3×02 – Caballo Sin Nombre | Caballo Sin Nombre



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #330311
    ClaireB
    Mitglied

    Skyler ist fest entschlossen, sich scheiden zu lassen. Saul versucht Walt dazu zu überreden, erneut in den Drogenhandel einzusteigen. Nachdem Tio Pepe Walt für den Mord an Tuco verantwortlich macht, schwören mehrere Auftragskiller Rache …

    Quelle: AXN

    #387898
    ClaireB
    Mitglied

    Ooooooooookay… Jetzt kapier ich gar nichts mehr.
    Aber der Hammer war die Folge leider auch wieder nicht, aber es wurde immer besser. Am Ende hat’s mich dann aber fast zerrissen vor Spannung. #argh#

    Am besten war definitiv, wie Jesse das Haus seiner Eltern kauft. :D
    Also dieser Saul ist schon ziemlich cool, wie er ihnen das mit dem Meth Labor reingedrueckt hat. =) Der Blick dann von den Eltern. =)
    Und sau cool natuerlich wie Jesse dann am Ende in das Haus marschiert.

    Dieser beiden Bounty Hunter gehoeren zu Tio oder was? #8o#
    Aber da habe ich dann den Ueberblick verloren.
    Saul ruft doch diesen Typen an, und sagt sie haben ein „wife problem“. Dieser faehrt zum Haus, installiert Wanzen oder so, ruft dann aber diesen Schwarzen an, weil Walt wieder da ist, und der Schwarze wiederum zieht die Bounty Hunter zurueck.
    Richtig soweit? #hm# Ich kapier’s nicht. #hm# =)

    Skyler ist aber echt eine Bitch, da hat Walt Jr. #vertrag# schon recht.
    Und Marie schoepft Verdacht, Hank dagegen ueberhaupt nicht. =) Hank ist schon cool. #mh#

    Geil natuerlich auch noch der Anfang, wie Walter dann auf einmal auf dem Ruecksitz sitzt. =)

    YouTube – America – A Horse With No Name+Lyrics

    #387901
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge fand ich schwächer als den Staffelauftakt, dennoch wurde es zum Schluss ziemlich spannend.

    ClaireB;378034 wrote:
    Ooooooooookay… Jetzt kapier ich gar nichts mehr.
    Aber der Hammer war die Folge leider auch wieder nicht, aber es wurde immer besser. Am Ende hat’s mich dann aber fast zerrissen vor Spannung. #argh#

    Das kann ich so unterschreiben. #vertrag# Btw fand ich den „Bösewicht“ (der, der die Wanzen anbrachte) ziemlich passend; kam mir auch irgendwie bekannt vor. :-?

    Die Szenen um Skyler und Walt Jr. fand ich ziemlich langweilig; cool aber, dass Walt Jr. seinen Namen wieder „änderte“ und auf Walters Seite war.
    Saul (der kam auch früher schon mal vor, oder? :-?) war ziemlich klasse und wie die Eltern guckten, als sie sahen, dass Jesse das Haus gekauft hatte – grandios. =)

    ClaireB;378034 wrote:
    Dieser beiden Bounty Hunter gehoeren zu Tio oder was? #8o#
    Aber da habe ich dann den Ueberblick verloren.
    Saul ruft doch diesen Typen an, und sagt sie haben ein „wife problem“. Dieser faehrt zum Haus, installiert Wanzen oder so, ruft dann aber diesen Schwarzen an, weil Walt wieder da ist, und der Schwarze wiederum zieht die Bounty Hunter zurueck.
    Richtig soweit? #hm# Ich kapier’s nicht. #hm# =)

    Den Handlungsstrang fand ich sowieso schon in der ersten Folge sehr merkwürdig. Anscheinend waren die auf der Jagd nach Walter oder auf der Suche und spionierten ihn nun aus. :-?
    Und wie sich herausstellte, arbeiteten die beiden Typen (klasse, wie sie sich aufs Bett setzten und warteten =)) für den älteren Mann, der wiederum den Restaurantbesitzer anrief, der der Drahtzieher hinter dem Ganzen zu sein schien. :-? Oder? #hm#

    ClaireB;378034 wrote:
    Skyler ist aber echt eine Bitch, da hat Walt Jr. #vertrag# schon recht.

