2×01 – Fotos | Voicemail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #392550
    Anonym
    Gast
    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Kurze Anmerkung: Ist etwas unstrukturiert

    Standard halt :D

    #8o# STFU! [-( #sad# Mussu sagen was ich verbessern soll… #sad#

    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Tommy zahlt ordentlich in das Fluchglas, was für langweilige Spießer sind das denn? =)

    Höi, wir haben auf der Arbeit auch eine Fluchkasse #sad# (Da bin übrigens ich der Topzahler :D )

    =) Geil das! :D Und dann beschwert er sich, wenn ich mal ein paar unfeine Wörte hier in der Arena gebrauche. ;)

    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Tommy flippt voll aus, hätte fast seinen was weiß ich Anwalt (wieso ist der mit ihm verwandt)

    Tommy ist doch irgendwie mit jedem Iren verwandt….

    Ich weiß nicht? :D Hat mich halt nur gewundert, wieso er schon wieder einen Verwandten Anwalt hat. Johnny ist doch gar nicht irre, or? Okay, Mike schon. ;)

    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Was will Tommy mit den Kindern? Mal ehrlich, wie soll aus denen was werden, wenn Tommy so abgeht?

    Objektiv betrachtet magst du vielleicht Recht haben, aber aus Tommys Sicht ist das ne ganz schön harte Aussage

    Das war nicht meine Aussage, sondern die von Johnny! Natürlich weiß ich auch dass es nicht so einfach ist und Tommy das nicht wirklich versteht, sich in den scheinbaren Verlust reinsteigert, aber es ist halt hart…

    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    nur hätte ich mir nicht gedacht, dass es sogar strafbar ist, Nacktphotos entwickeln zu lassen.

    Wieso soll das strafbar sein? #hm# Privat ist privat, oder etwa nicht? Das geht keinem was an

    Wurde doch gesagt?! Linda hätte eins auf die Mütze gekriegt, hätte sie ein Photo von Sean’s **** entwickeln lassen – und hatte nur Glück, dass sie den Mitarbeiter kannte…

    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Warum dürfen sie in dem Apartment nicht schreien?

    Weil sich dann die Nachbarn beschweren? Sowas macht man aber auch nicht :>

    Keine Ahnung, ich bin kein Apartmentwohner… :D Mir kam es aber so vor, als hätten sie Angst in normaler Lautstärke zu reden. Rumschreien ist wohl wirklich wegen den Nachbarn nicht gut, aber das war etwas extrem… /:)

    #392555
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Kurze Anmerkung: Ist etwas unstrukturiert

    Standard halt :D

    #8o# STFU! [-( #sad# Mussu sagen was ich verbessern soll… #sad#

    Sowas würde mir doch nie einfallen :p

    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Tommy zahlt ordentlich in das Fluchglas, was für langweilige Spießer sind das denn? =)

    Höi, wir haben auf der Arbeit auch eine Fluchkasse #sad# (Da bin übrigens ich der Topzahler :D )

    =) Geil das! :D Und dann beschwert er sich, wenn ich mal ein paar unfeine Wörte hier in der Arena gebrauche. ;)

    Das hat ja andere Gründe hier. Forenregeln usw ;)

    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Johnny ist doch gar nicht irre, or? Okay, Mike schon. ;)

    Doch, die sind alle Iren.

    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    nur hätte ich mir nicht gedacht, dass es sogar strafbar ist, Nacktphotos entwickeln zu lassen.

    Wieso soll das strafbar sein? #hm# Privat ist privat, oder etwa nicht? Das geht keinem was an

    Wurde doch gesagt?! Linda hätte eins auf die Mütze gekriegt, hätte sie ein Photo von Sean’s **** entwickeln lassen – und hatte nur Glück, dass sie den Mitarbeiter kannte…

    (Die heißt Laura ;) )
    Echt? Mmh, die prüden Amis halt…. :p

    #392556
    Anonym
    Gast
    Stampede;389360 wrote:
    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Kurze Anmerkung: Ist etwas unstrukturiert

    Standard halt :D

    #8o# STFU! [-( #sad# Mussu sagen was ich verbessern soll… #sad#

    Sowas würde mir doch nie einfallen :p

    Dann bin ich beruhigt… #dance#

    Stampede;389360 wrote:
    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Johnny ist doch gar nicht irre, or? Okay, Mike schon. ;)

    Doch, die sind alle Iren.

