2×01 – Fotos | Voicemail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #423929
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;477423 wrote:
    Wow, Beecher spielt ja hier mit. #8o#

    Coole Sache #hallo#
    „Oz“ sollte ich mal wieder weiterschauen :-?

    #342809
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Den Traum am Anfang, fand ich aber ehrlich gesagt nicht so passend. Wer fällt denn darauf rein? Aber ab dann wurds dann wieder wie gewohnt gut. 3 Monate sind vergangen, seit der Franco Sache und Tommy hat sich wirklich versetzen lassen. Auf Staten Island ist er nun Stationiert und da geht ja mal die Post ab =) Zu Geil, komplett das gegen teil zu der anderen Wache. Genial fand ich hier immer die Schnitte zwischen den beiden Wachen hin und her, da wurde das noch mal so richtig deutlich. Keine Schimpfwörter, keine Action, Kein schlechtes Benehmen, Keine Scherze, Tischgebete. Ne also das ist wirklich nicht das wahre für Tommy.
    Ansonsten ist Tommy wieder Stark dem Alkohol verfallen, was sogar Shelia nervt weil sie nicht mit Trinken darf. Hoffentlich ist sie nun für immer abgehaun. Seine Familie ist ja nun auch weg und Tommy versucht sie über Timo und seinem Cousin, einen Anwalt zu finden. Blöde Szene irgendwie als er sich mit dem Angelegt hat wegen dem Ultra oder Mega kram #hm#
    Gut hingegen fand ich das Tommy den Cookie Verkäufer aufgemischt hat #vertrag# Irgendwie schon eine Frechheit so was zu Verkaufen. Dank Timo (Oder doch Johnny?) kam er dann Frei, bekommt dann aber ordentlich eins auf die Glocke von ihm #8o# Brüderliebe ist nun auch nicht mehr und Johnny (Oder doch Timo?) will nun nicht mehr für ihn geradestehen. Ja, Ja Tommy geht Langsam zu Grunde. Allerdings gibt es auch einige Hoffnungsschimmer. Er scheint wohl jetzt zu den AA Treffen zu gehen ausserdem hat er Chancen seinen Alten Job wieder zu bekommen, wenn er sich bei Franco entschuldigt, der aber noch nicht auf seine Anrufe Regiert. Ich hoffe Tommy kriegt das nun auf die Reihe #hallo#

    Auf der alten Wache geht es fast zu wie immer.
    Lou, wurde allerdings nun also doch von seiner Affäre verlassen und Sully ist neu in der Crew. Den fand ich ja erstmal ganz Lustig und kochen kann er auch noch :-)
    Sean macht ein Foto von seinem Schwanz auf Laura’s Einwegkamera =) Zu Geil, als Sully ihm dann erklärte das es Strafbar ist wenn sie den Film entwickeln lässt :D Doch Sean’s Rettungsversuche kamen dann zu Spät, denn sie hat den Film entwickeln lassen allerdings hat sie da einen Guten Freund,d er das für sie vertuscht hat. Ihre Rache war auch ziemlich Klasse, sie stellt das Foto bei einer Online Schwulen Partnerbörse rein mit Seans Handy und Festnetz Nummer =)

    Was ist Janet eigentlich für eine? X-(
    Die hat nämlich nicht nur die Kinder entführt sondern auch noch Tommys (!!) Haus verkauft für ne Halbe Million Dollar und ist damit weg. Tommy muss nun in einer Schäbigen Wohnung wohnen wo alles über’s Flüstern hinaus schon als Belästigung gilt. Also wirklich, und dann noch diese 2 Minuten Anrufe. Tragisch, Dramatisch und unglaublich Traurig fand ich dann die letzten Minuten, wo sich Tommy das Homevideo von 2000 anguckt mit all den Menschen die er gern hat aber nun alle Weg sind oder Total gestört (Sheila) #cry# Tommy mit Tränen in den Augen greift dann zur Wodka Flasche und überschüttet sich damit und droht sich anzuzünden #8o# Doch dann kam er zu besinnung und machte sich dann wie schon erwähnt auf zu den AA Treffen.

    Klasse Auftakt #hallo#

    #436423
    Anonym
    Gast

    @floppy 503651 wrote:

    Auf Staten Island ist er nun Stationiert und da geht ja mal die Post ab =)[/quote]
    Ja total #ugly#

    Gut hingegen fand ich das Tommy den Cookie Verkäufer aufgemischt hat #vertrag# Irgendwie schon eine Frechheit so was zu Verkaufen.[/quote]
    Was hatte der denn noch gleich verkauft? :-?