    Das war klasse. =) Genau wie Hank es war. :D

    Den Anfang fand ich – besonders mit diesem Lied – richtig herrlich. #hallo#

    Caballo Sin Nombre muss sich noch in die Gesamtgeschichte integrieren, denn bisher verstehe ich nicht wirklich viel, sodass es von mir 7/10 Punkten gibt.

    #387902
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;378053 wrote:
    Btw fand ich den „Bösewicht“ (der, der die Wanzen anbrachte) ziemlich passend; kam mir auch irgendwie bekannt vor. :-?

    #hm#

    Roland Deschain;378053 wrote:
    Saul (der kam auch früher schon mal vor, oder? :-?)

    Klar doch.

    #388253
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;378034 wrote:
    Ooooooooookay… Jetzt kapier ich gar nichts mehr.

    =)=)=) Okay, so gings mir auch :D
    Ziemlich zähe Folge, aber gegen Ende hin wurde es dann total schräg und sauspannend #hm#

    Der Anfang, als Walter ewig in der Wüste rumfährt und dabei diese Lied singt, dass ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriege #argh# war unglaublich genial und wie geil, als er dann den Cop anschnauzt, dass der kein Recht hätte, die Windschutzscheibe zu bemängeln, weil er ein „Opfer“ der Flugzeugunglücks ist (was ja sehr ironisch ist, da er ja in der Folge zuvor noch alle zur Sau gemacht hat, dass sie sich mal zusammenreißen sollen, weil das Leben weitergeht :D) und dann auch noch der Schnitt vor und nach dem Pfeffersprayeinsatz =)
    Also sehr geil, das war so eine typische BB-Szene #hallo#

    Walt immer noch total fertig wegen der Scheidung, war schon traurig, wie abgefuckt er da mit Unterhosen und Popcorn im Gesicht auf dem Boden lag #sad#
    Und so unfair Skyler auch sein mag, aber Walter verkennt da auch irgendwie die Realität, ich meine, da bringt er Flynn zurück mit einem Lächeln und einer Pizza in der Hand und denkt, alles wäre so easy, dass sie jetzt zusammen die Pizza essen? #hm# Also das ist schon ein enormes Maß an Verblendung, er tut mir da sogar noch viel mehr leid, weil er da noch Hoffnungen hat, wo eigentlich keine sind #sad#Aber ich hoffe mal, die Androhung von wegen restraining order weckt ihn dahingehend etwas auf.

    Und dann wirft er die Pizza aufs Dach, WTF?!! #8o##8o##8o#
    Sowas macht man doch nicht!!! #cry##cry# Vor allem weil die noch so lecker aussah :((

    [ATTACH]15777[/ATTACH]

    Naja, danach nicht mehr so :D

    [ATTACH]15778[/ATTACH]

    ClaireB;378034 wrote:
    Am besten war definitiv, wie Jesse das Haus seiner Eltern kauft. :D
    Also dieser Saul ist schon ziemlich cool, wie er ihnen das mit dem Meth Labor reingedrueckt hat. =) Der Blick dann von den Eltern. =)
    Und sau cool natuerlich wie Jesse dann am Ende in das Haus marschiert.

    Ja, die Szene war echt cool, Saul finde ich ja eh genial.
    Als er zu Walter meint, dass Skyler bestimmt nicht zur Polizei geht und Walter sich bitte nicht im Schrank aufhängen soll :D
    Oder als er Walter schon mit irgendwelchen dankbaren Thailänderinnen und Tschechinnen verkuppeln will =)
    Das mit dem Haus und wie er da das Meth Labor reinbringt war schon extrem cool, aber da wir mir schon klar, wer der Käufer sein wird.
    Also meiner Meinung nach ist das ne richtige richtige Arschlochaktion von Jesse X-( Der kauft das Haus für einen Apfel und ein Ei und wirft jetzt seine Eltern raus?! #8o# Boah so ein Arsch, das würde ja nichtmal ich machen :-w
    Ich habe gedacht, er hat es für seine Eltern gekauft, aber dass er die dann vor der Tür stehen lässt ist schon sehr skrupellos und abartig :-L

    ClaireB;378034 wrote:
    Dieser beiden Bounty Hunter gehoeren zu Tio oder was? #8o#

