2×10 – Eine Art Liebe | Broken Hearts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #459221
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, geht!

    #459223
    Anonym
    Gast

    Und wie? :-?

    #459224
    Roland Deschain
    Mitglied

    Meine IT-Kenntnisse reichen leider nicht dafür, dass ich dir schrittweise erklären kann, wie es geht. :p Außerdem: Eine Serie wie Homeland, die so sehr… meistens… auf Realität setzt, würde da soetwas erfinden. Desweiteren: Quick google search – klick mich hart.

    #459226
    Anonym
    Gast

    Scheiße tatsächlich WLAN #ugly# @-)
    Wofür brauchen die Dinge denn auch bitte WLAN? Damit man unterwegs schön gemütlich im Internet surfen kann um sein mobiles Datenvolumen zu sparen? =)

    #459414
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 555998 wrote:

    Scheiße tatsächlich WLAN #ugly# @-)
    Wofür brauchen die Dinge denn auch bitte WLAN? Damit man unterwegs schön gemütlich im Internet surfen kann um sein mobiles Datenvolumen zu sparen? =)

    Braucht man dafür, um ganz schnell den Status des Herzens auf Facebook updaten zu können :D

    #459415
    Anonym
    Gast

    @Stampede 556490 wrote:

    @Burning 555998 wrote:

    Scheiße tatsächlich WLAN #ugly# @-)
    Wofür brauchen die Dinge denn auch bitte WLAN? Damit man unterwegs schön gemütlich im Internet surfen kann um sein mobiles Datenvolumen zu sparen? =)

    Braucht man dafür, um ganz schnell den Status des Herzens auf Facebook updaten zu können :D

    =)=)=)
    mmd =)

    #459458
    Stampede
    Mitglied

    Von tv.com aus der Rubrik „FTW vs. WTF: The TV Week in Review“

    It’s saying something when one of Homeland’s most insane episodes yet is nearly derailed by a product placement: Abu Nazir uses Skype! Was that really the context in which you wanted your product featured, Mr. Skype? And does Skype even work on BlackBerrys?

    =) =)

    #459460
    Anonym
    Gast

    Genial =)=)

    Mich hat ja eher gewundert, dass die Skype-Verbindung nicht dauernd abgerissen ist :p

    #459484
    floppy
    Mitglied

    Sehr Geile Folge mal wieder #hallo#
    Zum Ende hin war wieder Fingernägelkauen angesagt #argh#

    Carrie wurde entführt #8o#
    Und zwar von Nazir #devil2# Sehr Geil, auch das er Brody dazu benutzt die Nummer von Walden’s Herzschrittmacher zu holen. War zwar mal wieder komplett anders als ich es gedacht hatte, denn Brody schien wirklich mit Nazir abgeschlossen zu haben und nicht wie ich dachte das er noch immer mit ihm unter einer Decke steckt aber hat mir dann doch so richtg gut gefallen wie es war #hallo#

    Klar, ich verstehe auch eure Kritik das es zu abgehoben war aber war es das echt? Ich kann mir gut vorstellen das es so einen Code geben kann, auch wenn mir nicht einfallen will wozu der da sein könnte #ugly# Das es Terroristen untypisch ist, so ganz ohne Aufsehen so eine wichtige Person zu ermorden ist sicherlich richtig aber hier spielt denke ich mal auch die Sache eine Rolle das es für Nazir wohl in erster Linie eher um Rache für Isaa gegangen ist bei dieser Sache..

    Aber wie dem auch sei, SAUSPANNEND war es! Ich muss echt nach fast jeder Homeland Folge erstmal kräftig durchatmen :D Und nun geht’s zum Showdown in die Lagerhalle, Carrie ist schon da mal sehen was oder wen sie da finden wird :-? Walden ist Tot, auch hier bin ich gespannt ob es Konsequenzen für Brody geben wird, klar hat keiner gesehen oder gehört was er zu Walden gesagt hat aber Carrie weiß ja das er Nazir dann schließlich den Code gegeben hat :-? Kann mir auch gut vorstellen das Walden vielleicht noch Reanimiert wird und Brody so in Schusslinie kommt #devil2# Ich bin gespannt #hallo#

    Was gab’s noch?
    – Saul #argh# Der hat weiter über Black Op Quinn nachgeforscht und nun soll er sich mit jemanden treffen, ich ahne nichts gutes…

    – Jess hat scheinbar schon mit Brody abgeschlossen :-?

