3×13 – Nägel mit Köpfen | Full Measure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #422886
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;475259 wrote:
    Stampede;475216 wrote:
    Comfortably Numb;474720 wrote:
    Fazit: Vielleicht nicht das bombige Ende wie erhofft, dennoch gewohnt stark, man holte viel raus, lässt Walter und Jesse weiterhin ein Team bleiben, das hört einfach nicht auf. Nach 3 Staffeln auf sehr hohem Niveau könnte die Serie noch ganz oben landen, wunderbare Arbeit. Die Serie ist jedenfalls eine ganz eigene Welt, die machen ihr Ding, die drehen und wenden die Geschichte mehrfach, wunderbare Serie. 4,25/5. #mh#

    #mh#

    #hallo# Passiert uns Zwoa a net so oft, goi?;)
    So gut wie nie :>

    #429055
    Westheim
    Mitglied

    Mike ist sauer, weil er schon seit Tagen hinter Walter her putzen muss und keine Zeit für seinen Junikäfer hat. :p Und Walter muss wieder mit dem weichlichen Gale zusammen köcheln. Arme Sau. Gale indes ist durchaus etwas schräg. /:)
    Mike hat allgemein so einiges zu tun, muss er doch im Alleingang irgendein Untergrundlabor vom Schmutz befreien, um irgendeinen Asiaten zu befreien, ihn dann anzuschießen … und die Sache mit dem Schuh … =) =) … erst lockt er damit #3 aus der Reserve (der war ja endhohl, schreiend und ballernd direkt ins Verderben gerannt =) =) …) und dann muss der Asiate seiner Lady noch selbst den Schuh zurückbringen =) =) =)
    Gustavo indes scheint sich derweil über eine Zukunft ohne Walter zu machen. Haja, welch verwobene Gewebe wir weben, wenn wir nicht wollen, dass uns die Moneten entschweben … :-?
    Walter und Pinkman entgleitet die Angelegenheit zunehmends. Mike faltet Goodman zusammen, der hat Jesse beim Laser-Tag versteckt. Wenn Walter nur am Leben bleibt, wenn er der einzige Koch ist, dann muss Jesse jetzt also Gale abknallen. Dem Weichei fällt aber spontan der Penis ab und er versteckt sich in einem Flipperautomaten. Und Goodman spielt sowieso Tetris =) Nachdem er immerhin noch so schlau war, Mike nach Dillwyn, Virginia zu schicken. Aber länger als zwei Tage braucht er echt nicht, um da jeden einzelnen Wohnwagen umzukippen und zu schütteln, ob da nicht vielleicht ein Junkie rausfällt.
    Die Geschichte mit der auslaufenden Chemikalie war ja schon erbärmlich. Selbst wenn es so wäre, dann würde der Latino ja nicht bei Walter vorbeifahren, sondern jemand würde anrufen. Das ist ja schon mal der erste Fehler. #hm# Und jetzt soll das Mädchen Pinkman Gale umlegen. Das konnte nicht gut gehen …

    Mike: Sie haben nicht gerade ihre Topleute geschickt. [Westheim sagt: =) =) =) =)]

    Aber die Episode kann doch nicht ausgerechnet an der Stelle zuende sein, wo sie zuende war …!!! Hhhh-NEEEEEIIINNN!!!! :(( :((

    #429541
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;488116 wrote:
    Gale indes ist durchaus etwas schräg. /:)

    Betonung auf „etwas“ :D

    Westheim;488116 wrote:
    Gustavo indes scheint sich derweil über eine Zukunft ohne Walter zu machen. Haja, welch verwobene Gewebe wir weben, wenn wir nicht wollen, dass uns die Moneten entschweben … :-?

    Wie lyrisch….

    Westheim;488116 wrote:
    Aber die Episode kann doch nicht ausgerechnet an der Stelle zuende sein, wo sie zuende war …!!! Hhhh-NEEEEEIIINNN!!!! :(( :((

    Tjaha, willkommen im Club #devil2# Wir US-Schauer mussten damals ein Jahr warten…. und es war schier unerträglich #argh#

    #429551
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;489110 wrote:
    Westheim;488116 wrote:
    Gale indes ist durchaus etwas schräg. /:)

    Betonung auf „etwas“ :D

    Nicht schräger als ich zumindest mal :p

    Stampede;489110 wrote:
    Westheim;488116 wrote:
    Gustavo indes scheint sich derweil über eine Zukunft ohne Walter zu machen. Haja, welch verwobene Gewebe wir weben, wenn wir nicht wollen, dass uns die Moneten entschweben … :-?

    Wie lyrisch….

    Und aus welcher Serie hab ich es wohl geklaut? Fängt an mit A- und endet mit -LF :-w

    Büttebütte, arte, schnell weitersenden …! :(( :((

    #429598
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;489127 wrote:
    Stampede;489110 wrote:
    Westheim;488116 wrote:
    Gustavo indes scheint sich derweil über eine Zukunft ohne Walter zu machen. Haja, welch verwobene Gewebe wir weben, wenn wir nicht wollen, dass uns die Moneten entschweben … :-?

    Wie lyrisch….

    Und aus welcher Serie hab ich es wohl geklaut? Fängt an mit A- und endet mit -LF :-w
    *räusper* #rot#

    #433460
    John Newman
    Mitglied

    Ein Finale mit Knall.

