2×01 – Schwarzbrenner | The Moonshine War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #433154
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 496775 wrote:

    Schön, dass Raylan in kentucky geblieben ist #hallo# [/quote]
    Sonst gäbe es ja irgendwo die Serie nicht mehr, wenn es nicht so gekommen wäre :p

    @floppy 496775 wrote:

    Der Arbeitet für die Bennets, einem Familien Clan was wohl ziemlich Dick im Drogen-Geschäft ist :-? [/quote]
    Passend dazu heißt ja einer von ihnen Dick #ugly#

    @floppy 496775 wrote:

    Ich denke mal die werden wir öfter sehen diese Staffel :-? [/quote]
    Hauptthema der Staffel, die werden wir sehr oft sehen #hallo#

    #433201
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 497071 wrote:

    @floppy 496775 wrote:

    Der Arbeitet für die Bennets, einem Familien Clan was wohl ziemlich Dick im Drogen-Geschäft ist :-?

    Passend dazu heißt ja einer von ihnen Dick #ugly#

    #ugly#

    @Stampede 497071 wrote:

    @floppy 496775 wrote:

    Ich denke mal die werden wir öfter sehen diese Staffel :-?

    Hauptthema der Staffel, die werden wir sehr oft sehen #hallo#

    Ah alles Klar #hallo#
    Schade, hab ja irgendwie mit der Mafia als Hauptthema gerechnet aber so passt das auch :p

    #451163
    John Newman
    Mitglied

    Interessante und gute Folge, dass ist man bei Justified ja aber auch gewöhnt. Da stimmt die Qualität bisher eigentlich immer. Die gesamte erste Staffel hat mich überzeugt und jetzt soll es dann auch endlich mal weiter gehen.
    Brauche wohl aber wieder ein zwei Folgen um reinzukommen.

    Die Story mit den Schwarzbrennern und diese kleine dörfliche, kriminelle Verbindung war schon nicht schlecht. Hat irgendwie ein sehr mulmiges Gefühl hinterlassen, vor allem gegen Ende, als klar wurde, dass der eine Bauer und Vater von dem 14 Jährigen Mädchen umgebracht wird, nur weil er selber auch was heimlich angebaut hat.
    War allerdings auch nicht zuträglich, dass er den einen aus dem Familien Clan noch angezeigt hat, weil dieser sich an seine Tochter rangeschmissen hat.
    Klar, dass der Vater da nervös wurde, schließlich war der Typ ja auch ein verurteilter Sexualverbrecher.

    Das Ende kam dann sehr abrupt, aber einfach wieder genial, wie Raylan die Situation bei der Tankstelle klärt.

    Raylan ist weiterhin auch Boyd auf der Spur, der wieder fröhlich Dinge in die Luft sprengt. =)

    #451175
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 537940 wrote:

    Interessante und gute Folge, dass ist man bei Justified ja aber auch gewöhnt. Da stimmt die Qualität bisher eigentlich immer. Die gesamte erste Staffel hat mich überzeugt und jetzt soll es dann auch endlich mal weiter gehen.
    Brauche wohl aber wieder ein zwei Folgen um reinzukommen. [/quote]
    Viel Spaß mit dieser Staffel #hallo# Meines Erachtens die beste bisher :-)

    @John Newman 537940 wrote:

    Raylan ist weiterhin auch Boyd auf der Spur, der wieder fröhlich Dinge in die Luft sprengt. =)

    Fire in the hole #regie#
    :D

    #451176
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537955 wrote:

    @John Newman 537940 wrote:

    Interessante und gute Folge, dass ist man bei Justified ja aber auch gewöhnt. Da stimmt die Qualität bisher eigentlich immer. Die gesamte erste Staffel hat mich überzeugt und jetzt soll es dann auch endlich mal weiter gehen.
    Brauche wohl aber wieder ein zwei Folgen um reinzukommen.

    Viel Spaß mit dieser Staffel #hallo# Meines Erachtens die beste bisher :-)[/quote]
    #vertrag#
    Wünsche dir auch viel Spaß #hallo#

    #451189
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 537955 wrote:

    Viel Spaß mit dieser Staffel #hallo# Meines Erachtens die beste bisher :-)

    Dankeschön. #hallo# Klingt ja super. ;)

    @Stampede 537955 wrote:

    Fire in the hole #regie#

    In dem Sinne ändert sich ja ständig das Umfeld in dem sich Boyd bewegt, aber eigentlich macht er immer das gleiche. Dinge in die Luft sprengen. =)

    @Burning 537958 wrote:

    @Stampede 537955 wrote:

    @John Newman 537940 wrote:

    Interessante und gute Folge, dass ist man bei Justified ja aber auch gewöhnt. Da stimmt die Qualität bisher eigentlich immer. Die gesamte erste Staffel hat mich überzeugt und jetzt soll es dann auch endlich mal weiter gehen.
    Brauche wohl aber wieder ein zwei Folgen um reinzukommen.

