2×13 – Krisen | ABQ



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #326677
    ClaireB
    Mitglied

    Jesse erlangt sein Bewusstsein zurück … und findet Janets Leiche.

    Quelle: AXN

    #369817
    ClaireB
    Mitglied
    #370229
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, was soll ich sagen? War gut das Finale, aber ich haette mehr erwartet. :-?

    Jesse stuerzt total ab und landet in dieser Crackhuette. :-& Doch Walter holt ihn da raus und nun ist er da in dieser Wohlfuehl-Oase. :p
    Naja, der war schon ziemlich fertig… Viel mehr war von ihm leider nicht zu sehen.

    Also Flynn ging mir ja schon ziemlich doll auf den Sack mit seiner scheiss Aktion. :p Und wir er dann noch immer versucht hat, die Namen und Zahlen auszusprechen… Und dann noch dieses Geraeusch, welches nicht nur Walter auf den Geist ging. :D

    Tja, Walter wird operiert und verplappert sich von wegen welches Handy er mitgenommen hat. Also stellt Skyler Nachforschungen an und verlaesst ihn ein paar Wochen spaeter.

    Und das Ende…
    Also weil Donald so fertig war wegen seiner Tochter, kollidieren zwei Flugzeuge. #8o# #8o# Auch der Anfang war ja der Hammer…
    Aber wer waren die Leichen? #hm#

    Oh man…

    Allgemein fand ich das Finale aber eher schwach.

    Und nun muessen wir ja eeeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg warten. #8o# #sad#

    #370305
    Stampede
    Mitglied

    Ich bin irgendwie total geschockt #8o#
    Die letzten 10 Minuten waren absolut surreal, mir dreht sich der Kopf und eine leichte Depression macht sich breit….

    Saul schickt „Mr. Wolf“ ;) zu Jesse.
    „I woke up. I found her. That’s all I know.“

    ClaireB;329284 wrote:
    Jesse stuerzt total ab und landet in dieser Crackhuette. :-& Doch Walter holt ihn da raus und nun ist er da in dieser Wohlfuehl-Oase. :p

    Jesse tat mir total leid. Als er sich in der Crackhütte bei Walter ausheult, absolut tragisch und herzzerreißend #cry#

    „Heisenberg ist still out there“
    Fand ich auch gut, und interessant auch dass Gus „zufällig“ im Revier ist und Walters Bild sieht. Mal schaun, was da noch kommt

    ClaireB;329284 wrote:
    Also Flynn ging mir ja schon ziemlich doll auf den Sack mit seiner scheiss Aktion. :p Und wir er dann noch immer versucht hat, die Namen und Zahlen auszusprechen… Und dann noch dieses Geraeusch, welches nicht nur Walter auf den Geist ging. :D

    Mich hat das auch total aufgeregt, diese blöde Freude und dann noch der Medienrummel. Walter war ja auch genervt
    Und das Klingeln könnte ihn an das Klingeln dieses Mexikaners Anfang Season2 erinnert haben #devil2#

    Die letzten 10 Minuten waren wie gesagt total surreal.
    Hab erst ewig gebraucht, bis ich kapiert habe, dass das nach der OP ein Sprung nach vorne ist. Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso Walter auf einmal einen Kinnbart hat.
    Dass Skyler auszieht wegen der ganzen Lügen und alles herausfindet über die Geld bis hin zu Walters Mutter war schon sehr krass, mir hat echt der Atem gestockt, ich war so entsetzt, weil ja alles zuvor noch heile Welt war und auf einmal fährt alles gegen die Wand #sad#
    Skyler zieht ja auch so aus, da braucht Walter ihr nicht einmal die Wahrheit erzählen
    Also ich bin so richtig mitgenommen von der ganzen Geschichte #sad#
    Nichts wird mehr so sein wie vorher #sad#

    Ja, und als dann wegen Donald noch die Flugzeuge kollidieren, alter Schwede, war das krass #8o#
    Und somit ist das Plüschtier auf typische BB-Art auch erklärt

    ClaireB;329284 wrote:
    Aber wer waren die Leichen? #hm#

    Keine Ahnung. Vermutlich 2 „gelandete“ Passagiere

    Großes Drama, geniale Serie #mh#

    .

    #370308
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 329492 wrote:

    und interessant auch dass Gus „zufällig“ im Revier ist und Walters Bild sieht. Mal schaun, was da noch kommt[/quote]
    Stimmt. :-? Hm, das duerfte noch interessant werden. Der dealt jetzt bestimmt nicht mehr mit Walter, wo er weiss, dass sein Schwager ein Cop ist.

    @Stampede 329492 wrote:

    Und das Klingeln könnte ihn an das Klingeln dieses Mexikaners Anfang Season2 erinnert haben #devil2#[/quote]
    Jop, dachte ich auch so. :D

    @Stampede 329492 wrote:

    Dass Skyler auszieht wegen der ganzen Lügen und alles herausfindet über die Geld bis hin zu Walters Mutter war schon sehr krass, mir hat echt der Atem gestockt, ich war so entsetzt, weil ja alles zuvor noch heile Welt war und auf einmal fährt alles gegen die Wand #sad#[/quote]
    Naja, das kam doch nicht ueberraschend. Umsonst haben sie ja nicht die Szene mit den zwei Handys gezeigt.

