2×05 – Die unsichtbare Frau | The Invisible Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #385320
    SolenSvartnar
    Mitglied
    John Newman;370463 wrote:
    Nate kommt in den Raum rein, indem Rico gerade arbeitet, und weiß nicht mehr, was er da überhaupt wollte. Das scheinen wohl alles Auswirkungen seiner Krankheit zu sein?
    Aber das dürfte man auch als gesunder Mensch kennen, dass man manchmal irgendwo hingeht und so in Gedanken ist, dass wenn man an dem bestimmten Ort angelangt ist, gar nicht mehr den Sinn der „Reise“ erkennt, oder nicht?

    Keine Ahnung, möglich wäre es. Aber irgendwie ist es auch einfach nur menschlich, wenn man plötzlich vergisst was man eigentlich an Ort X oder von Person Y gerade wollte.

    John Newman;370463 wrote:
    SolenSvartnar wrote:
    Und Rico’s angepisster Blick war zu genial.

    Ja, der Blick war schon lustig. Allerdings finde ich das Rico manchmal schon sehr temperamentvoll ist ;) Er regt sich meiner Meinung nach schon fast zu viel auf, darüber das er das nicht hinbekommen hat.

    Eben, deswegen fand ichs auch so witzig. :>

    Comfortably Numb;370472 wrote:
    Quote:
    Nates Rocker Vision =) =) =)
    Die Kinderfotos am Ende waren sehr interessant.

    Also das war wohl die geilste Vision, ich hab es kaum fassen können, wie kommt man auf sowas? :D

    Normalerweise find ich die Träume/Visionen genial, aber der hier hat mir net wirklich gefallen. #hm#

    John Newman;370484 wrote:
    Quote:
    Schade? War logisch! Er tat es ja nur im Effekt und nicht aus Liebe, außerdem ist er mit Eddie, er sieht seinen Fehler gleich ein, und das war zwar hart, aber richtig!

    Ich bin nun einmal Team Keith. Klar finde ich das schade ;)
    Vor allem weil Keith ja auch gesagt hat, dass er den Kontakt ganz abbrechen will. Das finde ich eben richtig heftig.

    Du immer mit deinen Teams. :p
    Diese Mal bin ich aber im gleichen, im Team Keith. #vertrag#

    John Newman;370484 wrote:
    Quote:
    Parker ist so ne blöde Bitch, war wirklich ein Zufall, aber sie hätte es wohl auch so gemerkt, wenn Parker nicht bei der Prüfung gewesen wäre.

    Parker nervt eigentlich aber auch die ganze Zeit schon. Gut, dass Claire ihr jetzt mal die Meinung gegeigt hat. Vielleicht hat sich das mit ihr ja jetzt erledigt.

    Parker mag ich irgendwie, die bringt schon öfter mal lustige Sachen. :D

    #385329
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;370463 wrote:
    Eine Frau isst etwas schlechtes und fällt kurze Zeit später Tod um.

    Ich glaube eher, die ist „einfach nur“ dran erstickt :-?

    John Newman;370463 wrote:
    Ist das nicht ein bisschen arrogant, als Claire feststellt das sie vierhundert mal klüger ist, als sie? ;)

    Sind Tatsachen arrogant? :-?:p

    John Newman;370463 wrote:
    Lustig, wie Dave es Nate kurz vorsingt =)

    Und Nates Blick dabei :D

    John Newman;370463 wrote:
    Die Frau scheint übel zu stinken.

    =)=) Ein Satz aus dem Nichts von Mr. Newman =)=)
    Loved it #mh#

    John Newman;370463 wrote:
    Aber das dürfte man auch als gesunder Mensch kennen, dass man manchmal irgendwo hingeht und so in Gedanken ist, dass wenn man an dem bestimmten Ort angelangt ist, gar nicht mehr den Sinn der „Reise“ erkennt, oder nicht?

    Ja, geht mir sogar relativ häufig so (#8o#)

    John Newman;370463 wrote:
    In was für einer Ecke hängen die da rum und hat der Typ nicht gesehen, das die Polizei in der Nähe war?

