1×15 – Chaos | Chaos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #436189
    Anonym
    Gast

    Endlich Folge 15! Fand schon die letzten beiden Folgen sehr gelungen, wenn man da anknüpft und das macht was man bei so einer langfristigen Ankündigung zu tun hat, wird es möglicherweise eine super Folge werden.

    „The best way to fight chaos is with chaos.“ Dann ist Daniel also tot, muss er ja wohl, der Typ hat nun wohl nicht in den Sand geschossen. #ugly# Muhaha, kennt man die Folge bereits kann man dadrüber nur müde lächeln. 24 Stunden vorher – solche Vorschauen sollte man verbieten und ganz besonders bei Serien die meinen uns in Folge 1 schon viel zu viel zu verraten, um dann in Folge 15 doch anders zu bringen. Die Verlobungsfeier steht an, kann nicht mehr abgesagt werden, Conrad mächtig sauer, Victoria weiß, dass sie besser dasteht, keine Geheimnisse von Emily vor Daniel – musste Emily aber nicht mal falsch bejahen, das hätte ich gerne noch mal gesehen. Und mein Baby hat ne Waffe, jetzt wird sie jemanden erschießen – wenn ihr ABC nicht die Kugeln weggenommen hätte. ;) Emily sah unglaublich toll aus in der Szene mit Ashley, weiß steht ihr wie diverse andere Farben hervorragend. #rot# „Blood will always be thicker than water.“ Hilft Victoria aber nicht, sie hofft, dass Daniel zu ihr zurückgekrochen kommt, ihr Manipulation, von wegen Emily sei so wie sie selber, nur aufs Geld aus kam bei Daniel an. „You’re right, Conrad, it’s time to end this.“ Schade, wenn man sich so gnädig einigt ist das schon schade, hoffe da tut sich noch was, denn sonst war das ganze Chaos vorher doch recht ziellos. Jedenfalls will Daniel mit einer noch unwissenden Emily nach Paris gehen, fand ich etwas komisch, dass Victoria immer noch der Meinung war, Emily würde Daniel nur wegen dem Namen heiraten. Wäre Emily bürgerlich vielleicht, aber sie hat doch Geld wie Heu. Dies kam zuerst, dann kam jene Szene dazu: Daniel erzählt Emily, dass er nach Paris will. Sie will aber nicht, sagt sie würde hier bleiben. Daniel wird sauer und meint, seine Mutter habe Recht gehabt. WTF? Nicht nur, dass ich nicht zum Spaß behaupte, die Szene wäre einfach schwach bis schlecht gespielt gewesen, diese Wendung ist aber doch lachhaft. Nur weil Emily nicht über Nacht abhauen will ist sie nur hinter seinem Geld her? Das ist doch Bullshit. #roll# Alleine das war schon etwas, dass einfach überhaupt nicht passte, wozu das, noch dazu am Tag der Verlobung? Da frag ich mich echt was das soll. #roll#

    Amanda hat die Box scheinbar nicht gestohlen, wäre zu offensichtlich stimmt schon, aber nicht unmöglich und unlogisch auch nicht. Hahaha, ER war es. Tyler. =) =) Oh, war fast klar, jetzt wird’s fetzig, denn Tyler hat auch wenn er unfähiger Trottel ist der keine Ahnung hat und nie irgendetwas erfolgreich zu Ende bringt zumindest das „Talent“, richtig auf die Kacke zu hauen, die Ausstrahlung und Sprüche gefallen mir. Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst. „Emily’s not your friend, Amanda. She’s your competition.“ Mal sehn was Tyler plant, Geld gegen Box, das geht ja noch. Haha, Tyler mit Waffe bedroht, Emily als Bad Ass Cop, sehe schon in der Zukunft eine neue Serienrolle. #devil2# Dramaturgisch schön lies man Emily in eine Falle laufen, dachte schon warum hatte sich Tyler nicht gewehrt. „Have fun at the party tonight. I hear there’s gonna be fireworks.“ #ugly# Armes Emily Schatzi, das schreit doch glatt nach Revänch. Alle so mean zu ihr. “Emily is gonna kill Daniel. Or at least that’s how it will appear to the cops.“ Ui. Ja, ui. Äh, und dann? War am Ende ja eher nüscht davon eingetreten, or? So viel zu schlauen Plänen, blöd ist wer blödes tut.

    Declan rät seinem Bruder Jack sich nicht auf das Mädel einzulassen, allerdings ist der schon auf ihrer Seite. Dafür hat Declan (mit Skins Shirt) eine betrunkene Charlotte bei sich, die ist verständlicherweise völlig fertig. Sie wird sich nicht ne Überdosis verpassen, sondern nen Psychiater aufsuchen. Hat mich überrascht wie wichtig das für den Großvater war, weil wenn die ganze Sache raus kommt ist Grayson nichts mehr Wert. Somit kauft er sich ihr Schweigen, in dem er sie etwas erpresst, kam an. Jack meinte er würde zum zweiten Mal nach Haiti gehen – wer’s glaubt. Naja, scheinbar geht er doch – vielleicht erfährt er aber auch die Wahrheit und bleibt. ;) Emily kriegt den Hund, das ist schön, genau wie die Verabschiedung von Jack, Emily und Nolan – auch wenn sie ihn belügen musste. Starke Szene, Nolan meinte noch sie solle alles vergessen und mit ihm abhauen, tja, das spielt es aber nicht. Amanda tauchte Last Minute bei Jack auf und fährt nun mit ihm mit. Wäre mir auch nicht Unrecht, wobei Jack ja noch wichtig ist.

