24 – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #343727
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich kann mich dunkeln erinnern irgendwo in diesem Thread meine Bedenken zu dieser Aktion ausgedrückt zu haben und fühle mich nun bestätigr #vertrag#

    Wie lange ist es den schon her?

    #343728
    ALF
    Mitglied

    :-? Das weiß ich gar nich mehr so genau. Ich schätze mal dass es um den 9 oder 10 Juli gewesen sin dürfte, ein paar Tage nach dem Release.
    Die Aktion ist seit über einer Woche um so dass mein Geld eigentlich da sein müsste. #motz#
    Immerhin, Fox hat auch nichts von meinem Konto angebucht… :-?

    #343729
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wer die erste und zweite staffel von 24 noch nicht sein eigenen nennt, der sollte unbedingt bei Amazon.de vorbei schauen.

    Dort sind die erste und zweite season für je 29.99€ zu haben.

    Am besten gleich über den Amazon Partner link im Portal gehen und dann bestellen.
    Wie immer, weiss man nie wie lange Amazon diesen sehr günstigen Preis halten wird, siehe dazu die aktion Smallville Season 1+2 die auch mal je ca.25€ gekostet haben und jetzt wieder sehr teuer sind.

    Also wer jetzt nicht zuschlägt, den kann keiner mehr helfen oder er mag die Serie einfach nicht, soll es ja auch geben.

    #343730
    Cole Turner
    Mitglied

    season 1+2 gibts schon länger für 29,97€
    mir fehlt jetzt nur noch die dritte staffel , bloss die is noch so sau teuer #cry#

    #343731
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Seto
    season 1+2 gibts schon länger für 29,97€

    Habe es jetzt erst entdeckt, aber es wird bestimmt nicht allzu lange zu billig bleiben, das könnte ich mir gut vorstellen.

    #343732
    Al
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Seto
    season 1+2 gibts schon länger für 29,97€

    Habe es jetzt erst entdeckt, aber es wird bestimmt nicht allzu lange zu billig bleiben, das könnte ich mir gut vorstellen.

    doch ich denke schon.

    1 und 2 sind kalter kaffee, die 3te kommt/ist raus und eine 4te und 5te stehen schon in den staaten.
    die müssen auch sehen, daß sie den mist loswerden. besser noch rausschmeißen, als einstampfen.

    #343733
    Randy Taylor
    Mitglied

    Smallville war auch schon sehr günstig die staffeln 1+2 und sind nun wieder sau teuer.

    Ich habe nun endlich die zweite staffel gekauft und kann endlich weiter schauen, wo ich damals aufgehört hatte im tv.

    #mh# #mh# #mh# #mh#

    #343734
    Cole Turner
    Mitglied

    wirds von staffel 4 und 5 auch in deutschland die dvd rauskommen??

    #343735
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Seto
    wirds von staffel 4 und 5 auch in deutschland die dvd rauskommen??

    Ja, denke schon, wenn die Season 4 demnächst bei uns ausgestrahlt wird. Season 5 startet erst im Herbst in den USA

    #343736
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Seto
    wirds von staffel 4 und 5 auch in deutschland die dvd rauskommen??

    Also, ich denke das die staffeln 4+5 auf jedenfall in deutschland erscheinen werden.

    Warum sollten sie das nicht? #hm# #hm# #hm#

    #343737
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum sollten sie das nicht? #hm# #hm# #hm#

    /:) Vielleicht weil einige Leute wegen ein paar lächerlicher Euros die dritte Staffel nicht kaufen? #motz# :p

    #343796
    ALF
    Mitglied

    es gibt eine Entwarnung zu posten:

    Meine 5 Euro von Fox wurden auf meinem Konto am 17. August gutgeschrieben. Somit hat mich die 3. Season tatsächlich nur 39,99 Euro gekostet. #devil2#

    #343797
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    es gibt eine Entwarnung zu posten:

    Meine 5 Euro von Fox wurden auf meinem Konto am 17. August gutgeschrieben. Somit hat mich die 3. Season tatsächlich nur 39,99 Euro gekostet. #devil2#

    Ende gut, alles gut #vertrag#
    Wahrscheinlich hat Fox solange gebracht weil die CIA dich noch gegen alle Terroristenfahndungslisten abgleichen musste #devil2#

    #343798
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wahrscheinlich hat Fox solange gebracht weil die CIA dich noch gegen alle Terroristenfahndungslisten abgleichen musste #devil2#

    Und da haben sie nichts gefunden? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    Aber nun zurück zum Thema. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #343799
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und da haben sie nichts gefunden? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    Scheinbar bin ich in der Liste zwischenzeitlich weit unten gerutscht. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.