3×08 – Siehe, dein Bruder | Made to Suffer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #336184
    Roland Deschain
    Mitglied

    Andrea steps up when the people of Woodbury are thrown into uncharted territory; a new threat arises at the prison.

    Quelle: STV

    #458462
    Anonym
    Gast
    #458468
    Baer
    Mitglied

    THX for the Trailers…….

    #458469
    Baer
    Mitglied

    Hallo an alle,
    Kommt sie nun?Die 4.Staffel.
    Und wenn , wann?

    Gruß Bär

    #458471
    Anonym
    Gast
    #458477
    Baer
    Mitglied

    Ja Danke ,
    ich hoffe…..

    #458481
    Anonym
    Gast

    Da The Walking Dead die zur Zeit erfolgreichste Serie im amerikanischen Kabelfernsehen ist, ist eine vierte Staffel mehr als wahrscheinlich ;)

    #458774
    Ledmax
    Mitglied
    #459020
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Ledmax 555073 wrote:

    Tyresse#randy#

    ##um##

    Wie gesagt, Daryl Fans müssen nun stark sein für ein wenig. :p Ansonsten bin ich schwer enttäuscht von der Szene zwischen Michonne und dem Governor (obwohl das mit Glasscherbe —> Auge natürlich krass war), obschon ja eigentlich klar war, dass das aus den Comics hier nicht übertragen wird. Jetzt kann der shitstorm auch endlich mal losgehen, acht Folgen erscheinen mir aber zu viel. :-? Anyway, endlich Pause.

    #459036
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gute Folge ohne Überraschungen. Nur die Schießerei war mir zu blöd.

    #459057
    Xps3x
    Mitglied

    Gute Folge. Auch wenn AMC in der Preview zu viel preisgegeben hat..

    Daryl, Andrea UND MERLE kommen zum Gefängnis…

    #459062
    buffybot
    Mitglied

    Wenn Daryl auch nur ein Haar gekrümmt wird, dann … dann… #cry#.

    Andrea scheint ja jetzt auch so langsam zu schnallen, dass der Governeur ’ne Meise von der Größe eines Pottwals unterm Pony hat… Zeit wird’s.

    Ansonsten freue ich mich mal schlicht über den „Zuwachs“ im Gefängnis, da scheint sich die Gruppe wieder aufzufüllen…

    #459068
    Impatiens
    Mitglied

    @buffybot 555589 wrote:

    Wenn Daryl auch nur ein Haar gekrümmt wird, dann … dann… #cry#.

    Ja, dann guck ich mir TWD nicht mehr an, echt X-(

    @buffybot 555589 wrote:

    Andrea scheint ja jetzt auch so langsam zu schnallen, dass der Governeur ’ne Meise von der Größe eines Pottwals unterm Pony hat… Zeit wird’s.

    ZU langsam! Die Frau schluckt aber auch immer alles, wenns auf nem netten Tablett präsentiert wird. Seit sie in der town ist nervt sie mich nur noch.
    Und lt. Preview scheint sie die Dinge auch nächste Folge noch ned so zu sehen wie sie sind und lechzt dem Irren weiter hinterher.

    Ansonsten gute Folge.

    #459089
    das-marten
    Mitglied

    Keine Panik, Daryl war ja im Trailer zur kommenden Folge wieder putzmunter, also können wir uns alle beruhigen und das Valium vorerst wegstellen.

    Mit Tyreese und seiner Gang wurde wieder Frischfleisch eingeführt (der nun schon dritte Quotenschwarze!!! Ob der T-Dog übertrumpft in der Halbwertszeit?). „Der große schwarze Knacki“ – war ja irgendwie klar, dass der stirbt. Der andere Knacki wurde von Carol ermahnt, aber der hat sicherlich auch noch schön Dreck am stecken und wird das demnächst zeigen. Michonne ist sehr herzlos, aber das passt, der Governor wird nach dem Verlust von Kind und Auge wohl so richtig fies werden. Das Aufeinandertreffen zwischen Daryl und Merle war der erwartete Höhepunkt, auch Andrea war mit dabei, gutes offenes Ende, aber wie bereits erwähnt, der Trailer verrät zu viel. Der finale Showdown steigt dann wohl im Gefängnis.

    Ein starkes Midseason-Finale mit Action sowie Spannung in beiden Handlungssträngen und mit Shane! Hach der Typ hätte die Bude sicherlich auch gerockt, wenn der nicht gestorben wäre.

    #459090
    buffybot
    Mitglied

    der Trailer verrät zu viel

    …und genau aus diesem Grund sehe ich mir die Vorschau auf die nächste Folge niemals an. Bevor noch jemand anderes den Spoiler ungewollt zu Gesicht bekommt, würde ich dir Tags empfehlen. Jetzt. Oder ich werde richtig böse.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.