2×05 – Die unsichtbare Frau | The Invisible Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #385251
    Stampede;370358 wrote:
    underseriousattack;370348 wrote:
    Hmm, Brenda mag einfach keine langweiligen Leute.:p

    Umso verwunderlicher, dass sie immer noch mit Nate zusammen ist ;)
    Anscheinend braucht sie doch langweilige Leute um sich

    Hmm, Nate ist in der Tat zu einem Langweiler mutiert…am Anfang war Nate noch nicht so.#hm#

    #385252
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;370361 wrote:
    Stampede;370358 wrote:
    underseriousattack;370348 wrote:
    Hmm, Brenda mag einfach keine langweiligen Leute.:p

    Umso verwunderlicher, dass sie immer noch mit Nate zusammen ist ;)
    Anscheinend braucht sie doch langweilige Leute um sich

    Hmm, Nate ist in der Tat zu einem Langweiler mutiert…am Anfang war Nate noch nicht so.#hm#
    Liegt vielleicht am Job :-?
    In Season 3 ist das ja noch krasser, das braucht er diese Langeweile und Monotonie sogar

    #385254
    Stampede;370362 wrote:
    underseriousattack;370361 wrote:
    Stampede;370358 wrote:
    underseriousattack;370348 wrote:
    Hmm, Brenda mag einfach keine langweiligen Leute.:p

    Umso verwunderlicher, dass sie immer noch mit Nate zusammen ist ;)
    Anscheinend braucht sie doch langweilige Leute um sich

    Hmm, Nate ist in der Tat zu einem Langweiler mutiert…am Anfang war Nate noch nicht so.#hm#
    Liegt vielleicht am Job :-?
    In Season 3 ist das ja noch krasser, das braucht er diese Langeweile und Monotonie sogar
    Ja, Nate hat in der zweiten Staffel schon unglaublich viel durchgemacht. Seine Krankheit, Bitch-Brenda und dann hat ihn Lisa noch das Kind untergejubelt und naja, fühlte sich dadurch noch gezwungen Lisa zu heiraten.#pfeifen#Aber so richtig glücklich ist er dann ja auch nicht mit ihr.;)Also für mich gings ihm mit der Brenda der ersten Staffel ohne den ganzen Billy-Ärger am besten.#hm#

    #343576
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich werd mich kurz fassen, weil ich noch eine Folge heute schauen muss und Olympia auch bald anfängt.

    Sehr schöne Folge. #vertrag#

    Der Tod dieses Mal war schon traurig. Vereinsamt stirbt ne Frau, die scheinbar keine Freunde/Verwandte hatte. Ruth gehts ähnlich. Super fand ich ihren Traum, vom leergeräumten Haus in dem sie ganz alleine ist. Diese fehlende Nähe und Einsamkeit sind auch der Grund für Ruth‘ Besuch bei The Plan. Generell war Ruth in Topform. Ihr Gespräch mit David am Anfang in der Küche, als Dave fragt, ob sie ihn gerade beleidigt hat und das Zusammentrommeln ihrer Familie, um Abschied von der Verstorbenen zu nehmen, war echt klasse.

    Quote:
    Claire: Why is this happening?
    David: I don’t know. Our structures probably need new fancing.
    Nate: And our roof had bad shingles.
    David: I had shingles once.
    David: She was supposed to have an open casket.
    Rico: I did the best I could, okay?

    =)=)
    Und Rico’s angepisster Blick war zu genial. :p

    Keith hat Zuhause immer mehr Ärger mit Taylor, mit Eddi scheints auch net zu laufen und dann muss er noch nen Kerl erschiessen. Daraufhin geht er zu Dave und nicht zu Eddi (!) und die Beide landen in der Kiste. Aber leider wars für Keith nen einmaliger Fehler und er bricht den Kontakt mit Dave ab.
    Doppelt scheisse für Dave, der sich zuvor mit dem komischen Anwalt gut verstanden hat und schon kitschige Zukunftspläne erstellt hat. Jetzt droht beides kaputt zu gehen. #sad#

    Brenda schreibt nen Buch. Als Inspiration soll Melissa dienen. Aber es spitzt sich zu und Brenda springt als „Watcher“ ein und es scheint ihr gefallen zu haben. Sie schlägt echt nen gefährlichen Weg (für ihre Beziehung) ein… #vertrag#
    Durch das Erlebnis hebt sich ihre Schreibblockade auf und Brenda macht Nate auch noch nen Antrag.

