2×04 – Ganz unten | Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #444854
    Anonym
    Gast

    Jesse ist ja mal ein richtig armes Schwein #sad#
    Nachdem Hank seine 6000 Dollar einkassiert hat, hat er garnichts mehr. Seine Eltern schmeißen ihn aus seinem Haus, und nirgendwo kann er unter kommen. Nicht mal bei Badger. Und so trabt er dann ganz verzweifelt zu seinem RV, der noch bei Badgers Vetter auf dem Hof steht, fällt durchs Dixi-Klo, ist voll mit dem blauen Zeugs was da in der Schüssel schwimmt, und heult sich dann in den Schlaf #sad# Schon hart mit anzusehen, vor allem als er dann später auch noch bei Walt auftaucht und einen Anteil seines Geldes haben will weil er nichts mehr übrig hat.

    Dann wird es wohl demnächst mal wieder ans Kochen gehen müssen, sind ja schon beide ziemlich viel von dem Geld los, was sie sich mal erkocht hatten.

    #451221
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier war auch wieder ganz nett, wie so viele Folgen der Serie bisher. Trotzdem muss ich aber doch sagen das die Tendenz nach Folge 2 wieder deutlich nach unten zeigt was die Folgen 3 und 4 angeht. Wirklich berühmt waren die nun auch nicht. #pfeifen#

    Es waren hier einfach viel zu viele unwichtige Szenen dabei die nur den Sinn hatten die Folge zu strecken. Ich denke da nur an das Fahrtraining von Walter und Walt Jr.

    Auch der Beginn der Folge war wieder reichlich seltam mit dem roten Teddybär im Pool usw. Da der Zuschauer damit ehe nix anfangen kann ist es doch reichlich seltsam das so oft zu zeigen. Wahrscheinlich soll das auf den Zuschauer irgendwie „cool“ wirken, mich nervt es langsam aber eher.

    Ich weiß nicht, bisher ist der Funke bei mir immer noch nicht so wirklich übergesprungen was die Serie angeht. Ich find alles zwar ganz nett und man kann es durchaus schauen, aber so die totale Euphorie für die Serie stellt sich bei mir irgendwie noch nicht wirklich ein #hm#

    Auch die Charaktere find ich mit Ausnahme von Walter alle relativ mau. Gerade in dem Punkt gefallen mir persönlich Serien wie SFU oder Dexter jedenfalls sehr viel besser. Naja, mal schauen wie es weitergeht. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.