3×04 – Leben und Tod | Killer Within



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #457722
    Anonym
    Gast

    Endlich ist Lori weg :D #dance#
    Aber um T-Dog ist ja schon irgendwie schade, nachdem er jetzt sprechen gelernt hat, mochte ich ihn irgendwie :-?

    Aber ich muss schon sagen, Staffel 3 gefällt mir bisher ziemlich gut. Eigentlich noch keine Folge die langweilig oder doof war. So auch hier wieder. Der Anfang war ja schon fies, als jemand Fleisch für die Walker auslegte, damit sie ins Gefängnis können. Und dann wird die Gruppe auch noch getrennt, Lori, Carl und Maggie und auf der anderen Seite T-Dog und Carol die jeweils im Gefängnis auf der Flucht sind. T-Dog wird schon draußen gebissen, und opfert sich dann drinnen um Carol die Flucht zu ermöglichen. Schade, so langsam ist mir T-Dog irgendwie ans Herz gewachsen #sad#

    Ebenfalls in die Enge getrieben wurden Lori & Co. Und es ist ja schon ironisch, dass Lori die ganze Serie über nur dumm war und scheiß Entscheidungen getroffen, und die Wehen dann so gut in dieses Schema passen und im ungünstigsten Augenblick losgehen =) Jedenfalls soll Maggie ihr das Baby rausschneiden, da es bei der Geburt zu den erwarteten Komplikationen kommt und es ist klar, dass Lori diesen Eingriff nicht überleben wird. So sehr ich Carl auch nicht mag, aber er tat mir ja schon leid, dass er seiner eigenen Mutter beim Sterben zusehen musste, und ihr anschließend auch noch eine Kugel in den Kopf jagen durfte. Auch wenn Ricks anschließendes Geheule wie Lachen angehört hat, das war ja mal unglaublich schlecht gespielt =)=)

    Insgesamt wie gesagt eine gute Folge, jetzt wo fast alle Charaktere weg sind, die ich nicht mag, kann’s ja jetzt los gehen :D

    #457766
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 552780 wrote:

    Endlich ist Lori weg :D #dance#
    Aber um T-Dog ist ja schon irgendwie schade, nachdem er jetzt sprechen gelernt hat, mochte ich ihn irgendwie :-? [/quote]
    Ich auch. Ist auch voll klischeehaft, dass ausgerechnet er stirbt. Genauso wie Lori. Hätten sie mal lieber einen anderen genommen. Am besten Carl :D

    @Burning 552780 wrote:

    Aber ich muss schon sagen, Staffel 3 gefällt mir bisher ziemlich gut. Eigentlich noch keine Folge die langweilig oder doof war. So auch hier wieder. [/quote]
    Jetzt wirds echt eng für mich, ich stehe immer noch mit meiner Meinung zu dieser Folge alleine da #argh# :D
    Aber die Staffel an sich macht sich meiner Meinung nach bisher auch richtig gut, steckt einiges drin :-)

    @Burning 552780 wrote:

    Ebenfalls in die Enge getrieben wurden Lori & Co. Und es ist ja schon ironisch, dass Lori die ganze Serie über nur dumm war und scheiß Entscheidungen getroffen, und die Wehen dann so gut in dieses Schema passen und im ungünstigsten Augenblick losgehen =) [/quote]
    Dramaturgische Zufälle gibts, die gibts gar nicht :p Und dann gabs nicht einmal einen Babywalker #sad#

    @Burning 552780 wrote:

    Auch wenn Ricks anschließendes Geheule wie Lachen angehört hat, das war ja mal unglaublich schlecht gespielt [/quote]
    Danke ##um## Wie gesagt, ich finde den Schauspieler eigentlich sehr gut, aber in der Szene hatte er einen Aussetzer

    @Burning 552780 wrote:

    Insgesamt wie gesagt eine gute Folge, jetzt wo fast alle Charaktere weg sind, die ich nicht mag, kann’s ja jetzt los gehen :D

    Über wessen Tod soll man sich denn dann noch freuen? :p

    #457783
    Anonym
    Gast

    @Stampede 552847 wrote:

    @Burning 552780 wrote:

    Endlich ist Lori weg :D #dance#
    Aber um T-Dog ist ja schon irgendwie schade, nachdem er jetzt sprechen gelernt hat, mochte ich ihn irgendwie :-?

    Ich auch. Ist auch voll klischeehaft, dass ausgerechnet er stirbt. Genauso wie Lori. Hätten sie mal lieber einen anderen genommen. Am besten Carl :D[/quote]
    Ne, Lori ist schon gut so. Aber statt T-Dog hätte es ruhig wirklich Carl treffen dürfen #pfeifen# :D

    @Stampede 552847 wrote:

    @Burning 552780 wrote:

    Aber ich muss schon sagen, Staffel 3 gefällt mir bisher ziemlich gut. Eigentlich noch keine Folge die langweilig oder doof war. So auch hier wieder.