    Quote:
    Brenda: Nate Fisher would you be my wife?

    =)

    Am besten gefallen hat mir Claire mitm Schulpsychologen. Genial war wie Claire sein Zimmer verwüsten und auch seine Sachen kaputt machen darf, bis aufn Becher da. :D
    Sonst waren die Gespräche einfach der Hammer. Am geilsten war als Gary irgendwas über sexuelle Spannung zwischen den Beiden labert …. =)=)
    der Typ ist schon ziemlich naiv, aber echt nen klasse Kerl. #vertrag#

    Comfortably Numb;369803 wrote:
    Tja, ich möchte hiermit auf David und Ben hinweisen, dem er dann doch die Wahrheit erzählt.

    War echt ne klasse Szene. Das Date am Anfang, als er erst von Familienunternehmen erzählt, aber aus Angst dann seinen Beruf verleugnet und wegen dem Feuerwehrmann neulich auch gleich denkt, er wird wieder zurückgewiesen. Aber am Ende erzählt er ihm die Wahrheit. David wird immer offener. #mh#

    Comfortably Numb;369803 wrote:
    Ben mag ich nicht, schien nett, hat aber was Gruseliges an sich. [-(

    Word. Der Typ isn (extrem verunsicherter) Vollpfosten. #vertrag#

    Stampede;370221 wrote:
    Und dann ja noch die Aussage von ihr, Nate würde in ihrem Buch vorkommen, wenn er mal was Interessantes tun würde /:)X-(

    Kleine, liebevolle Neckereien, die man bei Brenda leicht mal als böse Intention deuten kann. #vertrag#

    Stampede;370221 wrote:
    (sehr gut fand ich übrigens, wie Keith mit seinem Cop-Partner über seine Beziehungsprobleme redet #hallo# So hätte ich seinen Partner nicht eingeschätzt, fand ich klasse #hallo#)

    Fand ich auch klasse. Das zeigt, dass nicht jeder Bulle so nen konservativer Vollhorst ist wie Keith‘ Chef (der ihn damals zur Beerdigung vom erschlagenen Schwulen geschickt hat).

    underseriousattack;370326 wrote:
    David hat also ein Date mit nem Anwalt. Irgendwie ja witzig, dass er ausgerechnet nen Anwalt dated.

    Genau mein Gedanke. :>

    underseriousattack;370326 wrote:
    Garys Kommentar bezüglich der sexuellen Spannung kam wie aus dem Nichts, die habe ich nämlich gar nicht wahrgenommen.

    Das hat wohl niemand, darum fand ichs auch so lustig. =)
    Genial auch, das Parker ihm Avancen macht und er das nur als Gespräch registriert. :D

    underseriousattack;370326 wrote:
    Und wo ist Nikolai???? Das ist doch Ruth´Gentleman Friend. Der kam das letzte Mal in 2×01 vor und warum arbeitet Ruth nicht mehr im Blumenladen?:-?

    Gute Frage. #hm# #hm#

    Stampede;370343 wrote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    Quote:
    Claire: Maybe they have people they talk to, or even do things with, but they’re not really friends. They’re just filler.

    Joah, das kann ich so bestätigen.

    Danke #hallo#

    VETO!
    Aber jeder macht wohl unterschiedliche Erfahrungen.

    Stampede;370343 wrote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    Klasse Szene, als Nate in den Keller kommt und Rico es selbst irgendwie nicht glauben kann, dass er, der Gott der Restauration, es nicht geschafft hat, Emily Previn herzurichten.=)

    Ja, da tat er mir sogar etwas leid, der war ja völlig verzweifelt

    Ich fands witzig. Besonders weil er sich so verrückt macht, sich total reinsteigert und sich total unter Druck setzt und es am Ende trotz aller Versuche nicht klappt. :p

    #343571
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Quote:
    Claire: Why is this happening?
    David: I don’t know. Our structures probably need new fancing.
    Nate: And our roof had bad shingles.
    David: I had shingles once.
    David: She was supposed to have an open casket.
    Rico: I did the best I could, okay?

