2×06 – Anstelle von Zorn | In Place Of Anger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #385405
    Noone
    Mitglied
    John Newman;370648 wrote:
    Noone wrote:
    Lassen sichs erstmal gut gehen und überlassen Rico die Drecksarbeit

    =) Manchmal nervt mich Rico richtig, mit seiner Mitleid Tour, dass er es so schwer hat, keine Vorschüsse kriegt und nicht zum Partner gemacht wird. Manchmal behandeln ihn David und Nate ja auch nicht wirklich angemessen.
    Hier konnten sie ja allerdings auch gar nicht anders handeln.

    Naja, aber es kam schon irgendwie blöd. Sitzen im Party-Flugzeug auf dem Weg zu einer Welnessanlage mit dem Drink in der Hand und teilen Rico mit, dass sie gerade „verhindert“ sind.

    #385406
    Anonym
    Gast
    Noone;370644 wrote:
    Sehr gute Folge.
    Brauche eigentlich wieder gar nicht so viel dazu sagen, ihr habt ja alles wieder sauber auseinanderdiskutiert #hallo#

    Gegen eine stampede Comfortably Numb hast du keine Chance. :> #hallo#

    Quote:
    Den Tod der Woche fand ich irgendwie nicht besonders diesmal. Meistens war es ja bisher so, dass der Tod entweder spektakulär oder sehr bewegend war. Diesmal wars irgendwie nix von beidem #hm#
    Krass nur am Ende dann der Ausraster der Witwe am Sarg.

    War ja auch für die Gesamthandlung nicht wesentlich, außer dass er Jude war, was für Nate ein bisschen was bedeutete und der Ausraster, heftig, mit sowas rechnet man nicht, aber dann machte es natürlich doch Sinn. Wenn der Typ sie 20 Jahre lang geschlagen hat, dann ist sowas total verständlich. Die Dame hatte ja sogar Angst, dass die Leiche ihn schlägt, „he can’t hit be“ oder sowas hat sie ja dann gefragt. #sad#

    Quote:
    Wenig überraschend natürlich, dass auch Sarah ziemlich abgedreht ist ;)
    Aber irgendwie hat sie mich total an die Mutter einer Ex-Freundin von mir erinnert =)

    Naja, war irgendwie klar, dass die einen totalen Krontast zu Ruth gibt. Was aber auch gut ist, zwar übertrieben, aber sie bringt durchaus Schwung rein. Dann sind wird froh, dass dir die genannte Person nicht kennen. :p

    Quote:
    Der Trip von Dave und Nate war ja der Knüller. Lassen sichs erstmal gut gehen und überlassen Rico die Drecksarbeit :p
    Nate zerreisst den Scheck…und Dave schaut erstmal sehr erschrocken =)
    Hat Nate eigentlich wirklich Brendas das mit seiner Krankheit inzwischen erzählt oder hat er das nur so gesagt? (Sorry, falls das schon geklärt wurde. Habe nich alle Beiträge supergründlich gelesen #hallo#)

    Wie schon geschrieben verstehe ich es absolut, dass David da Panik kriegt. Man muss ja immer sehen: David ist der Chef 1 der Firma und Nate kam dazu also Chef 2. Und der entscheidet einfach für beide, obwohl das Angebot sicher nicht schlecht war und sie dürften laut Mitzi ihren Betrieb selber weiterleiten – ich meine, bei allem Hass auf Kroehner, die wollen halt weiterhin Umsatz machen und wenn man sich verkauft, dann kriegt man halt nen guten Batzen Geld, muss sich aber wo einschränken. Hätte Rico gewusst wo seine Chefs sind, dann weiß ich nicht. :D Ne, hat er nicht erklärt, nein, dass hat er nur David gesagt, damit der beruhigt ist oder warum auch immer.

    Quote:
    Bei Rico und Vanessa hängt im wahrsten Sinne des Wortes der Haussegen schief. Und auch ich muss sagen, dass mir da zwischen Vanessa und Ricos Cousin was aufgefallen ist. Ihr letzter Blick dann und so…ich hoffe, sie macht kein Fehler und betrügt Rico.

    :D Bei Rico kommt’s aber auch dicke, dass er genervt ist kann ich verstehen, der rackert sich einen ab, aber wird überhaupt nicht geschätzt.