    Satoshi taucht noch mal auf (sehr gut), hat also sein Geld damals dagelassen, das soll so bleiben, Daniel muss mit ihm sprechen. Sehr interessant. Hä, war ne ganz komische Wendung, Daniel sagt gleich nein, er würde mit Emily davonlaufen/abhauen und Satoshi solle die Firma ebenfalls verlassen. Seltsam in jedem Fall wie Emily von Satoshi ihre Box zurückbekommt, wie ging das denn alles. Kann dann eben auch nur über Nolan gelaufen sein, denn die beiden nickten sich auf der Party zu, mit Emily ist es vorbei, bin gespannt was Nolan da im Hintergrund laufen hat. Hier sehe ich noch Potenzial, sonst war Satoshi’s Auftritt nicht besonders.

    Für mich muss ich klar sagen: Die Party war harmlos, die Szenen vom Piloten erkannte man zwar teilweise wieder, waren aber nichts Besonderes, also das was dazu kam hat mich wenig überzeugt. Viel besser wie Tyler am Strand Daniel bedrohte, ihm das Photo von Emily zeigte, verstehe jetzt auch nicht warum er Daniel töten will, wäre doch lustiger für ihn würde er Emily’s Deckung auffliegen lassen. Und warum erzählt er Daniel die ganzen Sachen wenn er ihn töten will? Das würde ich zu gerne wissen. Zumindest als der Schuss ertönte und Jack die Leiche fand, Amanda wegschickte hat mir das gefallen. WTF war das Ende? Ich musste zwar lachen, aber ganz ehrlich: Dass es nicht Daniel ist, sondern Tyler, ich glaube solche Twists ziehen einer Folge mindestens einen halben Punkt ab. Wieso ruft Charlotte den Namen ihres Bruders? Hä? Wohl ne Überdosis Pillen, trotzdem sehr billig und nicht gekonnt. Daniel lebt noch. Verschissener Twist. „The outcome of chaos can never be predicted.“ Soll das jetzt die Rechtfertigung sein? /:) Irgendwie war es klar, dass man Daniel und Jack in der Serie halt, denn diese Kombo mit Emily in der Mitte verkauft sich super.

    Fazit: Ich war der Meinung hier könne man sich nur an den letzten beiden Folgen orientieren und eins drauf legen. Leider zog sich die Folge, wenig Neues, zwar teils nett, aber teils auch belanglos. Und dann der Twist. Blöder Twist. Wäre es Daniel gewesen, okay, aber Tyler? Blödes Ende, doofer Twist und von der Party die wir im Piloten sahen blieb im Großen und Ganzen nichts von Bedeutung übrig. Ich bin nicht zufrieden. Ohne Tyler, der jetzt weg ist, wäre die Folge voll auf die Fresse geflogen. 3,5/5.

    #436190
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503335 wrote:

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Eigentlich fand ich die Folge Gut aber leider mit einem üblen Beigeschmack.

    Also für mich sah es Kurzfassung so aus: Erwartungen hoch, Folge kam nicht in Schwung. Dann tauchte ER auf, Tyler, dann tat sich ein bisschen was. Tyler mag ich ja, er ist schon cool, aber halt auch einfaches Mittel. Ein bisschen was tat sich, aber sonst harmlos und viel Leerlauf. Die Party zB hätte man gar nicht zeigen brauchen, weil sich da nix tat, auch in Sachen Charlotte Geplärre (die war wohl auf Pillen, sonst hätte sie nicht im Wahn ihren Bruder gesehen) war alles schon bekannt, das war das Blöde. Letztendlich gab’s ein paar gute Sachen, meistens dank Tyler und sonst viel normale Sachen.

    Oha. Ziemlich Negativ, hätte ich nun nicht erwartet :-? Na dann bin ich mal auf die Langfassung gespannt :-?

    Ich muss da noch mal dran arbeiten, letztendlich war es schon hohe Erwartungen vs. wenig was sich tat, leichtes Spiel mit Tyler-Madness. War sicher keine schlechte Folge, aber viel war unstimmig, besonders das Ende hat mich nicht nur nicht berührt, sondern auch genervt. #hm#

    Ja ich fand die Folge auch nicht schlecht, aber wie schon geschrieben mit ein paar dicken Mankos. Kann ich auch gut Nachvollziehen das du genervt bist, war auch teilweise echt eine Frechheit heute..

    @Comfortably Numb 503335 wrote:

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Tyler ist zurück /:) Wie schlecht? #hm# Ich meine der muss ja ausgebrochen sein, weil der nie und nimmer eine Bewährungsstrafe gekriegt hat. Schade, hab’s ja Spaßeshalber mal angekündigt das Taylor zurückkommen wird aber das er das nun wirklich tut #hm#

    War das einfachste Mittel Tyler einfach zurückzuholen, so wie bei Lydia, was man mittlerweile auch vergessen kann, auch hier heben sich die Autoren offensichtlich für später etwas auf, nach dem Motto: Wenn wir sie brauchen holen wir sie einfach zurück. Somit kam Tyler ganz locker frei, nicht etwa, dass die Graysons mit Geld und Macht hier mal ein bisschen Geld investiert hätten, so Marke: Dieser Mann hätte uns, die Graysons, fast getötet, sperrt ihn so weg, dass er nicht mal eben ausbricht, aber das machen die natürlich nicht. ;) Für mich war auch Tyler der Mörder #1, weil niemand anderes Sinn machte.

    Ich find das so Schwach, dass ich schon wieder darüber Lachen muss. War auch meine erste Reaktion die ich hatte als ich Taylor sah =) Man, Man, denken die Autoren so Große Logiklöcher fallen nicht auf?