    =)=)
    Und Rico’s angepisster Blick war zu genial. :p

    Die Szene ist auch deswegen so witzig, weil David wegen seiner Kopfschmerzen eigentlich nicht klar denken kann, aber das mit dem offenen Sarg sofort merkt :D

    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Am besten gefallen hat mir Claire mitm Schulpsychologen. Genial war wie Claire sein Zimmer verwüsten und auch seine Sachen kaputt machen darf, bis aufn Becher da. :D

    Naja, von „dürfen“ kann da keine Rede mehr sein, Gary war schon arg verzweifelt, dass das da so abging :D

    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Comfortably Numb;369803 wrote:
    Ben mag ich nicht, schien nett, hat aber was Gruseliges an sich. [-(

    Word. Der Typ isn (extrem verunsicherter) Vollpfosten. #vertrag#

    So verunsichert schien er mir aber beim zweiten Date nicht mehr zu sein….

    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Genial auch, das Parker ihm Avancen macht und er das nur als Gespräch registriert. :D

    naja, wer weiß, wie Parker da wieder übertrieben hat /:)

    #385268
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370381 wrote:
    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Am besten gefallen hat mir Claire mitm Schulpsychologen. Genial war wie Claire sein Zimmer verwüsten und auch seine Sachen kaputt machen darf, bis aufn Becher da. :D

    Naja, von „dürfen“ kann da keine Rede mehr sein, Gary war schon arg verzweifelt, dass das da so abging :D

    Selber Schuld wenn er sowas erlaubt. :D

    Stampede;370381 wrote:
    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Comfortably Numb;369803 wrote:
    Ben mag ich nicht, schien nett, hat aber was Gruseliges an sich. [-(

    Word. Der Typ isn (extrem verunsicherter) Vollpfosten. #vertrag#

    So verunsichert schien er mir aber beim zweiten Date nicht mehr zu sein….

    Naja ging so. Beim zweiten Date hat er ja auch seine Betablocker net genommen.

    #385274
    Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Ich werd mich kurz fassen, weil ich noch eine Folge heute schauen muss und Olympia auch bald anfängt.

    Sehr schöne Folge. #vertrag#

    Alles was ich von Olympia weiß: Da stirben Leute und verletzen sich. /:)
    Dennoch eine gute Folge, wobei mir da in S2 im Verhältnis zu S1 schon der Kick nach oben etwas fehlt, an eine 5/5 Folge war noch nicht zu denken.

    Quote:
    Keith hat Zuhause immer mehr Ärger mit Taylor, mit Eddi scheints auch net zu laufen und dann muss er noch nen Kerl erschiessen. Daraufhin geht er zu Dave und nicht zu Eddi (!) und die Beide landen in der Kiste. Aber leider wars für Keith nen einmaliger Fehler und er bricht den Kontakt mit Dave ab.
    Doppelt scheisse für Dave, der sich zuvor mit dem komischen Anwalt gut verstanden hat und schon kitschige Zukunftspläne erstellt hat. Jetzt droht beides kaputt zu gehen. #sad#

    Ja, das suckt schon für David, er hat schon versucht, ne eigene Beziehung zu finden, aber dann macht Keith diesen Zug und David ist wieder völlig aus der Bahn geworfen. Vorher wollte ja immer David und Keith war genervt.

    Quote:
    Brenda schreibt nen Buch. Als Inspiration soll Melissa dienen. Aber es spitzt sich zu und Brenda springt als „Watcher“ ein und es scheint ihr gefallen zu haben. Sie schlägt echt nen gefährlichen Weg (für ihre Beziehung) ein… #vertrag#

    Wie meinen? Glaubst du sie will dann auch bald einen Watcher haben. :p Könnte ja mal bei Rupert Giles anklingeln. :D

    Quote:
    Durch das Erlebnis hebt sich ihre Schreibblockade auf und Brenda macht Nate auch noch nen Antrag.

    Quote:
    Brenda: Nate Fisher would you be my wife?

