2×06 – Anstelle von Zorn | In Place Of Anger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #178146
    dayzd
    Mitglied

    Obwohl Brenda noch immer nichts von seiner Krankheit weiß, hat Nate ihren Heiratsantrag angenommen. Bei einem gemeinsamen Essen am Abend will Nate auch seiner Familie die frohe Nachricht überbringen. Unterdessen geht es im Hause Fisher drunter und drüber: Ruths Schwester Sarah ist überraschend zu Besuch gekommen und macht Ruth vom ersten Moment an verrückt. Nicht nur, dass sie Claire Flausen in den Kopf setzt und Ruth beim Kochen belehrt, sie betrinkt sich auch mit Nikolai und übernimmt für den Rest des Abends die Unterhaltung. Als sie auch noch Claire einlädt, mit ihr nach Topanga Canyon zu kommen, kann Ruth sich kaum noch beherrschen – und Nate beschließt, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um seine Verlobung mit Brenda bekannt zu geben. Als Ruth daraufhin das Zimmer verlässt, ist Brenda mehr denn je davon überzeugt, dass ihre zukünftige Schwiegermutter sie abgrundtief hasst.
    Am nächsten Tag bekommen David und Nate Besuch von Mitzi Huntley, die sie mehr erpresst als bittet, einen Ausflug mit ihr zu unternehmen. Wenig später finden sich David und Nate mit einem exotischen Drink in der Hand im Privatjet von Kroehner wieder – und schließlich in einem noblen Golf-Ressort, wo Mitzi ihnen im Whirlpool einen Scheck mit einer obszön hohen Summe präsentiert. Als Nate den Scheck jedoch zerreißt, ist das luxuriöse Leben für die beiden sofort wieder vorbei. Trotz der Nacht mit Keith entwickelt sich die Beziehung zwischen Ben und David derweil recht gut – einmal abgesehen von der Tatsache, dass Ben offensichtlich mehr an David liegt als andersherum. Als Ben ihm jedoch gesteht, dass er sich in ihn verliebt hat, kann David ihm die Wahrheit nicht mehr länger verschweigen…

    Quelle: VOX

    War ne gute Folge, aber nicht so gut wie 2×05 :)

    Joah, da erfährt man was von Ruths Familie. Sarah und Ruth sind sich so verschieden wie Tag und Nacht… Die Szenen zwischen den beiden fand ich gut gelungen. Hat mir echt gut gefallen…

    Schade für David, dass es nicht mit Ben geklappt hat Die beiden geben ein gutes Pärchen ab…

    #343560
    Anonym
    Gast

    So, jetzt einfach hoffen, dass der Tod nicht zu grausig ist, sonst schmeckt mir mein Essen nicht mehr (okay, soweit kommt’s noch ;) ). Reicher, unsympathisch, alkoholisierter Sack fällt von Jacht und ist tot – kein Grund eine Esspause einzulegen. :> Eher um gleich mal an das Geld zu denken, was den Fishers jetzt hoffentlich ins Haus steht. :> Sorry, aber mein Mitleid ist schon verbraucht, musste mich bei Eli Stone schon ärgern, weil da mein Shipper so gar nicht funktioniert, da kriegt die Witwe keim Mitleid. Tja, da sie auch noch so frech trotz Warnung raucht, kann sie sich ihr Mitleid in der Zigarette rauchen. David nur so: „Closed casket than.“ :D Ja, David, wenn du dich nicht etwas mehr ins Zeug legst (ich weiß, es ist schwer), dann können bald Zuseher deinen Job machen, denn unsensibler als du kann selbst ich nicht reagieren. Und eine geizige Bitch, die soll den Ikea Sarg nehmen und a rua is. Suckt, dass sie Vergleichen geht und dann zu einem Kroehner-Betrieb wechselt. Aber logisch war das jetzt nicht, denn wenn die Fishers günstigere Preise haben, warum dann wechseln? Hä, bitte Erklärung? Ist Kroehner doch günstiger? Sonst wäre ein Kampfpreis eher unsinnig. Dave gefällt mir, wie er sich sofort um die Firma kümmert, das kann er, und jetzt muss er. Okay, es ist wirklich ein Preiskampf, was Tante Mitzi nur zu amüsieren scheint. „They’re cute, but they are such bad businessmen.“ Ich hätte ja eine gute Idee, sie beinhaltet die Worte „Folge fängt an, grausamer Tod, Begräbnis, Huch, Tante Mitzi“. Vllt. hatte ich dass mit der Hexe auch verwechselt, und stattdessen gehört Mitzi angezündet. #vertrag# Die Witwe ist fertig, ich muss zugeben, ich würde als Witwer gar nicht reagieren, deshalb sind Leute, die da noch klar denken können (und ich meine jetzt keine 70-80 Jährigen) wirklich zu bewundern. Die Dame kommt wegen dem günstigeren Preis zurück. „No one ever told me grief felt so like fear.“ #regie# Ich konnte die Dame verstehen, sie wollte ihren Mann, mit dem sie 20 Jahre verheiratet war, noch einmal sehen, auch wenn der übel zugerichtet war. Oh Gott, die Reaktion war ja völlig überraschend: „Look at you now you fucking pig.“ #8o# Da hatte ich ja recht, und der Typ hat seine Frau geschlagen, da war die Schiffsschraube wirklich mehr als verdient. #hm#

    Geil, wie Mitzi vorbeikommt und es dann nur noch “What the fuck do you want” usw. geht. Sie müssen sie zu Destination Unknown begleiten. Cool, im Privatjet von Mitzi. Hm, die labert was von „Gladiator“, dazu noch Gladiatoren bei Eli Stone, so langsam sollte ich mir den Film mal wieder ansehen. Hahahaha, da ist Bobo. Yeah. Naja, die Wellnessoase hat schon was, mal gucken, wie sich alles entwickelt. Sehr nett, wie Nate im Jacuzzi das Angebot zerreißt. David ist sich nicht mehr sicher, ich ehrlich gesagt auch nicht. Tja, er sagt David, er habe Brenda vom AVM erzählt. Genial, wie Nate in Brenda’s Vision ihr ein Kissen auf’s Gesicht drückt. Hat sie sich verdient, wie sie ihrem Kunde die Wiener kocht war echt widerlich. =) Und ich möchte mich noch mal für Team Lisa stark machen, Brenda ist so durch den Wind, Fuck you Brenda! Der Satz von Brenda war aber auch sehr nett (und hatte sicher mehr als was Wahres an sich): „What makes you think people stay together because it makes them happy?“ :-?

    Klasse immer, wie sich David u. Keith ein stilles Duell liefern. Toll wie sich Taylor über David freut und ihn umarmt („I miss you“), da hat Keith geschaut, David aber auch sehr selbstgefällig. :p

    Huch, Brenda u. Nate küssen sich? Und vögeln? „Does this mean the ebb is over?“ Naja, die Fuck-Machine macht auf romantisch. “Will you marry me, Brenda Chenowith?” Nate darf sich jetzt wieder Hosen anziehen. N: „I love you.“ B: „Good“. /:) :-w

    Okay, meine Stimmung dreht sich, dieser Benis, den mag ich gar nicht, fucking Cocksucker. X-( Soll der Massenmörder und Vergewaltiger verteidigen, aber nicht in David’s Hose! X-( Ben: „I wish you were here.“ David: „I’m too drunk, I shouldn’t drive.“ Comfortably Numb: “Ben, use your fucking hand.” :> David: „I’m in love with some one else.“ Japp, alle nur nicht Ben. Und hoffentlich sind wir Ben jetzt los. [-o< Klasse, Claire biegt in die Küche ein und ohne Vorwarnung tönt es „Good Morning, sit, sit, have some breakfast“ von Nikolai. =) So ein Tag kann echt nur besser werden, wird Zeit, ein paar schwerere Gegenstände zu vernichten. #vertrag# David’s Reaktion war so witzig, er bleibt mitten im gehen stehen, yaix. „All together for breakfast (like in Russia)“. „Well, I see it’s Good Neighbor Day at the Fisher house.” Und sein Blick, hach, der Blick hat mir gefehlt, aber wenn der Blick kommt, dann mach ich mir keine Sorgen mehr. =) Nikolai: „I would like to meet him.“ Ich kipp weg, ich glaube fast, Nikolai ist Ruth’s Geheimwaffe, sie darf nix mehr sagen, dafür redet er einfach alles was ihm in den Sinn kommt. Oh, „he has something important to tell us.“ Wie schon der „Test“, ist das für David/Claire sehr zweideutig.

    Yeah, wie in den Season 1 Extras angesprochen wurde, taucht nun Ruth’s Schwester Sarah auf. Rote Haare, sie ist eine Hexe, verbrennt sie. Ne, das passt hier jetzt gar nicht hin, sorry. #pfeifen# Aber ihr Outfit, DAS gehört verbrannt! :p Oh shit, was ist denn das für eine? Überbleibsel der 70s Hippie Kultur? Sehe schon die ganze Familie beim Gras rauchen. Wenigstens hat sie offene Ohren für „The Plan“ (ich sehe schon, es hört nicht auf!). Oh holy cow, die ist noch gruseliger Drauf als Lisa. /:) Okay, ich berufe mich auf mein zuerst nicht ganz ernst gemeintes Statement: Sie ist eine Hexe, verbrennt sie, auf den Scheiterhaufen mit ihr! #vertrag# Claire’s Blick war auch voll geil, hatte keinen Plan (;) ) was gerade abging. „Put a plant in your knowledge corner.“ /:) Oh oh oh, als Sarah mit Nikolai polnischen Vodka säuft und singt merkt sie wie ich: Die nimmt Ruth ihre Freunde weg. Ruth zu David: „Do you remember your aunt Sarah? I’m sure you couldn’t forget her if you tried.“ :D Okay, beim Dinner mit Brenda und Nate tat mir Ruth dann total leid, keiner ging auf sie ein, sie konnte nicht mit Sarah mithalten, kannte sich nicht aus, das bringt mich natürlich zur letzten (oder #2.04) Folge, wo Ruth meinte: Niemand ist freiwillig alleine. Vllt. bereut sie es nun doch, eine Familie zu haben und ihr ganzes Leben die Frau gewesen zu sein und nicht die Abenteuer erlebt zu haben wie Sarah. David ist auch so ein Vollidiot, sorry, aber wieso dieses geschockte Gesicht? #roll# Nate wird kaum mit freudestrahlendem Gesicht „Ich habe AVM“ verkünden, da hätte er sich schon früher entspannen können. #roll# Ruth ist auch nett, ich denke mit Brenda darf man da gar nix erwarten, da ist einfach höchstens eine Zweckbeziehung. Nun ist es also draußen: Nate u. Brenda werden heiraten – hoffentlich klappt es, finde ich einen guten Schritt, weil die beiden jetzt zumindest wieder zueinander hin arbeiten und nicht auseinander. Ruth versaut die ganze Stimmung, also ich mag sie total, aber hier hat sie mich mehr genervt als dass sie mir leid tat. Aber Nikolai hat mich total überrascht, wie er Ruth nachgeht, sie in der Küche umarmt, WOW! #mh# Aber Sarah schluckt nach Vodka und Vicodin was auch immer das ist. Ich kann Brenda verstehen, sie will halt nicht auch noch mit Ruth im Krieg sein, eine Mutter reicht. Und ich WUSSTE es, Ben fragt sicher, warum er nicht eingeladen wurde, aber diese Cocksucker hätte es echt nicht gebraucht, der wäre noch peinlicher als Nikolai + Sarah gewesen. Ruth zu Sarah: „You had more fun than I did.“ Doch Sarah hat genug weniger schönes erlebt: “It’s all hard Ruth.” Und der war perfekt: “We just made different choises.” Finde ich klasse, wie sich beide Schwestern beneiden – im Prinzip läuft es aber sehr oft auf das hinaus, ist in Serien meistens so. #mh#