    Ja, das fand ich auch etwas merkwürdig, der Wagen hielt ja direkt vorm Polizeischlitten an #hm#

    John Newman;370463 wrote:
    Allerdings finde ich das Rico manchmal schon sehr temperamentvoll ist

    Naja, das liegt dem im Blut. Außerdem sind doch kleinere Menschen von Natur aus immer schneller auf 180 :p

    Comfortably Numb;370472 wrote:
    sie hätte es wohl auch so gemerkt, wenn Parker nicht bei der Prüfung gewesen wäre.

    Nicht, wenn es mehrere Prüfungsgruppen sind, die nach dem Alpgabet (Standardmäßig A-L, M-Z) aufgeteilt werden :p

    Comfortably Numb;370472 wrote:
    Quote:
    Nates Rocker Vision =) =) =)
    Die Kinderfotos am Ende waren sehr interessant.

    Also das war wohl die geilste Vision, ich hab es kaum fassen können, wie kommt man auf sowas? :D

    Gute Frage :-?=)
    Nate konnte es wohl nicht haben, dass die Rocknummer so lahmarschig bei dieser Bestattung gespielt wird :D

    SolenSvartnar;370529 wrote:
    Parker mag ich irgendwie, die bringt schon öfter mal lustige Sachen. :D

    Sagst du doch auch wieder nur, weil die gut aussieht :p

    #385334
    Anonym
    Gast
    Stampede;370546 wrote:
    John Newman;370463 wrote:
    Eine Frau isst etwas schlechtes und fällt kurze Zeit später Tod um.

    Ich glaube eher, die ist „einfach nur“ dran erstickt :-?

    Ne, das war ein „schlechter“ Apfel und wusch ist sie in Echtzeit gestorben. Wo ist denn da bitte wer erstickt? =) :D :p

    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Ist das nicht ein bisschen arrogant, als Claire feststellt das sie vierhundert mal klüger ist, als sie? ;)

    Sind Tatsachen arrogant? :-?:p

    =) Stampede du bist heute aber gut drauf? Schon 2. Quotes und mehr als 2 Lacher bei mir! #hallo#

    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Die Frau scheint übel zu stinken.

    =)=) Ein Satz aus dem Nichts von Mr. Newman =)=)
    Loved it #mh#

    :D Guter Gott, Stamp, jetzt mach ich mir schon Sorgen. ;)

    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Aber das dürfte man auch als gesunder Mensch kennen, dass man manchmal irgendwo hingeht und so in Gedanken ist, dass wenn man an dem bestimmten Ort angelangt ist, gar nicht mehr den Sinn der „Reise“ erkennt, oder nicht?

    Ja, geht mir sogar relativ häufig so (#8o#)

    Ich könnte jetzt sagen „jaja, der Stampede ist ja auch schon alt“, aber das wäre nicht passend, deswegen lass ich es, weil ich das selber kenne. #pfeifen#

    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    In was für einer Ecke hängen die da rum und hat der Typ nicht gesehen, das die Polizei in der Nähe war?

    Ja, das fand ich auch etwas merkwürdig, der Wagen hielt ja direkt vorm Polizeischlitten an #hm#

    Irgendwer hat anklingen lassen, die beiden wären high gewesen – was ich genau wegen dieser Szene auch unterschreibe, kaum jemand fuchtelt in normalem Zustand an einem bevölketen Ort mit einer Waffe rum! Da such ich mir eine ruhige Ecke!

    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Allerdings finde ich das Rico manchmal schon sehr temperamentvoll ist

    Naja, das liegt dem im Blut. Außerdem sind doch kleinere Menschen von Natur aus immer schneller auf 180 :p

    #8o# #motz# #motz# X-( #motz# #hauen# :-L [-(

    Quote:
    Comfortably Numb;370472 wrote:
    sie hätte es wohl auch so gemerkt, wenn Parker nicht bei der Prüfung gewesen wäre.