    =)

    Jeder hat’s gehört…außer ich…X-( [-(

    Quote:
    Am besten gefallen hat mir Claire mitm Schulpsychologen. Genial war wie Claire sein Zimmer verwüsten und auch seine Sachen kaputt machen darf, bis aufn Becher da. :D
    Sonst waren die Gespräche einfach der Hammer. Am geilsten war als Gary irgendwas über sexuelle Spannung zwischen den Beiden labert …. =)=)
    der Typ ist schon ziemlich naiv, aber echt nen klasse Kerl. #vertrag#

    Ich glaub der will Spannung haben. Gary mag ich, aber diese Aussage misfiel mir einfach massiv.

    Quote:
    Comfortably Numb;369803 wrote:
    Tja, ich möchte hiermit auf David und Ben hinweisen, dem er dann doch die Wahrheit erzählt.

    War echt ne klasse Szene. Das Date am Anfang, als er erst von Familienunternehmen erzählt, aber aus Angst dann seinen Beruf verleugnet und wegen dem Feuerwehrmann neulich auch gleich denkt, er wird wieder zurückgewiesen. Aber am Ende erzählt er ihm die Wahrheit. David wird immer offener. #mh#

    Liegt ja auch an David’s Weg: Er lernt aus Fehlern! Ganz klar. Er merkt: Ich war unsicher, ich hab gelogen, wenn ich das nicht tue, wenn ich ehrlich bin, dann klappt die Beziehung eher als wenn ich lüge. Schön. Das wird Keith langsam auch spüren, dass David sich nach Vorne entwickelt, nicht mehr der stille Junge der ersten Folgen ist.

    Quote:
    Comfortably Numb;369803 wrote:
    Ben mag ich nicht, schien nett, hat aber was Gruseliges an sich. [-(

    Word. Der Typ isn (extrem verunsicherter) Vollpfosten. #vertrag#

    Ich nenn ihn Cocksucker, aber jedem das seine. :D

    Quote:
    Stampede;370221 wrote:
    (sehr gut fand ich übrigens, wie Keith mit seinem Cop-Partner über seine Beziehungsprobleme redet #hallo# So hätte ich seinen Partner nicht eingeschätzt, fand ich klasse #hallo#)

    Fand ich auch klasse. Das zeigt, dass nicht jeder Bulle so nen konservativer Vollhorst ist wie Keith‘ Chef (der ihn damals zur Beerdigung vom erschlagenen Schwulen geschickt hat).

    Finde ich auch schön! Normal werden Cops ja immer als die harten Hunde darsgestellt, aber dass man sich auch über sowas unterhält finde ich cool, und dass nicht alle Cops automatisch Anti-Keith sind finde ich auch gut und realistisch. Warum sollte da jeder ein Problem haben?

    Quote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    David hat also ein Date mit nem Anwalt. Irgendwie ja witzig, dass er ausgerechnet nen Anwalt dated.

    Genau mein Gedanke. :>

    Hä? #hm# Nicht nur das die beiden Sätze ziemlich exakt dasselbe aussagen, finde ich das nicht sonderlich witzig, außer er bräuchte einen Anwalt, was er nicht tut. #hm#

    Quote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    Garys Kommentar bezüglich der sexuellen Spannung kam wie aus dem Nichts, die habe ich nämlich gar nicht wahrgenommen.

    Das hat wohl niemand, darum fand ichs auch so lustig. =)
    Genial auch, das Parker ihm Avancen macht und er das nur als Gespräch registriert. :D

    Gut so, da merkt man, dass nicht jeder alles mitkriegt – und mir geht’s schon wieder besser. #hallo# Ich denke Gary lässt sich einfach nicht von den Schülern blöd kommen, der steht drüber, er wirkt auch ruhig, glaub mir, der ist nicht der Typ der rumschreit, denn dann gibt er dem Schüler wohl automatisch Angriffsfläche. Aber wenn er kaum reagiert und den Schüler kommen lässt, erreicht er wohl mehr. Parker nervt wirklich, die wollte ja absichtlich an Gary ran – wohl nur um Claire zu nerven oder so. #roll#

    Quote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    Und wo ist Nikolai???? Das ist doch Ruth´Gentleman Friend. Der kam das letzte Mal in 2×01 vor und warum arbeitet Ruth nicht mehr im Blumenladen?:-?

    Gute Frage. #hm# #hm#

    Hä? Wissen wir doch? Sie wurde von Nikolai gefeuert, warum genua weiß ich nicht mehr, verstehe jetzt die Frage nicht genau.

