2×06 – Anstelle von Zorn | In Place Of Anger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #385277
    Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;370410 wrote:
    Stampede;370405 wrote:
    Comfortably Numb;370392 wrote:
    Stampede;370373 wrote:
    Comfortably Numb;370367 wrote:
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Suffkopf fällt von Schiff…. geschieht im recht #vertrag#
    Was ich mich frage: Hat der andere Typ die Frau doch noch rumgekriegt :-?

    Weiß net was du jetzt meinst? #hm#

    Der eine Typ auf dem Schiff hat doch die Frau angemacht, bevor der Besoffene angetorkelt kam

    Ich glaube das war jetzt doch wirklich egal, oder?

    Unwichtig ist es auf jeden Fall, mich interessiert es aber trotzdem :p

    Du bist ja auch schon in so einem Alter, oder? :D

    Was? /:)

    Tss, die Jugend von heute ist echt frech. Kein Respekt vorm Alter …
    Stamp, du solltest ihm mal deine Erlebnisse ausm ersten Weltkrieg schildern, vielleicht hilft das … :p

    Stimmt, mit fast 23 bin ich ja auch a) Jugendlich und b) soviel Jünger als Stampede. /:)

    Quote:
    Stampede;370405 wrote:
    SolenSvartnar;370395 wrote:
    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Du weißt, wer gemeint ist, oder? :-?

    Natürlich, ich hab ja Ohren. #pfeifen#

    Ich hab mir auch aus dem Kontext herleiten können, wer diese Linda ist. ;)

    Quote:
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?

    Naja, also da jetzt auf die schnelle was reinzuinterpretieren finde ich etwas übertrieben, wir sind ja nicht bei Desperate Housewives. #pfeifen#

    Der Schauspieler mehr oder weniger schon. =)=)

    WTF? Ist das Jesse McCaffee? :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Stampede;370357 wrote:
    Linda

    =)=)

    Ja, macht euch nur lustig über mich. #motz# #motz# #sad#

    Immer wieder gern. :p
    Da-da-das werd-d-d-en wir ja n-noch sehen. #motz#

    #385279
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370410 wrote:
    Sarah kennt das Buch, aber Ruth nicht und Claire erklärt ihr das dann.

    Aah, okay.
    Hab ich ausnahmsweise mal nicht richtig aufgepasst ;)

    SolenSvartnar;370410 wrote:
    Stamp, du solltest ihm mal deine Erlebnisse ausm ersten Weltkrieg schildern, vielleicht hilft das … :p

    Arsch X-(

    SolenSvartnar;370410 wrote:
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?

    Naja, also da jetzt auf die schnelle was reinzuinterpretieren finde ich etwas übertrieben, wir sind ja nicht bei Desperate Housewives. #pfeifen#

    Der Schauspieler mehr oder weniger schon. =)=)

    War das derselbe oder was?! #8o# (Er sah zumindest so aus :-? )

    #385280
    Anonym
    Gast
    Stampede;370407 wrote:
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Ich fand’s herrlich, wie Tante Mitzi reinkommt und dann den üblichen Fuck-Slang der Fisher-Brüder übernimmt, klasse. Wobei sich David da nicht so recht rantraut, da muss er lockerer werden. #vertrag#

    Und Nate muss cleverer werden.
    Der Fuck-Slang kommt zwar am Anfang gut und hart, aber als sie dann nachäfft und er immer noch so redet, kommt er total albern rüber
    1:0 für Mitzi in der Situation, würde ich sagen

    Stamp, ich glaube du hast Recht! Nate hat das so als Coolness Faktor hergenommen, und wollte Mitzi Angst einjagen und sich als so selbsticher darstellen, aber sie hat ihn dann gleich überfahren. Da muss ich dir Recht geben: Nate hat da zu wenig Respekt! Sie ist eine Business-Konkurrentin und so benimmt man sich nicht, denn ein gewisses Niveau gibt es schon, nur weil sie so tut, braucht man selber nicht auch so zu tun. Das könnte irgendwann kritisch werden, David hat das F-Wort gar nicht benutzt.

    Quote:
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Wobei ich mich frage, ob Ruth auch normal reagieren würde, wenn die Umstände anders wären, denn vorher abgeklärt hat er es so gar nicht. :-?

    Sollte ja ne (positive) Überraschung werden. Aber ich denke mal, die hätte das auch unter normalen Umständen nicht freundlich aufgenommen

    Hätte ich auch so gesehen, die wäre dann wohl auch entsetzt gewesen, und hätte sich weniger gefreut als Fragen gestellt…

    #385281
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370414 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?

    Naja, also da jetzt auf die schnelle was reinzuinterpretieren finde ich etwas übertrieben, wir sind ja nicht bei Desperate Housewives. #pfeifen#

    Der Schauspieler mehr oder weniger schon. =)=)

    WTF? Ist das Jesse McCaffee? :D

    Wer?
    Der Schauspieler, der Rico’s Cousin verkörpert spielt bei Desperate Housewives den Mann von Eva Longoria.