    Ne, das mit dem Geld zahlen wäre das Erste was ICH machen würde, wäre ich Conrad. Ich würde dafür Sorgen, dass dieser Typ nie wieder das Tageslicht sieht und weg ist. Ehrlich, immerhin hat er fast geschossen, aber stört das wen? #hm# Sorry, aber je mehr ich da drüber nachdenke, desto blöder kommt es mir vor. Gäbe es einen besseren Grund wie Tyler ausbrach, aber es gab keinen, da wurde doch nur Mist gelabert wegen Krankenhaus oder was weiß ich. #hm#

    Und vergiss nicht, dass er durch Emily auch noch eine Mordanklage am Hals hatte ;) Schade finde ich echt, dass die Autoren ja noch nichtmal versuchen uns zu erklären, wie Taylor nun auf einmal wieder in die Hamptons kam #hm#

    @Comfortably Numb 503335 wrote:

    @floppy 503331 wrote:

    @Comfortably Numb 503325 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Streit zwischen Daniel und Emily, da diese nicht mit ihm Hals über Kopf nach Paris flüchten will. Fand ich ein bisschen komisch das er deswegen gleich so eingeschnappt war. Ist doch schon eine Große Entscheidung, da kann er ja nicht erwarten das da jemand sofort ja sagt /:)

    Das alleine war mit das Lächerlichste an dieser Folge. #roll# Die Szene war auch noch total mies gespielt, und solche in Sekunden Umentscheidungen waren ja der Wahnsinn. Also kommt Daniel dank seiner Mom drauf, dass Emily doch nur sein Geld will, nur weil sie nicht über Nacht unausgesprochen nach Paris will? Und sie hat ja auch ein plausibles Argument gebracht: Man darf seinen Problem nicht davon laufen, was Daniel dann patzig mit „manchmal schon“ konterte. Depp.

    Vor allem weil Emily, doch genug Geld hat =)

    Eben. Eben. Eben. Zugegeben hat Emily keinen Grund in den Hamptons zu bleiben, aber Paris ist weit weg, das will Emily halt nicht, hätte er New York gesagt wäre das ja kein Thema gewesen. Aber so nötigt er sie quasi in Sekunden so eine Entscheidung zu treffen und als Emily nicht will zickt er rum. #roll# Das war auch ganz dämlich bis schmerzhaft.

    Stimmt, allein dafür hätte er schon sterben müssen #devil2#


    #436192
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm# [/quote]
    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)[/Quote]

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen? [/quote]
    Ich? Ich mag nur schlaue Tipps geben. Ich hab wenn du niemanden gesehen hast auch niemanden gesehen, hab die ganze Zeit nur an Emily gedacht. :-)

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Eine Frage habe ich allerdings auch: [/quote]
    Nur eine, das ist ja gnädig. ;) [/Quote]

    Die anderen spare ich mir lieber. :p[/quote]
    :D

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    wie soll die Serie so überhaupt weitergehen können?

    Gar nicht? :p

    Na, hoffe die „neue“ Richtung der Serie und der Wechsel von den Hamptons nach Hauptsache Woanders bringt wieder Schwung rein, auch wenn ich die Serie weiterhin mag und eine Folge wie diese natürlich vorerst nur ein kleiner Ausrutscher ist.

    #436195
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm# [/quote]
    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)[/Quote]

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen? [/quote]
    Ich? Ich mag nur schlaue Tipps geben. [/Quote]

    Ne, der Tisch. /:)

    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    Na, hoffe die „neue“ Richtung der Serie und der Wechsel von den Hamptons nach Hauptsache Woanders bringt wieder Schwung rein, auch wenn ich die Serie weiterhin mag und eine Folge wie diese natürlich vorerst nur ein kleiner Ausrutscher ist.

    Ich dachte, in einer möglichen zweiten Staffel wird der Schauplatz erst gewechselt. #hm#

    #436197
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    „The best way to fight chaos is with chaos.“ Dann ist Daniel also tot, muss er ja wohl, der Typ hat nun wohl nicht in den Sand geschossen. #ugly#

    Hätte ich mir aber auch gut vorstellen können #ugly#

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Amanda hat die Box scheinbar nicht gestohlen, wäre zu offensichtlich stimmt schon, aber nicht unmöglich und unlogisch auch nicht. Hahaha, ER war es. Tyler. =) =)

    Ganz ehrlich, Amanda wäre mir 100 mal Lieber gewesen, und das heißt schon was..

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    die Ausstrahlung und Sprüche gefallen mir

    /:)

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst.

    Taylor ist doch wohl der, der am wenigsten gepasst hat #hm# Schließlich war der im knast mit einer Mordanklage, einer Anklage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung etc..

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Amanda tauchte Last Minute bei Jack auf und fährt nun mit ihm mit. Wäre mir auch nicht Unrecht, wobei Jack ja noch wichtig ist.

    Jack wird jetzt aber sicher nicht mehr fahren ;)

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Seltsam in jedem Fall wie Emily von Satoshi ihre Box zurückbekommt, wie ging das denn alles.

    Wenn das denn überhaupt ihre Box ist :>

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Daniel lebt noch.

    #cry#


    Beitrag hinzugefügt um 18:51


    Letzter Beitrag war um 18:49


    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm#

    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen?

    Ich? Ich mag nur schlaue Tipps geben. Ich hab wenn du niemanden gesehen hast auch niemanden gesehen, hab die ganze Zeit nur an Emily gedacht. :-)

    Merkwürdig #hm#

    #436199
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 503364 wrote:

    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm# [/quote]
    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)[/Quote]

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen? [/quote]
    Ich? Ich mag nur schlaue Tipps geben. [/Quote]

    Ne, der Tisch. /:)[/quote]
    /:) Manchmal bist du echt seltsam, Sai. Know why I mean? :D Du brauchst jetzt ne Umarmung. ##um##

    @Roland Deschain 503364 wrote:

    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    Na, hoffe die „neue“ Richtung der Serie und der Wechsel von den Hamptons nach Hauptsache Woanders bringt wieder Schwung rein, auch wenn ich die Serie weiterhin mag und eine Folge wie diese natürlich vorerst nur ein kleiner Ausrutscher ist.

