24 – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #347780
    Jack Bauer
    Mitglied

    US bzw. Deutsche Version

    th_41023_24_S6_122_822lo.jpg

    #348697
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Bonus auf „Prison Break“-DVD

    Wie 20th Century Fox uns exklusiv bestätigt hat, wird auf der DVD zur 2. Staffel von „Prison Break“ ein tolles Extra für alle Fans der Serie „24 – Twenty Four“ enthalten sein.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348699
    Randy Taylor
    Mitglied

    #motz# #motz# #motz# Das ist fies, ich will PB nicht kaufen,will aber 24 6×01 sehen. #motz# #motz#

    #348700
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    #motz# #motz# #motz# Das ist fies, ich will PB nicht kaufen,will aber 24 6×01 sehen. #motz# #motz#

    Wieso willst du PB nicht kaufen? #8o#

    #348701
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Wieso willst du PB nicht kaufen? #8o#

    #hm# #hm# Irgendwo muss ich ja mal mit Serien sparen anfangen, hab schon jetzt viel zuviele die ich zwar anfing, aber dann kamen wieder neue und schwupps wurden viele wieder schnell abgesetzt. Daher bleibt PB aussenvor, zumindest erstmal.

    #348702
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schelm
    Wieso willst du PB nicht kaufen? #8o#

    #hm# #hm# Irgendwo muss ich ja mal mit Serien sparen anfangen, hab schon jetzt viel zuviele die ich zwar anfing, aber dann kamen wieder neue und schwupps wurden viele wieder schnell abgesetzt. Daher bleibt PB aussenvor, zumindest erstmal.

    Aber wenn GZSZ die ersten 663 Staffeln rausbringt, dann schlägst du wieder zu! :-w

    #348703
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Aber wenn GZSZ die ersten 663 Staffeln rausbringt, dann schlägst du wieder zu! :-w

    Nö, nur bei Unter Uns. :p :p

    #348798
    ClaireB
    Mitglied

    Die sechste Staffel ist noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen gewesen, aber für Sammler und Fans, die überzeugt sind, dass ihnen auch diese Staffel der Serie gefallen wird, gibt es jetzt schon die Möglichkeit, die DVD-Box bei amazon vorzubestellen.

    Weiterlesen

    #349182
    dayzd
    Mitglied

    Amazon veröffentlicht am 7. November 2008 eine Komplettbox zur Serie 24. In der Box werden die Staffeln 1-6 werden enthalten sein.

    Ein Cover der Komplettbox gibt es bisher noch nicht.

    Wer die Box vorbestellen möchte, kann dies gerne tun: 24 Staffel 1-6 Bpxset vorbestellen

    Text: MO

    #349188
    Randy Taylor
    Mitglied

    Geldmacherei seitens Amazon. #vertrag# #vertrag# Man kann nur hoffen das sie die Staffeln 1-6 als einzelboxen reinpacken und eine umverpackung nur drumherum machen, dann wäre das noch erträglich. #vertrag# #vertrag#

    #364493
    dayzd
    Mitglied

    US-Cover: Season 7

    #364665
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sieht richtig genial aus das US Cover #mh##mh#

    #368935
    dayzd
    Mitglied

    Die Digipack von Season 6 gibt es schon eine Weile. Wann erscheint die Alphacase? :-?

    #375161
    ClaireB
    Mitglied

    Season 7 ist fuer den 20. November gelistet. Redemption schon am 23. Oktober.

    #344259
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die siebte Staffel dieser sehr beliebten Serie wurde nun auch auf Blu-Ray veröffentlicht.

    Sieht man sich mal das Backcover genauer an, dann sieht man da stehen „22 Folgen“ =)=) Hoffe mal das nicht wirklich nur 22 Folgen drauf sind und das nur ein druckfehler ist :D der hoffentlich bald behoben sein wird.

    Auf der DVD Box ist es komischerweise nicht zu dem Fehler gekommen. Schon komisch das ganze #vertrag#

    Auf jedenfall scheint auf der Blu-Ray mehr Bonusmaterial drauf zusein, als auf der DVD Box. Zumindest wenn man die Rückseiten beider VÖs vergleicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.