3×02 – Caballo Sin Nombre | Caballo Sin Nombre



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #431954
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Du meinst Walter statt Saul, oder?
    Ja, also erstens das und zweitens könnte sie als eventuelle Mitwisserin auch eine Gefahr darstellen

    Teils. Also eine Gefahr für Saul wegen dem Drogengeschäft. Mit aufhören zu kochen meinte ich natürlich Walter. ;)

    Stampede wrote:
    Ich meinte eigentlich wieder Skyler :D

    Okay, aber Mary hätte jetzt auch gepasst, oder nicht? :D

    #431955
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 494550 wrote:

    Stampede wrote:
    Ich meinte eigentlich wieder Skyler :D

    Okay, aber Mary hätte jetzt auch gepasst, oder nicht? :D
    Allerdings =)

    #444448
    paleiko
    Mitglied

    Ok die Folge war sicherlich nicht der Bringer aber ganz in Ordnung. Aber verstehen tu ich jetzt überhaupt nichts mehr, glaube ich jedenfalls.

    Der Anfang war echt cool, vorallem das Lied lässt mich nicht mehr los.
    Genial wie Walter sich aufregt das der Polizist ihn verwähnen will, er sei doch nur ein Opfer:D
    und dann Walter mit den Augen hinten im Polizeiauto.

    Naja Walter leidet noch ziemlich unter der Scheidung.
    Echt cool war die Szene mit der Pizza.
    Ich habe mich garnicht mehr einbekommen=)

    Jesse war der Hammer in der Folge.
    Einfach nur geil wie er seinen Eltern heimlich das Haus abkauft.
    Dann die Szene als sie auf die neuen Besitzer warten und Jesse geht ins Haus.
    Sehr geile Szene, haben die Eltern auch irgendwie nicht anders verdient.
    Innerlich habe ich richtig gejübelt!

    Tio verrät also den beiden Mexiakern das es sich um Walter White handelt.
    Oh man diese klingel, ich glaube ich krieg davon noch irgendwann Albträume.

    Dann kam dieser vollig verwirrende Schluß.

    Saul beauftragt also diesen Glatzkopf das Haus zu überwachen also schließt der auch Überwachungen an.
    In dem Moment kommt auch Walter nach Hause bzw. bricht ein.
    Habe ja schon da gedacht das er ihn entdeckt, aber das war nicht der Fall.

    Als er grade raus ist kommen also die beiden Mexikaner an warscheinlich um sich Walter zu schnappen.
    Sehr geile Szene übrings an spannung fast nicht zu überbieten.
    Der Glatzkopf (dessen Name mir einfach nicht mehr einfällt) sieht das natürlich und ruft derweil diesen Gus an und erklärt ihm das sie einen Problem haben.
    Also hat der den Mexikanern nun gesagt das sie verschwinden sollen aber was hat Gus nur mit den Typen zu tun?
    Und wie kommt der Kontakt zwischen dem Glatzkopf und Gus? Der wurde doch von Saul beauftragt, ok das könnte dadurch kommen weil die sich anscheiend auch kennen.
    Noch viel wichtiger was wollen die eigentlich von Walter.

    Fragen über Fragen ich bin verwirrt. Aber jedenfalls habe ich noch eine Erklärung warum sie abgehauen sind.

    #444518
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 521320 wrote:

    Als er grade raus ist kommen also die beiden Mexikaner an warscheinlich um sich Walter zu schnappen. [/quote]
    Da die mit der Axt ankamen ist das schon mehr als wahrscheinlich :p

    @paleiko 521320 wrote:

    Der Glatzkopf (dessen Name mir einfach nicht mehr einfällt) [/quote]
    Mike

    #445760
    Anonym
    Gast

    Hahaha, Jesse hat seinen Eltern das Haus unter’m Arsch weggekauft. War schon eine verdammt geile Szene, als er da so gemütlich ins Haus marschiert und die Eltern erst garnicht raffen, dass er der neue Eigentürmer ist :D

    Am Ende gab es leider verschenktes Cliffhanger Potenzial, ich persönlich hätte die Folge ja damit Enden lassen wie sich die beiden Tex-Mex-Brüder mit der Axt auf Walts Bett setzen und auf ihn warten während er unter der Dusche gemütlich sein Liedchen trällert :>

    #445802
    floppy
    Mitglied

    @Burning 524871 wrote:

    Am Ende gab es leider verschenktes Cliffhanger Potenzial, ich persönlich hätte die Folge ja damit Enden lassen wie sich die beiden Tex-Mex-Brüder mit der Axt auf Walts Bett setzen und auf ihn warten während er unter der Dusche gemütlich sein Liedchen trällert :>

    Du solltest Autor werden :D Der Cliffhanger wäre auf jeden fall extrem Fies gewesen #devil2# Genau so was stelle ich mir für S5 Folge 8 vor, wenn es danach heißt ein Jahr warten :>

    #445810
    Anonym
    Gast

    @floppy 525009 wrote:

    @Burning 524871 wrote:

    Am Ende gab es leider verschenktes Cliffhanger Potenzial, ich persönlich hätte die Folge ja damit Enden lassen wie sich die beiden Tex-Mex-Brüder mit der Axt auf Walts Bett setzen und auf ihn warten während er unter der Dusche gemütlich sein Liedchen trällert :>

    Du solltest Autor werden :D Der Cliffhanger wäre auf jeden fall extrem Fies gewesen #devil2# Genau so was stelle ich mir für S5 Folge 8 vor, wenn es danach heißt ein Jahr warten :>

    Habe mich ja auch schon mit Vince Gilligan in Verbindung gesetzt, damit da mal ein bisschen Schwung in die Bude kommt :D

    Sowas wird wohl auch garantiert kommen #argh#

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.