    Armer Rico, der kriegt auch immer munter drauf, muss viel arbeiten, keiner hilft ihm, 2 Kinder, Wasserschaden. Er wird auch ggü. Jennifer laut. Tja, selber Schuld, ich wollte keine 2 Kinder haben, die hat der liebestolle Latin-Lover selber gemacht. :>

    Tolle Schlussszene mit Ruth und Claire, dass war ein super Moment! #mh#

    Fazit: Rico hat einen Wasserschaden. Besser als so manch andere Personen, die haben einen Schaden, ich meine Mitzi, Sarah, Ben und Nikolai. Der Zuseher, zumindest ich, trug aber keinerlei Schaden davon, im Gegenteil, war einfach klasse und witzig. Zwar kein Hammer, aber gut auf jeden Fall. Wirkliche Höhepunkt gab’s nicht, aber Schwächen auch keine sonderlichen. 4/5.

    #385249
    Stampede
    Mitglied

    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?
    Die Witwe hat mich aufgeregt mit ihrem bissigen Getue, Rauchen und Funeral-Shoppen und am Ende nimmt sie die billigsten, also die Fishers, die Kroehner unterbieten mussten. Also die war mir extrem unsympathisch, aber als sie dann in diesem extrem unvorhersehbaren und bizarren Moment die zerfetzte Leiche ihres Mannes anschreit, dass ihm das recht geschieht und sie hofft, dass er gelitten hat, weil er sie immer geschlagen hat, konnte man sie schon verstehen. Deswegen wollte die ja auch keine Restauration, weil er es erstens nicht wert war und zweitens es der Zustand ist, in dem er ihr definitiv nichts antun konnte.
    Aber trotz allem war das Ganze schon irgendwie sehr bizarr.

    So auch der Trip mit Mitzi.
    Aber so geil, wie David mit dem Cocktail in der Hand Rico anruft :D Wenn Rico wüsste, was David daran hindert, die Leiche abzuholen (also dass er sichs gut gehen lässt), dann wäre Rico wieder auf 180 oben :D
    Mit Mitzi im Whirlpool, naja, das war auch kein Genuss /:)
    Aber auch hier fand ichs wieder geil, dass es sich die Brüder erstmal so richtig gut gehen lassen :D
    Angebot zerrissen, David guckt schief und stellt am Ende die Frage, ob sie nicht vielleicht doch das Angebot hätten annehmen sollen, weil die Schlacht eh verloren ist. Und Nate will kämpfen.
    Wohl auch deshalb, weil er sich seiner Krankheit nicht geschlagen geben will, weil er keine Schlacht verlieren will, weder gegen die Krankheit noch gegen Mitzi.
    Und SEIN Bobo ist der größte Arsch überhaupt X-(

    Nach dem nicht so gut gelaufenen Abendessen (um es mal freundlich auszudrücken) erkennt Linda, dass es doch nicht das Wahre ist und der Traum von ihr war ja auch krass, als Nate sie erstickt. Von der Liebe erstickt, von der Norm eingeengt und erstickt, schon heftig, was da in Lindas Unterbewusstsein schlummert.
    Den Handjob beim Klienten fand ich schon sehr krass, aber man hat auch gesehen, wie es sie angewidert hat und dass sie nicht wusste, was und warum sie das getan hat.
    Linda ist auf einem sehr merkwürdigen Weg. Einerseits braucht sie Nate und seine Konstanz, andererseits fühlt sie sich, auch durch die anstehende Hochzeit, eingeengt von ihm.
    Aber zumindest floriert ihr Schreiben und die Sex-Ebbe ist auch vorbei.
    Und krass fand ich ja noch Satz von Nate am Ende „I don’t think I could ever hate you“
    Ziemlich voreiliger Spruch. Also ich hätte den nicht gesagt. ich bau innerlich schonmal meine Schimpftiraden für die nächsten Folgen auf X-(

    David und Ben, na toll /:)
    Ben ist ein Unsympath, der hat so ne komische Art an sich, die ich nicht ab.
    David schießt ihn ab, weil er Keith liebt. Immerhin ehrlich. Dass Ben sich da angepisst fühlt kann ich gut verstehen, der war quasi ne Art Aushilfe. Aber geschieht ihm recht, der soll weg, den kann ich nicht leiden :-w

    Also wenn einer wie Nikolai da so fröhlich am Frühstückstisch sitzt und alle zum Frühstück einlädt, würde mir das auch auf den Geist gehen #vertrag#
    Sarah taucht auf, sie ist also nicht tot (schon krass, dass Ruth das so durchblitzen ließ, so dass Claire es glaubte).
    Und sie war auch beim Plan in den 70ern, wie geil :D Und hätte fast was mit dem Gründer angefangen, wenn sie nicht auf Drogen gewesen wäre /:)
    Aber ich denke mal, das war dann der Todesstoß für den Plan, zumindest bei Ruth, denn wenn selbst ihre Schwester dort war, dann ist es nichts Besonderes mehr und so durchgeknallt wie die Schwester ist bringt der Plan scheinbar rein gar nichts.

    Saufen und Singen mit Nikolai.
    In Claire die Künstlerin gesehen (fand ich übrigens klasse, wie sie das gleich gesehen und sie bekräftigt hat. Nun hat Claire vermutlich ihren weiteren Weg gefunden).
    Claire kocht mit (das gabs wohl auch noch nie).
    Es wird frei Schnauze gekocht (für Ruth der Horror)
    Linda vom Hohen Ross runtergeholt (was Ruth selbst ja nie wirklich geschafft hat).
    Und dann auch noch die Verkündung des Antrags von Nate.
    Also da konnte man schon gut nachvollziehen, wie Ruth sich vorkam: Sie war im falschen Film #vertrag#
    Da taucht die hippe Schwester auf und alle sind wie ausgewechselt, die Schwester schafft es, binnen weniger Minuten Zugang zu allen zu finden, und ich denke mal, das war es, was Ruth wirklich runtergezogen hat.
    Sie versucht ständig, Kontakt und Bindungen zu ihrer Familie herzustellen, und schafft es nie, und ihre Schwester bringt das mit ihrer Art in ganz kurzer Zeit hin.
    Ruth im falschen Film, das fünfte Rad am Wagen. Kann ich schon gut verstehen, wie sie sich da gefühlt hat, ihr neu gebautes Fundament wurde quasi durch einen unkontrollierbaren Tornado aus dem Boden gerissen und ihr neues Haus und all das, wofür sie gearbeitet hat und was sie erreichen wollte, ist in sich zusammengestürzt.
    Aber am Ende hat sie ja dann Claire ihre alten Kunstwerke gezeigt (das eine Bild übrigens OHNE Dad und Nate!), war ein schöner Abschluss dieser chaotischen Folge.
    Und David hat nach dem Saufgelage wieder Kopfschmerzen :D

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Reicher, unsympathisch, alkoholisierter Sack

    Der war doch nicht reich, oder? #hm#

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    fällt von Jacht

    Yacht #vertrag#:p

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ja, David, wenn du dich nicht etwas mehr ins Zeug legst (ich weiß, es ist schwer), dann können bald Zuseher deinen Job machen, denn unsensibler als du kann selbst ich nicht reagieren.

    Na dann mach mal :p
    Also für mich wäre das nix. Wie Nate ja schon sagte, nicht mal er kann das nach all der Zeit verkraften, David ist immerhin routiniert und kann das eiskalt an sich vorbeigehen lassen, den Schmerz und die Trauer der Hinterblieben

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Hahahaha, da ist Bobo. Yeah.

    Der Arsch X-(

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Klasse immer, wie sich David u. Keith ein stilles Duell liefern. Toll wie sich Taylor über David freut und ihn umarmt („I miss you“), da hat Keith geschaut, David aber auch sehr selbstgefällig. :p

    Und dann ja noch Eddies Blick :D

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Huch, Brenda u. Nate küssen sich? Und vögeln? „Does this mean the ebb is over?“ Naja, die Fuck-Machine macht auf romantisch. “Will you marry me, Brenda Chenowith?” Nate darf sich jetzt wieder Hosen anziehen. N: „I love you.“ B: „Good“. /:) :-w

    Sehr geil geschrieben, die Beziehung ist echt total strange :D

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    „Well, I see it’s Good Neighbor Day at the Fisher house.”

    Einfach nur furchtbar, diese Fröhlichkeit in aller Herrgottsfrüh :-&

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Oh oh oh, als Sarah mit Nikolai polnischen Vodka säuft und singt merkt sie wie ich: Die nimmt Ruth ihre Freunde weg.

    Welche Freunde? Du meinst die Filler!

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ruth zu David: „Do you remember your aunt Sarah? I’m sure you couldn’t forget her if you tried.“ :D

    David, der Typ mit dem Gesicht eines 12jährigen…… /:)

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Vllt. bereut sie es nun doch, eine Familie zu haben und ihr ganzes Leben die Frau gewesen zu sein und nicht die Abenteuer erlebt zu haben wie Sarah.