    Walter kocht wieder mit Gale zusammen, weil Jesse auf der Flucht ist. Walter befürchtet, dass Gus und seine Leute nun auch hinter ihm her sind, da er ja die beiden Angestellten von Gus umgebracht hat. Das Ende der Folge war dann natürlich sehr dramatisch. War wirklich heftig, wie Jesse vor Gale stand und diesen dann erschossen hat. Das wird wohl aber Walters Leben gerettet haben und so sind die beiden dann wohl quitt. Ist aber schon irgendwie etwas sehr makaber. Also das macht Jesse und Walter jetzt schon eine Ecke unsympathischer.

    Ansonsten fällt an einigen Stellen wieder einmal auf, wie genial die Serie doch ist. In der letzten Folge der Showdown und hier sieht man, wie Skyler und Walter vor gut 16 Jahren das Haus besichtigt haben.

    Ich freue mich auf Staffel 4. :-)

    #433463
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 497792 wrote:

    Ein Finale mit Knall.

    #vertrag#

    @John Newman 497792 wrote:

    War wirklich heftig, wie Jesse vor Gale stand und diesen dann erschossen hat.

    Bist du dir da sicher? Gesehen hat man es ja nicht direkt #devil2#

    @John Newman 497792 wrote:

    Also das macht Jesse und Walter jetzt schon eine Ecke unsympathischer.

    Ja Klar, aber was hätten sie anderes machen sollen #hm#

    @John Newman 497792 wrote:

    Ich freue mich auf Staffel 4. :-)

    ##um##

    #433501
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Bist du dir da sicher? Gesehen hat man es ja nicht direkt #devil2#

    Okay, dann sollte das nur so wirken. Alles klar. =) Bin dann mal auf die Auflösung gespannt. ;)

    floppy wrote:
    Ja Klar, aber was hätten sie anderes machen sollen #hm#

    Sich nicht in so eine Situation bringen?!… :D

    So, Season 4 startet bei mir dann nächste Woche. :-)

    #433506
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 497864 wrote:

    floppy wrote:
    Bist du dir da sicher? Gesehen hat man es ja nicht direkt #devil2#

    Okay, dann sollte das nur so wirken. Alles klar. =) Bin dann mal auf die Auflösung gespannt. ;)
    Darfst du auch :D

    @John Newman 497864 wrote:

    floppy wrote:
    Ja Klar, aber was hätten sie anderes machen sollen #hm#

    Sich nicht in so eine Situation bringen?!… :D
    Auch wieder wahr =)

    @John Newman 497864 wrote:

    So, Season 4 startet bei mir dann nächste Woche. :-)

    Wunderbar #hallo#

    #433508
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497864 wrote:

    So, Season 4 startet bei mir dann nächste Woche. :-)

    Aha, einfach ohne auf Numb zu warten? /:) Na egal, muss eh bis Mai warten. ;)

    #433536
    John Newman
    Mitglied

    Bis Mai? :p

    Ich glaube solange kann ich nicht warten, außer wir machen uns schon vorher an FNL ran. Na, auch nicht, oder? :D

    #433537
    Anonym
    Gast

    Ne, passt schon, mach du wenn du willst, ich kann warten, bei manchen Serien ist es mir egal wenn ich länger warten muss, weil ich sie mir halt aufhebe und nicht verzeihen will. Wir machen FNL fertig, das passt schon.

    #433578
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 497792 wrote:

    Ich freue mich auf Staffel 4. :-)

    Solltest du, die ist noch mal einen Zacken besser #hallo#

    @floppy 497796 wrote:

    @John Newman 497792 wrote:

    Also das macht Jesse und Walter jetzt schon eine Ecke unsympathischer.

    Ja Klar, aber was hätten sie anderes machen sollen #hm# [/quote]
    Eben. Überleben oder überlebt werden. Ich glaube, ich der Situation gibt es kein „unsympathisch“….

    @John Newman 497945 wrote:

    Bis Mai? :p

    Ich glaube solange kann ich nicht warten

    Bis Mai ist doch gar nichts =) Wir mussten damals alle 9 Monate warten :D

    #433587
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Solltest du, die ist noch mal einen Zacken besser #hallo#

    Da freue ich mich. :-)

    Stampede wrote:
    Eben. Überleben oder überlebt werden. Ich glaube, ich der Situation gibt es kein „unsympathisch“….

    Ich denke man sollte hier auch nicht ständig die Frage der Moral stellen. Bei Sons of Anarchy haben wir ja auch mal in die Richtung diskutiert. Ich denke das ist schwierig, aber die Serie unterhält mich gut. :-)

    Stampede wrote:
    Bis Mai ist doch gar nichts =) Wir mussten damals alle 9 Monate warten

    Selber Schuld? :D

    #433588
    Anonym
    Gast

    @John Newman 498027 wrote:

    Stampede wrote:
    Bis Mai ist doch gar nichts =) Wir mussten damals alle 9 Monate warten

    Selber Schuld? :D

    An sich hat Newmi Recht, ich bin ja auch bei fast allen Serien Staffeln zurück, finde das aber klasse, kann ich in meinem Tempo aufholen wann ich Lust habe, is aber normal so, dass ich es eh höchstens schaffe 2 Staffeln der gleichen Serie in einem Jahr zu gucken. Pausen sind eh dazu da um während dessen andere Serien zu gucken, hat alles nur Vorteile. :D Vui Spass dir, Newmi, ich guck dann wenn es sich ergibt, egal wie super es wird, ich stress mich da nicht, muss man Zeit für haben und es voll genießen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.