3×01 – Abel | SO



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #400371
    Stampede
    Mitglied
    Jax Teller;409520 wrote:
    Stampede;408143 wrote:
    Dass mit den Drogen finde ich schon krass, gerade bei Jax #8o#

    die rauchen doch alle die ganze zeit pott, schon seit der 1. staffel…oder meinste die teilen sich da immer ne kippe?^^
    sogar chief unser =D

    Ja, schon klar :D
    Aber irgendwie war ich der Meinung, dass Jax das nicht macht :-? Zumindest nicht in dem Maße….

    #400395
    Jax Teller
    Mitglied
    Stampede;409729 wrote:
    Jax Teller;409520 wrote:
    Stampede;408143 wrote:
    Dass mit den Drogen finde ich schon krass, gerade bei Jax #8o#

    die rauchen doch alle die ganze zeit pott, schon seit der 1. staffel…oder meinste die teilen sich da immer ne kippe?^^
    sogar chief unser =D

    Ja, schon klar :D
    Aber irgendwie war ich der Meinung, dass Jax das nicht macht :-? Zumindest nicht in dem Maße….

    Naja wie gesagt, da lag ja auch eine Flasche (meine ich zumindest), das war dann wohl Alk.
    Und Alk und bisschen Pott ergeben dann eben diese Wirkung^^
    Außerdem ist ja offensichtlich, warum er es so weit hat kommen lassen…ich finde so kam gut rüber, wie fertig Jax über Abels Entführung ist, und fand die Szene mit Ope darauf, der in unter die Dusche trägt sehr schön.

    #400737
    Stampede
    Mitglied
    Jax Teller;409848 wrote:
    Außerdem ist ja offensichtlich, warum er es so weit hat kommen lassen…ich finde so kam gut rüber, wie fertig Jax über Abels Entführung ist, und fand die Szene mit Ope darauf, der in unter die Dusche trägt sehr schön.

    Auf jeden Fall #hallo#

    #425343
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge, natürlich nicht so dramatisch und spannend wie das Staffelfinale der zweiten aber dennoch ziemlich gut.
    Die Stimmung ist natürlich sehr gedrückt durch Sacks Tod und dadurch das Abel verschwunden ist. Jax lässt sich total gehen. War schon sehr krass, wie er da auf dem Boden von Jax Zimmer lag total fertig. Also eine Dusche dürfte da auch nicht wirklich gereicht haben. Vielleicht haben die Sons aber auch etwas länger gewartet. So wirkte es etwa so, als wäre er in einer halben Stunde wieder fit geworden und das wäre an dieser Stelle etwas unlogisch gewesen.

    Gemmas Stimmung ist zur Zeit auch wirklich neben der Spur, dabei weiß sie von Abels Entführung ja noch nicht einmal was.

    Die Jagd hinter dem Iren, der Abel entführt hat war interessant hier und da aber auch etwas langsam und trabend. Die Verfolgung der beiden Gang Mitglieder war schon etwas aufregender. Hat zwar nach nicht wirklich zu sehr viel geführt, außer das man erfahren hat, dass der Typ vielleicht ausreisen will.
    Die Verfolgungsszene war etwas blöd umgesetzt. Das Wetter wechselte von strahlendem Sonnenschein zum frühen Abend, wieder hin zum Sonnenschein. Dann lieber im dunkeln drehen, was bei SoA auch relativ selten vor kommt .

    Die Schießerei am Ende der Folge war sehr heftig. Jax flippt total aus und Hale wurde überfahren. #sad# Echt heftig. Bin auf die nächste Folge gespannt und als Zuschauer weiß man jetzt ja auch, wo Abel steckt.

    #425525
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;480508 wrote:
    War schon sehr krass, wie er da auf dem Boden von Jax Zimmer lag total fertig. Also eine Dusche dürfte da auch nicht wirklich gereicht haben. Vielleicht haben die Sons aber auch etwas länger gewartet. So wirkte es etwa so, als wäre er in einer halben Stunde wieder fit geworden und das wäre an dieser Stelle etwas unlogisch gewesen.