    Bereut sie bestimmt. Sagt sie ja auch, dass Sarah den ganzen Spaß hatte und sie selber nichts. Aber auch gut und tragisch am Ende, dass Sarah auch nicht gerade das Glück gepachtet hat und Ruths Leben zwar ereignislos war, dafür aber normal. Und eine Familie mit 3 Kindern ist ja auch nicht so verkehrt (auch wenn es die Fishers sind ;) )

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    David ist auch so ein Vollidiot, sorry, aber wieso dieses geschockte Gesicht? #roll#

    Hier kam er wieder so extrem schwul rüber :D

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ruth ist auch nett, ich denke mit Brenda darf man da gar nix erwarten, da ist einfach höchstens eine Zweckbeziehung.

    Sieht aber Nate nicht so

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Aber Nikolai hat mich total überrascht, wie er Ruth nachgeht, sie in der Küche umarmt, WOW!

    Ja, das fand ich auch super, hätte ich auch nicht von ihm erwartet (vor allem in den Zustand)

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Vicodin was auch immer das ist.

    Ohjeh, da kennt einer House nicht #roll#

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Armer Rico, der kriegt auch immer munter drauf, muss viel arbeiten, keiner hilft ihm, 2 Kinder, Wasserschaden. Er wird auch ggü. Jennifer laut.

    Vanessa ;)
    War übrigens ne Scheiß-Aktion von Rico, wie er sie anschreit und ihr die Schuld gibt, weil sie das Haus unbedingt wollte :-w

    #385253
    Anonym
    Gast

    Aha, jetzt hast du aber recht schnell die Folgen aufgeholt. #mh#

    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Quote:
    Die Witwe hat mich aufgeregt mit ihrem bissigen Getue, Rauchen und Funeral-Shoppen und am Ende nimmt sie die billigsten, also die Fishers, die Kroehner unterbieten mussten. Also die war mir extrem unsympathisch, aber als sie dann in diesem extrem unvorhersehbaren und bizarren Moment die zerfetzte Leiche ihres Mannes anschreit, dass ihm das recht geschieht und sie hofft, dass er gelitten hat, weil er sie immer geschlagen hat, konnte man sie schon verstehen. Deswegen wollte die ja auch keine Restauration, weil er es erstens nicht wert war und zweitens es der Zustand ist, in dem er ihr definitiv nichts antun konnte.
    Aber trotz allem war das Ganze schon irgendwie sehr bizarr.

    Völlig krass! Ich konnte die Dame wie geschrieben verstehen, sie wollte ihren Mann sehen, aber aus dem falschen Grund. Irgendwie komisch, völlig schwer zu verstehen. Keine Ahnung was das jetzt alles sollte.

    Quote:
    So auch der Trip mit Mitzi.
    Aber so geil, wie David mit dem Cocktail in der Hand Rico anruft :D Wenn Rico wüsste, was David daran hindert, die Leiche abzuholen (also dass er sichs gut gehen lässt), dann wäre Rico wieder auf 180 oben :D

    Oh oh, haben die ihm eigentlich eine Ausrede gesagt, denn ständig Meetings ist ja auch etwas unglaubwürdig? :-? Rico wäre dann sicher ausgeflippt und hätte vllt. sogar seinen Job hingeworfen (sogar recht sicher hätte er die Leiche nicht geholt!).

    Quote:
    Mit Mitzi im Whirlpool, naja, das war auch kein Genuss /:)
    Aber auch hier fand ichs wieder geil, dass es sich die Brüder erstmal so richtig gut gehen lassen :D

    Leider nur für gewühlte 5 Minuten. Aber sie hat in einer Sache Recht: Entspannen können die Fishers nicht die müssten wirklich mal als ganze Familie so was machen, einfach Ruhe, nix tun, entspannen. Tut denen sicher gut.

    Quote:
    Angebot zerrissen, David guckt schief und stellt am Ende die Frage, ob sie nicht vielleicht doch das Angebot hätten annehmen sollen, weil die Schlacht eh verloren ist. Und Nate will kämpfen.
    Wohl auch deshalb, weil er sich seiner Krankheit nicht geschlagen geben will, weil er keine Schlacht verlieren will, weder gegen die Krankheit noch gegen Mitzi.

    Gut, irgendwie muss man sich schon Gedanken machen, wenn es einen Krieg gibt, dann geht das an die Substanz, ich meine das wirkt sich auf das gesamte Leben der beiden aus, dann hat Nate AVM, ich meine, was macht David, wenn Nate umkippt? Also da konnte ich seinen Blick schon verstehen, auch wenn Nate sich nicht fangen wollte und wo anders sicher eher zugesagt hätte, aber er wollte halt nicht schwach wirken und David signalisieren: Ich gebe auf. Er hat ja auch gesagt: Es ist ein Familienbetrieb.

    Quote:
    Nach dem nicht so gut gelaufenen Abendessen (um es mal freundlich auszudrücken) erkennt Linda, dass es doch nicht das Wahre ist und der Traum von ihr war ja auch krass, als Nate sie erstickt. Von der Liebe erstickt, von der Norm eingeengt und erstickt, schon heftig, was da in Lindas Unterbewusstsein schlummert.

    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag# Der Traum war mir jetzt eigentlich nicht so wichtig, Brenda wurde erstickt, jo mei. :> Ne, aber vllt. sagt das einfach, dass sie Platz von Nate braucht, der sie eineengt oder so.

    Quote:
    Den Handjob beim Klienten fand ich schon sehr krass, aber man hat auch gesehen, wie es sie angewidert hat und dass sie nicht wusste, was und warum sie das getan hat.
    Linda ist auf einem sehr merkwürdigen Weg. Einerseits braucht sie Nate und seine Konstanz, andererseits fühlt sie sich, auch durch die anstehende Hochzeit, eingeengt von ihm.

    Okay, nochmal: Brenda it is. #hallo# :p Nate ist Brenda’s Konstante. #vertrag# Genau, das ist ein sogenannter Catch 22, sie braucht ihn, aber sie braucht ihn nicht. So casual wie es war passte es ihr ganz gut, aber da es jetzt ernster wird und da Billy weg ist auch möglich ist, kriegt Brenda Torschlusspanik und fragt sich, ob sie das richtige tut. Denn im Prinzip muss sie erstmals in ihrem Leben eine eigene Entscheidung treffen, die sich massiv auf ihre Zukunft auswirken wird.

    Quote:
    Aber zumindest floriert ihr Schreiben und die Sex-Ebbe ist auch vorbei.
    Und krass fand ich ja noch Satz von Nate am Ende „I don’t think I could ever hate you“
    Ziemlich voreiliger Spruch. Also ich hätte den nicht gesagt. ich bau innerlich schonmal meine Schimpftiraden für die nächsten Folgen auf X-(

    Ich weiß nicht, sowas würde ich nie sagen, da kann doch innerhalb von Minuten die Stimmung drehen. Frage: Du kennst die Serie schon, wie sehr bist du jetzt noch verspoilert (immerhin schon 2 1/2 Jahre her) und stört dich das?

    Quote:
    David und Ben, na toll /:)
    Ben ist ein Unsympath, der hat so ne komische Art an sich, die ich nicht ab.
    David schießt ihn ab, weil er Keith liebt. Immerhin ehrlich. Dass Ben sich da angepisst fühlt kann ich gut verstehen, der war quasi ne Art Aushilfe. Aber geschieht ihm recht, der soll weg, den kann ich nicht leiden :-w

    Bin ich auch froh, also da war mir auch der Ecstasy-Tanzlehrer Kurt lieber.

    Quote:
    Also wenn einer wie Nikolai da so fröhlich am Frühstückstisch sitzt und alle zum Frühstück einlädt, würde mir das auch auf den Geist gehen #vertrag#
    Sarah taucht auf, sie ist also nicht tot (schon krass, dass Ruth das so durchblitzen ließ, so dass Claire es glaubte).

    Ja, vorallem kann man nicht schon in der Früh so gut gelaunt sein. X-( Dass war auch krass, da wird Ruth wohl immer so geschimpft haben gegen Sarah und so mehr oder weniger kein Interesse gehabt zu haben, was mit ihr ist.

    Quote:
    Und sie war auch beim Plan in den 70ern, wie geil :D Und hätte fast was mit dem Gründer angefangen, wenn sie nicht auf Drogen gewesen wäre /:)
    Aber ich denke mal, das war dann der Todesstoß für den Plan, zumindest bei Ruth, denn wenn selbst ihre Schwester dort war, dann ist es nichts Besonderes mehr und so durchgeknallt wie die Schwester ist bringt der Plan scheinbar rein gar nichts.

    Der Plan ist allgegenwertig. :D Denke jetzt will Ruth nicht mehr planen. :p

    Quote:
    Saufen und Singen mit Nikolai.
    In Claire die Künstlerin gesehen (fand ich übrigens klasse, wie sie das gleich gesehen und sie bekräftigt hat. Nun hat Claire vermutlich ihren weiteren Weg gefunden).

    Ich dachte die hat eh selber nix gemalt, oder? Aber dennoch ist eine Richtung für Claire gut, da hat ihr jemand ehrlich gesagt, was sie machen kann, Ruth tat das nie, und die Brüder hätten sicher immer so was wie „Ja, mach was dir Spaß macht, du schaffst das schon“ gesagt, also nicht sonderlich hilfreich.

    Quote:
    Linda vom Hohen Ross runtergeholt (was Ruth selbst ja nie wirklich geschafft hat).

    WHOT THE FUCK IS LINDA! #hauen#

    Quote:
    Und dann auch noch die Verkündung des Antrags von Nate.
    Also da konnte man schon gut nachvollziehen, wie Ruth sich vorkam: Sie war im falschen Film #vertrag#

    Ich mag die Redewendung „Im falschen Film“ und die trifft hier total zu: Keiner interessiert sich für sie, Nikolai ist bei Sarah und die Kinder sind halt wie immer und Nate hat Brenda und dann macht er einen Hochzeitsantrag und Ruth versteht sich nichtmal mit Brenda u. Nate hatte auch nicht vorher gefragt, ob das eventuell ein Problem sein könnte (was man durchaus tun sollte). Sarah rät Claire die Kunstrichtung, somit war sie völlig überflüssig und ihr Platz am Tischende wirkte total einsam.

    Quote:
    Da taucht die hippe Schwester auf und alle sind wie ausgewechselt, die Schwester schafft es, binnen weniger Minuten Zugang zu allen zu finden, und ich denke mal, das war es, was Ruth wirklich runtergezogen hat.
    Sie versucht ständig, Kontakt und Bindungen zu ihrer Familie herzustellen, und schafft es nie, und ihre Schwester bringt das mit ihrer Art in ganz kurzer Zeit hin.