    Quote:
    Sehr bewegend fand ich das Ende, als Ruth mit den alten Sachen zu Claire geht. Schon irgendwie traurig gewesen. Vor allem das Bild, was Claire gemalt hatte, ohne Nate – weil er schon weg war – und ohne Nate senior, der immer arbeiten war.

    Ja, das war ein sehr schöens Ende. Das Bild war wie du sagst ohne die Nates, irgendwie traurig, sie wusste vllt. sogar gar nicht wer die Familie ist, wenn der Vater kaum da war, dann kann ein Kind sicher leicht denken: Mammi, und David ist dann halt die Vaterfigur.

    Quote:
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag#

    Sarah nennt Brenda doch andauernd Linda. Passt du überhaupt auf?! /:)

    Ach hast du deswegen mit Absicht immer Linda gesagt? Dachte, dass wäre aus Versehen, weil sichs Sarahs Linda bei dir so festgesetzt hat =)
    Ne, dass ist ein was weiß ich Gag, der mich immer noch ein bisschen sauer macht. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 12:11


    Letzter Beitrag war um 12:07


    John Newman;370648 wrote:
    Noone wrote:
    Den Tod der Woche fand ich irgendwie nicht besonders diesmal.

    Das stimmt. Alles geht hier irgendwie total schnell. Der Typ macht sich ja auch gerade in der Anfangsszene schon nicht beliebt.

    Reicher Sack halt. ;) Muss ja nicht immer wesentlich sein, manchmal dient er halt nur für die weitere Handlung und damit die Fishers halt ihren Toten haben.

    Quote:
    Noone wrote:
    Lassen sichs erstmal gut gehen und überlassen Rico die Drecksarbeit

    =) Manchmal nervt mich Rico richtig, mit seiner Mitleid Tour, dass er es so schwer hat, keine Vorschüsse kriegt und nicht zum Partner gemacht wird. Manchmal behandeln ihn David und Nate ja auch nicht wirklich angemessen.
    Hier konnten sie ja allerdings auch gar nicht anders handeln.

    Hm, also richtig nerven tut mich Rico nie, etwas vllt. sicher hat mir das mit dem „ich darf nicht euer Partner sein“ und „jaja, ich bin euch nicht gut genug für ein Darlehen“ Beschweren schon genervt. Aber wenn er seine privaten Probleme in die Firma bringt, dann kann niemand was dafür. Da müssen auch Nate u. David drüberstehen, was sie glaube ich fast immer tun.

    Quote:
    Noone wrote:
    Wenig überraschend natürlich, dass auch Sarah ziemlich abgedreht ist

    Die passt momentan wirklich nicht in Ruth Plan rein ;)
    :D Ihr müsst den Plan wirklich bei jeder Gelegenheit in den Dreck ziehen. ;)

    #385421
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Noone;370644 wrote:
    Wenig überraschend natürlich, dass auch Sarah ziemlich abgedreht ist ;)
    Aber irgendwie hat sie mich total an die Mutter einer Ex-Freundin von mir erinnert =)

    Sounds like fun. =)

    Noone;370644 wrote:
    Hat Nate eigentlich wirklich Brendas das mit seiner Krankheit inzwischen erzählt oder hat er das nur so gesagt?

    Das hat er Dave nur so erzählt, aber gemacht hat er es nicht.

    #385488
    Stampede
    Mitglied
    Noone;370644 wrote:
    Den Tod der Woche fand ich irgendwie nicht besonders diesmal. Meistens war es ja bisher so, dass der Tod entweder spektakulär oder sehr bewegend war. Diesmal wars irgendwie nix von beidem #hm#

    Sollte ja vermutlich so sein. Wobei ich es natürlich krass gefunden hätte, wenn da erst voll die Emotionen im Zuschauer geweckt worden wären und dann der Tiefschlag gekommen wäre :-?

    Noone;370644 wrote:
    Nate zerreisst den Scheck…und Dave schaut erstmal sehr erschrocken =)

    Ist eigentlich bekannt, wie hoch der Betrag war? :-?

    Noone;370644 wrote:
    Stampede;370366 wrote:
    Comfortably Numb;370363 wrote:
    Okay, jetzt weiß ich wer Linda ist und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. :p Brenda it is. #vertrag#

    Sarah nennt Brenda doch andauernd Linda. Passt du überhaupt auf?! /:)

    Ach hast du deswegen mit Absicht immer Linda gesagt? Dachte, dass wäre aus Versehen, weil sichs Sarahs Linda bei dir so festgesetzt hat =)
    Nö, das war pure Absicht #devil2#

    John Newman;370648 wrote:
    Manchmal nervt mich Rico richtig, mit seiner Mitleid Tour, dass er es so schwer hat, keine Vorschüsse kriegt und nicht zum Partner gemacht wird.

