2×01 – Fotos | Voicemail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #327156
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy leidet unter der Trennung von seiner alten Crew. Bei weitem mehr macht ihm zu schaffen, dass seine Ex-Frau mit seinen drei Kindern untergetaucht ist. Und dann gibt es auch noch das Problem mit Sheila. Seine Affäre mit ihr ist nicht ohne Folgen geblieben. Sie ist mit seinem Kind schwanger. Tommy sieht wieder einmal nur eine Lösung, mit seinen Sorgen fertig zu werden: Er greift zur Flasche.
    Quelle: Fernsehserien

    #372584
    ClaireB
    Mitglied

    Puh, sehr gewoehnungsbeduerftig. Deshalb fand ich die Folge auch bloss okay. Aber sie war schon gut.

    Der Anfang hat mich irgendwie genervt. War zwar irgendwie gut gemacht aber erstens fand ich es ein bisschen zu lang und zweitens war es leider zu offensichtlich, dass es nur ein Traum war.

    Circa drei Monate sind vergangen und Tommy spioniert noch vor seiner alten Dienststelle, natuerlich dillentantisch wie immer. :p
    Er ist nun auf Staten Island, und dort darf nichtmal geflucht werden. =) Ausserdem scheinen die Typen totale Spasten zu sein. =) =)
    Total genial das hin- und herswitchen von seiner alten zur neuen Wache. =)

    Durchgedreht ist er auch mal wieder, es musste wieder mal ein Typ dran glauben, der mit 9/11 Geld machen wollte. Naja, irgendwie hat er ja schon recht… Ich meine, 9/11 Cookies? Srsly?
    Also musste ihm sein Bruder mal wieder rausboxen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Coole Rangelei dann danach, und die Typen, die helfen wollten, haetten dann auch noch fast eins draufgekriegt. :p

    Dann wurde noch ein neuer(?) Cousin von Tommy gezeigt, der Anwalt ist. WTF? #hm# :p Naja, Iren… Mit dem hat er sich allerdings auch nur gestritten.
    Genau wie mit Mickey, der ihm sogar noch eine Chance gegeben hat, doch er haette sie fast wieder vermasselt…

    Die letzten Minuten waren dann unheimlich intensiv und ziemlich traurig.
    Erst drueckt Franco(der gluecklicherweise nur noch eine Narbe behalten hat) seinen Anruf weg und dann greift er wieder zur Flasche, als er sich ein altes Video von seiner Familie ansieht. Dann wollte er sich fast sogar noch selbst anzuenden, ging dann aber lieber doch (total stinkend :p) zu den AA… Interessant, dass der Priester auch mal Alkoholer war…

    Ausserdem ist ja Sheila ja von ihm schwanger, und die war ja auch nicht gerade gut auf seine Alkoholsucht zu sprechen.

    Von den anderen Jungs war ja leider nichts zu sehen, nur von Lou haben wir ein bisschen was erfahren.
    Jerrys Frau geht’s wohl immer schlechter und mit Mikes Freundin ist es nun wohl auch aus, genau wie bei Lou selbst…

    Alles bricht zusammen.

    #373035
    Stampede
    Mitglied

    Genialer Auftakt in Season 2 #mh#
    Unglaublich intensive Tommy-Drama-Szenen und vor am Ende hatte ich Tränen in den Augen #cry#

    @ClaireB 335942 wrote:

    Der Anfang hat mich irgendwie genervt. War zwar irgendwie gut gemacht aber erstens fand ich es ein bisschen zu lang und zweitens war es leider zu offensichtlich, dass es nur ein Traum war.[/quote]
    Ja, das war ja wohl mehr als offensichtlich, vor allem schon deshalb, weil Tommy wie immer als ob nix gewesen wären mit den Jungs im Einsatz ist.
    Die Flashs mit den Ladies fand ich nicht so gut, aber krass ja dann doch irgendwie die Tatsache, dass es ein alkoholisch bedingter Traum war

    Aber ansonsten wars weltklasse!!
    Tommy also total ertrunken im Alkohol, aber ich fands am Anfang trotzdem gut und beruhigend, dass er seine Aggressionen nur in ein Kissen boxt und nirgendwo anders hin.
    Allerdings:
    @ClaireB 335942 wrote:

    Durchgedreht ist er auch mal wieder, es musste wieder mal ein Typ dran glauben, der mit 9/11 Geld machen wollte. Naja, irgendwie hat er ja schon recht… Ich meine, 9/11 Cookies? Srsly?[/quote]
    Hey, was sollte denn der Scheiß?! X-( Der Verkäufer hat sie wohl nicht mehr alle?! #motz# Dass Tommy da austickt war klar, das hätte wohl jeder gemacht, der da jemanden verloren hat und erkennen muss, dass jemand mit so nem Scheiß auch noch Profit daraus schlägt #vertrag#

    Tommys neue Wache besteht aus langweiligen Einsätzen wie Kinderköpfe aus Gittern zu befreien :D oder hochgefährliche Autobrände zu löschen /:)
    Und seine neuen Kollegen sind ja echt total überzeichnet, aber ich fand das eigentlich ziemlich witzig :D Fluchkasse, Tischgebete, Dauersaubermachen….die Hölle könnte nicht schlimmer sein #devil2#

    Dahingegen spioniert er seine alten Kumpels aus.
    Genial die Szene am Anfang, als Lou zu ihm ins Auto steigt und ihm die News erzählt =)

    Mit Sheila läuft es auch nicht so besonders, dass hat sich schon so zur Routine entwickelt, dass Tommy genervt ist.
    Krass und zugleich lustig war ja die Szene, als Tommy den Whiskey-Geruch mit Wodka abzutöten versucht =)#sad#

    Witzig, aber auch ziemlich traurig, weil man da gesehen hat, wie zynisch und selbstzerstörerisch Tommy mittlerweile drauf ist fand ich auch die Szenen mit seinem Cousin-Anwalt und dann mit Johnny.
    Da helfen die ihm schon, seine Familie zu finden, aber der nervt die so sehr, dass sie schon keine Lust mehr haben, und dann macht er sie die ganze Zeit auch noch blöd an und stänkert und verarscht nur. Also das war schon ziemlich assig von Tommy, als er in der Restaurant-Szene, den Anwalt so dreckig behandelt X-(
    Aber schlimmer fand ich danach noch die Szene, als ihn Johnny nach der Cookie-Aktion wieder mal aus dem Knast holt und Tommy ihn dann nur beleidigt und es sogar zu einer Schlägerei kommt #8o#

    Also Tommys verhalten war hat mich schon arg mitgenommen, der ist ja total am Ende, und was der säuft, alter Schwede #8o##sad#
    Traurig traurig, der Niedergang eines einstigen Helden #sad#

    @ClaireB 335942 wrote:

    Die letzten Minuten waren dann unheimlich intensiv und ziemlich traurig.
    Erst drueckt Franco(der gluecklicherweise nur noch eine Narbe behalten hat) seinen Anruf weg und dann greift er wieder zur Flasche, als er sich ein altes Video von seiner Familie ansieht. Dann wollte er sich fast sogar noch selbst anzuenden, ging dann aber lieber doch (total stinkend :p) zu den AA…

    Boah, also da hatte ich echt Tränen in den Augen, vor allem ja auch wieder diese Musik dazu #cry#
    Und Gänsehaut pur, als seine Kinder anrufen #cry#
    Und dann noch die „We all love Daddy“-Sache #cry#
    Absolut herzzerreißend und Drama pur….
    Und dann noch die krasse Aktion, als er sich den Alkohol drüber gießt und das Feuerzeug hinhält #8o#
    Boah, Gänsehaut #8o#
    Tommy total am Boden, absolut krass, absolut mitreißend, man fühlt mit, man ist emotional dabei, Wahnsinn #mh#
    Am Schluss geht er dann doch zu den AA. Zwar ein trauriges Ende, aber ein guter Abschluss einer phänomenal guten und dramatischen Folge

    Was gabs noch:
    – Sully ist der Neue und Koch ist er auch. Fand ich ziemlich cool, der scheint ja gut in den Chaotenhaufen zu passen #hallo#
    – Lou wurde von Sondra verlassen, weil er nun nicht mehr verheiratet ist (wie ich ja schon vermutet habe ;) )
    – Mike wird von Theresa betrogen X-( Absolute Frechheit von der #motz# Und die fette Sau findet doch eh keinen mehr, der sie so liebt wie Mike #vertrag# Die fette Kuh, platzen soll sie :-L
    – Sean ist Sean, fotografiert seinen Schwanz und kriegt dann von Laura die Quittung, die das Bild auf eine Gay-Site stellt und Seans Privatnummer angibt =)=)=)

    #373036
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337062 wrote:

    Fluchkasse, Tischgebete, Dauersaubermachen….die Hölle könnte nicht schlimmer sein #devil2#[/quote]
    Naja, so lange Tommy da keinen Finger ruehren muss… :p

    @Stampede 337062 wrote:

    – Sully ist der Neue und Koch ist er auch. Fand ich ziemlich cool, der scheint ja gut in den Chaotenhaufen zu passen #hallo#[/quote]
    Pff, der soll verrottern.