    #385278
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Alles was ich von Olympia weiß: Da stirben Leute und verletzen sich. /:)

    Also kann man auch gleich SFU schaun #devil2# (Okay, der war böse #rot# )

    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Ja, das suckt schon für David, er hat schon versucht, ne eigene Beziehung zu finden, aber dann macht Keith diesen Zug und David ist wieder völlig aus der Bahn geworfen. Vorher wollte ja immer David und Keith war genervt.

    Stimmt, diesmal ist David vollkommen unschuldig dran. Ist schon blöd gelaufen, wäre Keith nicht so schnell mit der Kanone (also ich meine seine Pistole ;)) gewesen und das Ganze wäre weiter so langsam und subtil gelaufen, wäre es für David wohl besser gewesen

    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Quote:
    Durch das Erlebnis hebt sich ihre Schreibblockade auf und Brenda macht Nate auch noch nen Antrag.

    Quote:
    Brenda: Nate Fisher would you be my wife?

    =)

    Jeder hat’s gehört…außer ich…X-( [-(

    Ja, du konzentrierst dich ja bloß auf die „wichtigen“ Sachen #pfeifen#

    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Parker nervt wirklich, die wollte ja absichtlich an Gary ran – wohl nur um Claire zu nerven oder so. #roll#

    Spielt bestimmt auch mit rein, weil sie ja auch meint, Claire steht auf Gary. Naja, wer solche Freunde hat…..

    #368787
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370411 wrote:
    SolenSvartnar;370377 wrote:
    Ich werd mich kurz fassen, weil ich noch eine Folge heute schauen muss und Olympia auch bald anfängt.

    Sehr schöne Folge. #vertrag#

    Alles was ich von Olympia weiß: Da stirben Leute und verletzen sich. /:)
    Dennoch eine gute Folge, wobei mir da in S2 im Verhältnis zu S1 schon der Kick nach oben etwas fehlt, an eine 5/5 Folge war noch nicht zu denken.

    Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. ;)
    Ich finde 2×01-2×05 sind alle auf höchstmöglichem Niveau.

    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Quote:
    Brenda schreibt nen Buch. Als Inspiration soll Melissa dienen. Aber es spitzt sich zu und Brenda springt als „Watcher“ ein und es scheint ihr gefallen zu haben. Sie schlägt echt nen gefährlichen Weg (für ihre Beziehung) ein… #vertrag#

    Wie meinen? Glaubst du sie will dann auch bald einen Watcher haben. :p Könnte ja mal bei Rupert Giles anklingeln. :D

    Giles. =) Na das wäre doch nen Traumpaar.
    Naja, das sie sich in das Prostitutions-Milieu begibt grenzt für mich … boah mir fällt das Wort nicht ein … sowas wie „betrügen“ mein ich. #hauen##hauen# #cry#

    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Quote:
    Stampede;370221 wrote:
    (sehr gut fand ich übrigens, wie Keith mit seinem Cop-Partner über seine Beziehungsprobleme redet #hallo# So hätte ich seinen Partner nicht eingeschätzt, fand ich klasse #hallo#)

    Fand ich auch klasse. Das zeigt, dass nicht jeder Bulle so nen konservativer Vollhorst ist wie Keith‘ Chef (der ihn damals zur Beerdigung vom erschlagenen Schwulen geschickt hat).

    Finde ich auch schön! Normal werden Cops ja immer als die harten Hunde darsgestellt, aber dass man sich auch über sowas unterhält finde ich cool, und dass nicht alle Cops automatisch Anti-Keith sind finde ich auch gut und realistisch. Warum sollte da jeder ein Problem haben?

    Ganz genau.

    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Quote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    David hat also ein Date mit nem Anwalt. Irgendwie ja witzig, dass er ausgerechnet nen Anwalt dated.

    Genau mein Gedanke. :>

    Hä? #hm# Nicht nur das die beiden Sätze ziemlich exakt dasselbe aussagen, finde ich das nicht sonderlich witzig, außer er bräuchte einen Anwalt, was er nicht tut. #hm#

    Seine Fake-Identität bei seinen ONS war Jim, der Anwalt aus Boston.