    Ja, fand ich damals auch etwas merkwürdig…

    John Newman;480508 wrote:
    Die Verfolgungsszene war etwas blöd umgesetzt. Das Wetter wechselte von strahlendem Sonnenschein zum frühen Abend, wieder hin zum Sonnenschein.

    Sie sind halt verdammt schnell gefahren :D

    #425649
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Sie sind halt verdammt schnell gefahren

    Nein es war ja erst dunkel und dann wieder sonnig. Wenn das der nächste Morgen gewesen sein soll, dann wären sie ziemlich langsam gefahren.

    Zeit ist ja eh ein wichtiger Faktor in Season 3. :-)

    #425701
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;480993 wrote:
    Stampede wrote:
    Sie sind halt verdammt schnell gefahren

    Nein es war ja erst dunkel und dann wieder sonnig. Wenn das der nächste Morgen gewesen sein soll, dann wären sie ziemlich langsam gefahren.
    Oder so :D

    #426710
    floppy
    Mitglied

    Wow Klasse Folge und ein Krasses ende #8o#

    Jax am Anfang total Fertig. Sah nicht gut aus. Nach einer Dusche ging es ihm dann aber wieder einigermaßen Ok.
    Dann sagt er das Tara gehen soll und das alles ein Fehler war #8o# Klar das Tara am ende doch bei ihm bleibt.
    Die Jungs sind natürlich auf der Suche nach Abel und sogar die Niners helfen #hallo#
    Krasser Moment als Jax die mütze von Abel gefunden hat und danach das Boot versengt. Super auch von den anderen allenvoran Clay, das sie so zu ihm stehen #hallo#. Die Verfolgungsjagd war auch Spitze. klasser unterlegt 8mal wieder) mit passender Musik. Auch gut, dass die Schwarzen ihnen dann auch helfen. Ein wort, dass es um ein kind geht und sofort helfen sogar die übelsten Typen, klasse #hallo# Aber die suche nach Cameron ist eigentlich Sinnlos weil der schon längst in Belfast ist #8o# Krasse sache, bin gespannt ob die Sons nun auch bald in Belfast sein werden. So wie ich das verstanden habe, haben die ja da auch ein Charter :-?

    Gemma wird derweil in Oregon festgehalten. dann liest sie etwas in der Zeitung, was war das denn jetzt eigentlich? #hm# Und will abhauen und zwar zu ihrem Vater. :-?
    Hab noch keine Ahnung was das sollte aber mal schauen…
    Und Krass noch wie sie dem armen Kerl fast sein bestes Stück abschneidet #8o#

    Die Totenwache von Half-Sack war auch sehr bedrückend.
    Hier erfährt man, dass Happy jetzt wahrscheinlich zu den Sons wechseln wird. Ich wusste gar nicht, dass er ein Nomad ist #hm# Und dieser eine Typ will auch nach Charming wechseln aber der hat wohl noch irgendwie Stress mit Tig.. werd ich wohl auch noch erfahren worum es da geht :D
    Ein paar neue Prospects bekommen sie auch noch. Bin gespannt auf die Neuzugänge aber keiner kann Half-Sack ersetzen #vertrag#
    Super noch das Gespräch zwischen Clay und Jax #hallo#
    Und dann die Wahnsinsszene wo ein SUV vorbeifährt und die leute in dem SUV einfach in die Menge schiessen #8o##8o#
    Ein Kind wurde getroffen und Chucky auch und Hale wude überfahren #sad#
    Ich glaube bei Hale ist nichts mehr zu machen das sah schon mehr als übel aus. Schade Hale mocht ich echt gerne #cry# Und wer wird denn nun Chief wenn Hale Tod ist #8o#
    Einer der Angreifer fällt dann aber noch aus dem Wagen und wird von Jax erstmal zu Tode (?) geprügelt #8o# Sah für mich zumindest so aus.. Ob das wohl noch Auswirkungen auf ihn haben wird oder gilt das als Notwehr?
    Und wer zum Teufel waren die Angreifer? #hm#

    Stahl hatte auch noch einen kurzen Auftritt.. Fand ich Klasse wie Clay sie bedroht hat #vertrag# Die hat sie doch nicht mehr alle X-(

    Cool finde ich übrigens, dass die erste Folge SO heißt und die letzte NS #hallo# Also SONS!