    @Stampede 337062 wrote:

    – Mike wird von Theresa betrogen X-( Absolute Frechheit von der #motz# Und die fette Sau findet doch eh keinen mehr, der sie so liebt wie Mike #vertrag# Die fette Kuh, platzen soll sie :-L[/quote]
    Lol, bist du auch Feuerwehrmann, oder was? :p

    @Stampede 337062 wrote:

    – Sean ist Sean, fotografiert seinen Schwanz und kriegt dann von Laura die Quittung, die das Bild auf eine Gay-Site stellt und Seans Privatnummer angibt =)=)=)

    =)

    #373037
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337064 wrote:

    @Stampede 337062 wrote:

    Fluchkasse, Tischgebete, Dauersaubermachen….die Hölle könnte nicht schlimmer sein #devil2#[/quote]
    Naja, so lange Tommy da keinen Finger ruehren muss… :p [/quote]
    Glaube nicht, dass ihm das gefällt, der braucht doch Adrenalin und Action

    @ClaireB 337064 wrote:

    @Stampede 337062 wrote:

    – Sully ist der Neue und Koch ist er auch. Fand ich ziemlich cool, der scheint ja gut in den Chaotenhaufen zu passen #hallo#[/quote]
    Pff, der soll verrottern. [/quote]
    Wieso, der war doch cool drauf #hm#

    @ClaireB 337064 wrote:

    @Stampede 337062 wrote:

    – Mike wird von Theresa betrogen X-( Absolute Frechheit von der #motz# Und die fette Sau findet doch eh keinen mehr, der sie so liebt wie Mike #vertrag# Die fette Kuh, platzen soll sie :-L[/quote]
    Lol, bist du auch Feuerwehrmann, oder was? :p

    Hä? #hm#

    #373038
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337066 wrote:

    @ClaireB 337064 wrote:

    @Stampede 337062 wrote:

    Fluchkasse, Tischgebete, Dauersaubermachen….die Hölle könnte nicht schlimmer sein #devil2#[/quote]
    Naja, so lange Tommy da keinen Finger ruehren muss… :p [/quote]
    Glaube nicht, dass ihm das gefällt, der braucht doch Adrenalin und Action[/quote]
    Ja, ich meinte jetzt im Bezug auf’s Aufraeumen etc. :p

    @Stampede 337066 wrote:

    @ClaireB 337064 wrote:

    @Stampede 337062 wrote:

    – Mike wird von Theresa betrogen X-( Absolute Frechheit von der #motz# Und die fette Sau findet doch eh keinen mehr, der sie so liebt wie Mike #vertrag# Die fette Kuh, platzen soll sie :-L[/quote]
    Lol, bist du auch Feuerwehrmann, oder was? :p

    Hä? #hm#

    Na die ziehen doch auch so ueber Fette her.

    #373039
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337067 wrote:

    @Stampede 337066 wrote:

    @ClaireB 337064 wrote:

    @Stampede 337062 wrote:

    Fluchkasse, Tischgebete, Dauersaubermachen….die Hölle könnte nicht schlimmer sein #devil2#[/quote]
    Naja, so lange Tommy da keinen Finger ruehren muss… :p [/quote]
    Glaube nicht, dass ihm das gefällt, der braucht doch Adrenalin und Action[/quote]
    Ja, ich meinte jetzt im Bezug auf’s Aufraeumen etc. :p [/quote]
    Ach so =) Naja, das stimmt wiederum :D

    @ClaireB 337067 wrote:

    @Stampede 337066 wrote:

    @ClaireB 337064 wrote:

    @Stampede 337062 wrote:

    – Mike wird von Theresa betrogen X-( Absolute Frechheit von der #motz# Und die fette Sau findet doch eh keinen mehr, der sie so liebt wie Mike #vertrag# Die fette Kuh, platzen soll sie :-L[/quote]
    Lol, bist du auch Feuerwehrmann, oder was? :p

    Hä? #hm#

    Na die ziehen doch auch so ueber Fette her.