    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Quote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    Und wo ist Nikolai???? Das ist doch Ruth´Gentleman Friend. Der kam das letzte Mal in 2×01 vor und warum arbeitet Ruth nicht mehr im Blumenladen?:-?

    Gute Frage. #hm# #hm#

    Hä? Wissen wir doch? Sie wurde von Nikolai gefeuert, warum genua weiß ich nicht mehr, verstehe jetzt die Frage nicht genau.

    Sie wurde aber gefeuert, bevor sie kopuliert haben. Deswegen dachte ich, sie wurde danach wieder eingestellt. Hat sie net sogar in 2×01 noch im Blumenladen gearbeitet? #hm#

    #368306
    SolenSvartnar;370418 wrote:
    Comfortably Numb;370411 wrote:
    Quote:
    underseriousattack;370326 wrote:
    Und wo ist Nikolai???? Das ist doch Ruth´Gentleman Friend. Der kam das letzte Mal in 2×01 vor und warum arbeitet Ruth nicht mehr im Blumenladen?:-?

    Gute Frage. #hm# #hm#

    Hä? Wissen wir doch? Sie wurde von Nikolai gefeuert, warum genua weiß ich nicht mehr, verstehe jetzt die Frage nicht genau.

    Sie wurde aber gefeuert, bevor sie kopuliert haben. Deswegen dachte ich, sie wurde danach wieder eingestellt. Hat sie net sogar in 2×01 noch im Blumenladen gearbeitet? #hm#
    Jep, in 2×02 hat sie im Laden gearbeitet.#hallo#

    #385283
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370418 wrote:
    Naja, das sie sich in das Prostitutions-Milieu begibt grenzt für mich … boah mir fällt das Wort nicht ein … sowas wie „betrügen“ mein ich. #hauen##hauen# #cry#

    Das ist schon jenseits von „betrügen“ #vertrag#

    #385285
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370427 wrote:
    SolenSvartnar;370418 wrote:
    Naja, das sie sich in das Prostitutions-Milieu begibt grenzt für mich … boah mir fällt das Wort nicht ein … sowas wie „betrügen“ mein ich. #hauen##hauen# #cry#

    Das ist schon jenseits von „betrügen“ #vertrag#

    Vertrauensbruch it is! #vertrag##vertrag# #hauen#

    #385295
    John Newman
    Mitglied

    Diese Folge startet wieder mit einem etwas ungewöhnlicheren Tod. Eine Frau isst etwas schlechtes und fällt kurze Zeit später Tod um. Man hat auch gleich gesehen, wie sie nach einer Woche erstgefunden wurde.

    Brenda will also ein Buch schreiben. Naja, das kann man sich gut vorstellen. Intelligent ist sie ja und wenn sie dazu vielleicht noch eine gute Idee hat, könnte das was werden.
    Das ganze hat dann aber doch auch wohl viel damit zu tun, was ihr, ihre Mutter in der letzten Folge gesagt hat. Das sieht man in der Szene, in der Brenda versucht anzufangen.
    Brendas Story, war allgemein wieder ein bisschen merkwürdig und hat mich am wenigsten interessiert. Der Heiratsantrag am Ende war dann aber wiederrum so cool, dass das durchaus entschädigt. Nate und Brenda sind jetzt also verlobt.

    Parker macht einen „fuckable“ Test für Lehrer =) Ist das nicht ein bisschen arrogant, als Claire feststellt das sie vierhundert mal klüger ist, als sie? ;)
    Bisschen doof fand ich ja, dass Parker jemanden schickt, der für sie den Test macht. Schon ein heftiger Zufall, dass Claire das genau in dem Moment mitkriegt.

    Die Frau hat alles für ihre Beerdigung vorbereitet. Das ist irgendwie komisch, wenn man sich das vorstellt. Sogar das Lied, welches gespielt werden soll, hat sie schon bestimmt.
    Lustig, wie Dave es Nate kurz vorsingt =)
    Die Frau scheint übel zu stinken.
    Nate kommt in den Raum rein, indem Rico gerade arbeitet, und weiß nicht mehr, was er da überhaupt wollte. Das scheinen wohl alles Auswirkungen seiner Krankheit zu sein?
    Aber das dürfte man auch als gesunder Mensch kennen, dass man manchmal irgendwo hingeht und so in Gedanken ist, dass wenn man an dem bestimmten Ort angelangt ist, gar nicht mehr den Sinn der „Reise“ erkennt, oder nicht?

