2×01 – Schwarzbrenner | The Moonshine War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #409695
    Stampede
    Mitglied
    Burning;439166 wrote:
    ClaireB;438922 wrote:
    krass als er in den Maschendraht läuft. #argh#

    Auch wenn das ein richtiges Arschloch war, das tat einem doch irgendwie weh, wie er das Zeugs da so in der Fresse hängen hatte #argh#

    [ATTACH]17658[/ATTACH]
    :D

    Burning;439166 wrote:
    Stampede;439020 wrote:
    Und das mit der Auflösung der alten Handlung fand ich auch richtig klasse #hallo# Das fing ja schonmal klasse an, als nicht „previously on“ kam, sondern einfach nochmal die letzten Minuten der ersten Staffel, so war man gleich wieder drin.

    Jo, fand ich auch super. Könnten mehrere Serien mal nachmachen.

    Naja, der Vorteil war ja hier, dass man so gut wie nichts mehr von Season 1 zu wissen brauchte. Ansonsten ist das schon irgendwie nötig, auch wenn dadurch auch manchmal schon die Richtung der aktuellen Folge vorgegeben wird….

    Burning;439166 wrote:
    Stampede;439020 wrote:
    Und wer weiß, wenn seine Partnerin nicht dabei gewesen wäre hätte er vielleicht sogar geschossen :>

    Nur „vielleicht“? =)

    Naja, wie gesagt, er hat sich ja vorgenommen, weniger Leute zu töten :D

    Burning;439166 wrote:
    Stampede;439020 wrote:
    Die Sache mit den Bennets fand ich auch klasse, die gefallen mit als neue Bad Guys schon jetzt #hallo#

    Yeah, mal gucken ob sie genau so mies drauf sind wie die Crowders

    Bestimmt :D

    #409697
    Anonym
    Gast
    Stampede;439176 wrote:
    Burning;439166 wrote:
    ClaireB;438922 wrote:
    krass als er in den Maschendraht läuft. #argh#

    Auch wenn das ein richtiges Arschloch war, das tat einem doch irgendwie weh, wie er das Zeugs da so in der Fresse hängen hatte #argh#

    [ATTACH]17658[/ATTACH]
    :D

    Komisch, irgendwie musste ich gerade grinsen als ich das Bild sah =)

    Stampede;439176 wrote:
    Burning;439166 wrote:
    Stampede;439020 wrote:
    Und wer weiß, wenn seine Partnerin nicht dabei gewesen wäre hätte er vielleicht sogar geschossen :>

    Nur „vielleicht“? =)

    Naja, wie gesagt, er hat sich ja vorgenommen, weniger Leute zu töten :D

    Als wenn er es wirklich schafft das durchzuziehen :D

    Stampede;439176 wrote:
    Burning;439166 wrote:
    Stampede;439020 wrote:
    Die Sache mit den Bennets fand ich auch klasse, die gefallen mit als neue Bad Guys schon jetzt #hallo#

    Yeah, mal gucken ob sie genau so mies drauf sind wie die Crowders

    Bestimmt :DHoffentlich. Das Potenzial ist ja definitiv da.

    #409699
    Stampede
    Mitglied
    Burning;439179 wrote:
    Stampede;439176 wrote:
    Burning;439166 wrote:
    Stampede;439020 wrote:
    Und wer weiß, wenn seine Partnerin nicht dabei gewesen wäre hätte er vielleicht sogar geschossen :>

    Nur „vielleicht“? =)

    Naja, wie gesagt, er hat sich ja vorgenommen, weniger Leute zu töten :D

    Als wenn er es wirklich schafft das durchzuziehen :D
    Hoffen tue ich es auf jeden Fall nicht :D

    #409700
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;439176 wrote:
    Naja, der Vorteil war ja hier, dass man so gut wie nichts mehr von Season 1 zu wissen brauchte. Ansonsten ist das schon irgendwie nötig, auch wenn dadurch auch manchmal schon die Richtung der aktuellen Folge vorgegeben wird….

    Und ich hab Season 1 extra nochmal geschaut….
    :p

    Burning;439179 wrote:
    Stampede;439176 wrote:
    Burning;439166 wrote:
    ClaireB;438922 wrote:
    krass als er in den Maschendraht läuft. #argh#

    Auch wenn das ein richtiges Arschloch war, das tat einem doch irgendwie weh, wie er das Zeugs da so in der Fresse hängen hatte #argh#

    [ATTACH]17658[/ATTACH]
    :D

    Komisch, irgendwie musste ich gerade grinsen als ich das Bild sah =)
    Der hat das ja anfangs auch total easy hingenommen. :D

    #409701
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;439182 wrote:
    Stampede;439176 wrote:
    Naja, der Vorteil war ja hier, dass man so gut wie nichts mehr von Season 1 zu wissen brauchte. Ansonsten ist das schon irgendwie nötig, auch wenn dadurch auch manchmal schon die Richtung der aktuellen Folge vorgegeben wird….