    Ich dachte, in einer möglichen zweiten Staffel wird der Schauplatz erst gewechselt. #hm#

    Ja, eh, das meine ich, vorerst wird man so weitermachen wie bisher und das heißt so ab und auf fahren.


    Beitrag hinzugefügt um 19:00


    Letzter Beitrag war um 18:57


    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Amanda hat die Box scheinbar nicht gestohlen, wäre zu offensichtlich stimmt schon, aber nicht unmöglich und unlogisch auch nicht. Hahaha, ER war es. Tyler. =) =)

    Ganz ehrlich, Amanda wäre mir 100 mal Lieber gewesen, und das heißt schon was..[/quote]
    Tyler ist schon schade, ein guter Charaktere weniger.

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    die Ausstrahlung und Sprüche gefallen mir

    /:)[/quote]
    Izzo. #vertrag# Vergleich mal was er immer so brachte mit anderen Charakteren, mir hat Tyler Spaß gemacht in den letzteren Folgen, anfangs wo er ständig da war aber auch nicht so.

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst.

    Taylor ist doch wohl der, der am wenigsten gepasst hat #hm# Schließlich war der im knast mit einer Mordanklage, einer Anklage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung etc..[/quote]
    Tja, aber wer denn sonst? Von denen die da sind passt einfach niemand. Vielleicht noch Amanda auf Amok.

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Amanda tauchte Last Minute bei Jack auf und fährt nun mit ihm mit. Wäre mir auch nicht Unrecht, wobei Jack ja noch wichtig ist.

    Jack wird jetzt aber sicher nicht mehr fahren ;) [/quote]
    War schon immer klar. ;)

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Seltsam in jedem Fall wie Emily von Satoshi ihre Box zurückbekommt, wie ging das denn alles.

    Wenn das denn überhaupt ihre Box ist :>[/quote]
    Stimmt, vielleicht La Bomba. :-)

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm#

    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen?

    Ich? Ich mag nur schlaue Tipps geben. Ich hab wenn du niemanden gesehen hast auch niemanden gesehen, hab die ganze Zeit nur an Emily gedacht. :-)

    Merkwürdig #hm#

    Ich guck’s mir noch mal an wenn ich dran denke. #hallo#

    #436201
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    Tyler ist schon schade, ein guter Charaktere weniger.

    Guter Charakter #8o#

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    die Ausstrahlung und Sprüche gefallen mir

    /:)

    Izzo. #vertrag# Vergleich mal was er immer so brachte mit anderen Charakteren, mir hat Tyler Spaß gemacht in den letzteren Folgen, anfangs wo er ständig da war aber auch nicht so.

    Ne, wirklich nicht. Der hat doch nur Hirnlose Aktionen gebracht #hm# Erst das verhältnis mit Nolan, dann die Tolle Aktion bei Daniel’s Geburtstag und nun das hier #hm# Sorry aber das war alles weder durchdacht noch sonst irgendwie Gut..

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst.

    Taylor ist doch wohl der, der am wenigsten gepasst hat #hm# Schließlich war der im knast mit einer Mordanklage, einer Anklage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung etc..

    Tja, aber wer denn sonst? Von denen die da sind passt einfach niemand. Vielleicht noch Amanda auf Amok.

    Tja wer sonst? Wie du schon geschrieben hast wäre Amanda nach am geeignetsten gewesen. Emily hätte ich mir auch vorstellen können, klar nicht mit absicht wäre aber doch Lustig geworden :D

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm#

    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen?

    Ich? Ich mag nur schlaue Tipps geben. Ich hab wenn du niemanden gesehen hast auch niemanden gesehen, hab die ganze Zeit nur an Emily gedacht. :-)

    Merkwürdig #hm#

    Ich guck’s mir noch mal an wenn ich dran denke. #hallo#

    Cool, Danke #hallo#

    #436204
    John Newman
    Mitglied

    Man ihr seid ja schon wieder mit allem durch, wenn ich die Folge mal gesehen habe… #sad#

    #436207
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 503385 wrote:

    Man ihr seid ja schon wieder mit allem durch, wenn ich die Folge mal gesehen habe… #sad#

    Nun aber schnell :D

    #342698
    John Newman
    Mitglied

    Vor morgen wird das nichts… ;)

    #436225
    John Newman
    Mitglied

    Dann scheint es vielleicht bald schon so weit zu sein? 24 Stunden vor Daniels Ermordung!!! Es geht los. Finale ohoihohoh.
    Tyler ist zurück. Ne, oder? Und er hat natürlich Fauxmanda erwähnt. Woooow, es war letzte Woche doch so gut, wieso kommen die jetzt schon wieder mit hanebüchenen Storywendungen. So ein Blödsinn. Charlotte ist nur noch betrunken und will nicht mit Daniel und mit niemandem reden.
    „Can we just cancel the engagement party“ – „nothing would make me happier but you going to get killed tomorrow” :D

    Charlotte ist ja wirklich verzweifelt, aber dafür hat Declan ein Skins Shirt an. So gleicht sich alles im Leben aus. Wieso ist da eigentlich seit zig Wochen Sommer? Also Daniel und Charlottes Grandpa scheint nicht darüber erfreut zu sein, dass sie einen Psychologen sieht. Sie überredet dann auch erst einmal Charlotte dazu, einem Fremden alle Informationen der Graysons Family zu überlassen. Könnte ja rufschädigend sein.