    Das war klar, sie wurde völlig überrumpelt, da kommt jemand der fast fremd ist, und schafft was Ruth nicht schafft innerhalb von Stunden.

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Reicher, unsympathisch, alkoholisierter Sack

    Der war doch nicht reich, oder? #hm#

    Dachte ich mir zuerst schon, nur reiche W***er machen Kreuzfahrten. :D Ne, der hatte dann wohl doch kaum Geld.

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    fällt von Jacht

    Yacht #vertrag#:p

    /:) Yacht ? Wikipedia Hier steht auch Jacht, auf Englisch ist es Yacht (Yaht glaube ich), aber ich kenn es nur als Jacht und mein Dictionary sagt sowohl Jacht als auch Yacht. #vertrag#

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ja, David, wenn du dich nicht etwas mehr ins Zeug legst (ich weiß, es ist schwer), dann können bald Zuseher deinen Job machen, denn unsensibler als du kann selbst ich nicht reagieren.

    Na dann mach mal :p
    Also für mich wäre das nix. Wie Nate ja schon sagte, nicht mal er kann das nach all der Zeit verkraften, David ist immerhin routiniert und kann das eiskalt an sich vorbeigehen lassen, den Schmerz und die Trauer der Hinterblieben

    Für mich auch nicht, aber teilweise kommt der halt so total gefühllos rüber, da hat ihm Nate wirklich was voraus. Eh, aber es ist halt schwer zu verstehen, wie David da immer seine Worte abspielt… #hm#

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Hahahaha, da ist Bobo. Yeah.

    Der Arsch X-(

    Sie haben ihn gekauft. Bobo. Unseren Bobo. X-(

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Klasse immer, wie sich David u. Keith ein stilles Duell liefern. Toll wie sich Taylor über David freut und ihn umarmt („I miss you“), da hat Keith geschaut, David aber auch sehr selbstgefällig. :p

    Und dann ja noch Eddies Blick :D

    Ja, Eddie’s Blick. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Huch, Brenda u. Nate küssen sich? Und vögeln? „Does this mean the ebb is over?“ Naja, die Fuck-Machine macht auf romantisch. “Will you marry me, Brenda Chenowith?” Nate darf sich jetzt wieder Hosen anziehen. N: „I love you.“ B: „Good“. /:) :-w

    Sehr geil geschrieben, die Beziehung ist echt total strange :D

    Danke! #hallo# Kam halt aus dem Nichts: 1. Szene der beiden Kuss, hätte ich nicht erwartet, dann Hochzeitsantrag, dann Brenda’s kurzes „Good“, ich meine, da hätte Nate auch ausrasten können, der wird sich wohl innerlich gedacht haben: Brenda, das ist Brenda, die ist einfach so, denn „I love you“ hat sie doch zuletzt (früher kann ich nicht sagen) nicht gesagt, oder? Da weicht sie immer aus – was verständlich ist, denn ab da ist es dann komplett offiziell, dann ist es was fixes, davor hat sie wohl – auch laut Magareth – angst.

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    „Well, I see it’s Good Neighbor Day at the Fisher house.”

    Einfach nur furchtbar, diese Fröhlichkeit in aller Herrgottsfrüh :-&

    Ja, da ist dann der ganze Tag im Arsch. :-L

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Oh oh oh, als Sarah mit Nikolai polnischen Vodka säuft und singt merkt sie wie ich: Die nimmt Ruth ihre Freunde weg.

    Welche Freunde? Du meinst die Filler!

    Ja, halt Ruth’s Familie und Freund (ich wollte ein Wort verwenden, somit Freunde), ob das Filler sind? Grob genommen vllt. schon, aber eher weniger. Familie würde ich zw. Freunde u. Filler schreiben.

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Vllt. bereut sie es nun doch, eine Familie zu haben und ihr ganzes Leben die Frau gewesen zu sein und nicht die Abenteuer erlebt zu haben wie Sarah.

    Bereut sie bestimmt. Sagt sie ja auch, dass Sarah den ganzen Spaß hatte und sie selber nichts. Aber auch gut und tragisch am Ende, dass Sarah auch nicht gerade das Glück gepachtet hat und Ruths Leben zwar ereignislos war, dafür aber normal. Und eine Familie mit 3 Kindern ist ja auch nicht so verkehrt (auch wenn es die Fishers sind ;) )

    Wurde am Folgenende dann ja auch besprochen. Und das kam dann sehr stark, weil sie dann merkten: Wir sind beide eifersüchtig auf das was die andere erlebt hat. Ich würde meinen: Man kann nicht alles haben.

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    David ist auch so ein Vollidiot, sorry, aber wieso dieses geschockte Gesicht? #roll#

    Hier kam er wieder so extrem schwul rüber :D

    :-? Weiß ich nicht? Jedenfalls hat mich das gestört, ich meine, wie blöd wäre Nate wenn er beim großen Dinner erzählt: Hallo Leute ich habe AVM, yuhuu? Also da hab ich mich schon sehr gefragt, was David sich da gedacht hat. #roll#

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ruth ist auch nett, ich denke mit Brenda darf man da gar nix erwarten, da ist einfach höchstens eine Zweckbeziehung.

    Sieht aber Nate nicht so

    Nicht? Kann ich jetzt nicht sagen, der will natürlich, dass sich beide vertragen, aber kann mir kaum vorstellen, dass die beiden zusammenpassen, dazu ist Ruth zu in sich und Brenda hat zu viel „Fuck You“ Attitude. Genial wäre ein Dialog: Ruth: Fuck Off, Brenda. Und Brenda (so wie damals als Billy 5x anruft): Fuck YOU! Das wäre einfach zum Schreien. :D :>

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Aber Nikolai hat mich total überrascht, wie er Ruth nachgeht, sie in der Küche umarmt, WOW!

    Ja, das fand ich auch super, hätte ich auch nicht von ihm erwartet (vor allem in den Zustand)

    Hm, das stimmt schon, da merkt man, dass er ein Russe ist, der säuft die Fishers untern Tisch. :D War aber wirklich sensationell! Also NIEMAND hat es gemerkt oder war allen egal, nur er, wo man am Serienanfang gedacht hätte: Ne, der ist voll komisch, und genau deshalb war’s so genial! Also da frag ich mich schon, wieso der auf einmal so kann. Natürlich freu ich mich.

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Vicodin was auch immer das ist.

    Ohjeh, da kennt einer House nicht #roll#

    Oder Vicodin. ;)

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Armer Rico, der kriegt auch immer munter drauf, muss viel arbeiten, keiner hilft ihm, 2 Kinder, Wasserschaden. Er wird auch ggü. Jennifer laut.

    Vanessa ;)
    War übrigens ne Scheiß-Aktion von Rico, wie er sie anschreit und ihr die Schuld gibt, weil sie das Haus unbedingt wollte :-w
    Naja, er war sauer, weil alles auf ihn zurück kommt, er viel arbeiten muss, 2 Kinder hat, es war verständlich, aber toll war’s klaro nicht, seiner Frau die Schuld zu zuschieben. Aber er war halt total genervt, er hat ja nirgendwo seine Ruhe. :-?

    #385255
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Aha, jetzt hast du aber recht schnell die Folgen aufgeholt. #mh#

    Wochenende halt

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Der eine Typ auf dem Schiff hat doch die Frau angemacht, bevor der Besoffene angetorkelt kam

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Ich konnte die Dame wie geschrieben verstehen, sie wollte ihren Mann sehen, aber aus dem falschen Grund. Irgendwie komisch, völlig schwer zu verstehen. Keine Ahnung was das jetzt alles sollte.

    Na verstehen kann ich das schon.
    Das war ein Schwein, dass sie geschlagen hat und nun sieht sie iihn im zerfetzten Zustand, der zweifelsfrei aussagt, dass er sie nie mehr verletzen kann (sie fragt sogar Nate sicherheitshalber nochmal). Also die Reaktion war total krass, aber wenn man mal bedenkt, was die Frau durchgemacht haben muss, auch verständlich

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    So auch der Trip mit Mitzi.
    Aber so geil, wie David mit dem Cocktail in der Hand Rico anruft :D Wenn Rico wüsste, was David daran hindert, die Leiche abzuholen (also dass er sichs gut gehen lässt), dann wäre Rico wieder auf 180 oben :D

    Oh oh, haben die ihm eigentlich eine Ausrede gesagt, denn ständig Meetings ist ja auch etwas unglaubwürdig? :-?

    Eigentlich hat David gar nichts gesagt. Er ist wo und kann da nicht weg….

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Entspannen können die Fishers nicht die müssten wirklich mal als ganze Familie so was machen, einfach Ruhe, nix tun, entspannen. Tut denen sicher gut.

    Liegt denen aber auch nicht wirklich….

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag#

    Sarah nennt Brenda doch andauernd Linda. Passt du überhaupt auf?! /:)

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Nate ist Brenda’s Konstante. #vertrag# Genau, das ist ein sogenannter Catch 22, sie braucht ihn, aber sie braucht ihn nicht.

    So könnte man das lostig ausdrücken

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Denn im Prinzip muss sie erstmals in ihrem Leben eine eigene Entscheidung treffen, die sich massiv auf ihre Zukunft auswirken wird.

    Und das liegt ihr nicht, hat ja auch ihre Mutter zwei oder drei Folgen zuvor angedeutet

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Frage: Du kennst die Serie schon, wie sehr bist du jetzt noch verspoilert (immerhin schon 2 1/2 Jahre her) und stört dich das?

    Naja, also die Grobhandlungen kenne ich natürlich noch, ich weiß grob, wie was abgeht usw. Bei Kleinigkeiten hackts dann schon etwas
    Bei der Serie stört mich das nicht so sehr, man kann da klasse über die diversen Macken und Eigenschaften diskutieren und das macht auch tierisch Spaß. Was halt nicht mehr geht ist Theorien aufstellen, wie es weitergeht und einige WTF-Sachen sind natürlich auch weg.
    Aber dadurch kann man auch die Serie mit anderen Aspekten schauen.
    Also es ist nach wie vor super

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Dass war auch krass, da wird Ruth wohl immer so geschimpft haben gegen Sarah und so mehr oder weniger kein Interesse gehabt zu haben, was mit ihr ist.

    Und krass ja irgendwie auch, dass Claire Sarah nie kennen gelernt hat

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Ich dachte die hat eh selber nix gemalt, oder?