    Hey, ich hatte echt Herzrasen, als ich diese verdammte Klingel gehört habe #argh #argh#
    Die KLINGEL #8o#
    Aber ich denke nicht, dass sie zu Tio gehören :-? Die wollten aus Tio nur den Namen „Walter White“ rauskriegen (mit dem Ouiji-Brett, wie geil =)). Wenn sie für Tio arbeiten würden hätten sie den Namen bestimmt schon gewusst ;)

    ClaireB;378034 wrote:
    Saul ruft doch diesen Typen an, und sagt sie haben ein „wife problem“. Dieser faehrt zum Haus, installiert Wanzen oder so, ruft dann aber diesen Schwarzen an, weil Walt wieder da ist, und der Schwarze wiederum zieht die Bounty Hunter zurueck.
    Richtig soweit? #hm# Ich kapier’s nicht. #hm# =)

    Holy ****, wenn du das jetzt so schreibst bin ich nur noch mehr verwirrt #argh# =)
    Also Saul ruft den Wanzenmann an, der für den Fastfoodmann arbeitet, damit er das Haus ausspioniert wegen dem Skyler-Problem. Soweit noch klar.
    Aber als dann die Mexikaner kommen hat der ja geguckt wie ein Schaf, der wusste ja noch weniger wie wir, was da abgeht =)
    Also ich denke nicht, dass die Mexikaner für den Schwarzen arbeiten, das ergibt ja überhaupt keinen Sinn #hm#

    Außerdem haben doch die Locations gewechselt :-?
    Walter bricht in das Haus ein und stört somit die Wanze.
    Aber unter der Dusche ist er doch dann in seinem Hotelzimmer, oder? Weil ja auch das Auge unter dem Bett in seinem Hotelzimmer liegt und nicht daheim, wo der Typ die Wanze platziert hat

    Jedenfalls war die Szene, als die Mexikaner ins Haus kommen, Walter duscht und wieder das Lied singt/summt/brummt #argh# und die sich dann aufs Bett setzen, an Spannung kaum zu überbieten #argh#
    Wie die da vor der Tür sitzen, Wahnsinn. Und dann sind sie weg, hä??? #hm#
    Und ein Koffer ist halb gepackt und das Glasauge liegt drauf #hm#
    Okay, ich check auch rein gar nichts mehr =)

    ClaireB;378034 wrote:
    Und Marie schoepft Verdacht, Hank dagegen ueberhaupt nicht. =)

    Ja, das fand ich auch sehr geil, Hank und die älteste Geschichte der Welt, tut Maries Verdacht als Frauengeschwätz ab, sehr geil =)

    Roland Deschain;378053 wrote:
    cool aber, dass Walt Jr. seinen Namen wieder „änderte“ und auf Walters Seite war.

    Ja, das fand ich auch super, da hat Skyler ganz schön blöd geschaut :D

    Roland Deschain;378053 wrote:
    Und wie sich herausstellte, arbeiteten die beiden Typen (klasse, wie sie sich aufs Bett setzten und warteten =)) für den älteren Mann, der wiederum den Restaurantbesitzer anrief, der der Drahtzieher hinter dem Ganzen zu sein schien. :-? Oder? #hm#

    Wie kommt ihr denn da drauf, dass die Typen alle zusammengehören? #hm#
    Das ergibt doch null Sinn. Und außerdem haben die Locations gewechselt, das war nicht mehr ein- und diesselbe Szene :p

    #388256
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;378972 wrote:
    Und dann wirft er die Pizza aufs Dach, WTF?!! #8o##8o##8o#
    Sowas macht man doch nicht!!! #cry##cry# Vor allem weil die noch so lecker aussah :((

    Ich lache gerade mehr als ich es getan habe, wie ich diese Szenen sah. =) Typisch Breaking Bad und dich hat die Szene wohl ziemlich mitgenommen. =) =) =)

    Stampede;378972 wrote:
    Roland Deschain;378053 wrote:
    Und wie sich herausstellte, arbeiteten die beiden Typen (klasse, wie sie sich aufs Bett setzten und warteten =)) für den älteren Mann, der wiederum den Restaurantbesitzer anrief, der der Drahtzieher hinter dem Ganzen zu sein schien. :-? Oder? #hm#

    Wie kommt ihr denn da drauf, dass die Typen alle zusammengehören? #hm#
    Das ergibt doch null Sinn. Und außerdem haben die Locations gewechselt, das war nicht mehr ein- und diesselbe Szene :p

    Na ja. Die beiden Muchachos wurden doch von dem Wanzenanbringer-Typen angerufen, dass sie verschwinden sollten und der wiederum rief dann auch noch Mr. Restaurant an, dem Walter in der ersten Folge ja das Angebot von drei Millionen abgeschlagen hat. :-?

