3×08 – Siehe, dein Bruder | Made to Suffer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #459381
    paleiko
    Mitglied

    War insgesamt wieder eine gute Folge.

    Die Schießerei ging und das ganze in der Stadt ging mir dann aber ein wenig zu lang.
    Michonne war einfach wieder cool und der Kampf mit dem Gecenor wieso.

    Der Cliffhaenger hat auch gepasst wäre sonst auch zu einfach gewesen ohne Verluste da raus zu kommen.

    #459424
    Resiplayer
    Mitglied

    @Fatnis 556340 wrote:

    Ist Lori tot?

    Ich weiß, so ca. Folge 5 oder so hat Rick in den Bauch eines Beißers gestochen, was darauf hindeutet, dass der Beißer wohlmöglich die „vermeintliche“ Leiche von Lori gegessen hat. Carl erwähnt ja immer wieder schlicht und direkt, dass er es getan hat (oft sogar, dass er es tun musste). Eigentlich ist es mir fast egal, ob Lori noch lebt oder nicht, aber ich muss mich einfach mal kurz bestätigen lassen, ob es nun der Fall ist oder ob man es immer noch nicht weiß.

    Ich glaube Lori sieht man noch einmal als Walker, angeblich hat ja der Schlaucher Carl ihr einen Kopfschuss verpasst aber gesehen hat man das nicht.
    #459477
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 556325 wrote:

    @Roland Deschain 556293 wrote:

    @Stampede 556278 wrote:

    @Roland Deschain 555520 wrote:

    Ansonsten bin ich schwer enttäuscht von der Szene zwischen Michonne und dem Governor (obwohl das mit Glasscherbe —> Auge natürlich krass war), obschon ja eigentlich klar war, dass das aus den Comics hier nicht übertragen wird.

    Im Comic ist das noch krasser?! @-)

    Bitch, please. :p

    [ATTACH=CONFIG]20385[/ATTACH]

    Okay, ist vielleicht doch et.was heftiger :D Danke für das Bild #hallo#

    @Fatnis 556340 wrote:

    Ist Lori tot?

    Ich weiß, so ca. Folge 5 oder so hat Rick in den Bauch eines Beißers gestochen, was darauf hindeutet, dass der Beißer wohlmöglich die „vermeintliche“ Leiche von Lori gegessen hat. Carl erwähnt ja immer wieder schlicht und direkt, dass er es getan hat (oft sogar, dass er es tun musste). Eigentlich ist es mir fast egal, ob Lori noch lebt oder nicht, aber ich muss mich einfach mal kurz bestätigen lassen, ob es nun der Fall ist oder ob man es immer noch nicht weiß. [/quote]
    Als Walker darf sie gerne nochmal kommen, schon allein deswegen, damit der ach so toughe Super-Carl mit seinem toughen Blick mal von seinem Trip runterkommt.
    Sollte sie noch leben: Jump the shark #vertrag#
    Achtung, Spoiler zu einer anderen Serie!!!
    Prison Break, anyone? /:)

    #459498
    Resiplayer
    Mitglied
    Mich nervt der Junge auch extrem… viel zu tough und wie hier schon erwähnt wurde sein doofes Gesicht und dazu diese Mimik.

    Meine Wunsch Dead Liste= Carl & Andrea

    #459558
    Stampede
    Mitglied

    @Resiplayer 556651 wrote:

    Mich nervt der Junge auch extrem… viel zu tough und wie hier schon erwähnt wurde sein doofes Gesicht und dazu diese Mimik.

    ##um##

    #462163
    floppy
    Mitglied

    Wie erwartet ein gutes Mideseason Finale #hallo#

    Gab ja ordentlich Action am Anfang, dass hat die Serie aber auch wirklich drauf #hallo# Glenn und Maggie startet schonmal einen Fluchtversuch, der allerdings misslingt. Erst als der Trupp rund um Rick eintrifft schaffen sie es die beiden zu befreien. Danach gab es wie gesagt gut 10 Minuten Action pur, Oscar stirbt und Daryl wird festgenommen. Zwischen Michonne und dem Governor gab es dann noch einen Netten Showdown wo der Governor am Ende nciht ganz so gut aussah und auch nicht mehr sah ;) Andrea rettet ihm dann aber das leben, ist nun aber ziemlich Skeptisch gegenüber dem Governor wegen den Köpfen usw. Und natürlich erst recht als sie am Ende Dary sieht, der nun mit Merle (den der Governor als Verräter beschimpft) um sein Leben Kämpfen muss. #devil2# Ich denke mal Daryl wird’s überleben allerdings mach ich mir ziemliche Sorgen um Merle #sad#

    Im Gefängnis ist mittlerweile eine weitere Truppe Survivors angekommen, Naja #hm#

    #462406
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 563509 wrote:

    Ich denke mal Daryl wird’s überleben allerdings mach ich mir ziemliche Sorgen um Merle #sad# [/quote]
    Vielleicht können die beiden ja abhauen und dann gibts ein Spin-Off :p

    @floppy 563509 wrote:

    Im Gefängnis ist mittlerweile eine weitere Truppe Survivors angekommen, Naja #hm#

    Och, Frischfleisch, im wahrsten Sinne des Wortes, ist immer gut :p

    #462635
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 564185 wrote:

    @floppy 563509 wrote:

    Ich denke mal Daryl wird’s überleben allerdings mach ich mir ziemliche Sorgen um Merle #sad#

    Vielleicht können die beiden ja abhauen und dann gibts ein Spin-Off :p

    [x] Dafür! :D

    @Stampede 564185 wrote:

    @floppy 563509 wrote:

    Im Gefängnis ist mittlerweile eine weitere Truppe Survivors angekommen, Naja #hm#

    Och, Frischfleisch, im wahrsten Sinne des Wortes, ist immer gut :p

    Stimmt #devil2#

    #466932
    Sam Crow
    Mitglied

    Cutty! ##um####um####um##

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.