    Ja, sie ist auch ne Künstlerin whatever

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Aber dennoch ist eine Richtung für Claire gut, da hat ihr jemand ehrlich gesagt, was sie machen kann, Ruth tat das nie, und die Brüder hätten sicher immer so was wie „Ja, mach was dir Spaß macht, du schaffst das schon“ gesagt, also nicht sonderlich hilfreich.

    Und es hat ja auch nie jemand Claires Talent bemerkt, vermutlich nicht mal sie selber

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Linda vom Hohen Ross runtergeholt (was Ruth selbst ja nie wirklich geschafft hat).

    WHOT THE FUCK IS LINDA! #hauen#

    Na Brenda, Mensch =)

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    somit war sie völlig überflüssig und ihr Platz am Tischende wirkte total einsam.

    Und dann wird sie auch noch blöd angeguckt, weil sie die Stimmung kaputt macht…

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    aber teilweise kommt der halt so total gefühllos rüber, da hat ihm Nate wirklich was voraus.

    Ja, stimmt, aber bei Nate wirkt das halt immer nach, bei David nicht mehr. Denke mal, David ist letztendlich der, der war voraus hat

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    David ist auch so ein Vollidiot, sorry, aber wieso dieses geschockte Gesicht? #roll#

    Hier kam er wieder so extrem schwul rüber :D

    :-? Weiß ich nicht?

    Ich meinte die Reaktion. David mit offenem erstaunten Mund, hat nur noch gefehlt, dass er geklatscht hat….

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ruth ist auch nett, ich denke mit Brenda darf man da gar nix erwarten, da ist einfach höchstens eine Zweckbeziehung.

    Sieht aber Nate nicht so

    Nicht? Kann ich jetzt nicht sagen, der will natürlich, dass sich beide vertragen, aber kann mir kaum vorstellen, dass die beiden zusammenpassen, dazu ist Ruth zu in sich und Brenda hat zu viel „Fuck You“ Attitude.

    Ach so, ich dachte, du meinst Zweckbeziehung zwischen Nate und Brenda #hallo#

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Also da frag ich mich schon, wieso der auf einmal so kann.

    Weil er sie liebt ;)

    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Vicodin was auch immer das ist.

    Ohjeh, da kennt einer House nicht #roll#

    Oder Vicodin. ;)

    Ein und dasselbe ;)

    #385256
    Anonym
    Gast
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Der eine Typ auf dem Schiff hat doch die Frau angemacht, bevor der Besoffene angetorkelt kam

    Ich glaube das war jetzt doch wirklich egal, oder? Er ist dann eh gleich in die Schiffsschraube gesprungen. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Ich konnte die Dame wie geschrieben verstehen, sie wollte ihren Mann sehen, aber aus dem falschen Grund. Irgendwie komisch, völlig schwer zu verstehen. Keine Ahnung was das jetzt alles sollte.

    Na verstehen kann ich das schon.
    Das war ein Schwein, dass sie geschlagen hat und nun sieht sie iihn im zerfetzten Zustand, der zweifelsfrei aussagt, dass er sie nie mehr verletzen kann (sie fragt sogar Nate sicherheitshalber nochmal). Also die Reaktion war total krass, aber wenn man mal bedenkt, was die Frau durchgemacht haben muss, auch verständlich

    Ne, das war mir alles klar, wollte nur sagen, dass man also „Normalo“ (oder Numbi :-?) das ganze nicht wirklich verstehen kann, sondern einfach machen lassen sollte, die Dame wird wohl einiges durchgemacht haben in 20 Jahren.

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Entspannen können die Fishers nicht die müssten wirklich mal als ganze Familie so was machen, einfach Ruhe, nix tun, entspannen. Tut denen sicher gut.

    Liegt denen aber auch nicht wirklich….

    Stimmt schon. Aber sonst wären wir auch nicht bei SFU sondern bei B&S. ;)

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag#

    Sarah nennt Brenda doch andauernd Linda. Passt du überhaupt auf?! /:)

    WTF! X-( Ich hab das wieder vergessen, weil ich mir nur die „wichtigen“ Sachen merken kann. Ganz am Anfang vom Dinner sagt sie „Linda“ zu ihr, was Brenda korrigiert, aber ob sie es öfters sagt? Und vorallem: Wer hat dir dann erlaubt, ständig Linda statt Brenda zu schreiben und mich noch mehr zu verwirren? :-w /:)

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Nate ist Brenda’s Konstante. #vertrag# Genau, das ist ein sogenannter Catch 22, sie braucht ihn, aber sie braucht ihn nicht.

    So könnte man das lostig ausdrücken

    Lostig, nicht? ;)

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Denn im Prinzip muss sie erstmals in ihrem Leben eine eigene Entscheidung treffen, die sich massiv auf ihre Zukunft auswirken wird.

    Und das liegt ihr nicht, hat ja auch ihre Mutter zwei oder drei Folgen zuvor angedeutet

    Das hab ich aber oben selber schon so geschrieben! #vertrag# Natürlich wird das was die Mutter gesagt hat auch mitspielen, denn wenn die Mutter nicht dran glaubt, wer tut es dann? Und da spielt dann wohl auch Ruth mit: Ich denke Brenda möchte sich mit Ruth vertragen, und nicht auch noch für die Fishers gleichgültig sein, denn bis auf etwas Claire gab’s da ja kaum Reaktion, David hat sich in Vegas auch gleich verdrückt, somit ist da nicht viel Liebe. Da wird sich Brend dann auch denken: Wollen die mich…

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Frage: Du kennst die Serie schon, wie sehr bist du jetzt noch verspoilert (immerhin schon 2 1/2 Jahre her) und stört dich das?

    Naja, also die Grobhandlungen kenne ich natürlich noch, ich weiß grob, wie was abgeht usw. Bei Kleinigkeiten hackts dann schon etwas
    Bei der Serie stört mich das nicht so sehr, man kann da klasse über die diversen Macken und Eigenschaften diskutieren und das macht auch tierisch Spaß. Was halt nicht mehr geht ist Theorien aufstellen, wie es weitergeht und einige WTF-Sachen sind natürlich auch weg.
    Aber dadurch kann man auch die Serie mit anderen Aspekten schauen.
    Also es ist nach wie vor super

    Richtig gute Serien schaffen es halt, auch beim 2. Mal zu überzeugen. #hallo#

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Dass war auch krass, da wird Ruth wohl immer so geschimpft haben gegen Sarah und so mehr oder weniger kein Interesse gehabt zu haben, was mit ihr ist.

    Und krass ja irgendwie auch, dass Claire Sarah nie kennen gelernt hat

    Na gut, Claire ist noch so jung, da ist das schon verständlich, wenn Sarah mit David u. Nate so einen Mist gebaut hat, dann ist das schon verständlich, dass Ruth so mit „wehe du fasst meine Tochter an“ kam.

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Ich dachte die hat eh selber nix gemalt, oder?

    Ja, sie ist auch ne Künstlerin whatever

    Ne, meinte Claire. Die hat doch selber nix gemalt, oder?

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Aber dennoch ist eine Richtung für Claire gut, da hat ihr jemand ehrlich gesagt, was sie machen kann, Ruth tat das nie, und die Brüder hätten sicher immer so was wie „Ja, mach was dir Spaß macht, du schaffst das schon“ gesagt, also nicht sonderlich hilfreich.

    Und es hat ja auch nie jemand Claires Talent bemerkt, vermutlich nicht mal sie selber

    Gut, selber bemerken ist mit 16 schwer, und da tut man halt Dinge eher als „ach, das ist doch nix“ ab. Die Familie weiß nicht mal was sie tut, da fehlt ihr der komplette Support trotz 3 weiteren. Familienmitgliedern.

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Linda vom Hohen Ross runtergeholt (was Ruth selbst ja nie wirklich geschafft hat).

    WHOT THE FUCK IS LINDA! #hauen#

    Na Brenda, Mensch =)

    #roll# Dann bitte Brenda u. nicht Linda schreiben – oder einfach ne *Brenda=Linda. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    somit war sie völlig überflüssig und ihr Platz am Tischende wirkte total einsam.

    Und dann wird sie auch noch blöd angeguckt, weil sie die Stimmung kaputt macht…

    #mh# Sehr gut! Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht: Die zieht die Stimmung voll runter, weil sie so teilnahmslos traurig dasitzt. Dann ist sie gleich in die Küche geflüchtet.

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    aber teilweise kommt der halt so total gefühllos rüber, da hat ihm Nate wirklich was voraus.

    Ja, stimmt, aber bei Nate wirkt das halt immer nach, bei David nicht mehr. Denke mal, David ist letztendlich der, der war voraus hat

    David lässt das wohl auch bewusst nicht an sich rankommen, ist halt der Job und privat beschäftigt ihn das recht wenig. Muss man wohl auch so machen. Nate hingegen erzählt ja immer Brenda von gewissen Kunden (der einsamen Frau glaube ich).

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    David ist auch so ein Vollidiot, sorry, aber wieso dieses geschockte Gesicht? #roll#

    Hier kam er wieder so extrem schwul rüber :D

    :-? Weiß ich nicht?

    Ich meinte die Reaktion. David mit offenem erstaunten Mund, hat nur noch gefehlt, dass er geklatscht hat….

    =) Wie geil! Wie geil! #hallo#

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ruth ist auch nett, ich denke mit Brenda darf man da gar nix erwarten, da ist einfach höchstens eine Zweckbeziehung.

    Sieht aber Nate nicht so

    Nicht? Kann ich jetzt nicht sagen, der will natürlich, dass sich beide vertragen, aber kann mir kaum vorstellen, dass die beiden zusammenpassen, dazu ist Ruth zu in sich und Brenda hat zu viel „Fuck You“ Attitude.

    Ach so, ich dachte, du meinst Zweckbeziehung zwischen Nate und Brenda #hallo#

    Ne, ich meine Zwecksbeziehung zw. Brenda u. Ruth, sie akzeptieren sich, reden kurz, aber mehr ist da nicht. Vllt. der falsche Begriff. #hm#

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Also da frag ich mich schon, wieso der auf einmal so kann.

    Weil er sie liebt ;)

    Wooooooooh. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Vicodin was auch immer das ist.

    Ohjeh, da kennt einer House nicht #roll#

    Oder Vicodin. ;)

    Ein und dasselbe ;)
    Aha, ein Schmerzmittel (sollte ich nicht unter Stupedia schauen :D), könnte ich ja mal testen, vllt. hören die Schmerzen dann auf. :-?

