2×07 – Ein Mann ohne Ehre | A Man without Honor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #465715
    Westheim
    Mitglied

    Der Bastard ist halt echt zum kacken noch zu dumm. Wo ist eigentlich der Wolf, wenn man ihn mal braucht? Wenn der Vollhorst jetzt noch lange mit der Hexe, die ihr Becken so unbeabsichtigt bewegen kann, durch die Eiswüste stapft, werde ich aggro. Hoffentlich kochen und verspeisen ihn die Wilden, damit die Storyline ihr lang ersehntes Ende findet.
    Viel Gerede in der Episode. Das Ende? Wer hing denn da am Strick? Nach dem Heuler des alten Meisters müsste es ja der Krüppel gewesen sein. #hm#
    Ich mag die Serie nicht mehr #sad# #sad#

    Isolde Inzest (über den toten König der Säufer): Wenn er zurückkehrte, hat er mir einen Hirschkopf präsentiert oder ein paar Felle, und ich ihm einen Säugling.

    Isolde Inzest (über Leon-Leander): Ich hatte immer gehofft, er würde so wie Jamie. Er sieht aus wie er. [Westheim sagt: H- … – … nein, es ist noch zu früh, was zu sagen :>]

    #465775
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 571450 wrote:

    Das Ende? Wer hing denn da am Strick? Nach dem Heuler des alten Meisters müsste es ja der Krüppel gewesen sein.

    Kein Wunder, daß du das nicht erkannt hast, wenn sie die Hälfte rausschnibbeln:

    Game of Thrones – Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games …)

    #465785
    Westheim
    Mitglied

    Also doch nicht der Krüppel? #hm# In der 20:15-Fassung war außerdem nur ein aufgehängtes Kind zu sehen.

    Gestern hab ich die Wiederholung aufgezeichnet, da hab ich dann 100% Gore drin :D

    #465804
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 571450 wrote:

    Wenn der Vollhorst jetzt noch lange mit der Hexe, die ihr Becken so unbeabsichtigt bewegen kann, durch die Eiswüste stapft, werde ich aggro. Hoffentlich kochen und verspeisen ihn die Wilden, damit die Storyline ihr lang ersehntes Ende findet. [/quote]
    So garstig #hm#:D

    @Westheim 571450 wrote:

    Ich mag die Serie nicht mehr #sad# #sad#

    Freu mich schon jetzt auf deine Kommentare zu Staffel 3 :D

    #465805
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 571644 wrote:

    @Westheim 571450 wrote:

    Wenn der Vollhorst jetzt noch lange mit der Hexe, die ihr Becken so unbeabsichtigt bewegen kann, durch die Eiswüste stapft, werde ich aggro. Hoffentlich kochen und verspeisen ihn die Wilden, damit die Storyline ihr lang ersehntes Ende findet. [/quote]
    So garstig #hm#:D

    Ich mag die alle nicht. Am liebsten ist mir der große weiße Schattenwolf. #hm#

    @Stampede 571644 wrote:

    @Westheim 571450 wrote:

    Ich mag die Serie nicht mehr #sad# #sad#

    Freu mich schon jetzt auf deine Kommentare zu Staffel 3 :D

    Wenn ich so weit durchhalte. :-w

    #471103
    Doktor Seuss
    Mitglied

    @Westheim: Brauchst dir GoT ja nicht anzusehen, es gibt doch viele Alternativen in der Glotze wie GZSZ oder „Verbotene Liebe“ :D

    Ich kann Jon Snow schon verstehen, dass er der Rothaarigen nichts antun konnte, die macht es einem Kerl schon heiss unterm Bärenfell.
    Ihr Häupling war „Sido“, cool dass der jetzt nicht nur rappt, sondern auch schauspielt.

    Bein Tywin hatte ich den Eindruck, dass er Arya schon von Anfang an erkannt hatte und aus taktischen Gründen nichts gesagt hat. Schließlich hat er sie aus den Gefangenen herausgepickt und sie mit voller Überzeugung als Mädchen bezeichnet.
    Einen Messerangriff von Arya hätte ich hier als äusserst dämlich empfunden, Tywin als alter Haudegen hätte das sicher abwehren können.

    Dieser Gewürzkönig aus Quark hat mich extrem an den Wrestling-Manager Paul Heyman erinnert. Hört euch einmal die Originalstimmen der beiden Männer an.;)
    youtube.com/watch?v=14Ixl8xibkA

    Jamie L. hat sich in dieser Folge redlich ins Rennen um die Krone des bösesten Schurken der Serie eingebracht.

    #471104
    Westheim
    Mitglied

    @Doktor Seuss 583804 wrote:

    @Westheim: Brauchst dir GoT ja nicht anzusehen, es gibt doch viele Alternativen in der Glotze wie GZSZ oder „Verbotene Liebe“ :D

    Und du brauchst mich auch nicht so dümmlich von der Seite anmachen, gibt doch viele Alternativen für sowas im Internet, wie Facebook oder Knuddels.

    #471105
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Das ist unlogisch.Ich mache weder an, noch stehe ich an deiner Seite, noch ist das dümmlich.

    Deinen Kommentaren nach magst du die Serie nicht und als Medizin sei dir 3x täglich eine Ladung
    GZSZ empfohlen.

    #471106
    Sam Crow
    Mitglied

    Westis Kommentare sind hier immer sehr gerne gesehen, was ich von blödsinnigen Posts mancher Neulinge nicht behaupten kann.

    #471121
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Die Neulinge brauchen eben ihre Zeit bis sie 24000 schlaue Kommentare zusammen haben und keine Neulinge mehr sind.Kollege Westheim macht gerne seine Witze und kann die auch gerne posten.Allerdings scheint er keinen Spaß zu verstehen und das finde ich bei Spaßvögeln weniger spaßig.

    #471122
    Sam Crow
    Mitglied

    Interessiert nur keinen.

    #471124
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Macht nichts. Mich interessieren auch die 24000 nicht, doch das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.Und jetzt zurück zu Game of Thrones.

    #471125
    Sam Crow
    Mitglied

    Na das kann ich ja kaum erwarten.

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.