    Ruth redet immer noch in ihrer Plan Sprache. Das nervt langsam wirklich. David fragt ja auch ganz komisch, ob er sie gerade beleidigt hat, da scheint keiner so richtig durchzusteigen :D

    David trifft sich mit jemanden, den er in St.Stephen getroffen hat in einem Café. Absoluter Brüller, als er meint sein Ex wäre eigentlich ein netter Kerl, in der nächsten Einstellung sieht man dann den brüllenden Keith =)

    Am heftigsten ist wohl die Szene in dem Keith einen bewaffneten Mann erschießt. Er musste so reagieren, aber die Szene war total eindringlich. In was für einer Ecke hängen die da rum und hat der Typ nicht gesehen, das die Polizei in der Nähe war?
    Es war ja das erste Mal, dass Keith jemanden töten musste und er hat da ja auch richtig dran zu knabbern.
    David und er fangen dann was miteinander an, schade das Keith am nächsten Tag gleich schon wieder Schluss macht.

    Nates Rocker Vision =) =) =)
    Die Kinderfotos am Ende waren sehr interessant.

    SolenSvartnar wrote:
    Und Rico’s angepisster Blick war zu genial.

    Ja, der Blick war schon lustig. Allerdings finde ich das Rico manchmal schon sehr temperamentvoll ist ;) Er regt sich meiner Meinung nach schon fast zu viel auf, darüber das er das nicht hinbekommen hat.

    Stampede wrote:
    Also so schön der Moment war, so tragisch endet er wieder

    Ja, das fand ich auch. Ich hoffe aber, dass Keith seine Meinung da noch einmal endet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er jetzt ganz aus der Serie gestrichen wird oder halt gar nicht mehr mit David redet.

    Stampede wrote:
    Also ich kapiers ehrlich gesagt nicht, nach all der Aufregung hätte ich alles erwartet, nur das nicht

    Da bin ich auch mehr oder weniger vom Hocker gefallen. Nate wundert sich ja aber auch genauso. Vor allem ist das ja auch nicht gerade der typische Platz für so etwas =)

    Comfortably Numb wrote:
    Bewegende Schlussszene, wo Ruth die Bilder ihrer Kinder als Kinder sieht und anfängt zu weinen – das war wirklich emotional, ganz stark von Ruth

    Finde ich auch. Die letzten 10 Minuten, auch die Trauerfeier wo ja wenigstens die Fishers hingehen, waren sehr bewegend. Auch die Rede von Jack.
    Rundes Ende.

    #385298
    Anonym
    Gast

    „Hallo, Newman.“ Kurz und bündig! So gehört sich das. (#pfeifen#)

    John Newman;370463 wrote:
    Brenda will also ein Buch schreiben. Naja, das kann man sich gut vorstellen. Intelligent ist sie ja und wenn sie dazu vielleicht noch eine gute Idee hat, könnte das was werden.

    Ich finde absolut, dass sie es machen kann, WENN sie ihre Launen u. Stimmungsschwankungen nicht davon abhalten. Könnte es sein, dass sie jetzt mal Dinge plant oder macht, um eine Buchidee zu finden? Ihre Freundschaft mit Melissa wäre ja so ein Punkt.

    Quote:
    Parker macht einen „fuckable“ Test für Lehrer =) Ist das nicht ein bisschen arrogant, als Claire feststellt das sie vierhundert mal klüger ist, als sie? ;)
    Bisschen doof fand ich ja, dass Parker jemanden schickt, der für sie den Test macht. Schon ein heftiger Zufall, dass Claire das genau in dem Moment mitkriegt.

    Hm, 400 x Null = ? :-? Parker ist so ne blöde Bitch, war wirklich ein Zufall, aber sie hätte es wohl auch so gemerkt, wenn Parker nicht bei der Prüfung gewesen wäre.

    Quote:
    Nate kommt in den Raum rein, indem Rico gerade arbeitet, und weiß nicht mehr, was er da überhaupt wollte. Das scheinen wohl alles Auswirkungen seiner Krankheit zu sein?
    Aber das dürfte man auch als gesunder Mensch kennen, dass man manchmal irgendwo hingeht und so in Gedanken ist, dass wenn man an dem bestimmten Ort angelangt ist, gar nicht mehr den Sinn der „Reise“ erkennt, oder nicht?