    Damals hätte ich ja noch nicht über sie hergezogen, aber jetzt schon. Dieser betrügerische Wal X-(

    #373315
    Noone
    Mitglied

    Am Anfang fand ich die Folge noch nicht überragend…die ganze neue Situation war natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig.
    Aber sie steigerte sich enorm und wurde gegen Ende dann großartig.
    Weiß jemand wie der Song am Ende hieß? Der war genial…
    Der Humor ist weitesgehend gleich geblieben…Sean fotografiert mit der Kamera der Kollegin seinen Schwanz und sie stellts ins Internet als Gay-Anzeige samt seiner Telefonnummer =)
    Lou ist jetzt wieder alleine…Frau ist weg und die Witwe von Billy auch, weil sie scheinbar nur auf vergebene Männer steht…
    Franco gehts gesundheitlich gesehen halbwegs gut, geht aber nicht ans Telefon, als Tommy anruft…kein Wunder, immerhin hat Tommy ja ne ganze Weile nicht angerufen.
    Mike hatte sich scheinbar völlig verknallt in seine dicke Freundin, aber er ist ihr wohl nicht schlau genug und trifft sich mit nem anderen.
    Und am Ende schaut Tommy alte Familienvideos…die Szene war echt hat und großartig unterlegt wiedermal mit einem genialen Song. Echt bewegende Szene. Dann kippt er sich Alk über und ist kurz davor sich anzuzünden…heftig!! Aber er besinnt sich nochmal und geht dann stinkt zu nem AA-Treffen…mal sehen wie lange er das da durchhält :p

    #373322
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337667 wrote:

    Weiß jemand wie der Song am Ende hieß? Der war genial…

    [YOUTUBE]BsaeatKAPpU[/YOUTUBE]

    @Noone 337667 wrote:

    Der Humor ist weitesgehend gleich geblieben…Sean fotografiert mit der Kamera der Kollegin seinen Schwanz und sie stellts ins Internet als Gay-Anzeige samt seiner Telefonnummer =) [/quote]
    Absolut genial, wie dann Festnetz und Handy Sturm geklingelt haben =)

    @Noone 337667 wrote:

    Franco gehts gesundheitlich gesehen halbwegs gut, geht aber nicht ans Telefon, als Tommy anruft…kein Wunder, immerhin hat Tommy ja ne ganze Weile nicht angerufen. [/quote]
    Ganz zu schweigen davon, dass er Franco fast umgebracht hat…

    @Noone 337667 wrote:

    Mike hatte sich scheinbar völlig verknallt in seine dicke Freundin, aber er ist ihr wohl nicht schlau genug und trifft sich mit nem anderen. [/quote]
    Die blöde Sau :-L

    #373326
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 337682 wrote:

    @Noone 337667 wrote:

    Weiß jemand wie der Song am Ende hieß? Der war genial…

    [YOUTUBE]BsaeatKAPpU[/YOUTUBE]

    Geil, danke schön!
    Einfach großartiges Lied

    #392453
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein gewöhnungsbedürftiger, aber auch sehr guter Auftakt in die zweite Staffel.

    Dass der Anfang ein Traum war, war ziemlich schnell klar, denn schließlich beginnt Rescue Me gerne mal so. Bis zu den Szenen mit den Leuten, die ihm wichtig waren, war es auch okay, aber ab dem Zeitpunkt wurde es mir etwas blöd. /:)

    Sehr schade auch, dass seine neue Wache nicht an den Coolheitsgrad der alten anknüpfen konnte; das sind ja alles Weicheier da, wenn ich an die Szene mit dem brennenden Auto denke oder den Typen, der alles putzen muss. =)
    Tolle Szenen auch, als abwechselnd die beiden Wachen gezeigt wurden; und super, dass Tommy seine alte Wache ausspioniert, sodass wir noch ein bisschen von denen zu sehen bekommen.

    Jerry kam etwas knapp rüber, seiner Frau ging es aber immer schlechter. Auch bei Lou ging alles den Bach runter und mit Mike und seiner Freundin war nun wohl auch Schluss. Sean ist weiterhin selten dämlich, da hatte Laura eine krasse und absolut geile Rache ausgedacht mit der Gay-Seite. =)

    Tommys Ex-Frau und Kinder waren weg, seine alte Wache ebenfalls – kein Wunder, dass der unter so depressiver Stimmung wieder zur Flasche griff. Die letzten Minuten waren wirklich sehr intensiv und gefielen mir richtig gut. Das Video war emotional; sehr krass, als Tommy sich anzünden wollte. #8o#

    ClaireB;335942 wrote:
    Die letzten Minuten waren dann unheimlich intensiv und ziemlich traurig.