    – Finn kriegt einen Korb :D

    #459625
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556635 wrote:

    Sehr Geile Folge mal wieder #hallo#
    Zum Ende hin war wieder Fingernägelkauen angesagt #argh#

    Carrie wurde entführt #8o#
    Und zwar von Nazir #devil2# Sehr Geil, auch das er Brody dazu benutzt die Nummer von Walden’s Herzschrittmacher zu holen. [/quote]
    Ich glaube, du bist gut gewappnet, „24“ endlich mal zu beginnen :D

    @floppy 556635 wrote:

    War zwar mal wieder komplett anders als ich es gedacht hatte, denn Brody schien wirklich mit Nazir abgeschlossen zu haben und nicht wie ich dachte das er noch immer mit ihm unter einer Decke steckt [/quote]
    Ich hatte nie Zweifel daran :>:p

    @floppy 556635 wrote:

    Ich kann mir gut vorstellen das es so einen Code geben kann, auch wenn mir nicht einfallen will wozu der da sein könnte #ugly# [/quote]
    Naja, ich denke mal, falls das Teil eine technische Störung hat kann man halt von außen drauf zugreifen und muss nicht gleich den Patienten aufschneiden :-)

    @floppy 556635 wrote:

    Das es Terroristen untypisch ist, so ganz ohne Aufsehen so eine wichtige Person zu ermorden ist sicherlich richtig aber hier spielt denke ich mal auch die Sache eine Rolle das es für Nazir wohl in erster Linie eher um Rache für Isaa gegangen ist bei dieser Sache.. [/quote]
    Könnte durchaus sein. So ne Art Verzweiflungstat, nachdem sein Terrorakt gescheitert ist und er seine ganzen Manne verloren hat

    #459631
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 556931 wrote:

    @floppy 556635 wrote:

    Sehr Geile Folge mal wieder #hallo#
    Zum Ende hin war wieder Fingernägelkauen angesagt #argh#

    Carrie wurde entführt #8o#
    Und zwar von Nazir #devil2# Sehr Geil, auch das er Brody dazu benutzt die Nummer von Walden’s Herzschrittmacher zu holen.

    Ich glaube, du bist gut gewappnet, „24“ endlich mal zu beginnen :D

    Stimmt. Wenn er ausgerechnet auf diese Folge so steil geht, dann muss er definitiv „24“ gucken :D

    #459632
    Anonym
    Gast

    @Noone 556941 wrote:

    @Stampede 556931 wrote:

    @floppy 556635 wrote:

    Sehr Geile Folge mal wieder #hallo#
    Zum Ende hin war wieder Fingernägelkauen angesagt #argh#

    Carrie wurde entführt #8o#
    Und zwar von Nazir #devil2# Sehr Geil, auch das er Brody dazu benutzt die Nummer von Walden’s Herzschrittmacher zu holen.

    Ich glaube, du bist gut gewappnet, „24“ endlich mal zu beginnen :D

    Stimmt. Wenn er ausgerechnet auf diese Folge so steil geht, dann muss er definitiv „24“ gucken :D

    #vertrag#

    #459639
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 556931 wrote:

    @floppy 556635 wrote:

    War zwar mal wieder komplett anders als ich es gedacht hatte, denn Brody schien wirklich mit Nazir abgeschlossen zu haben und nicht wie ich dachte das er noch immer mit ihm unter einer Decke steckt

    Ich hatte nie Zweifel daran :>:p

    Stimmt :D

    @Stampede 556931 wrote:

    @floppy 556635 wrote:

    Ich kann mir gut vorstellen das es so einen Code geben kann, auch wenn mir nicht einfallen will wozu der da sein könnte #ugly#

    Naja, ich denke mal, falls das Teil eine technische Störung hat kann man halt von außen drauf zugreifen und muss nicht gleich den Patienten aufschneiden :-)

    Macht sinn #hallo#

    @Burning 556942 wrote:

    @Noone 556941 wrote:

    @Stampede 556931 wrote:

    @floppy 556635 wrote:

    Sehr Geile Folge mal wieder #hallo#
    Zum Ende hin war wieder Fingernägelkauen angesagt #argh#

    Carrie wurde entführt #8o#
    Und zwar von Nazir #devil2# Sehr Geil, auch das er Brody dazu benutzt die Nummer von Walden’s Herzschrittmacher zu holen.

    Ich glaube, du bist gut gewappnet, „24“ endlich mal zu beginnen :D

    Stimmt. Wenn er ausgerechnet auf diese Folge so steil geht, dann muss er definitiv „24“ gucken :D

    #vertrag#

    Ihr wollt doch nur das ich irgendwann zusammen breche, wenn ich noch eine weitere Serie zu den noch gefühlten 100 angefangenen dazu packe :D

    Nee Scherz, „24“ Ist für 2013 fest eingeplant.. aber erstmal muss ich einige angefangenen Serien abschließen :-)

    #459643
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556961 wrote:

    Ihr wollt doch nur das ich irgendwann zusammen breche, wenn ich noch eine weitere Serie zu den noch gefühlten 100 angefangenen dazu packe :D

    Genauso ist es :D :D

    #459645
    Anonym
    Gast

    @Stampede 556965 wrote:

    @floppy 556961 wrote:

    Ihr wollt doch nur das ich irgendwann zusammen breche, wenn ich noch eine weitere Serie zu den noch gefühlten 100 angefangenen dazu packe :D

    Genauso ist es :D :D

    #pfeifen# :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.