    #385284
    Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;370425 wrote:
    Comfortably Numb;370414 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370406 wrote:
    Quote:
    Sonst ist kaum was passiert. #hm#
    – Rico & Vanessa haben irgendnen Problem mitm Haus und sie streiten sich bla bla. Interessant war Rico’s Cousin, das sah so aus, als könnte da was zwischen ihm und Vanessa laufen?

    Naja, also da jetzt auf die schnelle was reinzuinterpretieren finde ich etwas übertrieben, wir sind ja nicht bei Desperate Housewives. #pfeifen#

    Der Schauspieler mehr oder weniger schon. =)=)

    WTF? Ist das Jesse McCaffee? :D

    Wer?
    Der Schauspieler, der Rico’s Cousin verkörpert spielt bei Desperate Housewives den Mann von Eva Longoria.
    Jesse Typ spielt glaube ich den Gärtner in DC. Aber dann war mein Komment (völlig unwissend! #vertrag#) wirklich doppelt lustig. :D #hallo#

    #385286
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370425 wrote:
    Der Schauspieler, der Rico’s Cousin verkörpert spielt bei Desperate Housewives den Mann von Eva Longoria.

    LOL =)
    Naja, dann ist Numbis DH-Witz sogar noch besser :D

    #385316
    John Newman
    Mitglied

    Sehr eigenartiger Tod. Ich meine manche Leute überleben Schiffsbruch und sonstige Sachen und dieser Mann fällt mitten im Hafen ins Wasser und ist tot. Irgendwie schon eigenartig. Naja liegt wohl auch daran, dass er wohl sehr betrunken war. Die Frau von ihm geht später in der Folge ja auch noch richtig ab. Die kenne ich aus einer Rolle in „Frasier“, da hat sie eine total nervige Rolle. Das ist hier ja nicht anders. Ihre Reaktion an dem offenen Sarg ist zumindest sehr eigenartig.

    Nikolai ist wieder da. Der ist mir eigentlich sehr sympathisch. Wie er am Frühstückstisch alle zu sich bittet. War schon cool.

    Die Tante kommt zu Besuch. Total die Spirituelle =) Irgendwie kommt die mir vor, wie aus einer Hippie Bewegung kürzlich entsprungen. Scheint ganz nett zu sein, wird aber denke ich auch schnell nerven.

    Das mit den Wasserschaden bei Rico ist ja echt übel. Da wird wohl noch einiges an Streit kommt. Rico scheint das nicht verarbeitet zu haben, dass er nicht selber für das Haus bezahlt hat.

    Mitsy ist auch wieder dabei. Cool war die Flugzeugreise. Bobo war auch am Start =) Der Verräter :P
    Die Gute kann einen ja wirklich schon ziemlich nerven… Die lassen auch nie nach. David kommt jetzt auch schon ins Grübeln, ob es nicht einfach besser wäre, das Angebot von Kroehner anzunehmen.

    Das Abendessen ist wirklich interessant. Schön wie sich Nikolai vorher mit Sarah auf russisch unterhält. Ich finde es auch echt klasse, wie sich Nikolai immer einen reindröhnt =)
    Sarah sprengt das alles ja irgendwie ein bisschen, weil sie betrunken und schräg wie sie ist, total Brenda anfährt.
    Naja nach dem die Sache mit der Verlobung raus ist, scheint eigentlich nur Ruth nicht so wirklich begeistert. Die Situation wird angespannt, aber von David mit einem „Is there anymore oft he vodka left“ =) aufgelockert.

    Ben nervt anfangs etwas, finde ich. Allerdings tut er mir total leid, wie er von David abserviert wird. Das muss total scheisse sein, auch wenn die beiden natürlich noch nicht wirklich lange zusammen sind.


    SolenSvartnar wrote:
    Den Tod fand ich genial, gehört zu meinen Lieblingen von Staffel 2

    Der Tod war auf jeden Fall auch sehr stumpf. Fällt einfach vom Schiff. Ich habe dazu auch schon was geschrieben. Ich denke die Serie hat schon öfter gezeigt, wie unerwartet der Tod manchmal kommen kann. Hier ist es aber eben auch schon sehr extrem.
    Der Verstorbene führt sich ja schon vorher auf dem Schiff auf wie ein Arschloch. Das Verhalten, hat er wohl laut seiner Frau auch in seiner Ehe drauf gehabt. Ich fand, so doof das klingt, das einem dieser Mann dann doch schon weniger Leid tat als andere…

    SolenSvartnar wrote:
    Brenda träumt davon, dass Nate sie erwürgt. (Klasse Traum!)