    Das hab ich mich auch gefragt, wo Rico meinte, vllt. habe er Alzheimer. Ich denke, er hat so starke Kopfschmerzen, dass er einfach nicht mehr wusste, was los war. Ich kenne sowas auch, dass ich wo hin gehe und nichts mehr weiß, aber ich hab auch kein gutes Gedächtnis. :D

    Quote:
    David trifft sich mit jemanden, den er in St.Stephen getroffen hat in einem Café. Absoluter Brüller, als er meint sein Ex wäre eigentlich ein netter Kerl, in der nächsten Einstellung sieht man dann den brüllenden Keith =)

    Ist alleine schon witzig wenn ich es hier lese. :D Wirklich ein geiler Schnitt, weil es ja gar nicht so ist, aber dann doch den Anschein erweckt als wäre es so wie Benis meint.

    Quote:
    Am heftigsten ist wohl die Szene in dem Keith einen bewaffneten Mann erschießt. Er musste so reagieren, aber die Szene war total eindringlich. In was für einer Ecke hängen die da rum und hat der Typ nicht gesehen, das die Polizei in der Nähe war?
    Es war ja das erste Mal, dass Keith jemanden töten musste und er hat da ja auch richtig dran zu knabbern.
    David und er fangen dann was miteinander an, schade das Keith am nächsten Tag gleich schon wieder Schluss macht.

    Was für eine Ecke? Die hängen mitten auf der Straße, halt beim Einsatz. Das Paar war irgendwo zufällig bei ihnen und wohl wirklich high, sonst hätte sie nicht vor den Cops die Waffe rausgeholt. Schade? War logisch! Er tat es ja nur im Effekt und nicht aus Liebe, außerdem ist er mit Eddie, er sieht seinen Fehler gleich ein, und das war zwar hart, aber richtig!

    Quote:
    Nates Rocker Vision =) =) =)
    Die Kinderfotos am Ende waren sehr interessant.

    Also das war wohl die geilste Vision, ich hab es kaum fassen können, wie kommt man auf sowas? :D

    Quote:
    SolenSvartnar wrote:
    Und Rico’s angepisster Blick war zu genial.

    Ja, der Blick war schon lustig. Allerdings finde ich das Rico manchmal schon sehr temperamentvoll ist ;) Er regt sich meiner Meinung nach schon fast zu viel auf, darüber das er das nicht hinbekommen hat.

    Stampede wrote:
    Also so schön der Moment war, so tragisch endet er wieder

    Rico’s Blick war echt herrlich! Natürlich hat er etwas Recht: Er muss immer malochen, aber ihm hilft keiner. Wobei niemand was dafür kann, wenn er was nicht schafft und Rico’s südländisches Latin-Lover-Temparament spielt sicher auch dazu.

    #385301
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was für eine Ecke?

    Naja, also das war nicht gerade einer der besseren Gegenden. Ich denke auf einer normalen Straße, kommt sowas auch in Los Angeles nicht vor. Das war schon krass. Keith und sein Kollege reagieren aber auch sofort. Das fand ich schon fast beeindrucken. Als Cop musst du auf sowas immer gefasst sein, aber ich denke so oft kommt sowas nicht vor.

    Quote:
    Schade? War logisch! Er tat es ja nur im Effekt und nicht aus Liebe, außerdem ist er mit Eddie, er sieht seinen Fehler gleich ein, und das war zwar hart, aber richtig!

    Ich bin nun einmal Team Keith. Klar finde ich das schade ;)
    Vor allem weil Keith ja auch gesagt hat, dass er den Kontakt ganz abbrechen will. Das finde ich eben richtig heftig.

    Quote:
    Parker ist so ne blöde Bitch, war wirklich ein Zufall, aber sie hätte es wohl auch so gemerkt, wenn Parker nicht bei der Prüfung gewesen wäre.

    Parker nervt eigentlich aber auch die ganze Zeit schon. Gut, dass Claire ihr jetzt mal die Meinung gegeigt hat. Vielleicht hat sich das mit ihr ja jetzt erledigt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.