    #388263
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;378972 wrote:
    war schon traurig, wie abgefuckt er da mit Unterhosen und Popcorn im Gesicht auf dem Boden lag #sad#

    Naja, wer ist morgens noch nie so aufgewacht? :p

    Stampede;378972 wrote:
    Und so unfair Skyler auch sein mag, aber Walter verkennt da auch irgendwie die Realität, ich meine, da bringt er Flynn zurück mit einem Lächeln und einer Pizza in der Hand und denkt, alles wäre so easy, dass sie jetzt zusammen die Pizza essen? #hm# Also das ist schon ein enormes Maß an Verblendung

    Am Ende ist es ja noch schlimmer, als er sogar in dem Haus die Dusche etc. benutzt.

    Stampede;378972 wrote:
    Also meiner Meinung nach ist das ne richtige richtige Arschlochaktion von Jesse X-( Der kauft das Haus für einen Apfel und ein Ei und wirft jetzt seine Eltern raus?! #8o# Boah so ein Arsch, das würde ja nichtmal ich machen :-w
    Ich habe gedacht, er hat es für seine Eltern gekauft, aber dass er die dann vor der Tür stehen lässt ist schon sehr skrupellos und abartig :-L

    Was? Hast du nicht gesehen, wie die Eltern zu ihm waren? /:)

    Stampede;378972 wrote:
    Aber unter der Dusche ist er doch dann in seinem Hotelzimmer, oder? Weil ja auch das Auge unter dem Bett in seinem Hotelzimmer liegt und nicht daheim, wo der Typ die Wanze platziert hat

    Hae, natuerlich war er bei Skyler im Haus. Das Auge hatte er doch mit im Koffer. Er kam doch da mit gepackten Taschen an. #hm#

    #388279
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;378975 wrote:
    Typisch Breaking Bad und dich hat die Szene wohl ziemlich mitgenommen. =) =) =)

    Und wie #sad#
    Ja, die Szene war echt typisch BB und ich möchte fast wetten, dass nächste Folge immer noch ein Stück davon aufn Dach liegt :D

    Roland Deschain;378975 wrote:
    Die beiden Muchachos wurden doch von dem Wanzenanbringer-Typen angerufen, dass sie verschwinden sollten und der wiederum rief dann auch noch Mr. Restaurant an, dem Walter in der ersten Folge ja das Angebot von drei Millionen abgeschlagen hat. :-?

    Wurden die vom Wanzenmann angerufen? #hm#
    Der hat doch den Fastfood angerufen #vertrag#
    Außerdem: Er will mit Walter Geschäfte machen, also wieso soll er ihm die zwei Typen auf dem Hals hetzen? #hm#

    ClaireB;378999 wrote:
    Stampede;378972 wrote:
    war schon traurig, wie abgefuckt er da mit Unterhosen und Popcorn im Gesicht auf dem Boden lag #sad#

    Naja, wer ist morgens noch nie so aufgewacht? :p

    Auch wieder wahr :D

    ClaireB;378999 wrote:
    Am Ende ist es ja noch schlimmer, als er sogar in dem Haus die Dusche etc. benutzt.

    Sicher, dass das im Haus war? :-?
    Also ich glaub, ich muss das nochmal schaun #hm#
    Mir kam es so vor, als ob das in seinem Hotelzimmer war, der Raum sah ja auch so aus #hm#

    ClaireB;378999 wrote:
    Stampede;378972 wrote:
    Also meiner Meinung nach ist das ne richtige richtige Arschlochaktion von Jesse X-( Der kauft das Haus für einen Apfel und ein Ei und wirft jetzt seine Eltern raus?! #8o# Boah so ein Arsch, das würde ja nichtmal ich machen :-w
    Ich habe gedacht, er hat es für seine Eltern gekauft, aber dass er die dann vor der Tür stehen lässt ist schon sehr skrupellos und abartig :-L

    Was? Hast du nicht gesehen, wie die Eltern zu ihm waren? /:)

    Doch, schon, aber muss er die da so krass über den Tisch ziehen, nach all dem, was er in seinem „Seminar“ da „gelernt“ hat? Also ich fand das total überzogen und richtig abartig :-w
    Auge um Auge halt :D