    Ja, das war alles ziemlich heftig und sehr intensiv. #sad#

    #392468
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;389054 wrote:
    Sehr schade auch, dass seine neue Wache nicht an den Coolheitsgrad der alten anknüpfen konnte; das sind ja alles Weicheier da, wenn ich an die Szene mit dem brennenden Auto denke oder den Typen, der alles putzen muss. =)

    Sie selber halten sich aber bestimmt für cool :D

    #392470
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;389105 wrote:
    Roland Deschain;389054 wrote:
    Sehr schade auch, dass seine neue Wache nicht an den Coolheitsgrad der alten anknüpfen konnte; das sind ja alles Weicheier da, wenn ich an die Szene mit dem brennenden Auto denke oder den Typen, der alles putzen muss. =)

    Sie selber halten sich aber bestimmt für cool :D

    Cool ist vielleicht das falsche Wort, aber bei sowelchen Einsätzen geben sie sicher das ein oder andere Mal damit an. =)

    #392547
    Anonym
    Gast

    Kurze Anmerkung: Ist etwas unstrukturiert, ich weiß, aber du hast ja selber gesehen: Die Folge war nicht ganz einfach zu durchblicken, many [bad] things happened. :p



    “You don’t go now, Tommy.” Ein Einsatz, sehr dramatisch, dann stürzt die Decke ein und Tommy wird begraben. Diese Flashs in weißem Licht gehalten fand ich gut, aber etwas zu lang. Doch es war nur ein Traum, ich hatte mir so was gedacht, aber war mir dann sicher, dass er wirklich verletzt wurde. Irgendwie ist es schon krass, wenn man als Vater von 3 Kindern so einen gefährlichen Job macht. Ich meine 49 Mal passiert nichts, aber was wenn dann doch mal? So, bin wieder up-to-date. ;)

    Wie schaut es aus? Franco ist zurück, zu früh, und natürlich immer noch sauer auf Tommy. Jerry’s Frau hat Alzheimer, Mikey hat noch die übergewichtige Dame am Hals. Laura kümmert sich um Franco’s Tochter Keela. Und Sheila ist schwanger. Kenny verkauft sein Haus, die Scheidung mit Phyllis ist unterwegs.

    Wo arbeitet Tommy jetzt? In einem anderen Haus? In einem anderen Haus. Hehe, und wie es so in Serien ist: So lässig wie seine Truppe sind die nicht drauf, Tommy zahlt ordentlich in das Fluchglas, was für langweilige Spießer sind das denn? =) Mal sehen wann Tommy zurück kommt. Schon krasser Vergleich: Das große Fressen und im neuen Haus darf Tommy zuerst Hände geben und beten und dann essen. :D Und Tommy wurde sogar schon ersetzt: Von einem Sully Typen, der scheinbar ein richtiger Superkerl ist (laut Kenny ist er Tommy ohne Angst ^^).

    Mit Pastor Mikey hat er es sich versaut, wobei der gar nicht so sauer ist wie ich gedacht hätte. Janet ist mit den Kindern abgehauen ohne Tommy zu sagen wohin, und das will er nun mit Hilfe von seinem Bruder Johnny rausfinden. Boah, das Treffen war krass, Tommy flippt voll aus, hätte fast seinen was weiß ich Anwalt (wieso ist der mit ihm verwandt) Kollegen von Johnny verprügelt. Da wird Janet noch eine Zeitlang mit den $ 500.000 auskommen, die ihr nicht wirklich gehören, da sie ihr Haus verkauft hat – was eigentlich Tommy gehörte (oder beiden). So habe ich das verstanden. Was macht Tommy dann? Richtig, er geht auf den Stand von 9/11-Souvenirs los, nicht ganz zu Unrecht, war schon krass wie er da wütet, aber so ist das halt: Alles wird vermarktet, oberflächliches Schuldfreikaufen, Tommy wird verhaftet, so war es zu erwarten. Auch noch betrunken – er wird wohl bald wirklich bei den AA landen. Klasse Szene mit Johnny, der ihn rausholt – doch Tommy ist nicht wirklich dankbar, sieht das als selbstverständlich. Dann gibt’s eine Schlägerei und eine klare Ansage: „You are officially through.“ Nicht nur hat er es versaut, Johnny wird ihm nun auch nicht mehr den Rücken decken, weder mit Gefallen noch mit Straffreiheit. „Clean up your act, Tommy.“ #regie# Da hat er verdammt Recht: Was will Tommy mit den Kindern? Mal ehrlich, wie soll aus denen was werden, wenn Tommy so abgeht? „Don’t screw up that apartment deal, Tommy.“ Was war damit gemeint? Hat Janet das ganze Haus verkauft (beide Häuser)? /:)