    Viel Spaß mit dieser Staffel #hallo# Meines Erachtens die beste bisher :-)

    #vertrag#
    Wünsche dir auch viel Spaß #hallo#

    Ich bedanke mich. :-) Wie weit bist du/seid ihr?

    #451195
    White Owl
    Mitglied

    Heute Abend kommt die erste Folge auf Kabel 1, die werd ich mir dann anschauen :) freu mich schon, dass es weitergeht

    #451251
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 537991 wrote:

    @Stampede 537955 wrote:

    Fire in the hole #regie#

    In dem Sinne ändert sich ja ständig das Umfeld in dem sich Boyd bewegt, aber eigentlich macht er immer das gleiche. Dinge in die Luft sprengen. =) [/quote]
    Man muss halt das tun, was man gut kann und gerne macht :D

    @John Newman 537991 wrote:

    Wie weit bist du/seid ihr?

    Ich bin auf aktuellem Stand, als bis einschließlich Staffel 3 #hallo#
    Werd hier aber selbstverstädnlich mitlesen :-)

    #451279
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 538094 wrote:

    @John Newman 537991 wrote:

    @Stampede 537955 wrote:

    Fire in the hole #regie#

    In dem Sinne ändert sich ja ständig das Umfeld in dem sich Boyd bewegt, aber eigentlich macht er immer das gleiche. Dinge in die Luft sprengen. =)

    Man muss halt das tun, was man gut kann und gerne macht :D

    @John Newman 537991 wrote:

    Wie weit bist du/seid ihr?

    Ich bin auf aktuellem Stand, als bis einschließlich Staffel 3 #hallo#
    Werd hier aber selbstverstädnlich mitlesen :-)

    Wunderbar. :-)
    Ich habe ja im Juni die letzte Folge gesehen und irgendwie war mir wieder danach. Sicherlich auch nicht zuletzt wegen der Werbung, die auf Kabel 1 hoch und runter lief.

    #472517
    paleiko
    Mitglied

    War ein ganz netter Auftakt der 2 Staffel.

    Die Story aus der 1 Staffel wurde ganz gut aufgelöst.
    Raylan verfolgt also Boyd der die Tussi umlegen wollte, danach geht es mit ihr ersteinmal nach Miami.
    Der Typ wird dann von Raylan und seinem alten Boss bedroht.

    Die Story rund um den Kinderschänder war in Ordnung aber nichts großartiges.
    Ging auch wohl eher dadrum die Familie Bennet einzuführen, die wohl ganz groß mit Drogen dielen und wohl auch sonst einiges an scheiße machen und dieser Kinderschänder arbeitet halt für die.
    Lustig war die Szene mit Raylan und den Typen an der Tankstelle als er ihn mit Benzin übergießt.
    Nur ein wenig überraschend das die Mutter dort auch noch mit drin steckt, die scheint Raylan ja durchaus gut zu kenne und scheint dort die Geschäfte zu führen.
    Am Ende wird der Vater des Kindes getötet weil er dei Bullen gerufen hat.
    Mal sehen was sie jetzt mit dem Mädchen vorhaben.

    #472608
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 587520 wrote:

    Die Story rund um den Kinderschänder war in Ordnung aber nichts großartiges.
    Ging auch wohl eher dadrum die Familie Bennet einzuführen, die wohl ganz groß mit Drogen dielen und wohl auch sonst einiges an scheiße machen und dieser Kinderschänder arbeitet halt für die. [/quote]
    Jupp #hallo#

    #492893
    Anonym
    Gast

    So, nach etwas über 4 Wochen Pause schaue ich dann auch mal weiter. Zu Beginn wurde erstmal noch schnell die Handlung aus Staffel 1 weitergeführt. Raylan macht sich auf nach Miami zu dem Hintermann Gio der ihn letzte Staffel schon die ganze Zeit ermorden lassen wollte. Nebenbei bekommt er dort auch noch seinen alten Job wieder angeboten.

    Zurück in Harlan kommt Raylan in Kontakt mit der Familie Bennett weil die einen Sexualstraftäter angestellt haben der sich an ein kleines Mädel rangemacht hat. Die Story ansich fand ich eher mässig interessant. Viel besser war da schon die Vorstellung der ganzen anderen Figuren wie die Mutter und der Sohn Bennett gespielt von Margo Martindale und Jeremy Davies. #vertrag# Cool fand ich auch die Szene wie Raylan dann den Täter an der Tanke stellt und mal wieder erst eine große Show veranstaltet anstatt Rachel einfach auf ihn schießen zu lassen und ihn so zu schnappen bespritzt er ihn erst mit Benzin und macht ihm dann Angst das er sich selbst entzünden würde wenn er schießt (während beide direkt neben dem Wagen stehen in dessen Kofferraum das junge Mädchen liegt) :-)

    War eine ganz nette Folge die Lust auf mehr macht. Gerade den Südstaaten-Look der Serie finde ich immer noch richtig klasse. #hallo#

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.