    #343606
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Der eine Typ auf dem Schiff hat doch die Frau angemacht, bevor der Besoffene angetorkelt kam

    Ich glaube das war jetzt doch wirklich egal, oder?

    Unwichtig ist es auf jeden Fall, mich interessiert es aber trotzdem :p

    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Entspannen können die Fishers nicht die müssten wirklich mal als ganze Familie so was machen, einfach Ruhe, nix tun, entspannen. Tut denen sicher gut.

    Liegt denen aber auch nicht wirklich….

    Stimmt schon. Aber sonst wären wir auch nicht bei SFU sondern bei B&S. ;)

    Zum Glück #vertrag#

    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag#

    Sarah nennt Brenda doch andauernd Linda. Passt du überhaupt auf?! /:)

    WTF! X-( Ich hab das wieder vergessen, weil ich mir nur die „wichtigen“ Sachen merken kann. Ganz am Anfang vom Dinner sagt sie „Linda“ zu ihr, was Brenda korrigiert, aber ob sie es öfters sagt? Und vorallem: Wer hat dir dann erlaubt, ständig Linda statt Brenda zu schreiben und mich noch mehr zu verwirren? :-w /:)

    Ich hab mir das selber erlaubt ;) Konnte ich ja nicht wissen, dass das einige nicht schnallen, warum ich das mache…..
    Und Sarah sagt nicht nur einmal Linda, sondern andauernd #vertrag#

    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Ich dachte die hat eh selber nix gemalt, oder?

    Ja, sie ist auch ne Künstlerin whatever

    Ne, meinte Claire. Die hat doch selber nix gemalt, oder?

    Das Herz hat sie aus dem Müll geholt, aber die Bilder hat sie selber gemalt

    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Die Familie weiß nicht mal was sie tut, da fehlt ihr der komplette Support trotz 3 weiteren Familienmitgliedern.

    Stimmt. Ruth war ja ganz überrascht, dass da überhaupt Bilder von Claire in Claires Zimmer hängen

    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Nate hingegen erzählt ja immer Brenda von gewissen Kunden (der einsamen Frau glaube ich).

    Dafür erzählt aber Brenda nix von ihren Kunden ;)

    #385263

    Joah, also der Tod des gewalttätigen Ehemanns war mich auch egal.#hm# Die Witwe hingegen hat mir schon leid getan, obwohl sie ihr Elend auch zum Teil selbst Schuld ist. Ist 20 Jahre mit ihm zusammen und lässt sich von ihm schlagen und wehrt sich nicht. Dafür habe ich wenig Verständnis. Wenn mein Partner mich schlagen würde, wäre es aus mit der Liebe.

    Quote:
    Witwe: You think it’s a day like any other. What you don’t realize is that anything can happen… and then it does. It happens, and there’s so much left– unsaid. And it was all just wasted time.

    Tja, sie ist sicherlich ärgerlich, dass sie sich jahrelang von ihrem Mann hat schlagen lassen und konnte ihm nie sagen, was für ein Bastard er war bzw. hat nie wieder die Chance, für sich selbst einzustehen. Das tut weh.#vertrag#
    Zwar holt sie das später in der Folge nach, aber das ist wohl nicht dasselbe. Die ganze Szene wirkte auch so surreal. Schreit die Überreste ihres Mannes an, lacht dabei, weint und verabschiedet sich dann, als wenn nichts gewesen ist, von Nate. WTF! Die stand total unter Schock.

    Nate und Brenda haben wieder Sex und siehe da, Nates Stimmung hat sich sofort wieder gewandelt. Am Anfang ist er richtig glücklich und kanns kaum erwarten seiner Familie die Heiratspläne mitzuteilen. Tja, aber dann gehts wieder bergab.:-? Das Abendessen verläuft nicht nach Plan. Brenda sollte mehr oder weniger der Star des Abends sein, aber Sarah stielt ihr die Show. Und dann kommt auch noch Mitzi vorbei, die Dave&Nate mal eben entführt und wieder mal ein Angebot für die beiden hat. Dave war da doch recht resignativ,während Nate da wesentlich kampfbereiter war. Aber dieses „we can´t give up“ war auch bestimmt auf seine AVM bezogen.

    Nikolai ist wieder da.#mh# Und wie scheiße sich David verhalten hat. Sein herablassendes „it´s good day neighbor day at the Fisher house“ hätte er sich sparen können.X-( Ich dachte ja eigentlich, dass es kein Problem mehr für irgendeinen ist, dass Ruth mit ihm zusammen ist.#hm#

    Ruth´Schwester taucht wie aus dem Nichts auf und das war sicherlich für Ruth nicht einfach. Ihre Schwester Sarah ist mit ihrer Locker-und Offenheit das komplette Gegenteil von ihr…und das stößt bei Ruth nicht unbedingt auf Gegenliebe.:p
    Beim Essen hatte ich wirklich Mitleid mit ihr. Sarah hat sofot zu allen einen Draht, sie kennt Charlotte: Light and Dark, weiß über Claires Talent, David findet, dass dieses Abendessen, das beste ist, was Ruth jemals gemacht hat, dabei hat es ja Sarah in Wirklichkeit gemacht und dann erfährt sie zur selben Zeit wie Sarah, dass Nate Brenda heiratet. Das war too much, und da muss sie sich ja ausgegrenzt fühlen.#sad#

    Dave&Ben naja, das war wohl ein kurzes Abenteuer…Dave liebt Keith und will Ben nichts vormachen und sagt ihm die Wahrheit. Das war sicherlich richtig.

    Claire blühte dank Sarah in dieser Folge so richtig auf. Und hat dadurch am Ende auch ne schöne Szene mit Ruth, die ne Kiste mit Claires alten Sachen rauskramt.

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    David nur so: „Closed casket than.“ :D Ja, David, wenn du dich nicht etwas mehr ins Zeug legst (ich weiß, es ist schwer), dann können bald Zuseher deinen Job machen, denn unsensibler als du kann selbst ich nicht reagieren.

    Hehe, ja das war doch sehr taktlos. Und zuvor hat er die Witwe auch schon unterbrochen, ist aber untergegangen, da sie immer weiter geschwafelt hat.:p

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Und eine geizige Bitch, die soll den Ikea Sarg nehmen und a rua is. Suckt, dass sie Vergleichen geht und dann zu einem Kroehner-Betrieb wechselt. Aber logisch war das jetzt nicht, denn wenn die Fishers günstigere Preise haben, warum dann wechseln? Hä, bitte Erklärung? Ist Kroehner doch günstiger?

    Jup, Kroehner hat F&S um $500 unterboten und dann haben F&S wiederum Kroehner um $1000 unterboten.#hallo#
    Mmh, also so ne Beerdigung ist ja recht teuer und dass die Witwe da erstmal schaut, wer günstiger ist, ist vollkommen legitim. Wenn man nen Auto kaufen will,rennt man ja auch nicht gleich ins nächste Autohaus ohne vorher die Preise verglichen zu haben.#hm#

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Tja, er sagt David, er habe Brenda vom AVM erzählt.

    Eine Lüge!#vertrag# So langsam wirds aber Zeit, dass Nate Brenda davon erzählt./:)

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Nun ist es also draußen: Nate u. Brenda werden heiraten – hoffentlich klappt es, finde ich einen guten Schritt, weil die beiden jetzt zumindest wieder zueinander hin arbeiten und nicht auseinander.

    Hmm, also Brendas Antrag in der letzten Folge kam mir doch sehr plötzlich und das hatte mit Sicherheit auch mit ihrem Ausflug ins Prostituiertenland zu tun. In dieser Folge gibt sie nem Klienten nen Handjob…Nate&Brenda kommen zwar wieder besser miteinander klar, aber dennoch finde ich, dass sich Brenda schon von ihm entfernt. Vielleicht interpretier ich da zu viel rein, aber sie gibt dem Klienten just, nachdem sie diesen krassen Traum hat, den Gefallen. Vielleicht als bewusste Reaktion, weil sie Angst hat, sonst völlig in der Beziehung unterzugehen.#hm# Ob das nun also nen guter Schritt ist zu heiraten weiß ich nicht. Sie hätten imo noch was warten sollen.#hm#

    Stampede;370357 wrote:
    Den Handjob beim Klienten fand ich schon sehr krass, aber man hat auch gesehen, wie es sie angewidert hat und dass sie nicht wusste, was und warum sie das getan hat.

    Das Minenspiel von ihre war klasse. Auf mich wirkte sie während des Handjobs total fasziniert/interessiert (mir fehlt hier das richtige Wort#hm#) und danach, als ihr klar wird, was sie da gerade gemacht hat, ekelt sie das ganze an…ob sie es bereut k.A., aber letztendlich profitiert sie davon, sie schreibt fleißig an ihrem Buch weiter./:)

    Stampede;370357 wrote:
    Also da konnte man schon gut nachvollziehen, wie Ruth sich vorkam: Sie war im falschen Film #vertrag#
    Da taucht die hippe Schwester auf und alle sind wie ausgewechselt, die Schwester schafft es, binnen weniger Minuten Zugang zu allen zu finden, und ich denke mal, das war es, was Ruth wirklich runtergezogen hat.

    Jep, sehe ich auch so.#vertrag#

    Stampede wrote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Vllt. bereut sie es nun doch, eine Familie zu haben und ihr ganzes Leben die Frau gewesen zu sein und nicht die Abenteuer erlebt zu haben wie Sarah.

    Bereut sie bestimmt. Sagt sie ja auch, dass Sarah den ganzen Spaß hatte und sie selber nichts. Aber auch gut und tragisch am Ende, dass Sarah auch nicht gerade das Glück gepachtet hat und Ruths Leben zwar ereignislos war, dafür aber normal. Und eine Familie mit 3 Kindern ist ja auch nicht so verkehrt (auch wenn es die Fishers sind ;) )

    Dass sie ihre Familie bereut glaub ich nicht, vielleicht eher, dass sie es nicht geschafft hat, so offen und locker zu sein wie ihre Schwester und die Dinge zu tun, die sie gerne machen würde. Z.B. wollte Nate Sr. nie mit ihr campen gehen, und hat sich diesen Wunsch erst durch ihre Affäre mit Hiram erfüllt. Sarah ist in der Welt rumgekommen, hat Orte gesehen, von denen Ruth vielleicht träumt und Ruth steckt da (aber immerhin) in L.A. fest und macht im Endeffekt nichts mit ihrem Leben. Sie kümmert sie nach wie vor um die Familie, aber so richtig gewürdigt wird dies nicht. Sie ist einsam und traurig, dass sie für die Opfer, die sie für ihre Großmutter/Familie gebracht hat, nichts zurückbekommt, keinen Dank whatsoever. (Allerdings lässt Sarah am Ende durchblicken,dass Ruth keine Hilfe angenommen hat. Selbst Schuld wäre hier sicherlich zu krass, aber sie hat sich dann wohl diese Last, ihre Großmutter zu pflegen, selbst angetan.

