1×15 – Chaos | Chaos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #436253
    Roland Deschain
    Mitglied

    @John Newman 503479 wrote:

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    =) DAFUQ. =) Und damit die Phrase hier im Forum auch zum Standard wird.

    pretty gangster of you, dass dir das auffällt. #hallo#[/Quote]

    Dafuq? SO SCHÖN HIER MIT EUCH. ##um##

    #436416
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 503442 wrote:

    Dann scheint es vielleicht bald schon so weit zu sein? 24 Stunden vor Daniels Ermordung!!! Es geht los. Finale ohoihohoh.

    Ach, wenn es doch nur so gewesen wäre #sad#

    @John Newman 503442 wrote:

    So ein Blödsinn

    #vertrag#

    @John Newman 503442 wrote:

    Ich freue mich natürlich darüber, dass Emily mal eben Tyler überwältigt, aber er hätte sie auch mit kurzem umdrehen und dann gezielten Schlag ausschalten können. Naja, dann kommt Amanda ja noch um die Ecke und befreit Tyler, aber das wusste Emily ja nicht, also hätte sie auf so einen Angriff vorbereitet sein müssen. :/

    Definitiv. Und dann macht sie auch noch so einen törichten Fehler wie die Waffe einfach im Kofferraum zu lassen #roll#

    @John Newman 503442 wrote:

    Takeda ist ja auch wieder zurück. Für alle, die jetzt nicht die Revenge Pros sind. Das ist der Kampftrainer mit den coolen Zitaten.

    #ugly#

    @John Newman 503442 wrote:

    Mandy, wie sie jetzt genannt wird

    =)

    @John Newman 503442 wrote:

    Also für das Drama am Ende kann man einiges an Punkte geben. Da hat es wirklich gerockt. Insgesamt muss man natürlich sagen, dass einige Dinge auch ein bisschen lächerlich wirkten. Da wo die Serie in der letzten Folge so gut war, ist hier schon wieder kaum ein Anzeichen davon. Was ist da los? Und dann auch noch der Twist und das es nun Tyler und nicht Daniel ist. Also ich weiß nicht was das soll. Vor allem aber weiß Daniel jetzt ja so einiges. Also interessant bleibt es sicherlich, wenn es einen ein bisschen interessiert, wo die Reise hingeht.

    Seh ich genauso, eigentlich keine Schlechte folge aber die miesen Wendungen und Lachhaften Logikfehler vermiesen einen da schon die Stimmung.

    @John Newman 503442 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Jedenfalls merkt man schon, dass die Verlängerung da ein paar Änderungen hervorgerufen hat – hatte eigentlich auch gedacht, dass es da die Hochzeit war und nicht irgendeine dumme Vorparty?

    Verlobungsfeiern sind ja recht häufig, bei den Reichen bestimmt Gang und Gebe. Außerdem hatte Emily doch gar kein Hochzeitskleid an. :D Denkst du sie heiratet in rot? :D Aber sonst gebe ich dir vollkommen recht. Für mich wirkt das jetzt auch wie in die Länge gezogen. Und den Grund dafür kann ich nicht wirklich sehen.

    Aber war nicht im Piloten von einer Hochzeit die Rede :-?

    @Comfortably Numb 503443 wrote:

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    Tyler ist schon schade, ein guter Charaktere weniger.

    Guter Charakter #8o#

    Guter Seriencharakter. Sein menschlicher Charakter ist arschlochhaft. ;) Für die Serie war er gut, ohne ihn hätte man öfter geschwächelt.

    Guter Seriencharakter? Finde ich gar nicht #hm# Warum auch? Eine Dämliche Aktion folgte der nächste und dann sein Dummer Abgang und seine noch Dümmere Wiederkehr worauf dann sein noch bescheuerteres Ende gefolgt ist #hm#

    @Comfortably Numb 503443 wrote:

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst.

    Taylor ist doch wohl der, der am wenigsten gepasst hat #hm# Schließlich war der im knast mit einer Mordanklage, einer Anklage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung etc..

    Tja, aber wer denn sonst? Von denen die da sind passt einfach niemand. Vielleicht noch Amanda auf Amok.

