och, guckste gar nicht. :p Daniel ist der Emily ihr Lover. Tyler kam Mitte der bisherigen Folgen dazu. Und der ist nun hinüber. Daniel nicht. Überraschung. #hallo#

    #436188
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm# [/quote]
    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)[/Quote]

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen?

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Eine Frage habe ich allerdings auch: [/quote]
    Nur eine, das ist ja gnädig. ;) [/Quote]

    Die anderen spare ich mir lieber. :p

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    wie soll die Serie so überhaupt weitergehen können?

    Gar nicht? :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.