    Und ich hab Season 1 extra nochmal geschaut….
    :p
    Tja, das hättste dir sparen können :p

    #409702
    Anonym
    Gast
    Stampede;439181 wrote:
    Burning;439179 wrote:
    Stampede;439176 wrote:
    Burning;439166 wrote:
    Stampede;439020 wrote:
    Und wer weiß, wenn seine Partnerin nicht dabei gewesen wäre hätte er vielleicht sogar geschossen :>

    Nur „vielleicht“? =)

    Naja, wie gesagt, er hat sich ja vorgenommen, weniger Leute zu töten :D

    Als wenn er es wirklich schafft das durchzuziehen :D

    Hoffen tue ich es auf jeden Fall nicht :DIch doch auch nicht :D

    ClaireB;439182 wrote:
    Stampede;439176 wrote:
    Naja, der Vorteil war ja hier, dass man so gut wie nichts mehr von Season 1 zu wissen brauchte. Ansonsten ist das schon irgendwie nötig, auch wenn dadurch auch manchmal schon die Richtung der aktuellen Folge vorgegeben wird….

    Und ich hab Season 1 extra nochmal geschaut….

    HAHA :p

    #409703
    ClaireB
    Mitglied

    Ihr seid doch nur neidisch. :p

    #409704
    Anonym
    Gast

    Natürlich #ugly#

    #409705
    ClaireB
    Mitglied

    Also die zweite Hälfte von S1 war doch klasse, und ich hab ja eigentlich nur zusammen mit ’ner Freundin geschaut, als nicht für mich extra zum Auffrischen. :p

    #409726
    Anonym
    Gast

    Aha, Weiber rumkriegen. So läuft also der Hase bei Justified #ugly#

    #409727
    ClaireB
    Mitglied

    Der Hut bewirkt Wunder. ;)

    #409729
    Anonym
    Gast

    Details #vertrag#

    #409730
    ClaireB
    Mitglied
    #409751
    Anonym
    Gast

    =)

    #433000
    floppy
    Mitglied

    Netter Auftakt, aber irgendwie auch nicht mehr #hm#

    Raylan ist also Boyd gefolgt, der drauf und dran war die eine zu erschiessen #devil2#
    Nach einem Feuergefecht wird sie angeschossen und Boyd kriegt einen Schlag von Raylan ab :D Boyd geht ins Krankenhaus und Raylan fliegt erstmal mit Privatjet nach Miami =) Dort wird erstmal der Miami Kingpin bedroht und danach ebenfalls von Raylans alten Boss =) Der ihn übrigens wieder einstellen würde, auf drängen von Art :-? Schön, dass Raylan in kentucky geblieben ist #hallo#

    Wieder zu hause in Kentucky muss er dann erstmal ein paar Wochen Papierkram machen =)
    Fand ich gut gelöst nun hat die Story auch ein Ende #hallo#
    Froh war raylan dann als seine Partnerin ihn mitnimmt nach Harlan um einen Kinderschänder zu schnappen.
    Der Arbeitet für die Bennets, einem Familien Clan was wohl ziemlich Dick im Drogen-Geschäft ist :-? Ich denke mal die werden wir öfter sehen diese Staffel :-?
    Da Walt illegal auf Bennet Land Gras angebaut hat wird sein Fuß erstmal in eine Bärenfalle gesteckt #argh# Und seine Tochter wird von dem Perversen entführt #8o# Lustige szene dann als Raylan ihn an der Tankstelle mit Benzin die ganze Zeit begießt #ugly#
    Das Mädchen wurde also gerettet, doch Walt wird nachher von Mutter Bennet vergiftet #8o# Hätte ja nicht gedacht, dass sie auch damit drin steckt auch weil sie Raylan so gut kennt :-? Und der eine soll nun nach dem Mädchen suchen #hm# Was haben die denn mit ihr vor #hm#

    Und am Ende bekommt Raylan dann einen Anruf, dass Boyd wieder aufgetaucht ist und man sieht ihn dann auch gleich mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung :D „Fire in the Hole“ :D
    Ich denke mal das war in einer Mine :-? Ich hoffe dennoch, dass es was Illegales war denn Boyd als Bad Boy ist einfach Klasse #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.