24 – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #344256
    Randy Taylor
    Mitglied

    Zur Zeit ist die dritte Staffel sehr günstig bei Amazon.

    Kostet nur noch ca. 27€.

    Weiss nicht wie lange das so billig bleibt, jetzt zuschlagen, am besten über den Link im portal. #regie# #regie# #regie# #regie#

    #344330
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    20th Fox: Vorschau auf geplante Mai-Titel

    Für den Mai 2006 hat sich 20th Century Fox grosses vorgenommen. Auf der Releaseliste für diesen Monat stehen u.a. die TV-Serien „Simpsons: Season 7“, „24: Season 4“, „NYPD Blue – Season 2“ und „M.A.S.H. – Season 9 & 10“. Bei den Filmen wird es ebenfalls interessant, denn neben den Kinofilmen „Wächter der Nacht“ und „In den Schuhen meiner Schwester“ erscheinen fünf schon lange erwartete Musical-Verfilmungen von Rodgers & Hammerstein. Wir sind schon sehr auf die Details der einzelnen Titel gespannt.

    […]

    18. Mai 2006

    – 24: Season 4

    […]

    Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1375

    #344331
    diluz
    Mitglied

    Also nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen 24 zu kaufen. Zum einen kann man die einzelnen Folgen dann auch ohne Werbeunterbrechung schauen und zum anderen konnte ich nicht alles folgen sehen.

    #344332
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Also nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen 24 zu kaufen. Zum einen kann man die einzelnen Folgen dann auch ohne Werbeunterbrechung schauen und zum anderen konnte ich nicht alles folgen sehen.

    Da gehts mir genauso :)

    #344333
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich hab die 1.Staffel zuhause und langsam aber sicher muss ihre Einsamkeit beendet werden und auch die anderen Staffeln dazukommen, die Frage ist nur wann #hm#

    #344334
    diluz
    Mitglied

    Da mußt du dich ja nicht mit abhetzen, die laufen ja nicht mehr weg ;). Ich denke wenns bei paßt, werde ich alles Boxen auf einmal kaufen.

    #344335
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Da mußt du dich ja nicht mit abhetzen, die laufen ja nicht mehr weg ;). Ich denke wenns bei paßt, werde ich alles Boxen auf einmal kaufen.

    Bei Amazon weiß man ja nie was die am nächsten Tag für Preise haben :p

    #344336
    diluz
    Mitglied

    Jaja ich geb mich ja schon geschlagen #rot# :p

    #344337
    ALF
    Mitglied

    Außerdem werdens immer mehr. Man muss das ja nach dem Kauf auch ankucken. Eine Season geht ja relativ schnell, aber wenn man gleich alle 4 vor sich hat kostets schon fast Überwindung überhaupt anzufangen. :p
    Also am besten gleich kaufen kaufen kaufen. #regie# Geld spielt doch keine Rolle.

    #344338
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Außerdem werdens immer mehr. Man muss das ja nach dem Kauf auch ankucken. Eine Season geht ja relativ schnell, aber wenn man gleich alle 4 vor sich hat kostets schon fast Überwindung überhaupt anzufangen. :p
    Also am besten gleich kaufen kaufen kaufen. #regie# Geld spielt doch keine Rolle.

    =) Ist Alf Lottomillionär? Oder steht der Melmac Dollar so hoch, das er nun in Euros schwimmt :p

    Aber es stimmt je länger man wartet desto mehr Staffel werden es die man ansehen muss !

    #344339
    ALF
    Mitglied

    Natürlich bin ich keine Lottomillionär. #vertrag# Leider nicht mal ein normaler Milliönär. Und darum ist es ja so wichtig so schnell wie möglich zuzuschlagen. Denn je mehr Staffeln man kauft desto mehr Geld muss man ja auch ausgeben, auch wenns im Schnitt billiger wird wenn man wartet ist der Betrag den man auf einmal blechen muss höher. #vertrag# #devil2#

    #344360

    Voraussichtlicher “neuer“ Termin für die Veröffentlichung ist der 18.5.2006.

    #344361
    ALF
    Mitglied

    :-? Wie doof… Eine Woche früher und das lange Pfingstwochenende wäre gerettet gewesen. #hauen#
    Na, mal sehn ob ich einen Brückentag nach Happy Kadaver nehme und dann die Rolläden an diesem Wochenende runterlasse. :D

    #344379
    dayzd
    Mitglied

    Deutsches Cover zu 24 Season 4 :p

    B000EQIFI4.03.LZZZZZZZ.jpg

    #344380

    Die vierte Staffel ist 2 Monate vor dem release Termin schon auf Verkaufsrang 2 geklettert bei Amazon #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.