    Ich freue mich natürlich darüber, dass Emily mal eben Tyler überwältigt, aber er hätte sie auch mit kurzem umdrehen und dann gezielten Schlag ausschalten können. Naja, dann kommt Amanda ja noch um die Ecke und befreit Tyler, aber das wusste Emily ja nicht, also hätte sie auf so einen Angriff vorbereitet sein müssen. :/

    So Jack macht die Biege und Nolan und Emily sind nicht begeistert. Nolan gibt Emily noch den Rat sie soll mitfahren, doch das kommt für Revenge-Emily nicht in Frage.
    Takeda ist ja auch wieder zurück. Für alle, die jetzt nicht die Revenge Pros sind. Das ist der Kampftrainer mit den coolen Zitaten.

    Nun ist die rot-weiß Party also angesagt und Daniel wird erschossen werden und zwar von Tyler und dann soll das nur so aussehen, als ob Emily dran beteiligt gewesen wäre. Und
    Mandy, wie sie jetzt genannt wird, muss auch gehen denn Tyler richtet die Waffe auf sie, doch Mandy zieht es knallhart durch und haut Tyler eine rein.

    Auch nicht schlecht wie Victoria Daniel noch einmal darauf hinweist, dass Emily nur wegen dem Geld und dem Namen, also dem Ansehen der Familie hinter ihm her ist. Wir wissen das der Grund ein anderer ist oder gewesen ist. :D Daniel glaubt das natürlich vor allem dann, als Emily nicht mit ihm fliehen möchte.

    Und Mandy und Jack machen jetzt zusammen den Abflug. =) Nein sie blutet und haut ab. So dramatisch wie das auch war. Am Ende der Folge, aber als Jack immer hinfliegt beim Mandy hinterher rennen und dann die Kapuze auf einmal aufhatte, musste ich lachen. „No no no“. Oh, nicht das der im Versteck sitzende Jack auch noch mit ansehen muss, wie sein Bruder Charlotte beglückt. :D

    Wer macht denn so welche Partys, wie Victoria bei der Rede da auf Emily zuschreitet. Mr. Fiance liegt tot am Strand. Der tote Typ ist Tyler. DAFUQ. Gibt es doch nicht… wie blöd ist das denn jetzt. =) Als hätten Declan und Charlotte nicht mal eben nachgeguckt.

    Also für das Drama am Ende kann man einiges an Punkte geben. Da hat es wirklich gerockt. Insgesamt muss man natürlich sagen, dass einige Dinge auch ein bisschen lächerlich wirkten. Da wo die Serie in der letzten Folge so gut war, ist hier schon wieder kaum ein Anzeichen davon. Was ist da los? Und dann auch noch der Twist und das es nun Tyler und nicht Daniel ist. Also ich weiß nicht was das soll. Vor allem aber weiß Daniel jetzt ja so einiges. Also interessant bleibt es sicherlich, wenn es einen ein bisschen interessiert, wo die Reise hingeht.



    @floppy 503299 wrote:

    Tyler ist zurück /:) Wie schlecht? #hm# Ich meine der muss ja ausgebrochen sein, weil der nie und nimmer eine Bewährungsstrafe gekriegt hat. Schade, hab’s ja Spaßeshalber mal angekündigt das Taylor zurückkommen wird aber das er das nun wirklich tut #hm#

    Ja, vor allem wird ja auch gar nicht erwähnt, warum er zurückgekehrt ist. Also eher wie, warum schon, um am Strand zu sterben und von hinten so ähnlich wie Daniel auszusehen. What a Crap!

    @floppy 503299 wrote:

    Warum er aber nicht zu den 5 Millionen nach Kanada geht, sondern Daniel umbringen will und es Emily in die Schuhe schieben werd ich wohl nie verstehen..

    Alle anderen wenigstens auch nicht. :D

    @floppy 503299 wrote:

    Der Großvater war auch mal wieder ein Totales Arschloch.

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Jedenfalls merkt man schon, dass die Verlängerung da ein paar Änderungen hervorgerufen hat – hatte eigentlich auch gedacht, dass es da die Hochzeit war und nicht irgendeine dumme Vorparty?

    Verlobungsfeiern sind ja recht häufig, bei den Reichen bestimmt Gang und Gebe. Außerdem hatte Emily doch gar kein Hochzeitskleid an. :D Denkst du sie heiratet in rot? :D Aber sonst gebe ich dir vollkommen recht. Für mich wirkt das jetzt auch wie in die Länge gezogen. Und den Grund dafür kann ich nicht wirklich sehen.

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Dazu ist das viel zu viel Drama, eben diese 0815-Geschichten, die die Amis so toll finden, weswegen auch so viele Leute einschalten.

    Ist das dein ernst? In den USA laufen Serien mit etwas mehr Anspruch eigentlich besser als in Deutschland.

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Schade, wenn man sich so gnädig einigt ist das schon schade, hoffe da tut sich noch was, denn sonst war das ganze Chaos vorher doch recht ziellos.

    Ziellos ja nicht. Alles lief dann in dem Streit auf ein harmloses Ende zu. Und bisher bestätigt sich die Serie ja in dem Muster. Alles ist im Nchhinein immer weniger schlimm, als man zunächst dachte. Daniel ist nicht tot, Lydia war nicht gestorben, als sie von Frank vom Dach gestoßen wurde.

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Das ist doch Bullshit. #roll# Alleine das war schon etwas, dass einfach überhaupt nicht passte, wozu das, noch dazu am Tag der Verlobung? Da frag ich mich echt was das soll. #roll#

    Fand ich auch komisch. Daniel glaubt leider immer gleich sofort das, was seine Mutter ihm eintrichtert. #sad# Wir wissen was der Grund für Emily war Daniel kennenzulernen, aber sie war nie hinter Daniels Geld her, vor allem weil, wie du schon richtig sagst, sie ja auch genügend Vermögen besitzt.

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Armes Emily Schatzi, das schreit doch glatt nach Revänch.

    :D

    #436226
    Anonym
    Gast

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    Tyler ist schon schade, ein guter Charaktere weniger.