    #426732
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483173 wrote:
    und danach das Boot versengt.

    Versengt wäre wohl etwas harmlos gewesen #pfeifen#

    floppy;483173 wrote:
    Und dieser eine Typ will auch nach Charming wechseln aber der hat wohl noch irgendwie Stress mit Tig..

    Kozik heißt der #hallo#

    floppy;483173 wrote:
    Und wer wird denn nun Chief wenn Hale Tod ist #8o#

    Vielleicht ja einer von den Sons :D:D:D

    #426736
    floppy
    Mitglied
    Stampede;483213 wrote:
    floppy;483173 wrote:
    und danach das Boot versengt.

    Versengt wäre wohl etwas harmlos gewesen #pfeifen#
    =)=)
    Versenkt heißt es natürlich #rot#

    Stampede;483213 wrote:
    floppy;483173 wrote:
    Und wer wird denn nun Chief wenn Hale Tod ist #8o#

    Vielleicht ja einer von den Sons :D:D:D
    Das wär was :p

    #430687
    Noone
    Mitglied

    Holy Fuck, was für ein genialer Staffelauftakt! #8o#
    Das war ja mit eine der besten Folgen überhaupt bisher! Ganz großes Kino! #vertrag#

    Und die Folge war ohnehin schon stark, da setzt das krasse Ende nochmal einen drauf. Heftig man.

    Also diese Folge und vor allem das Ende hat mich ja echt geflashed, man.

    Und einmalmehr ein genialer Soundtrack.

    Saustarke Folge!

    #430706
    Stampede
    Mitglied
    Noone;491496 wrote:
    Holy Fuck, was für ein genialer Staffelauftakt! #8o#
    Das war ja mit eine der besten Folgen überhaupt bisher! Ganz großes Kino! #vertrag#

    Und die Folge war ohnehin schon stark, da setzt das krasse Ende nochmal einen drauf. Heftig man.

    Also diese Folge und vor allem das Ende hat mich ja echt geflashed, man.

    Sehr geil, Noone wird zum Super-SoA-Fan, so wie wir :D

    Noone;491496 wrote:
    Und einmalmehr ein genialer Soundtrack.

    Jupp, von allem bisherigen Staffeln fand ich den eh immer sehr guten Soundtrack in Season 3 am besten #hallo#

    #470073
    Westheim
    Mitglied

    Kater am Morgen danach, komplett mit Suizidsongs.
    Der Prospect ist tot. #sad# #cry# Der wollte doch nur dazugehören. #cry# Und ich würde auch gern wo dazugehören wollen #cry# :(( :((
    Scheiß-Serie, echt. Alles für’n Arsch. #cry#

    Tja, und die Episode war einfach nur deprimierend. Nur Geheule überall. Da kann man ja gleich arte schauen.

    Und das Ende … ach, ich weiß auch nicht … irgendwelche Typen fahren bei der Totenwache vor, ballern in die Menge, treffen nix außer dem Wichser, nem kleinen Jungen und Hale und düsen ab … alles so sinnlos …

    Alles so sinnlos #sad#

    #470318
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 581369 wrote:

    Der Prospect ist tot. #sad# #cry# Der wollte doch nur dazugehören. #cry#

    Ich hab die Tränen schon kommen sehen, als du in den Folgen in Staffel 2 immer recht positiv (relativ gesehen natürlich :p) von ihm geschrieben hast :p

    #470353
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 581915 wrote:

    @Westheim 581369 wrote:

    Der Prospect ist tot. #sad# #cry# Der wollte doch nur dazugehören. #cry#

    Ich hab die Tränen schon kommen sehen, als du in den Folgen in Staffel 2 immer recht positiv (relativ gesehen natürlich :p) von ihm geschrieben hast :p

    Ich werde ab jetzt einfach überhaupt keinen Charakter mehr mögen und allen den Tod wünschen.

    Wäre bei Game of Thrones auch besser gewesen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.