    Tja wer sonst? Wie du schon geschrieben hast wäre Amanda nach am geeignetsten gewesen. Emily hätte ich mir auch vorstellen können, klar nicht mit absicht wäre aber doch Lustig geworden :D

    Emily wird nie jemanden erschießen, frage mich ständig warum man ihr eine Waffe gibt. Ja, sie ist nicht auf Mord, sondern auf Rache aus, dennoch würde ich sie gerne in einer Situation sehen wo sie mal abdrücken muss.

    Wieso wird sie nie jemanden erschiessen? /:) Die Waffe hat sie dann wahrscheinlich nur, damit man sie ihr abnehmen kann /:)

    #436419
    Anonym
    Gast

    @floppy 503814 wrote:

    @John Newman 503442 wrote:

    Dann scheint es vielleicht bald schon so weit zu sein? 24 Stunden vor Daniels Ermordung!!! Es geht los. Finale ohoihohoh.

    Ach, wenn es doch nur so gewesen wäre #sad#[/quote]
    Enttäuschung > Erwartungen. #hm#

    @floppy 503814 wrote:

    @Comfortably Numb 503443 wrote:

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    Tyler ist schon schade, ein guter Charaktere weniger.

    Guter Charakter #8o#

    Guter Seriencharakter. Sein menschlicher Charakter ist arschlochhaft. ;) Für die Serie war er gut, ohne ihn hätte man öfter geschwächelt.

    Guter Seriencharakter? Finde ich gar nicht #hm# Warum auch? Eine Dämliche Aktion folgte der nächste und dann sein Dummer Abgang und seine noch Dümmere Wiederkehr worauf dann sein noch bescheuerteres Ende gefolgt ist #hm#[/quote]
    Na für Revenge war Tyler wichtig, verglichen mit anderen Serien will und brauch ich nicht mal anfangen. Aber er hat schon Spaß gemacht, auch wenn rückwirkend betrachtet wenig übrig bleibt, er quasi wirklich nur Mittel zum Zweck war, als wirklich einen Sinn gehabt hatte. Jemanden einfach „irre“ zu schreiben, damit er Dinge wahllos bzw. genauso wie man es will ohne eigenen Plan aufmischt ist ganz leicht zu schreiben, dann wird’s zufälllig.

    @floppy 503814 wrote:

    @Comfortably Numb 503443 wrote:

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst.

    Taylor ist doch wohl der, der am wenigsten gepasst hat #hm# Schließlich war der im knast mit einer Mordanklage, einer Anklage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung etc..

    Tja, aber wer denn sonst? Von denen die da sind passt einfach niemand. Vielleicht noch Amanda auf Amok.

    Tja wer sonst? Wie du schon geschrieben hast wäre Amanda nach am geeignetsten gewesen. Emily hätte ich mir auch vorstellen können, klar nicht mit absicht wäre aber doch Lustig geworden :D

    Emily wird nie jemanden erschießen, frage mich ständig warum man ihr eine Waffe gibt. Ja, sie ist nicht auf Mord, sondern auf Rache aus, dennoch würde ich sie gerne in einer Situation sehen wo sie mal abdrücken muss.

    Wieso wird sie nie jemanden erschiessen? /:) Die Waffe hat sie dann wahrscheinlich nur, damit man sie ihr abnehmen kann /:)

    Na weil sie das nicht tut, Rache und nicht Töten. Die Waffe hat sie nur, weil Emily damit einfach wie ein Superkampfbabe aussieht und ich dann wieder schreiben kann wie „Beware. My baby’s got a gun.“ Bisher war die Waffe sinnfrei, sinnloses Schießtraining, zufälliges Daniel finden, mal Tyler bedrohen der eh wusste, dass sie nicht abdrückt, vielleicht sieht jetzt jemand zufällig, dass Emily ne Waffe am Bein hat… Aber abgeschossen wird die Waffe nicht.

    #436546
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503818 wrote:

    @floppy 503814 wrote:

    @Comfortably Numb 503443 wrote:

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    Tyler ist schon schade, ein guter Charaktere weniger.

    Guter Charakter #8o#

    Guter Seriencharakter. Sein menschlicher Charakter ist arschlochhaft. ;) Für die Serie war er gut, ohne ihn hätte man öfter geschwächelt.