    @floppy 503651 wrote:

    Sully ist neu in der Crew. Den fand ich ja erstmal ganz Lustig und kochen kann er auch noch :-)[/quote]
    Also ist er von Lou schonmal akzeptiert :p

    @floppy 503651 wrote:

    Tommy mit Tränen in den Augen greift dann zur Wodka Flasche und überschüttet sich damit und droht sich anzuzünden #8o# [/quote]
    Da tat Tommy mir so unglaublich leid #sad# Der musste/muss aber auch eine Scheiße durchmachen.

    #436547
    floppy
    Mitglied

    @Burning 503833 wrote:

    @floppy 503651 wrote:

    Auf Staten Island ist er nun Stationiert und da geht ja mal die Post ab =)

    Ja total #ugly#

    Ist doch mal ein entspannter Arbeitsplatz, ich weiss gar nicht warum sich Tommy da beschwert :D

    @Burning 503833 wrote:

    @floppy 503651 wrote:

    Gut hingegen fand ich das Tommy den Cookie Verkäufer aufgemischt hat #vertrag# Irgendwie schon eine Frechheit so was zu Verkaufen.

    Was hatte der denn noch gleich verkauft? :-?

    Cookies #ugly#

    .. Also 9/11 Cookies mit den Twin Towers drauf und sonstiges Merchandise.

    @Burning 503833 wrote:

    @floppy 503651 wrote:

    Tommy mit Tränen in den Augen greift dann zur Wodka Flasche und überschüttet sich damit und droht sich anzuzünden #8o#

    Da tat Tommy mir so unglaublich leid #sad# Der musste/muss aber auch eine Scheiße durchmachen.

    Ja #sad#

    #436565
    Anonym
    Gast

    @floppy 504071 wrote:

    @Burning 503833 wrote:

    @floppy 503651 wrote:

    Auf Staten Island ist er nun Stationiert und da geht ja mal die Post ab =)

    Ja total #ugly#

    Ist doch mal ein entspannter Arbeitsplatz, ich weiss gar nicht warum sich Tommy da beschwert :D

    Wenn ich Tommy wäre, würde ich aber auch wieder zur alten Wache zurückwollen, anstatt bei diesen Hinterwäldlern zu sein ;)

    #436587
    floppy
    Mitglied

    @Burning 504094 wrote:

    @floppy 504071 wrote:

    @Burning 503833 wrote:

    @floppy 503651 wrote:

    Auf Staten Island ist er nun Stationiert und da geht ja mal die Post ab =)

    Ja total #ugly#

    Ist doch mal ein entspannter Arbeitsplatz, ich weiss gar nicht warum sich Tommy da beschwert :D

    Wenn ich Tommy wäre, würde ich aber auch wieder zur alten Wache zurückwollen, anstatt bei diesen Hinterwäldlern zu sein ;)

    Ach, ist doch super da. Schlafen, Lesen, Essen und alle 4 Wochen mal ein Brand löschen, leichter kann man doch nicht Geld verdienen :D

    #437631
    paleiko
    Mitglied

    Guter Auftakt zur 2 Staffel, vorallem das Ende war einfach genial gemacht.

    Der Anfang war ganz in Ordnung aber irgendwie nichts besonderes.
    Man konnte eigentlich erahnen dass das wirklich nur ein Traum war.
    Aber gut gemacht dass das ein Traum wegen dem Alk war.
    Obwohl ich das mit den Frauen nicht ganz so gut fand.

    Tommy’s neue Wache ist ja wohl genial, sind ja alles nur Trottel.
    Zudem dürfen die dort anscheiend nicht fluchen.
    Passt ja total zu Tommy.

    Währendessen spioniert Tommy seine alte Wache aus.
    Geniale Szene mit Lou in Tommy’s Auto als dieser ihm erklärt das er sich zum Lügen schon was besseres einfallen lassen muss.
    Tommy will anscheiend wieder zurück und scheinbar will Lou ihm die Chance auch geben aber nur wenn er das mit Franco klärt und mit dem Alk aufhört.

    Seine Familie ist ja immernoch verschwunden, ich kann es immernoch nicht glaube das seine Frau einfach so abhaut und die Kinder im Prinzip entführt.
    Man kann in dieser Situation durchaus seine Probleme mit dem Alkohol verstehen.
    Schließlich dreht Tommy auch wieder richtig durch und wer muss es abkriegen der Idot der mit 9/11 Geld verdienen will.
    Aber ganz erlich der hat es auch sowas von verdient!
    Geile Szene aber dann die Prügellei mit seinem Bruder

    Der absolute Höhepunkt der Folge kam aber am Schluß als Franco nicht auf seinen Anruf reagierte.
    Zudem kam das er sich ein altes Viedeo seiner Familie anguckte und mal wieder zum Alkohol gegriffen hat.
    Fast wollte er sich ja tatsächlich noch anzunden zum Glück tut er dies ja nicht und entschließt sich zur Selbsthilfegruppe zu gehen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.