    Ach so IREN – ich hab IRRE verstanden. =) Johnny ist doch nicht irre. :D

    Stampede;389360 wrote:
    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Stampede;389356 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    nur hätte ich mir nicht gedacht, dass es sogar strafbar ist, Nacktphotos entwickeln zu lassen.

    Wieso soll das strafbar sein? #hm# Privat ist privat, oder etwa nicht? Das geht keinem was an

    Wurde doch gesagt?! Linda hätte eins auf die Mütze gekriegt, hätte sie ein Photo von Sean’s **** entwickeln lassen – und hatte nur Glück, dass sie den Mitarbeiter kannte…

    (Die heißt Laura ;) )
    Echt? Mmh, die prüden Amis halt…. :p
    Laura Miles. Frak. #pfeifen# Ja, so war das. Hat mich gewundert. Ich weiß nicht genau was die Strafe gewesen wäre, aber es hat mich genauso überrascht wie Sean, der erst auf Hinweis von Sully draufkam, was er da gerade für einen Fehler begangen hatte.

    #392557
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;389361 wrote:
    Stampede;389360 wrote:
    Comfortably Numb;389359 wrote:
    Johnny ist doch gar nicht irre, or? Okay, Mike schon. ;)

    Doch, die sind alle Iren.

    Ach so IREN – ich hab IRRE verstanden. =) Johnny ist doch nicht irre. :D

    =) Naja, würde bei Tommy aber irgendwie auch passen :p

    #392568
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Irgendwie ist es schon krass, wenn man als Vater von 3 Kindern so einen gefährlichen Job macht. Ich meine 49 Mal passiert nichts, aber was wenn dann doch mal? So, bin wieder up-to-date. ;)

    Ich find’s klasse. Welcher Serienheld hat sonst drei oder mehr Kinder? Außerdem kommen dabei so schöne Szenen wie am Ende mit dem Video der Folge bei heraus. #hallo#

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    So lässig wie seine Truppe sind die nicht drauf, Tommy zahlt ordentlich in das Fluchglas, was für langweilige Spießer sind das denn? =)

    Beten, Fluchglas, Putzaddict – das sollte deine Frage beantworten. :D Aber gut finde ich, dass uns immer noch nicht eine als Helden dargestellte Wache gezeigt wird, sondern ein normale und manchmal auch abnormale Seite der Feuerwehrmänner.

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Richtig, er geht auf den Stand von 9/11-Souvenirs los, nicht ganz zu Unrecht, war schon krass wie er da wütet, aber so ist das halt: Alles wird vermarktet, oberflächliches Schuldfreikaufen, Tommy wird verhaftet, so war es zu erwarten. Auch noch betrunken – er wird wohl bald wirklich bei den AA landen.

    Das sind zum Beispiel so Szenen, wo man Tommy wieder wirklich mag und mitfühlen möchte, auch wenn er manchmal ein Kind oder Arschloch sein kann. :-?

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Was will Tommy mit den Kindern? Mal ehrlich, wie soll aus denen was werden, wenn Tommy so abgeht?

    Klappen wird das nicht, aber hey, du möchtest deine Kinder doch bestimmt auch mal sehen, oder? ;)

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    ich hatte mir schon überlegt, wie sie es jetzt anstellen wollen Tommy brennen zu lassen (also von der technischen Seite #pfeifen# ), aber das war dann eh hinfällig…

    Böser Numb, sowelche Gedanken… #8o#

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Guter Auftakt, da kann noch mehr kommen! 4/5.

    Ja, ein super Auftakt, der von mir ungefähr die gleiche Wertung bekommen hätte, wenn ich ein Wertungssystem eingeführt hätte. Gewöhnungsbedürftig, man musste wieder reinkommen, aber dann macht es auch wieder Spaß. #hallo#

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Roland Deschain;389054 wrote:
    Dass der Anfang ein Traum war, war ziemlich schnell klar, denn schließlich beginnt Rescue Me gerne mal so. Bis zu den Szenen mit den Leuten, die ihm wichtig waren, war es auch okay, aber ab dem Zeitpunkt wurde es mir etwas blöd. /:)

    /:) Das soll ich dir jetzt glauben? ;) Ja, ich gebe dir Recht: Es war zu lang und verlor dann an Wirkung.