    Da hast du Recht. Meinst du das jetzt aus mehreren Gründen? =)

    underseriousattack wrote:
    Nate und Brenda haben wieder Sex und siehe da, Nates Stimmung hat sich sofort wieder gewandelt.

    Bevor Brenda den Antrag macht, sitzt Nate ja auch so dämlich grinsend im Bett. Trotz seiner Krankheit, hat er das erste Mal wieder wirklich gute Laune. Auch ohne XTC ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Klasse immer, wie sich David u. Keith ein stilles Duell liefern.

    Stilles Duell :D Obwohl ich bisher ja immer Keith verteidigt habe, muss man doch sagen, dass er an dieser Situation Schuld ist. Er hätte beinahe die Beziehung zu Ben aufs Spiel gesetzt. Das war im Nachherein ja eh egal

    #385322
    SolenSvartnar
    Mitglied
    John Newman;370525 wrote:
    Sehr eigenartiger Tod. Ich meine manche Leute überleben Schiffsbruch und sonstige Sachen und dieser Mann fällt mitten im Hafen ins Wasser und ist tot. Irgendwie schon eigenartig. Naja liegt wohl auch daran, dass er wohl sehr betrunken war.

    Besoffen schwimmen … fucking hell. =)
    Der ist aber gestorben, weil er im Wasser Bekanntschaft mit der Schiffsschraube gemacht hat.

    John Newman;370525 wrote:
    David kommt jetzt auch schon ins Grübeln, ob es nicht einfach besser wäre, das Angebot von Kroehner anzunehmen.

    Aber für Nate kommt aufgeben nicht in Frage, bezieht sich wohl auch auf sein(e) Leben/AVM. #vertrag#

    John Newman;370525 wrote:
    Schön wie sich Nikolai vorher mit Sarah auf russisch unterhält. Ich finde es auch echt klasse, wie sich Nikolai immer einen reindröhnt =)

    … ein trinkfester Russe. :p

    John Newman;370525 wrote:
    Ich fand, so doof das klingt, das einem dieser Mann dann doch schon weniger Leid tat als andere…

    Klingt find ich gar net doof. Ein unsympathisches Arschloch, das seine Frau misshandelt weniger ist definitiv nicht tragisch. #vertrag#

    John Newman;370525 wrote:
    SolenSvartnar wrote:
    Brenda träumt davon, dass Nate sie erwürgt. (Klasse Traum!)

    Da hast du Recht. Meinst du das jetzt aus mehreren Gründen? =)

    Nee, ich mag Brenda und bin – wie du so schön sagst – im Team Brenda. :p

    #385331
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;370525 wrote:
    Sehr eigenartiger Tod. Ich meine manche Leute überleben Schiffsbruch und sonstige Sachen und dieser Mann fällt mitten im Hafen ins Wasser und ist tot. Irgendwie schon eigenartig.

    Naja, der wird halt schlicht und einfach ertrunken sein #hm#

    John Newman;370525 wrote:
    Rico scheint das nicht verarbeitet zu haben, dass er nicht selber für das Haus bezahlt hat.

    …. und gibt deshalb Vanessa die Schuld am Wasserschaden (also indirekt). Voll die arschige Aktion von Rico X-(

    John Newman;370525 wrote:
    Ich finde es auch echt klasse, wie sich Nikolai immer einen reindröhnt =)

    „Einen“ ist gut =)

    John Newman;370525 wrote:
    Die Situation wird angespannt, aber von David mit einem „Is there anymore oft he vodka left“ =) aufgelockert.

    Nüchtern war das Ganze ja auch nicht wirklich zu ertragen….

    SolenSvartnar;370532 wrote:
    Der ist aber gestorben, weil er im Wasser Bekanntschaft mit der Schiffsschraube gemacht hat.

    Im Nachhinein doch aber erst, oder? :-?

    #385361
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370548 wrote:
    SolenSvartnar;370532 wrote:
    Der ist aber gestorben, weil er im Wasser Bekanntschaft mit der Schiffsschraube gemacht hat.

    Im Nachhinein doch aber erst, oder? :-?

    Kein Plan. Wird wohl kaum nen Unterschied machen. ;)

    #385367
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370597 wrote:
    Stampede;370548 wrote:
    SolenSvartnar;370532 wrote:
    Der ist aber gestorben, weil er im Wasser Bekanntschaft mit der Schiffsschraube gemacht hat.

    Im Nachhinein doch aber erst, oder? :-?

    Kein Plan. Wird wohl kaum nen Unterschied machen. ;)
    Kannst du bitte mal aufhören, ständig in der Plan-Sprache zu reden :-w

    #385372
    Anonym
    Gast
    Stampede;370606 wrote:
    SolenSvartnar;370597 wrote:
    Stampede;370548 wrote:
    SolenSvartnar;370532 wrote:
    Der ist aber gestorben, weil er im Wasser Bekanntschaft mit der Schiffsschraube gemacht hat.