    Ja, geht mir auch so. Wie ein quengeliges Kind ist der macnhmal X-(

    John Newman;370648 wrote:
    Noone wrote:
    Wenig überraschend natürlich, dass auch Sarah ziemlich abgedreht ist

    Die passt momentan wirklich nicht in Ruth Plan rein ;)
    Jetzt fängst du auch noch an #8o#
    :p

    Comfortably Numb;370653 wrote:
    Bei Rico kommt’s aber auch dicke, dass er genervt ist kann ich verstehen, der rackert sich einen ab, aber wird überhaupt nicht geschätzt.

    Wie in der realen Welt halt auch ;) (#sad#)

    Comfortably Numb;370653 wrote:
    Quote:
    Noone wrote:
    Wenig überraschend natürlich, dass auch Sarah ziemlich abgedreht ist

    Die passt momentan wirklich nicht in Ruth Plan rein ;)

    :D Ihr müsst den Plan wirklich bei jeder Gelegenheit in den Dreck ziehen. ;)
    :D

    #385502
    Anonym
    Gast
    Stampede;370798 wrote:
    Noone;370644 wrote:
    Nate zerreisst den Scheck…und Dave schaut erstmal sehr erschrocken =)

    Ist eigentlich bekannt, wie hoch der Betrag war? :-?

    Nö, gesehen nicht, aber werden schon ein paar Nullen gewesen sein. Ich finde David u. Nate sind da immer sehr gegensätzlich: Hier zerreißt Nate den Check. In Folge #2.08 sagt David dem Begräbnis zu, obwohl Nate dagegen war. Die fahren teils gegensätzliche Linien. Aber wirklich streiten tun sie dann auch nicht, sind wohl innerlich froh, dass jemand eine Entscheidung trifft. :-?

    Quote:
    John Newman;370648 wrote:
    Manchmal nervt mich Rico richtig, mit seiner Mitleid Tour, dass er es so schwer hat, keine Vorschüsse kriegt und nicht zum Partner gemacht wird.

    Ja, geht mir auch so. Wie ein quengeliges Kind ist der macnhmal X-(

    Natürlich, das war mir auch schon aufgefallen, da will er einfach so lange nerven, bis er ein Partner wird, da ist es dann zu viel.

    #385504
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370822 wrote:
    Stampede;370798 wrote:
    Noone;370644 wrote:
    Nate zerreisst den Scheck…und Dave schaut erstmal sehr erschrocken =)

    Ist eigentlich bekannt, wie hoch der Betrag war? :-?

    Nö, gesehen nicht, aber werden schon ein paar Nullen gewesen sein. Ich finde David u. Nate sind da immer sehr gegensätzlich: Hier zerreißt Nate den Check. In Folge #2.08 sagt David dem Begräbnis zu, obwohl Nate dagegen war. Die fahren teils gegensätzliche Linien. Aber wirklich streiten tun sie dann auch nicht, sind wohl innerlich froh, dass jemand eine Entscheidung trifft. :-?
    Ich glaube eher nicht, dass es David so recht ist, wenn Nate solche Entscheidungen trifft, laut David hat Nate ja eh keine große Ahnung vom Geschäft ;)

    #391013
    Anonym
    Gast

    Mhm ich weiß nicht so recht. Irgendwie fand ich die Folge recht fad. Weiß auch nicht was ich dazu schreiben soll. Kroehner versuchts mal wieder bei den Fishers, und Brenda ist jetzt sogar so weit gegangen einem ihrer Klienten einen runterzuholen. Schlampe. Sonst ist finde ich rein garnichts passiert. Schade eigentlich.

    #441669
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge recht gut.

    Ruth’s Schwester fand ich echt herrlich, klar war sie teilweise nervtötend aber auch genial.
    Das Abendessen fand ich echt cool gemacht.

    Nate hat also eine Unschuld an eine 32 Jährige verloren.
    Das Gespräch am Ende zwischen Ruth & Nate war auch noch echt cool.

    Ben ist wieder weg weil David immer noch an diesem komischen Keth hängt..

    Mietzie ist natürlich echt schrecklich.
    Hat sie echt gedacht die Fischers gehen auf das Angebot ein?

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.