    Guter Seriencharakter? Finde ich gar nicht #hm# Warum auch? Eine Dämliche Aktion folgte der nächste und dann sein Dummer Abgang und seine noch Dümmere Wiederkehr worauf dann sein noch bescheuerteres Ende gefolgt ist #hm#

    Na für Revenge war Tyler wichtig, verglichen mit anderen Serien will und brauch ich nicht mal anfangen. Aber er hat schon Spaß gemacht, auch wenn rückwirkend betrachtet wenig übrig bleibt, er quasi wirklich nur Mittel zum Zweck war, als wirklich einen Sinn gehabt hatte. Jemanden einfach „irre“ zu schreiben, damit er Dinge wahllos bzw. genauso wie man es will ohne eigenen Plan aufmischt ist ganz leicht zu schreiben, dann wird’s zufälllig.

    Na, ich weiß nicht. Wichtig für Revenge? :-? Ich glaube ohne ihn wäre die Serie besser gefahren. Nicht nur das es dann diesen blöden Twist in dieser Folge gegeben hätte sondern wäre uns dann auch die Szene mit dem Dinner erspart geblieben. Wichtig fand ich ihn ganz und gar nicht, er kam Emily keiner Minute Gefährlich bis eben zu dieser Folge. Spass gemacht? warst das nicht immer du der sich in den früheren Folgen über ihn Aufgeregt hat :-? Und so richtig Irre kam er nicht rüber hab auch letztens erst irgendwo gelesen, dass er wohl Psychisch krank sein soll #hm#

    @Comfortably Numb 503818 wrote:

    @floppy 503814 wrote:

    @Comfortably Numb 503443 wrote:

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst.

    Taylor ist doch wohl der, der am wenigsten gepasst hat #hm# Schließlich war der im knast mit einer Mordanklage, einer Anklage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung etc..

    Tja, aber wer denn sonst? Von denen die da sind passt einfach niemand. Vielleicht noch Amanda auf Amok.

    Tja wer sonst? Wie du schon geschrieben hast wäre Amanda nach am geeignetsten gewesen. Emily hätte ich mir auch vorstellen können, klar nicht mit absicht wäre aber doch Lustig geworden :D

    Emily wird nie jemanden erschießen, frage mich ständig warum man ihr eine Waffe gibt. Ja, sie ist nicht auf Mord, sondern auf Rache aus, dennoch würde ich sie gerne in einer Situation sehen wo sie mal abdrücken muss.

    Wieso wird sie nie jemanden erschiessen? /:) Die Waffe hat sie dann wahrscheinlich nur, damit man sie ihr abnehmen kann /:)

    Na weil sie das nicht tut, Rache und nicht Töten. Die Waffe hat sie nur, weil Emily damit einfach wie ein Superkampfbabe aussieht und ich dann wieder schreiben kann wie „Beware. My baby’s got a gun.“ Bisher war die Waffe sinnfrei, sinnloses Schießtraining, zufälliges Daniel finden, mal Tyler bedrohen der eh wusste, dass sie nicht abdrückt, vielleicht sieht jetzt jemand zufällig, dass Emily ne Waffe am Bein hat… Aber abgeschossen wird die Waffe nicht.

    „Superkampfbabe“ #ugly#
    Naja bisher haben wir davon ja nicht viel gesehen, sie wurde ja eigentlich immer überwältigt :p

    #436559
    Anonym
    Gast

    @floppy 504070 wrote:

    @Comfortably Numb 503818 wrote:

    @floppy 503814 wrote:

    @Comfortably Numb 503443 wrote:

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    Tyler ist schon schade, ein guter Charaktere weniger.

    Guter Charakter #8o#

    Guter Seriencharakter. Sein menschlicher Charakter ist arschlochhaft. ;) Für die Serie war er gut, ohne ihn hätte man öfter geschwächelt.