    Du darfst mir alles glauben und ja, für mich war es ziemlich schnell klar, dass es sich um einen Traum handelt. Eigentlich ab da, als man Männer aus der alten Wache sah, weil ich nicht geglaubt habe, dass man Tommy wieder dort nineinbringt, ohne uns zu zeigen, wie. #vertrag#

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    :D Aber mal ehrlich: Wären bei der kompletten NY Feuerwehr nur solche krassen Typen wie Tommy’s Truppe, dann wäre die Hölle los. :D Natürlich sind es Weicheier, oder war das rhetorisch gemeint? Na aber ich weiß nicht wie das gehen soll, Tommy fühlt sich ja auch nicht wohl, die halten sich ernsthaft die Ohren zu wenn Tommy flucht? /:)

    Die ein oder andere amüsante Szene wird uns dadurch sicher auch noch beschert und wirklich etwas dagegen habe ich auch nicht. Ehrlich gesagt freue ich mich auf Szenen mit der neuen Wache, schließlich gibt es noch viel zu entdecken. ;)

    #392581
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;389384 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Irgendwie ist es schon krass, wenn man als Vater von 3 Kindern so einen gefährlichen Job macht. Ich meine 49 Mal passiert nichts, aber was wenn dann doch mal? So, bin wieder up-to-date. ;)

    Ich find’s klasse. Welcher Serienheld hat sonst drei oder mehr Kinder? Außerdem kommen dabei so schöne Szenen wie am Ende mit dem Video der Folge bei heraus. #hallo#

    Hab ich was anderes behauptet? Klar finde ich es klasse, war halt nur ein Blickwinkel, dass ein Familienvater nicht unbedingt den gefährlichsten Job machen sollte. Auch wenn die Familie mit Versicherung abgesichert ist. Ist natürlich klasse und alles durchdacht und alleine das Video am Ende hat die Sache so stark gemacht! #hallo#

    Roland Deschain;389384 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    So lässig wie seine Truppe sind die nicht drauf, Tommy zahlt ordentlich in das Fluchglas, was für langweilige Spießer sind das denn? =)

    Beten, Fluchglas, Putzaddict – das sollte deine Frage beantworten. :D Aber gut finde ich, dass uns immer noch nicht eine als Helden dargestellte Wache gezeigt wird, sondern ein normale und manchmal auch abnormale Seite der Feuerwehrmänner.

    Es scheint halt auch „anständige“ Feuerwehrler zu geben. :p Ist schon klar, die andere Truppe repräsentiert quasi die Realität da benimmt man sich halt, wobei unser Team eigentlich bis auf den übertriebenen Tommy für mich gar nicht so unrealistisch ist…

    Roland Deschain;389384 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Richtig, er geht auf den Stand von 9/11-Souvenirs los, nicht ganz zu Unrecht, war schon krass wie er da wütet, aber so ist das halt: Alles wird vermarktet, oberflächliches Schuldfreikaufen, Tommy wird verhaftet, so war es zu erwarten. Auch noch betrunken – er wird wohl bald wirklich bei den AA landen.

    Das sind zum Beispiel so Szenen, wo man Tommy wieder wirklich mag und mitfühlen möchte, auch wenn er manchmal ein Kind oder Arschloch sein kann. :-?

    Ja! Absolut! Natürlich ist es „falsch“ was Tommy macht, aber wir wissen warum er es macht und ich finde alleine den Gedanken gut. Ich hätte vor der Serie nicht das Verlangen gehabt, auf einen Souvenirstand loszugehen, weil mir der Sinn bzw. Unsinn nicht wirklich klar war. Das erwarte ich von einer Serie auch ein bisschen, dass sie einfach zum Nachdenken anregt. Und in dieser Szene tat sie das eben – Auftrag erfüllt! #mh#

    Roland Deschain;389384 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Was will Tommy mit den Kindern? Mal ehrlich, wie soll aus denen was werden, wenn Tommy so abgeht?