    Jetzt wirds echt eng für mich, ich stehe immer noch mit meiner Meinung zu dieser Folge alleine da #argh# :D
    Aber die Staffel an sich macht sich meiner Meinung nach bisher auch richtig gut, steckt einiges drin :-)[/quote]
    Dann schwenk halt noch schnell um :p
    Ja, das hat die mieserable zweite Staffel schon wieder fast wett gemacht. Bin mal gespannt was da noch so kommt, vom Governor erhoffe ich mir ja noch einiges :-)

    @Stampede 552847 wrote:

    @Burning 552780 wrote:

    Ebenfalls in die Enge getrieben wurden Lori & Co. Und es ist ja schon ironisch, dass Lori die ganze Serie über nur dumm war und scheiß Entscheidungen getroffen, und die Wehen dann so gut in dieses Schema passen und im ungünstigsten Augenblick losgehen =)

    Dramaturgische Zufälle gibts, die gibts gar nicht :p[/quote]
    Doch, haste ja gesehen :p

    @Stampede 552847 wrote:

    Und dann gabs nicht einmal einen Babywalker #sad#[/quote]
    Also, DAS hätte ich wirklich gerne gesehen #vertrag#
    Am besten wie das kleine Vieh Carl dann noch ins Bein beißt, und Maggie ihn mit einem Grinsen abknallt =)=)

    @Stampede 552847 wrote:

    @Burning 552780 wrote:

    Auch wenn Ricks anschließendes Geheule wie Lachen angehört hat, das war ja mal unglaublich schlecht gespielt

    Danke ##um## Wie gesagt, ich finde den Schauspieler eigentlich sehr gut, aber in der Szene hatte er einen Aussetzer[/quote]
    Eigentlich finde ich ihn ja auch ganz passend, vor allem seinen leichten Akzent finde ich cool :D Aber das war wirklich mies #facepalm#

    @Stampede 552847 wrote:

    @Burning 552780 wrote:

    Insgesamt wie gesagt eine gute Folge, jetzt wo fast alle Charaktere weg sind, die ich nicht mag, kann’s ja jetzt los gehen :D

    Über wessen Tod soll man sich denn dann noch freuen? :p

    Man kann ja immer mal neue Arschlöcher ran holen :p

    #457870
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 552867 wrote:

    Ne, Lori ist schon gut so. [/quote]
    Rick als alleinerziehender Vater wird denke ich mal ziemlich anstrengend werden. Aber vielleicht gibt er ja Carol, sofern sie noch leben sollte, das Baby. Quasi als Entschädigung, weil er ja Sophia auf dem Gewissen hat :D

    @Burning 552867 wrote:

    vom Governor erhoffe ich mir ja noch einiges :-) [/quote]
    Ich mir auch. Hoffentlich wird richtig krass #devil2#

    @Burning 552867 wrote:

    Am besten wie das kleine Vieh Carl dann noch ins Bein beißt, und Maggie ihn mit einem Grinsen abknallt =)=) [/quote]
    Wen? Carl oder den Babywalker?

    @Burning 552867 wrote:

    @Stampede 552847 wrote:

    @Burning 552780 wrote:

    Insgesamt wie gesagt eine gute Folge, jetzt wo fast alle Charaktere weg sind, die ich nicht mag, kann’s ja jetzt los gehen :D

    Über wessen Tod soll man sich denn dann noch freuen? :p

    Man kann ja immer mal neue Arschlöcher ran holen :p

    Also ich glaube kaum, dass sie überhaupt jemals wieder jemanden in die Gruppe aufnehmen werden

    #457875
    Anonym
    Gast

    @Stampede 553079 wrote:

    @Burning 552867 wrote:

    Ne, Lori ist schon gut so.

    Rick als alleinerziehender Vater wird denke ich mal ziemlich anstrengend werden. Aber vielleicht gibt er ja Carol, sofern sie noch leben sollte, das Baby. Quasi als Entschädigung, weil er ja Sophia auf dem Gewissen hat :D[/quote]
    Das wär’s ja :D Aber ich denke mal Rick ist jetzt erst Mal auf ’nem Psychotrip unterwegs :-?

    @Stampede 553079 wrote:

    @Burning 552867 wrote:

    vom Governor erhoffe ich mir ja noch einiges :-)

    Ich mir auch. Hoffentlich wird richtig krass #devil2#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 553079 wrote:

    @Burning 552867 wrote:

    Am besten wie das kleine Vieh Carl dann noch ins Bein beißt, und Maggie ihn mit einem Grinsen abknallt =)=)

    Wen? Carl oder den Babywalker?[/quote]
    Carl. Und danach den Babywalker :p

    @Stampede 553079 wrote:

    @Burning 552867 wrote:

    @Stampede 552847 wrote:

    @Burning 552780 wrote:

    Insgesamt wie gesagt eine gute Folge, jetzt wo fast alle Charaktere weg sind, die ich nicht mag, kann’s ja jetzt los gehen :D

    Über wessen Tod soll man sich denn dann noch freuen? :p

    Man kann ja immer mal neue Arschlöcher ran holen :p

    Also ich glaube kaum, dass sie überhaupt jemals wieder jemanden in die Gruppe aufnehmen werden

    Och, wenn die Leute jetzt in dem Tempo so weiter sterben, dann müssen sie ja schon fast, um noch als Gruppe durchzugehen :p

    #457880
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 553088 wrote:

    Och, wenn die Leute jetzt in dem Tempo so weiter sterben, dann müssen sie ja schon fast, um noch als Gruppe durchzugehen :p

    In Woodbury gibts ja noch 73 Opfer :D

    #457978
    Resiplayer
    Mitglied

    Bis auf jene von uns die NICHT mit Kaiserschnitt „geholt“ wurden war das doch irgendwie bei jedem so. #rot# :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.