    Guter Seriencharakter? Finde ich gar nicht #hm# Warum auch? Eine Dämliche Aktion folgte der nächste und dann sein Dummer Abgang und seine noch Dümmere Wiederkehr worauf dann sein noch bescheuerteres Ende gefolgt ist #hm#

    Na für Revenge war Tyler wichtig, verglichen mit anderen Serien will und brauch ich nicht mal anfangen. Aber er hat schon Spaß gemacht, auch wenn rückwirkend betrachtet wenig übrig bleibt, er quasi wirklich nur Mittel zum Zweck war, als wirklich einen Sinn gehabt hatte. Jemanden einfach „irre“ zu schreiben, damit er Dinge wahllos bzw. genauso wie man es will ohne eigenen Plan aufmischt ist ganz leicht zu schreiben, dann wird’s zufälllig.

    Na, ich weiß nicht. Wichtig für Revenge? :-? Ich glaube ohne ihn wäre die Serie besser gefahren. Nicht nur das es dann diesen blöden Twist in dieser Folge gegeben hätte sondern wäre uns dann auch die Szene mit dem Dinner erspart geblieben. Wichtig fand ich ihn ganz und gar nicht, er kam Emily keiner Minute Gefährlich bis eben zu dieser Folge. Spass gemacht? warst das nicht immer du der sich in den früheren Folgen über ihn Aufgeregt hat :-? Und so richtig Irre kam er nicht rüber hab auch letztens erst irgendwo gelesen, dass er wohl Psychisch krank sein soll #hm#[/quote]
    Ja, ich weiß, er hat mich auch genervt, dennoch hat er mir nach Emily-Victoria-Nolan am Besten gefallen. Conrad hat nur mal gute Folgen, aber sonst bleibt er und der Rest blass. Tyler immerhin nicht. Natürlich hat er letztendlich nur getobt und so rein gar nichts gebracht, außer als er starb. Weder hat er bei dem Dinner was erpresst, noch hat er Emily wirklich verletzt. Ja, er war scheinbar psychisch krank, klar, damit hat man etwaige Übertreibungen oder Sinnfreiheiten perfekt abgedeckt.

    @floppy 504070 wrote:

    „Superkampfbabe“ #ugly#
    Naja bisher haben wir davon ja nicht viel gesehen, sie wurde ja eigentlich immer überwältigt :p

    #hauen# Lach nicht über das Superkampfbabe. Mean. #sad# Ja, ich will Emily mal richtig schießen sehen und prügeln. #cry#

    #468634
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge gefiel mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Ok das Tylor zurück ist irgendiwie unrealistisch aber nun gut. Die Story war trozdem ganz gut.

    Das Emily dann aber so schnell auf Taylors Seite ist trozdem ein wenig unrealistisch.
    Aber nun gut, auf der Party streiten sich Daniel und Emily und Taylor will nun wohl Daniel erschießen.
    Vorher erzählt er Daniel aber noch wer Emily wirklich ist.

    Das Daniel aber nicht der erschossene Typ ist hat irgendwie enttäuscht irgendwie ist es auch gut das kann einiges an Zundstoff für die nächsten Folgen liefern.
    Amanda flüchtet natürlich vom Tatort also hat die letztentlich wohl wirklich Taylor erschossen würde ich behaupten aber wo war wohl Daniel zu der Zeit.
    Alles ziemlich verstrickt, bin aber durchaus gespannt auf die nächste Folge.

    #468663
    Anonym
    Gast

    @paleiko 578373 wrote:

    Das Daniel aber nicht der erschossene Typ ist hat irgendwie enttäuscht irgendwie ist es auch gut das kann einiges an Zundstoff für die nächsten Folgen liefern.

    Für mich war das schon ein Ärgernis. Erst damit teasern, warum überhaupt und dann kommt es anders. Es war besser so für Daniel, weil doch ein ordentlicher Charkater. Trotzdem.

    #468696
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 578430 wrote:

    @paleiko 578373 wrote:

    Das Daniel aber nicht der erschossene Typ ist hat irgendwie enttäuscht irgendwie ist es auch gut das kann einiges an Zundstoff für die nächsten Folgen liefern.

    Für mich war das schon ein Ärgernis. Erst damit teasern, warum überhaupt und dann kommt es anders. Es war besser so für Daniel, weil doch ein ordentlicher Charkater. Trotzdem.

    Ja ich sehe das ähnlich vorallem würde das ja auch Sinn machen.
    Ich hoffe allerdings das sie dies nun nutzen und Daniel wirklich weiß was mit Emily los ist.

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.