    Nicht, wenn es mehrere Prüfungsgruppen sind, die nach dem Alpgabet (Standardmäßig A-L, M-Z) aufgeteilt werden :p

    Und was ist ein Alpgabet? :p Aber Parker ist doch ihr Nachname, oder? :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370472 wrote:
    Quote:
    Nates Rocker Vision =) =) =)
    Die Kinderfotos am Ende waren sehr interessant.

    Also das war wohl die geilste Vision, ich hab es kaum fassen können, wie kommt man auf sowas? :D

    Gute Frage :-?=)
    Nate konnte es wohl nicht haben, dass die Rocknummer so lahmarschig bei dieser Bestattung gespielt wird :D

    =) Danke Stamp! ##um##

    Quote:
    SolenSvartnar;370529 wrote:
    Parker mag ich irgendwie, die bringt schon öfter mal lustige Sachen. :D

    Sagst du doch auch wieder nur, weil die gut aussieht :p
    War Solen nicht der, der was auch was mit Magaret hatte? MILF und so? :-? (:>)

    #385335
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370551 wrote:
    Ne, das war ein „schlechter“ Apfel und wusch ist sie in Echtzeit gestorben. Wo ist denn da bitte wer erstickt? =) :D :p

    WTF?! #hm#

    Comfortably Numb;370551 wrote:
    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Die Frau scheint übel zu stinken.

    =)=) Ein Satz aus dem Nichts von Mr. Newman =)=)
    Loved it #mh#

    :D Guter Gott, Stamp, jetzt mach ich mir schon Sorgen. ;)

    Was denn? #hm# Der Spruch von Mister Newman stand einfach so da, das kam halt extrem cool und lustig rüber :p

    Comfortably Numb;370551 wrote:
    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Allerdings finde ich das Rico manchmal schon sehr temperamentvoll ist

    Naja, das liegt dem im Blut. Außerdem sind doch kleinere Menschen von Natur aus immer schneller auf 180 :p

    #8o# #motz# #motz# X-( #motz# #hauen# :-L [-(

    Hab ich dich jetzt etwa unbewusst persönlich beleidigt? :D

    Comfortably Numb;370551 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370472 wrote:
    sie hätte es wohl auch so gemerkt, wenn Parker nicht bei der Prüfung gewesen wäre.

    Nicht, wenn es mehrere Prüfungsgruppen sind, die nach dem Alpgabet (Standardmäßig A-L, M-Z) aufgeteilt werden :p

    Und was ist ein Alpgabet? :p Aber Parker ist doch ihr Nachname, oder? :D

    Parker McKenna
    Claire Fisher
    2 unterschiedliche Gruppen

    Comfortably Numb;370551 wrote:
    War Solen nicht der, der was auch was mit Magaret hatte?

    =)=)

    #385337
    John Newman
    Mitglied
    SolenSvartnar wrote:
    Du immer mit deinen Teams.
    Diese Mal bin ich aber im gleichen, im Team Keith.

    Das meine ich ja nur im Entferntesten Ernst. Aber hier sind wir ja einer Meinung. Wunderbar! :D

    Stampede wrote:
    Ja, das fand ich auch etwas merkwürdig, der Wagen hielt ja direkt vorm Polizeischlitten an

    Das müssten die meiner Meinung selbst high gemerkt haben. Irgendwie komisch die Szene…

    Stampede wrote:
    Sind Tatsachen arrogant?

    =) =) =)

    Stimmt auch wieder.

    #385338
    Anonym
    Gast
    Stampede;370553 wrote:
    Comfortably Numb;370551 wrote:
    Ne, das war ein „schlechter“ Apfel und wusch ist sie in Echtzeit gestorben. Wo ist denn da bitte wer erstickt? =) :D :p

    WTF?! #hm#

    Meinte, es war offensichtlich, dass sie nicht spontan innerhalb von Sekunden an schlechtem Essen umgefallen ist. ;)

    Quote:
    Comfortably Numb;370551 wrote:
    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Die Frau scheint übel zu stinken.