    ClaireB;378999 wrote:
    Stampede;378972 wrote:
    Aber unter der Dusche ist er doch dann in seinem Hotelzimmer, oder? Weil ja auch das Auge unter dem Bett in seinem Hotelzimmer liegt und nicht daheim, wo der Typ die Wanze platziert hat

    Hae, natuerlich war er bei Skyler im Haus. Das Auge hatte er doch mit im Koffer. Er kam doch da mit gepackten Taschen an. #hm#
    Mmh, ich glaube, du hast Recht :-?
    Mist, ich muss die Folge echt nochmal sehen #rot#

    #388309
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;379028 wrote:
    Roland Deschain;378975 wrote:
    Die beiden Muchachos wurden doch von dem Wanzenanbringer-Typen angerufen, dass sie verschwinden sollten und der wiederum rief dann auch noch Mr. Restaurant an, dem Walter in der ersten Folge ja das Angebot von drei Millionen abgeschlagen hat. :-?

    Wurden die vom Wanzenmann angerufen? #hm#
    Der hat doch den Fastfood angerufen #vertrag#
    Außerdem: Er will mit Walter Geschäfte machen, also wieso soll er ihm die zwei Typen auf dem Hals hetzen? #hm#

    Ich habe die Szene noch so im Kopf, dass die beiden Muchachos auf dem Bett saßen, das Bild wechselte und der Wanzenanbringer mit sich zu kämpfen hatte und das Handy nahm. Das Bild wechselte wieder zu den beiden, bei denen das Handy kurz läutete und sie sich zurückzogen. Und dann sah man halt den Wanzenanbringer den Restaurantbesitzer anrufen. So war es doch, oder? :-?

    Und mit dem Geschäftemachen. Er wollte, aber Walt meinte ja, dass er raus wäre aus dem Geschäft. Vielleicht war der Typ so sauer darüber, dass er ihn umbringen lassen wollte. Vielelicht sollten die beiden Muchachos ihn auch nur entführen. #hm#

    #388312
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, der Wanzenmann hat den Schwarzen angerufen, zumindest sah es so aus.
    Und dann haben die Killer die SMS (Pollos heisst uebrigens Huehnchen) erhalten und habe sich aus dem Staub gemacht.

    #388332
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;379076 wrote:
    Und mit dem Geschäftemachen. Er wollte, aber Walt meinte ja, dass er raus wäre aus dem Geschäft. Vielleicht war der Typ so sauer darüber, dass er ihn umbringen lassen wollte. Vielelicht sollten die beiden Muchachos ihn auch nur entführen. #hm#

    Wenn da 3 Millionen auf dem Spiel stehen und Walter der Einzige ist, der das Meth so kann wie er es kann, dann gibt es keinen Sinn, dass der Schwarze das so abzieht, zumal der ja auch bisher immer die Ruhe in Person war und alles genau kalkuliert hat. So eine Aktion würde einfach nicht zu ihm passen

    ClaireB;379080 wrote:
    Nee, der Wanzenmann hat den Schwarzen angerufen, zumindest sah es so aus.
    Und dann haben die Killer die SMS (Pollos heisst uebrigens Huehnchen) erhalten und habe sich aus dem Staub gemacht.

    Jupp, so hab ich das auch in Erinnerung. Ob aber die SMS vom Wanzenmann kam ist für mich sehr zweifelhaft, da glaub ich irgendwie nicht dran

    #388334
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;379107 wrote:
    Ob aber die SMS vom Wanzenmann kam ist für mich sehr zweifelhaft, da glaub ich irgendwie nicht dran

    Na doch vom Schwarzen oder nicht?

    #388338
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;379109 wrote:
    Stampede;379107 wrote:
    Ob aber die SMS vom Wanzenmann kam ist für mich sehr zweifelhaft, da glaub ich irgendwie nicht dran

    Na doch vom Schwarzen oder nicht?
    Ja, mein ich ja :D

    nee, wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die beiden da aus Mexiko hergeholt hat :-? Da steckt bestimmt was total Verrücktes dahinter :D

    #388340
    ClaireB
    Mitglied

    Na die arbeiten fuer Tio :p

    #388342
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;379115 wrote:
    Na die arbeiten fuer Tio :p

    Glaub ich auch nicht :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.