    Im Nachhinein doch aber erst, oder? :-?

    Kein Plan. Wird wohl kaum nen Unterschied machen. ;)
    Kannst du bitte mal aufhören, ständig in der Plan-Sprache zu reden :-w

    =) =) WIE GEIL! :D Da ist aber einer mies drauf – hab ich dich etwa angesteckt? #pfeifen# Tut leid. /:)

    #385374
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370612 wrote:
    Stampede;370606 wrote:
    SolenSvartnar;370597 wrote:
    Stampede;370548 wrote:
    SolenSvartnar;370532 wrote:
    Der ist aber gestorben, weil er im Wasser Bekanntschaft mit der Schiffsschraube gemacht hat.

    Im Nachhinein doch aber erst, oder? :-?

    Kein Plan. Wird wohl kaum nen Unterschied machen. ;)

    Kannst du bitte mal aufhören, ständig in der Plan-Sprache zu reden :-w

    =) =) WIE GEIL! :D Da ist aber einer mies drauf – hab ich dich etwa angesteckt? #pfeifen# Tut leid. /:)
    War doch nur Spaß :p

    #385400
    Noone
    Mitglied

    Sehr gute Folge.
    Brauche eigentlich wieder gar nicht so viel dazu sagen, ihr habt ja alles wieder sauber auseinanderdiskutiert #hallo#

    Den Tod der Woche fand ich irgendwie nicht besonders diesmal. Meistens war es ja bisher so, dass der Tod entweder spektakulär oder sehr bewegend war. Diesmal wars irgendwie nix von beidem #hm#
    Krass nur am Ende dann der Ausraster der Witwe am Sarg.

    Wenig überraschend natürlich, dass auch Sarah ziemlich abgedreht ist ;)
    Aber irgendwie hat sie mich total an die Mutter einer Ex-Freundin von mir erinnert =)

    Der Trip von Dave und Nate war ja der Knüller. Lassen sichs erstmal gut gehen und überlassen Rico die Drecksarbeit :p
    Nate zerreisst den Scheck…und Dave schaut erstmal sehr erschrocken =)
    Hat Nate eigentlich wirklich Brendas das mit seiner Krankheit inzwischen erzählt oder hat er das nur so gesagt? (Sorry, falls das schon geklärt wurde. Habe nich alle Beiträge supergründlich gelesen #hallo#)

    Bei Rico und Vanessa hängt im wahrsten Sinne des Wortes der Haussegen schief. Und auch ich muss sagen, dass mir da zwischen Vanessa und Ricos Cousin was aufgefallen ist. Ihr letzter Blick dann und so…ich hoffe, sie macht kein Fehler und betrügt Rico.

    Sehr bewegend fand ich das Ende, als Ruth mit den alten Sachen zu Claire geht. Schon irgendwie traurig gewesen. Vor allem das Bild, was Claire gemalt hatte, ohne Nate – weil er schon weg war – und ohne Nate senior, der immer arbeiten war.

    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag#

    Sarah nennt Brenda doch andauernd Linda. Passt du überhaupt auf?! /:)

    Ach hast du deswegen mit Absicht immer Linda gesagt? Dachte, dass wäre aus Versehen, weil sichs Sarahs Linda bei dir so festgesetzt hat =)

    #385403
    John Newman
    Mitglied
    Noone wrote:
    Den Tod der Woche fand ich irgendwie nicht besonders diesmal.

    Das stimmt. Alles geht hier irgendwie total schnell. Der Typ macht sich ja auch gerade in der Anfangsszene schon nicht beliebt.

    Noone wrote:
    Lassen sichs erstmal gut gehen und überlassen Rico die Drecksarbeit

    =) Manchmal nervt mich Rico richtig, mit seiner Mitleid Tour, dass er es so schwer hat, keine Vorschüsse kriegt und nicht zum Partner gemacht wird. Manchmal behandeln ihn David und Nate ja auch nicht wirklich angemessen.
    Hier konnten sie ja allerdings auch gar nicht anders handeln.

    Noone wrote:
    Ihr letzter Blick dann und so…ich hoffe, sie macht kein Fehler und betrügt Rico.

    Das ist mir selber gar nicht aufgefallen. #8o# Hm… ich hoffe natürlich auch nicht, dass sie was in diese Richtung unternimmt. Das wäre schon heftig, jetzt wo sie ihr eigenens Haus und ihr zweites Kind haben.
    Ausserdem wäre das ja auch noch in der eigenen Familie. Das wäre ja noch viel krasser…

    Noone wrote:
    Wenig überraschend natürlich, dass auch Sarah ziemlich abgedreht ist

    Die passt momentan wirklich nicht in Ruth Plan rein ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.