    Die neue alte Truppe mag ich natürlich. Sully scheint klasse zu sein, Laura mag ich auch. „Very adult guys. A new high.“ Ich sterbe hier: Laura macht Fotos von der Arbeit – Sean schnappt sich die Cam und macht ein Photo von seinem besten Stück. Lauter Volltrotteln. :D Etwas seltsam: Laut Sully ist es illegal, Nacktphotos öffentlich entwickeln zu lassen. :-? Kamera also irgendwie zurückholen. War schon leichtes Fremdschämen angesagt, als Sean sich nach der Kamera erkundigt: Eine 10 $ Wegwerf-Kamera. :D Gut, sie kennt den Entwickler der Photos, somit kommt sie raus, ist sauer auf Sean, aber macht seine Nummer samt Photo Publik – sein Handy läutet nun mehrfach. Böse. Aber ich muss sagen: Ich hab das auch nicht gewusst, wobei es irgendwie schon klar sein muss, nur hätte ich mir nicht gedacht, dass es sogar strafbar ist, Nacktphotos entwickeln zu lassen.

    Mikey hat immer noch seine dicke Freundin. Sieht, wie sie in einem Diner mit einem fremden Typen sitzt. So schlecht war diese zuletzt langweilige Geschichte nicht, da Theresa gebildet ist, lesen kann und denn Sex nur okay findet, während Mikey auf den Kopf gefallen ist, nicht mal David Copperfield kennt [/:)] und Theresa zu mögen scheint.

    Sheila ist schwanger – das Kind müsste von Tommy sein. Mit dem Apartment sollte die neue Bleibe von Tommy und Sheila gemeint sein. Sie ist allerdings von ihm genervt, er säuft und ist auch sonst wenig mitfühlend. Warum dürfen sie in dem Apartment nicht schreien? Tritt in die Eier und schon ist Sheila erstmal dahin. ;)

    Kenny gibt Tommy eine 2. Chance – allerdings muss er weg vom Alk und sich Face to Face bei Franco entschuldigen.

    Starker Schluss, das Lied, die kurzen Eindrücke der anderen und dann natürlich Tommy und das alte Familienvideo, ich hatte mir schon überlegt, wie sie es jetzt anstellen wollen Tommy brennen zu lassen (also von der technischen Seite #pfeifen# ), aber das war dann eh hinfällig…

    Fazit: Der Anfang war schwer, denn seit dem Finale hat sich so einiges getan. Da musste ich erstmal neu reinkommen, aber es ging mit der Zeit. Aber dann kam ich besser rein, es tat sich was, es ging heute sehr stark um Tommy, aber das hat auch so gepasst. Er ist der wohl krasseste Anti-Held ever, selbst für Dexter hab ich mehr Sympathien, aber auch wenn ich den Charakter Tommy absolut sehenswert finde, muss er was machen, schon krass sein Fehlverhalten. Guter Auftakt, da kann noch mehr kommen! 4/5. Wäre sogar besser, war aber etwas viel auf einmal, denke da kommt noch so einiges auf mich zu, freue mich auf mehr! #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 20:12


    Letzter Beitrag war um 20:06


    Roland Deschain;389054 wrote:
    Ein gewöhnungsbedürftiger, aber auch sehr guter Auftakt in die zweite Staffel.

    Japp, so isses! #hallo# Ich fand ihn etwas überladen, im Prinzip wäre er mehr wert gewesen, aber ich denke mir: Warum nicht? Ich hatte mir eine (kleine) Steigerung ggü. S1 erwartet, die scheint unterwegs zu sein. Man hat genug Anknüpfpunkte, gut so…

    Roland Deschain;389054 wrote:
    Dass der Anfang ein Traum war, war ziemlich schnell klar, denn schließlich beginnt Rescue Me gerne mal so. Bis zu den Szenen mit den Leuten, die ihm wichtig waren, war es auch okay, aber ab dem Zeitpunkt wurde es mir etwas blöd. /:)

    /:) Das soll ich dir jetzt glauben? ;) Ja, ich gebe dir Recht: Es war zu lang und verlor dann an Wirkung.