    Guter Charakter #8o#[/quote]
    Guter Seriencharakter. Sein menschlicher Charakter ist arschlochhaft. ;) Für die Serie war er gut, ohne ihn hätte man öfter geschwächelt.

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    die Ausstrahlung und Sprüche gefallen mir

    /:)

    Izzo. #vertrag# Vergleich mal was er immer so brachte mit anderen Charakteren, mir hat Tyler Spaß gemacht in den letzteren Folgen, anfangs wo er ständig da war aber auch nicht so.

    Ne, wirklich nicht. Der hat doch nur Hirnlose Aktionen gebracht #hm# Erst das verhältnis mit Nolan, dann die Tolle Aktion bei Daniel’s Geburtstag und nun das hier #hm# Sorry aber das war alles weder durchdacht noch sonst irgendwie Gut..[/quote]
    Ja, anfangs war er auch zu oft da, das hat mich auch genervt. Insgesamt hat er schon Spaß gemacht. Auch wenn seine Aktionen komplett berechnet waren, wenn man einen Psycho hat kann man ihn natürlich machen lassen wie man will.

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Und Amanda hat er auch noch gekidnappt. Dazu ne fette Drohung, hatte schon öfter Tyler als Todesbringer im Sinn, sonst hätte einfach niemand gepasst.

    Taylor ist doch wohl der, der am wenigsten gepasst hat #hm# Schließlich war der im knast mit einer Mordanklage, einer Anklage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung etc..

    Tja, aber wer denn sonst? Von denen die da sind passt einfach niemand. Vielleicht noch Amanda auf Amok.

    Tja wer sonst? Wie du schon geschrieben hast wäre Amanda nach am geeignetsten gewesen. Emily hätte ich mir auch vorstellen können, klar nicht mit absicht wäre aber doch Lustig geworden :D[/quote]
    Emily wird nie jemanden erschießen, frage mich ständig warum man ihr eine Waffe gibt. Ja, sie ist nicht auf Mord, sondern auf Rache aus, dennoch würde ich sie gerne in einer Situation sehen wo sie mal abdrücken muss.

    @floppy 503375 wrote:

    @Comfortably Numb 503370 wrote:

    @floppy 503366 wrote:

    @Comfortably Numb 503360 wrote:

    @Roland Deschain 503356 wrote:

    @Comfortably Numb 503322 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Auch bin ich mir nicht sicher ob Amanda wirklich Taylor erschossen hat, da dort bevor Jack ankam ja noch jemand weggerannt ist, oder hab ich mich da verguckt?

    Ich hab da niemanden gesehen. #hm#

    Kann man sich im Bedarfsfall immer und immer wieder anschauen. ;)

    Tat ich, sah niemanden. Magst du nur schlaue Tipps geben oder hast du eventuell auch jemanden gesehen?

    Ich? Ich mag nur schlaue Tipps geben. Ich hab wenn du niemanden gesehen hast auch niemanden gesehen, hab die ganze Zeit nur an Emily gedacht. :-)

    Merkwürdig #hm#

    Ich guck’s mir noch mal an wenn ich dran denke. #hallo#

    Cool, Danke #hallo#

    Also an sich sollte ja Amanda Tyler erschossen haben (wie auch immer das gegangen ist, wo bekam sie die Waffe her?), weil Daniel wird es kaum geschafft haben Tyler zu überrupeln. Ich hab da niemanden gesehen der noch davonlief. #hm#

    #436242
    Anonym
    Gast

    @John Newman 503442 wrote:

    Dann scheint es vielleicht bald schon so weit zu sein? 24 Stunden vor Daniels Ermordung!!! Es geht los. Finale ohoihohoh.
    Tyler ist zurück. Ne, oder? Und er hat natürlich Fauxmanda erwähnt. Woooow, es war letzte Woche doch so gut, wieso kommen die jetzt schon wieder mit hanebüchenen Storywendungen. So ein Blödsinn. Charlotte ist nur noch betrunken und will nicht mit Daniel und mit niemandem reden.
    „Can we just cancel the engagement party“ – „nothing would make me happier but you going to get killed tomorrow” :D [/quote]
    Hihi, Newmi didn’t like it either. #hallo# Tyler war ein billiges und williges Mittel noch mal für Chaos zu sorgen – bevor er dann dem Erdboden gleich gemacht wurde. Die Graysons hatten natürlich nie Angst er hätte wirklich eine Kugel abschießen können, weil es ja ABC Network ist, deshalb haben sie sich auch nie informiert, dass Tyler nie mehr zurückkommt. :-) Hui, Newmi hat Zitate entdeckt, pretty Gangster of you. :-) Coole Sprüche haben so einige Charaktere in der Serie finde ich – nein, Declan, du redest scheiße. :-L

    @John Newman 503442 wrote:

    Charlotte ist ja wirklich verzweifelt, aber dafür hat Declan ein Skins Shirt an. [/quote]
    =) LOL for the T-shirt.