    #385229
    Anonym
    Gast
    Stampede;370373 wrote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Der eine Typ auf dem Schiff hat doch die Frau angemacht, bevor der Besoffene angetorkelt kam

    Ich glaube das war jetzt doch wirklich egal, oder?

    Unwichtig ist es auf jeden Fall, mich interessiert es aber trotzdem :p

    Du bist ja auch schon in so einem Alter, oder? :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag#

    Sarah nennt Brenda doch andauernd Linda. Passt du überhaupt auf?! /:)

    WTF! X-( Ich hab das wieder vergessen, weil ich mir nur die „wichtigen“ Sachen merken kann. Ganz am Anfang vom Dinner sagt sie „Linda“ zu ihr, was Brenda korrigiert, aber ob sie es öfters sagt? Und vorallem: Wer hat dir dann erlaubt, ständig Linda statt Brenda zu schreiben und mich noch mehr zu verwirren? :-w /:)

    Ich hab mir das selber erlaubt ;) Konnte ich ja nicht wissen, dass das einige nicht schnallen, warum ich das mache…..
    Und Sarah sagt nicht nur einmal Linda, sondern andauernd #vertrag#

    Also mir ist es wissentlich nur 1x aufgefallen, somit tut’s mir leid, aber mich hat Linda total verwirrt, wenn du sowas bei The Wire machst werf ich mit Steinen nach dir. #vertrag# :p

    Quote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Ich dachte die hat eh selber nix gemalt, oder?

    Ja, sie ist auch ne Künstlerin whatever

    Ne, meinte Claire. Die hat doch selber nix gemalt, oder?

    Das Herz hat sie aus dem Müll geholt, aber die Bilder hat sie selber gemalt

    Okay, THX! Ich hab das mit dem aus dem Müll holen schon kapiert, aber dass sie doch selber was gemalt hatte wusste keiner (auch der Zuseher nicht ;)), danke für die Info! #hallo#

    Quote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Die Familie weiß nicht mal was sie tut, da fehlt ihr der komplette Support trotz 3 weiteren Familienmitgliedern.

    Stimmt. Ruth war ja ganz überrascht, dass da überhaupt Bilder von Claire in Claires Zimmer hängen

    Wundert mich bei Ruth schon! Denke, die wird doch hin und wieder mal in Claire’s Zimmer gehen, Wäsche und so und aufräumen (:D). :-?

    Quote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Nate hingegen erzählt ja immer Brenda von gewissen Kunden (der einsamen Frau glaube ich).

    Dafür erzählt aber Brenda nix von ihren Kunden ;)
    Könnte sie mal tun, schnelles Geld, bin mal auf Nate’s Reaktion gespannt. :D Oder gleich beim Family-Dinner. :p

    #385266
    SolenSvartnar
    Mitglied

    War schon ne sehr durchschnittliche Episode ..

    Den Tod fand ich genial, gehört zu meinen Lieblingen von Staffel 2.
    Krass fand ich die Frau vom Verstorbenen, die 20 Jahre mit dem zusammen war, aber ihr gehts nur ums Geld. Am Ende kommt dann ne geniale Szene, in der die Frau den Toten anschreit und auslacht und es kommt heraus, er hat sie geschlagen. Danach konnte man auch verstehen, warum sie sich nur Sorgen um die Kohle gemacht hatte. #vertrag#

    Mitzi hatte nen kurzes Intermezzo. #mh#

    Quote:
    Nate: What the fuck do you want?
    Mitzi: What the fuck do I want? I want you boys to come the fuck with me on a little fucking trip. What do you fucking say, huh?
    Nate: What kind of fucking trip?

    =)=)
    Hehe aufm Trip treffen Nate & Dave auf Nate’s Bobo, der die Vorzüge von Kroehner genießt und auch die Beiden dürfen in den Geschmack des Luxuslebens kommen. Trotzdem lehnen sie das verbesserte Übernahmeangebot ab, teilweise zum Entsetzen von Dave. :p

    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Viele Sarah-Szenen. Sie entdeckt die kreative Ader von Claire. #mh#
    – Bei Sarah wurde Nate von ner 32 Jährigen defloriert, während Dave sich verirrt hat. :D
    – Ruth & Sarah sprechen sich am Ende aus und vertragen sich mehr oder weniger wieder. #mh#
    – Brenda holt nem Kunden einen runter und schöpft daraus wieder Inspiration für ihr Buch …
    – Brenda träumt davon, dass Nate sie erwürgt. (Klasse Traum!) #vertrag#
    – Nikolai belagerte das Fisher-Haus und fühlt sich selbst schon als Familienmitglied =)
    – Dave und Vollpfosten-Anwalt trennen sich
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?
    Geil ist natürlich die spätere Auflösung mitm Kerl =)=), da freu mich ich schon drauf.

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Und ich möchte mich noch mal für Team Lisa stark machen, Brenda ist so durch den Wind, Fuck you Brenda!

    Wie kommste eigentlich auf nen Team-Lisa? #hm#
    Die hatten doch nur was in der Vergangenheit.

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ruth versaut die ganze Stimmung, also ich mag sie total, aber hier hat sie mich mehr genervt als dass sie mir leid tat.

    Naja, sie fühlte sich halt ausgegrenzt und war sauer, dass ihre Schwester ihr die Schau stehlt. Nate’s Aufheiterungsversuch mitm Verkünden seiner Verlobung ging dann halt auch nach hinten los. :p

    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Aber Sarah schluckt nach Vodka und Vicodin was auch immer das ist.

    Vicodin mit Wein, also Party ahoi. =)

    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Stampede;370357 wrote:
    Und sie war auch beim Plan in den 70ern, wie geil :D Und hätte fast was mit dem Gründer angefangen, wenn sie nicht auf Drogen gewesen wäre /:)

    Bevor es an Kanadierer verkauft wurde. :p

    Stampede;370357 wrote:
    die Schwester schafft es, binnen weniger Minuten Zugang zu allen zu finden, und ich denke mal, das war es, was Ruth wirklich runtergezogen hat.

    Exactly. #vertrag#

    Stampede;370357 wrote:
    hr neu gebautes Fundament wurde quasi durch einen unkontrollierbaren Tornado aus dem Boden gerissen und ihr neues Haus und all das, wofür sie gearbeitet hat und was sie erreichen wollte, ist in sich zusammengestürzt.

    Jetzt fang du net auch noch an. ;)

    #385269
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;370389 wrote:
    Die ganze Szene wirkte auch so surreal. Schreit die Überreste ihres Mannes an, lacht dabei, weint und verabschiedet sich dann, als wenn nichts gewesen ist, von Nate. WTF! Die stand total unter Schock.

    Nate danach auch etwas :D

    underseriousattack;370389 wrote:
    Tja, aber dann gehts wieder bergab.:-? Das Abendessen verläuft nicht nach Plan.

    Als ob Nate und wir da was anderes erwartet hätten :D

    underseriousattack;370389 wrote:
    Aber dieses „we can´t give up“ war auch bestimmt auf seine AVM bezogen.

    Definitiv #vertrag#

    underseriousattack;370389 wrote:
    Und wie scheiße sich David verhalten hat. Sein herablassendes „it´s good day neighbor day at the Fisher house“ hätte er sich sparen können.X-( Ich dachte ja eigentlich, dass es kein Problem mehr für irgendeinen ist, dass Ruth mit ihm zusammen ist.#hm#

    Und ich dachte, dass Ruth mit Davids Schwulsein besser klar kommt.
    Also hat hier David quasi Gleiches mit Gleichem vergolten, war vielleicht so ne Art Racheaktion

    underseriousattack;370389 wrote:
    Ruth´Schwester taucht wie aus dem Nichts auf und das war sicherlich für Ruth nicht einfach.

    Ruth hat sie aber heraufbeschworen, sie hat sie ja angerufen #devil2#
    Sebst Schuld ;)

    underseriousattack;370389 wrote:
    sie kennt Charlotte: Light and Dark

    Hat sie doch aber gar nicht gekannt, oder? :-?
    Claire musste ihr erklären, was darin vorkommt (sofern mich meine Erinnerung nicht trügt)

    underseriousattack;370389 wrote:
    Vielleicht interpretier ich da zu viel rein, aber sie gibt dem Klienten just, nachdem sie diesen krassen Traum hat, den Gefallen. Vielleicht als bewusste Reaktion, weil sie Angst hat, sonst völlig in der Beziehung unterzugehen.#hm#

    Würde nicht sagen, dass du da zuviel reininterpretierst, sehe das ähnlich

    underseriousattack;370389 wrote:
    Allerdings lässt Sarah am Ende durchblicken,dass Ruth keine Hilfe angenommen hat. Selbst Schuld wäre hier sicherlich zu krass, aber sie hat sich dann wohl diese Last, ihre Großmutter zu pflegen, selbst angetan.

    Das passt aber auch voll zu Ruth, dass sie sich bei sowas nicht helfen lässt. Ist auch viel Trotz dabei

    Comfortably Numb;370392 wrote:
    Stampede;370373 wrote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Der eine Typ auf dem Schiff hat doch die Frau angemacht, bevor der Besoffene angetorkelt kam

    Ich glaube das war jetzt doch wirklich egal, oder?

    Unwichtig ist es auf jeden Fall, mich interessiert es aber trotzdem :p

    Du bist ja auch schon in so einem Alter, oder? :D

    Was? /:)

    Comfortably Numb;370392 wrote:
    mich hat Linda total verwirrt, wenn du sowas bei The Wire machst werf ich mit Steinen nach dir. #vertrag# :p

    Gut zu wissen, mit The Wire fang ich demnächst an ;)

    SolenSvartnar;370395 wrote:
    Hehe aufm Trip treffen Nate & Dave auf Nate’s Bobo, der die Vorzüge von Kroehner genießt

    Damals hab ich glaub ich irgendwie gedacht, Mitzi und Bobo hätten was miteinander :D

    SolenSvartnar;370395 wrote:
    – Bei Sarah wurde Nate von ner 32 Jährigen defloriert, während Dave sich verirrt hat. :D

    Fragt sich, was schlimmer war :D

    SolenSvartnar;370395 wrote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Aber Sarah schluckt nach Vodka und Vicodin was auch immer das ist.