    Roland Deschain;389054 wrote:
    Sehr schade auch, dass seine neue Wache nicht an den Coolheitsgrad der alten anknüpfen konnte; das sind ja alles Weicheier da, wenn ich an die Szene mit dem brennenden Auto denke oder den Typen, der alles putzen muss. =)
    Tolle Szenen auch, als abwechselnd die beiden Wachen gezeigt wurden; und super, dass Tommy seine alte Wache ausspioniert, sodass wir noch ein bisschen von denen zu sehen bekommen.

    :D Aber mal ehrlich: Wären bei der kompletten NY Feuerwehr nur solche krassen Typen wie Tommy’s Truppe, dann wäre die Hölle los. :D Natürlich sind es Weicheier, oder war das rhetorisch gemeint? Na aber ich weiß nicht wie das gehen soll, Tommy fühlt sich ja auch nicht wohl, die halten sich ernsthaft die Ohren zu wenn Tommy flucht? /:)

    Roland Deschain;389054 wrote:
    Tommys Ex-Frau und Kinder waren weg, seine alte Wache ebenfalls – kein Wunder, dass der unter so depressiver Stimmung wieder zur Flasche griff. Die letzten Minuten waren wirklich sehr intensiv und gefielen mir richtig gut. Das Video war emotional; sehr krass, als Tommy sich anzünden wollte. #8o#

    Ja, aber es war zu erwarten, weil Tommy halt so reagiert. Und nun stößt er an seine Grenzen, wenn selbst sein Bruder nicht mehr mit ihm will, ist mehr als der Hund drin, denn wenn Tommy sich jetzt einen weiteren Fehltritt leistet kann er im Gefängis schmoren – was ihn privat und beruflich zurück wirft.


    Beitrag hinzugefügt um 20:12


    Letzter Beitrag war um 20:12


    Stampede;389105 wrote:
    Roland Deschain;389054 wrote:
    Sehr schade auch, dass seine neue Wache nicht an den Coolheitsgrad der alten anknüpfen konnte; das sind ja alles Weicheier da, wenn ich an die Szene mit dem brennenden Auto denke oder den Typen, der alles putzen muss. =)

    Sie selber halten sich aber bestimmt für cool :D
    /:) Glaubst du echt? =) Wie cool ist man, wenn man ein Fluchglas hat oder vor dem Essen betet? ;)

    #392552
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Kurze Anmerkung: Ist etwas unstrukturiert

    Standard halt :D

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Tommy zahlt ordentlich in das Fluchglas, was für langweilige Spießer sind das denn? =)

    Höi, wir haben auf der Arbeit auch eine Fluchkasse #sad# (Da bin übrigens ich der Topzahler :D )

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Tommy flippt voll aus, hätte fast seinen was weiß ich Anwalt (wieso ist der mit ihm verwandt)

    Tommy ist doch irgendwie mit jedem Iren verwandt….

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Was will Tommy mit den Kindern? Mal ehrlich, wie soll aus denen was werden, wenn Tommy so abgeht?

    Objektiv betrachtet magst du vielleicht Recht haben, aber aus Tommys Sicht ist das ne ganz schön harte Aussage

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    nur hätte ich mir nicht gedacht, dass es sogar strafbar ist, Nacktphotos entwickeln zu lassen.

    Wieso soll das strafbar sein? #hm# Privat ist privat, oder etwa nicht? Das geht keinem was an

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Warum dürfen sie in dem Apartment nicht schreien?

    Weil sich dann die Nachbarn beschweren? Sowas macht man aber auch nicht :>

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Stampede;389105 wrote:
    Roland Deschain;389054 wrote:
    Sehr schade auch, dass seine neue Wache nicht an den Coolheitsgrad der alten anknüpfen konnte; das sind ja alles Weicheier da, wenn ich an die Szene mit dem brennenden Auto denke oder den Typen, der alles putzen muss. =)

    Sie selber halten sich aber bestimmt für cool :D

    /:) Glaubst du echt? =) Wie cool ist man, wenn man ein Fluchglas hat oder vor dem Essen betet? ;)
    Haste auch wieder Recht :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.