    @Stampede 329492 wrote:

    Und somit ist das Plüschtier auf typische BB-Art auch erklärt

    Das fand ich irgendwie bloed. War das nun echt so wichtig, dass man das schon in der ersten Folge zeigen musste? Ich meine, darauf hat die ganze Staffel aufgebaut? #hm#

    #370310
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 329497 wrote:

    @Stampede 329492 wrote:

    und interessant auch dass Gus „zufällig“ im Revier ist und Walters Bild sieht. Mal schaun, was da noch kommt

    Stimmt. :-? Hm, das duerfte noch interessant werden. Der dealt jetzt bestimmt nicht mehr mit Walter, wo er weiss, dass sein Schwager ein Cop ist.

    Die Frage ist, ob Walter jetzt überhaupt noch kocht #sad#

    @ClaireB 329497 wrote:

    Quote:
    Dass Skyler auszieht wegen der ganzen Lügen und alles herausfindet über die Geld bis hin zu Walters Mutter war schon sehr krass, mir hat echt der Atem gestockt, ich war so entsetzt, weil ja alles zuvor noch heile Welt war und auf einmal fährt alles gegen die Wand #sad#

    Naja, das kam doch nicht ueberraschend. Umsonst haben sie ja nicht die Szene mit den zwei Handys gezeigt.

    Ja, schon klar, aber dass dann jetzt so krass endet #sad#
    Da gabs ja auch Null Entwicklung wegen des Sprungs in die Zukunft, wir und Walter werden vor vollendeten Tatsachen gestellt. Das ist ja der eigentlich Schock (zumindest bei mir)

    @ClaireB 329497 wrote:

    @Stampede 329492 wrote:

    Und somit ist das Plüschtier auf typische BB-Art auch erklärt

    Das fand ich irgendwie bloed. War das nun echt so wichtig, dass man das schon in der ersten Folge zeigen musste? Ich meine, darauf hat die ganze Staffel aufgebaut? #hm#

    Das war doch typisch BB, eben weil die Szene nix damit zu tun hatte.
    Obwohl :-? Wenn man es so überlegt hat sich ja im Bezug auf Jesses handlung alles damit zu tun

    #370314
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 329500 wrote:

    Die Frage ist, ob Walter jetzt überhaupt noch kocht #sad#[/quote]
    Ja, wahrscheinlich nicht mehr.

    Also mich hat das Finale irgendwie kaltgelassen. #hm# leo haette bestimmt wieder geheult. =)

    #370315
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 329506 wrote:

    Also mich hat das Finale irgendwie kaltgelassen. #hm#

    Gefühlloser Mensch :-w

    @ClaireB 329506 wrote:

    leo haette bestimmt wieder geheult. =) [/quote]
    leo schaut ja unverständlicherweise nicht mehr weiter /:)

    Also das mit Walter/Skyler am Ende hatte was von SFU #sad#

    #370317
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 329508 wrote:

    Gefühlloser Mensch :-w[/quote]
    Tja… #hm# :p

    @Stampede 329508 wrote:

    leo schaut ja unverständlicherweise nicht mehr weiter /:)[/quote]
    Ja /:)
    Los, wir schreiben ihm jetzt beide eine PM und zwingen ihn, weiterzuschauen. :p

    @Stampede 329508 wrote:

    Also das mit Walter/Skyler am Ende hatte was von SFU #sad#

    Jetzt weisst du, warum ich sowas nicht schaue. :p

    #370318
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 329514 wrote:

    @Stampede 329508 wrote:

    leo schaut ja unverständlicherweise nicht mehr weiter /:)[/quote]
    Ja /:)
    Los, wir schreiben ihm jetzt beide eine PM und zwingen ihn, weiterzuschauen. :p [/quote]
    Auf gehts #devil2#

    @ClaireB 329514 wrote:

    @Stampede 329508 wrote:

    Also das mit Walter/Skyler am Ende hatte was von SFU #sad#

    Jetzt weisst du, warum ich sowas nicht schaue. :p

    Tja, dann verpasst du was …

    #370319
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 329515 wrote:

    Auf gehts #devil2#[/quote]
    Schon geschehen. =) #devil2#

    @Stampede 329515 wrote:

    Tja, dann verpasst du was …

    Oder auch nicht. /:)

    #370320
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 329517 wrote:

    @Stampede 329515 wrote:

    Auf gehts #devil2#[/quote]
    Schon geschehen. =) #devil2#

    Hab auch gesendet #devil2#

    #373940
    ClaireB
    Mitglied

    Was ich gerade wo anders gelesen habe… #8o#

    2×01 – „Seven-Thirty-Seven“
    2×04 – „Down“
    2×10 – „Over“
    2×13 – „ABQ“

    #373960
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 339520 wrote:

    Was ich gerade wo anders gelesen habe… #8o#

    2×01 – „Seven-Thirty-Seven“
    2×04 – „Down“
    2×10 – „Over“
    2×13 – „ABQ“

    Cool #devil2#

    #386017
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;339546 wrote:
    @ClaireB 339520 wrote:

    Was ich gerade wo anders gelesen habe… #8o#

    2×01 – „Seven-Thirty-Seven“
    2×04 – „Down“
    2×10 – „Over“
    2×13 – „ABQ“

    Cool #devil2#
    Ging durch die Uebersetzungen natuerlich mal wieder total verloren…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.