    @John Newman 503442 wrote:

    So gleicht sich alles im Leben aus. Wieso ist da eigentlich seit zig Wochen Sommer? [/quote]
    Klar, in den Hamptons wo die Reichen und Schönen wohnen scheint immer die Sonne, die ham da extra nen Vertrag abgeschlossen um die Sonne länger für sich zu haben – deshalb ist es auch bei uns so kalt. X-(

    @John Newman 503442 wrote:

    Ich freue mich natürlich darüber, dass Emily mal eben Tyler überwältigt, aber er hätte sie auch mit kurzem umdrehen und dann gezielten Schlag ausschalten können. Naja, dann kommt Amanda ja noch um die Ecke und befreit Tyler, aber das wusste Emily ja nicht, also hätte sie auf so einen Angriff vorbereitet sein müssen. :/ [/quote]
    Hätte gerne mal gesehen wie Emily Tyler verprügelt, denn angeblich kann sie ja Karate und mit ner Waffe umgehen, aber zeigen durfte sie das eigentlich nie. #sad#

    @John Newman 503442 wrote:

    Takeda ist ja auch wieder zurück. Für alle, die jetzt nicht die Revenge Pros sind. Das ist der Kampftrainer mit den coolen Zitaten. [/quote]
    Alta, gayt’s noch? /:) :p

    @John Newman 503442 wrote:

    Auch nicht schlecht wie Victoria Daniel noch einmal darauf hinweist, dass Emily nur wegen dem Geld und dem Namen, also dem Ansehen der Familie hinter ihm her ist. Wir wissen das der Grund ein anderer ist oder gewesen ist. :D Daniel glaubt das natürlich vor allem dann, als Emily nicht mit ihm fliehen möchte.[/quote]
    Das war so lächerlich, Daniel glaubt das 10 Minute vor der Verlobungsparty. Trottel. #roll#

    @John Newman 503442 wrote:

    Und Mandy und Jack machen jetzt zusammen den Abflug. =) Nein sie blutet und haut ab. So dramatisch wie das auch war. Am Ende der Folge, aber als Jack immer hinfliegt beim Mandy hinterher rennen und dann die Kapuze auf einmal aufhatte, musste ich lachen. „No no no“. Oh, nicht das der im Versteck sitzende Jack auch noch mit ansehen muss, wie sein Bruder Charlotte beglückt. :D [/quote]
    Ich fand’s faszinierend, wie Jack da den Schuss hörte und lief und als er hinviel plötzlich die Kapuze kurz aufhatte. :D Beglückt, das war doch harmlos. ;)

    @John Newman 503442 wrote:

    Wer macht denn so welche Partys, wie Victoria bei der Rede da auf Emily zuschreitet. Mr. Fiance liegt tot am Strand. Der tote Typ ist Tyler. DAFUQ. Gibt es doch nicht… wie blöd ist das denn jetzt. =) Als hätten Declan und Charlotte nicht mal eben nachgeguckt. [/quote]
    =) DAFUQ. =) Und damit die Phrase hier im Forum auch zum Standard wird. Musste erstmal im Urban Dictionary nachschlagen ob ich richtig liege, Pretty Gangster of you. #hallo# Gibt’s schon – bei Revänch. Ne, Charlotte plärrt lieber voll auf Drogen sinnfrei ihr Bruder läge da, blödes Gör. #roll#

    @John Newman 503442 wrote:

    Also für das Drama am Ende kann man einiges an Punkte geben. Da hat es wirklich gerockt. Insgesamt muss man natürlich sagen, dass einige Dinge auch ein bisschen lächerlich wirkten. Da wo die Serie in der letzten Folge so gut war, ist hier schon wieder kaum ein Anzeichen davon. Was ist da los? Und dann auch noch der Twist und das es nun Tyler und nicht Daniel ist. Also ich weiß nicht was das soll. Vor allem aber weiß Daniel jetzt ja so einiges. Also interessant bleibt es sicherlich, wenn es einen ein bisschen interessiert, wo die Reise hingeht. [/quote]
    Seh ich fast genauso. Das Ende hat doch trotz dem Schwachsinn die Highlights geboten, zuletzt gefiel mir die Serie, aber das war nun mau, vor allem was man alles angekündigt hatte und wie lange man auf diese Folge hingearbeitet hatte. Die Reise wo es hingeht ist das Beste was diese twisted Twists brachten.



    @John Newman 503442 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Tyler ist zurück /:) Wie schlecht? #hm# Ich meine der muss ja ausgebrochen sein, weil der nie und nimmer eine Bewährungsstrafe gekriegt hat. Schade, hab’s ja Spaßeshalber mal angekündigt das Taylor zurückkommen wird aber das er das nun wirklich tut #hm#

    Ja, vor allem wird ja auch gar nicht erwähnt, warum er zurückgekehrt ist. Also eher wie, warum schon, um am Strand zu sterben und von hinten so ähnlich wie Daniel auszusehen. What a Crap! [/quote]
    Tja, alleine dass er freikam ist ja der größte Witz. Und warum hat Emily eigentlich nicht mal Alarm geschlagen, dass Tyler zurück ist? Lies ihn da am Strand Daniel bedrohen, ohne Nolan oder so Bescheid zu geben. Tja, selber Schuld. Vielleicht wollte sie ja, dass er Daniel los wird. #hm#

    @John Newman 503442 wrote:

    @floppy 503299 wrote:

    Warum er aber nicht zu den 5 Millionen nach Kanada geht, sondern Daniel umbringen will und es Emily in die Schuhe schieben werd ich wohl nie verstehen..

    Alle anderen wenigstens auch nicht. :D[/quote]
    Sich töten zu lassen ist einfach besser. Selber Schuld.

    @John Newman 503442 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Jedenfalls merkt man schon, dass die Verlängerung da ein paar Änderungen hervorgerufen hat – hatte eigentlich auch gedacht, dass es da die Hochzeit war und nicht irgendeine dumme Vorparty?

    Verlobungsfeiern sind ja recht häufig, bei den Reichen bestimmt Gang und Gebe. Außerdem hatte Emily doch gar kein Hochzeitskleid an. :D Denkst du sie heiratet in rot? :D Aber sonst gebe ich dir vollkommen recht. Für mich wirkt das jetzt auch wie in die Länge gezogen. Und den Grund dafür kann ich nicht wirklich sehen. [/quote]
    Äh, man muss 22 Folgen füllen und darf nie zu viel sagen sonst bricht das ganze Seriengerüst auseinander, deshalb diese Twists, Daniel war beliebt, natürlich lässt man ihn in der Serie. Tja, dann hätte man aber nicht Folge 1 mit diesem Flashforward beginnen sollen, das war einfach ein schwerer Fehler. Ohne wäre das hier gar nicht so schlimm gewesen.