    Klappen wird das nicht, aber hey, du möchtest deine Kinder doch bestimmt auch mal sehen, oder? ;)

    Jetzt muss ich mal kurz überlegen, auf welcher Ebene mich der kleine Roland da gerade beleidigt hat. :-? Ich will meine Kinder nie sehen, die wird’s nie geben… :> Die Aussage darfst du nicht falsch verstehen, ich weiß natürlich warum Tommy sie sehen will, es war nur die Fortführung der Aussage von Johnny, dass ein Alkoholiker und Wahnsinniger als Vater nicht der beste Umgang ist.

    Roland Deschain;389384 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    ich hatte mir schon überlegt, wie sie es jetzt anstellen wollen Tommy brennen zu lassen (also von der technischen Seite #pfeifen# ), aber das war dann eh hinfällig…

    Böser Numb, sowelche Gedanken… #8o#

    :D

    Comfortably Numb;389341 wrote:
    :D Aber mal ehrlich: Wären bei der kompletten NY Feuerwehr nur solche krassen Typen wie Tommy’s Truppe, dann wäre die Hölle los. :D Natürlich sind es Weicheier, oder war das rhetorisch gemeint? Na aber ich weiß nicht wie das gehen soll, Tommy fühlt sich ja auch nicht wohl, die halten sich ernsthaft die Ohren zu wenn Tommy flucht? /:)

    Die ein oder andere amüsante Szene wird uns dadurch sicher auch noch beschert und wirklich etwas dagegen habe ich auch nicht. Ehrlich gesagt freue ich mich auf Szenen mit der neuen Wache, schließlich gibt es noch viel zu entdecken. ;)
    Ich freu mich auch! Vor allem wird es eine Bewährungsprobe für Tommy darstellen, sich mal „normal“ zu verhalten und nicht bei der kleinsten Kleinigkeit in die Luft zu gehen. Somit hoffe ich, dass Tommy nicht schon in 2-3 Folgen wieder zurückgeht. Denke da könnte er sogar besser über seine Probleme reden, als bei „seinen“ Jungs, weil die trauen sich ja kaum was sagen, abgesehen Jerry und Kenny.

    #392605
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;389406 wrote:
    Roland Deschain;389384 wrote:
    Comfortably Numb;389341 wrote:
    Irgendwie ist es schon krass, wenn man als Vater von 3 Kindern so einen gefährlichen Job macht. Ich meine 49 Mal passiert nichts, aber was wenn dann doch mal? So, bin wieder up-to-date. ;)

    Ich find’s klasse. Welcher Serienheld hat sonst drei oder mehr Kinder? Außerdem kommen dabei so schöne Szenen wie am Ende mit dem Video der Folge bei heraus. #hallo#

    Hab ich was anderes behauptet? Klar finde ich es klasse, war halt nur ein Blickwinkel, dass ein Familienvater nicht unbedingt den gefährlichsten Job machen sollte. Auch wenn die Familie mit Versicherung abgesichert ist. Ist natürlich klasse und alles durchdacht und alleine das Video am Ende hat die Sache so stark gemacht! #hallo#

    Habe ich etwas anderes behauptet? :p Ich find’s jedenfalls klasse, und um auf meine eigentlich rhetorische Frage einzugehen: Dexter. ;)

    #423808
    ClaireB
    Mitglied

    Wow, Beecher spielt ja hier mit. #8o#

    #423812
    Anonym
    Gast
    ClaireB;477423 wrote:
    Wow, Beecher spielt ja hier mit. #8o#

    Echt? Cool. Als wer denn?

    #423815
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sully.

    Spielte die ersten drei Folgen mit.

    #423816
    Anonym
    Gast

    Und wer war noch gleich Sully?

    #423817
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein Feuerwehrmann.

    [Img]http://i.ebayimg.com/t/LEE-TERGESEN-Rescue-Mes-Sully-SIGNED-/13/!BsiJ1OQ!2k~$%28KGrHqIH-CwEvCk3gsCeBL4OT-ef1!~~_35.JPG[/Img]

    #423818
    Anonym
    Gast

    Ach, ist das einer von Typen aus’m Feuerwehr-Chor oder sowas?

    #423820
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tommys Ersatz.

    #423822
    Anonym
    Gast

    Okay, dann eben der :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.