    =)=) Ein Satz aus dem Nichts von Mr. Newman =)=)
    Loved it #mh#

    :D Guter Gott, Stamp, jetzt mach ich mir schon Sorgen. ;)

    Was denn? #hm# Der Spruch von Mister Newman stand einfach so da, das kam halt extrem cool und lustig rüber :p

    Sicher ist der lustig, war bezogen weil du so viele gute Kommentare geschrieben hattest. #mh#

    Quote:
    Comfortably Numb;370551 wrote:
    Quote:
    John Newman;370463 wrote:
    Allerdings finde ich das Rico manchmal schon sehr temperamentvoll ist

    Naja, das liegt dem im Blut. Außerdem sind doch kleinere Menschen von Natur aus immer schneller auf 180 :p

    #8o# #motz# #motz# X-( #motz# #hauen# :-L [-(

    Hab ich dich jetzt etwa unbewusst persönlich beleidigt? :D

    :-? Irgendwie schon. ;)

    Quote:
    Comfortably Numb;370551 wrote:
    War Solen nicht der, der was auch was mit Magaret hatte?

    =)=)
    Das kam jetzt ganz falsch an, so hatte ich das irgendwie nicht gemeint. :>

    #390796
    Anonym
    Gast

    Uh der Tod muss grausam gewesen sein. Am Mikrowellenessen zu ersticken ist sicher nicht die schönste Art zu sterben. Und dann auch noch eine Woche auf dem Boden rumliegen bevor man gefunden wird #sad# Arme Frau.

    Brenda will ein Buch schreiben =) Das passt ja mal so garnicht zu ihr. Kommt auch nicht wirklich weit. Also ruft Brenda die Prostituierte an, die sie in der letzten Folge massiert hat. Will sich mit ihr zum Lunch treffen um ein paar Sachen über sie zu erfahren die sie für ihr Buch verwenden kann. Als die Nutte einen Anruf von einem ihrer Freier bekommt, und ihre Partnerin nicht kann/will, bietet sich Brenda an. Sie soll ja schließlich nur daneben sitzen und die zwei beim Sex beobachten. Ich glaub nicht das das ein guter Umgang für Brenda ist, und sie noch weiter abrutschen wird als sie bisher schon ist. Nicht mehr lange und Brenda wird Nate betrügen, um ihre eigenen Erfahrungen ins Buch einzubringen. Darauf wette ich.

    Und Keith wird in seiner Mittagspause Zeuge eines Streites eines Paares. Er will dazwischen gehen, doch der Mann zieht eine Waffe und bedroht seine Frau damit. Keith und sein Kollege versuchen auf den Mann einzureden, doch als dieser sich umdreht in die Waffe in die Richtung der zwei schwenkt drückt Keith ab. Er hat einen Menschen erschossen. Er ist natürlich total am Ende, und wendet sich an David. David versucht ihn zu beruhigen, das Keith richtig gehandelt hat. Doch Keith wehrt das nur ab. Schließlich küsst Keith David und die beiden verbringen die Nacht zusammen. Am nächsten Morgen ist Keith verschwunden, David wacht alleine auf. Als Keith ihn dann schließlich anruft erklärt er ihm das er es für besser hält wenn die zwei sich nicht mehr sehen würden. Was ein Idiot. David ist immer für ihn da – im Gegensatz zu seinem ach so tollen Eddie.

    #441044
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge!

    Der Tod war natürlich nicht wirklich besonderes, eine Frau ertickt an ihrem eigenden Essen. War schon ein wenig tragisch.
    Aber das sie im prinzip niemanden hatte war schon heftig das zu erfahren und das auch niemand zu ihrer Beerdigung kam.

    Brenda beleitet ihrer Kundin bei ihrer Arbeit, das ist mal war ganz anderes=)
    Aber sie schafft es anhand dessen Anscheiend sich Nate weiter zu offen und macht ihm sogar einen Heiratsantrag.

    Keith will nun also keinen Kontakt mehr zu David haben nachdem diese wieder im Bett gelandet sind.
    Der belügt sich auch selber und das obwohl ich es garnicht so schlecht fände wenn der von dem Bildschirm verschwindet, finde den irgendwie nicht so toll.

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.