    @John Newman 503442 wrote:

    @Roland Deschain 503311 wrote:

    Dazu ist das viel zu viel Drama, eben diese 0815-Geschichten, die die Amis so toll finden, weswegen auch so viele Leute einschalten.

    Ist das dein ernst? In den USA laufen Serien mit etwas mehr Anspruch eigentlich besser als in Deutschland. [/quote]
    Das war nicht auf Schland bezogen, sondern darauf, dass eben solche was ich natürlich auch sehe doch oft einfachen/seichten Geschichten mehr Anklang finden als andere Cable-Serien die viel ausgefeilter und logischer sind.

    @John Newman 503442 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Schade, wenn man sich so gnädig einigt ist das schon schade, hoffe da tut sich noch was, denn sonst war das ganze Chaos vorher doch recht ziellos.

    Ziellos ja nicht. Alles lief dann in dem Streit auf ein harmloses Ende zu. Und bisher bestätigt sich die Serie ja in dem Muster. Alles ist im Nchhinein immer weniger schlimm, als man zunächst dachte. Daniel ist nicht tot, Lydia war nicht gestorben, als sie von Frank vom Dach gestoßen wurde. [/quote]
    Ja, das ist was, sterben tun eh nur Leute wie Tyler die man schon komplett abgeschrieben hatte. Frank ist auch tot, war aber auch nie besonders wichtig. So macht man es sich doch recht einfach, die nicht mehr Wichtigen loswerden und die Wichtigen behalten. Naja, was kommt wird wieder interessant, von daher hoffe ich es wird wieder besser und logischer.

    @John Newman 503442 wrote:

    @Comfortably Numb 503357 wrote:

    Armes Emily Schatzi, das schreit doch glatt nach Revänch.

    :D

    Ich geb dir auch gleich was, sowas ist nicht lustig, fühlst du nicht meinen Schmerz. :p

    #342707
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    Hui, Newmi hat Zitate entdeckt, pretty Gangster of you. :-) Coole Sprüche haben so einige Charaktere in der Serie finde ich – nein, Declan, du redest scheiße. :-L

    pretty gangster, nicht wahr? :D Aber war wirklich etwas abgeändert. Nur dann kam ja eh alles, ganz, ganz anders.

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    Hätte gerne mal gesehen wie Emily Tyler verprügelt, denn angeblich kann sie ja Karate und mit ner Waffe umgehen, aber zeigen durfte sie das eigentlich nie.

    Vor allem hätte sie das auch tun müssen, um ihn wirklich außer Gefecht zu setzen. Hier hat er zu leicht fesseln lassen, ob das bewusst war oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    Ich fand’s faszinierend, wie Jack da den Schuss hörte und lief und als er hinviel plötzlich die Kapuze kurz aufhatte. :D Beglückt, das war doch harmlos. ;)

    Ja, ich dachte ja auch nur kurz, er würde das jetzt mit ansehen müssen.

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    =) DAFUQ. =) Und damit die Phrase hier im Forum auch zum Standard wird.

    7

    pretty gangster of you, dass dir das auffällt. #hallo#

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    Ja, das ist was, sterben tun eh nur Leute wie Tyler die man schon komplett abgeschrieben hatte. Frank ist auch tot, war aber auch nie besonders wichtig. So macht man es sich doch recht einfach, die nicht mehr Wichtigen loswerden und die Wichtigen behalten. Naja, was kommt wird wieder interessant, von daher hoffe ich es wird wieder besser und logischer.

    Wenn es das wird, kann die Serie auch großen Spaß machen. Aber dazu muss man es auch mal krachen lassen und sich entscheiden, ob man hier etwas haben will, was auch mal böse wird oder eben The OC.

    #436252
    Anonym
    Gast

    @John Newman 503479 wrote:

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    Hätte gerne mal gesehen wie Emily Tyler verprügelt, denn angeblich kann sie ja Karate und mit ner Waffe umgehen, aber zeigen durfte sie das eigentlich nie.

    Vor allem hätte sie das auch tun müssen, um ihn wirklich außer Gefecht zu setzen. Hier hat er zu leicht fesseln lassen, ob das bewusst war oder nicht, sei mal dahin gestellt. [/quote]
    Mich hat’s gleich gewundert wieso er sich so leicht fesseln lies, allerdings wusste er wohl auch, dass Emily ihn nie erschießt (hätte sie hier schon tun können, immerhin ist er ein Arschloch zu Daniel und allen gewesen) und nur ihre Sachen will. Selber Schuld. Wäre Daniel gestorben hätte sich Emily wohl fette Vorwürfe gemacht.

    @John Newman 503479 wrote:

    @Comfortably Numb 503469 wrote:

    Ja, das ist was, sterben tun eh nur Leute wie Tyler die man schon komplett abgeschrieben hatte. Frank ist auch tot, war aber auch nie besonders wichtig. So macht man es sich doch recht einfach, die nicht mehr Wichtigen loswerden und die Wichtigen behalten. Naja, was kommt wird wieder interessant, von daher hoffe ich es wird wieder besser und logischer.

    Wenn es das wird, kann die Serie auch großen Spaß machen. Aber dazu muss man es auch mal krachen lassen und sich entscheiden, ob man hier etwas haben will, was auch mal böse wird oder eben The OC.

    Schaut fast so aus, wenn man so eine Serie mit Rache macht, sollte man sich auch auf die Rache konzentrieren. „Leider“ ist das Rache-Thema zu Gunsten von Soap-Liebesdrama in den Hintergrund gerückt, also Emily konnte seit Ewigkeiten nicht mehr etwas gegen die Graysons planen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.