    Vicodin mit Wein, also Party ahoi. =)

    Und Wodka #vertrag#

    SolenSvartnar;370395 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Du weißt, wer gemeint ist, oder? :-?

    SolenSvartnar;370395 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    hr neu gebautes Fundament wurde quasi durch einen unkontrollierbaren Tornado aus dem Boden gerissen und ihr neues Haus und all das, wofür sie gearbeitet hat und was sie erreichen wollte, ist in sich zusammengestürzt.

    Jetzt fang du net auch noch an. ;)

    :D#devil2#

    #385270
    Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;370395 wrote:
    War schon ne sehr durchschnittliche Episode ..

    …und dann hättest du für SFU-Verhältnisse schreiben wollen, gell? :-w

    Quote:
    Mitzi hatte nen kurzes Intermezzo. #mh#

    Quote:
    Nate: What the fuck do you want?
    Mitzi: What the fuck do I want? I want you boys to come the fuck with me on a little fucking trip. What do you fucking say, huh?
    Nate: What kind of fucking trip?

    =)=)
    Hehe aufm Trip treffen Nate & Dave auf Nate’s Bobo, der die Vorzüge von Kroehner genießt und auch die Beiden dürfen in den Geschmack des Luxuslebens kommen. Trotzdem lehnen sie das verbesserte Übernahmeangebot ab, teilweise zum Entsetzen von Dave. :p

    Bobo…ich glaube der polarisiert hier, das verzeiht ihm niemand niemals mehr, der kann uns allen gestohlen bleiben. :D Ich fand’s herrlich, wie Tante Mitzi reinkommt und dann den üblichen Fuck-Slang der Fisher-Brüder übernimmt, klasse. Wobei sich David da nicht so recht rantraut, da muss er lockerer werden. #vertrag#

    Quote:
    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?

    Naja, also da jetzt auf die schnelle was reinzuinterpretieren finde ich etwas übertrieben, wir sind ja nicht bei Desperate Housewives. #pfeifen#

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Und ich möchte mich noch mal für Team Lisa stark machen, Brenda ist so durch den Wind, Fuck you Brenda!

    Wie kommste eigentlich auf nen Team-Lisa? #hm#
    Die hatten doch nur was in der Vergangenheit.

    Hello Newman. :D Der John Newman hat’s aufgebracht und ich war einfach dafür – in meiner Begeisterung. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Ruth versaut die ganze Stimmung, also ich mag sie total, aber hier hat sie mich mehr genervt als dass sie mir leid tat.

    Naja, sie fühlte sich halt ausgegrenzt und war sauer, dass ihre Schwester ihr die Schau stehlt. Nate’s Aufheiterungsversuch mitm Verkünden seiner Verlobung ging dann halt auch nach hinten los. :p

    War mir auch klar, war schon traurig, wie sie zu Zuseherin gemacht wurde. Wobei ich mich frage, ob Ruth auch normal reagieren würde, wenn die Umstände anders wären, denn vorher abgeklärt hat er es so gar nicht. :-?

    Quote:
    Comfortably Numb;370303 wrote:
    Aber Sarah schluckt nach Vodka und Vicodin was auch immer das ist.

    Vicodin mit Wein, also Party ahoi. =)

    Reimt sich jetzt aber nicht so doll. /:) Okay, werde ich mal probieren…oder auch nicht.

    Quote:
    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Ja, macht euch nur lustig über mich. #motz# #motz# #sad#

    Quote:
    Stampede;370357 wrote:
    die Schwester schafft es, binnen weniger Minuten Zugang zu allen zu finden, und ich denke mal, das war es, was Ruth wirklich runtergezogen hat.

    Exactly. #vertrag#

    Very Exactly #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Stampede;370357 wrote:
    Ihr neu gebautes Fundament wurde quasi durch einen unkontrollierbaren Tornado aus dem Boden gerissen und ihr neues Haus und all das, wofür sie gearbeitet hat und was sie erreichen wollte, ist in sich zusammengestürzt.

    Jetzt fang du net auch noch an. ;)
    Huch, Stamp, du hättest das Glücks-Seminar nicht besuchen sollen, auch wenn ich fast glaube du hast Recht, gib’s zu: Du hast dir so ein Plan Buch besorgt, aber dann zu mir sagen: Ne, lass ma, brauchen wir nicht. /:) ;)

    #385271
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Ich fand’s herrlich, wie Tante Mitzi reinkommt und dann den üblichen Fuck-Slang der Fisher-Brüder übernimmt, klasse. Wobei sich David da nicht so recht rantraut, da muss er lockerer werden. #vertrag#

    Und Nate muss cleverer werden.
    Der Fuck-Slang kommt zwar am Anfang gut und hart, aber als sie dann nachäfft und er immer noch so redet, kommt er total albern rüber
    1:0 für Mitzi in der Situation, würde ich sagen

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?

    Naja, also da jetzt auf die schnelle was reinzuinterpretieren finde ich etwas übertrieben, wir sind ja nicht bei Desperate Housewives. #pfeifen#

    =)=)=)

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Wobei ich mich frage, ob Ruth auch normal reagieren würde, wenn die Umstände anders wären, denn vorher abgeklärt hat er es so gar nicht. :-?

    Sollte ja ne (positive) Überraschung werden. Aber ich denke mal, die hätte das auch unter normalen Umständen nicht freundlich aufgenommen

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Ja, macht euch nur lustig über mich. #motz# #motz# #sad#

    :D

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Stampede;370357 wrote:
    Ihr neu gebautes Fundament wurde quasi durch einen unkontrollierbaren Tornado aus dem Boden gerissen und ihr neues Haus und all das, wofür sie gearbeitet hat und was sie erreichen wollte, ist in sich zusammengestürzt.

    Jetzt fang du net auch noch an. ;)

    Huch, Stamp, du hättest das Glücks-Seminar nicht besuchen sollen, auch wenn ich fast glaube du hast Recht, gib’s zu: Du hast dir so ein Plan Buch besorgt, aber dann zu mir sagen: Ne, lass ma, brauchen wir nicht. /:) ;)
    #pfeifen#

    #385273
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370405 wrote:
    underseriousattack;370389 wrote:
    sie kennt Charlotte: Light and Dark

    Hat sie doch aber gar nicht gekannt, oder? :-?
    Claire musste ihr erklären, was darin vorkommt (sofern mich meine Erinnerung nicht trügt)

    Sarah kennt das Buch, aber Ruth nicht und Claire erklärt ihr das dann.

    Stampede;370405 wrote:
    Comfortably Numb;370392 wrote:
    Stampede;370373 wrote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Der eine Typ auf dem Schiff hat doch die Frau angemacht, bevor der Besoffene angetorkelt kam

    Ich glaube das war jetzt doch wirklich egal, oder?

    Unwichtig ist es auf jeden Fall, mich interessiert es aber trotzdem :p

    Du bist ja auch schon in so einem Alter, oder? :D

    Was? /:)

    Tss, die Jugend von heute ist echt frech. Kein Respekt vorm Alter …
    Stamp, du solltest ihm mal deine Erlebnisse ausm ersten Weltkrieg schildern, vielleicht hilft das … :p

    Stampede;370405 wrote:
    SolenSvartnar;370395 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Du weißt, wer gemeint ist, oder? :-?

    Natürlich, ich hab ja Ohren. #pfeifen#

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    SolenSvartnar;370395 wrote:
    War schon ne sehr durchschnittliche Episode ..

    …und dann hättest du für SFU-Verhältnisse schreiben wollen, gell? :-w

    .. ich dachte das wäre sowieso klar. ;)

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Mitzi hatte nen kurzes Intermezzo. #mh#

    Quote:
    Nate: What the fuck do you want?
    Mitzi: What the fuck do I want? I want you boys to come the fuck with me on a little fucking trip. What do you fucking say, huh?
    Nate: What kind of fucking trip?

    =)=)
    Hehe aufm Trip treffen Nate & Dave auf Nate’s Bobo, der die Vorzüge von Kroehner genießt und auch die Beiden dürfen in den Geschmack des Luxuslebens kommen. Trotzdem lehnen sie das verbesserte Übernahmeangebot ab, teilweise zum Entsetzen von Dave. :p

    Bobo…ich glaube der polarisiert hier, das verzeiht ihm niemand niemals mehr, der kann uns allen gestohlen bleiben. :D

    Ich fands lustig ihn nochmal zu sehen.

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?

    Naja, also da jetzt auf die schnelle was reinzuinterpretieren finde ich etwas übertrieben, wir sind ja nicht bei Desperate Housewives. #pfeifen#

    Der Schauspieler mehr oder weniger schon. =)=)

    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Ja, macht euch nur lustig über mich. #motz# #motz# #sad#

    Immer wieder gern. :p

    #385275
    Stampede;370405 wrote:
    underseriousattack;370389 wrote:
    Tja, aber dann gehts wieder bergab.:-? Das Abendessen verläuft nicht nach Plan.

    Als ob Nate und wir da was anderes erwartet hätten :D

    Auch wahr.:p

    Quote:
    Brenda: On to the next. We have a whole lifetime of tense and uncomfortable family gatherings to look forward to…

    Wie recht sie doch hat.:p

    Stampede;370405 wrote:
    underseriousattack;370389 wrote:
    Und wie scheiße sich David verhalten hat. Sein herablassendes „it´s good day neighbor day at the Fisher house“ hätte er sich sparen können.X-( Ich dachte ja eigentlich, dass es kein Problem mehr für irgendeinen ist, dass Ruth mit ihm zusammen ist.#hm#

    Und ich dachte, dass Ruth mit Davids Schwulsein besser klar kommt.
    Also hat hier David quasi Gleiches mit Gleichem vergolten, war vielleicht so ne Art Racheaktion

    Oookay, das lass ich so gelten. Jetzt sind sie aber quitt.#vertrag#

    Stampede;370405 wrote:
    underseriousattack;370389 wrote:
    Ruth´Schwester taucht wie aus dem Nichts auf und das war sicherlich für Ruth nicht einfach.

    Ruth hat sie aber heraufbeschworen, sie hat sie ja angerufen #devil2#
    Sebst Schuld ;)

    Achja.#rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.