3×13 – Nägel mit Köpfen | Full Measure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #433589
    John Newman
    Mitglied

    Das stimmt auch wieder. Gibt auch keinen Grund zu hetzen. Will auch gerne wissen, wie es weiter geht, aber diese Woche ist auch erst einmal BrBa Pause.

    #433736
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 498027 wrote:

    Stampede wrote:
    Eben. Überleben oder überlebt werden. Ich glaube, ich der Situation gibt es kein „unsympathisch“….

    Ich denke man sollte hier auch nicht ständig die Frage der Moral stellen.

    Du stellst sie ja indirekt irgendwie immer und ich beantworte sie :D

    @John Newman 498027 wrote:

    Stampede wrote:
    Bis Mai ist doch gar nichts =) Wir mussten damals alle 9 Monate warten

    Selber Schuld? :D
    Ich muss halt immer live dabei sein :D

    #433790
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Du stellst sie ja indirekt irgendwie immer und ich beantworte sie :D

    Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich mir dieses doch in Zukunft sparen kann? :D

    Stampede wrote:
    Ich muss halt immer live dabei sein

    Hat natürlich auch Vorteile… ;)

    #433821
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 498415 wrote:

    Stampede wrote:
    Du stellst sie ja indirekt irgendwie immer und ich beantworte sie :D

    Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich mir dieses doch in Zukunft sparen kann? :D
    Neenee, keinesfalls #hallo# Ich finde die Diskussion immer wieder interessant #hallo#

    #446355
    Anonym
    Gast

    Und hiermit ist die große Jagd auf Gale eröffnet. Sehr geniales Staffelfinale, dass es mir damals sehr sehr schwer gemacht hat auf Season 4 zu warten. Genial #randy#

    Und es gab auch wieder den Heisberg mit Hut zu sehen :>

    #446379
    White Owl
    Mitglied

    Mir tat Jesse am Ende ziemlich leid

    #446937
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Finale Folge!

    Was sollte eigentlich die Szene am Anfang?
    Man sieht offenbar Walter & Skyler in jungeren Jahren wie sie das Haus kaufen.
    Walter natürlich wie immer ziemlich skyptisch.

    Gus ist nach dem Mord natürlich ziemlich sauer.
    Cool natürlich auch die Szene mit Mike.
    Gus will natürlich eine erklärung und genial würde es dann auch noch als Walter andeutet er hatte die Ermordung in Auftrag gegeben.
    Allerdings gibt es ledlich zwei Option Walter & Jesse töten oder weiter koch lassen.
    Gus entscheidet sich schließlich für letzteres, schleußt gleichzeitg aber wieder Gale ein.

    Alles nur mit dem Plan damit Gale das Werk bald fortführen kann.
    Den Besuch von Gus bei Gale fand ich ziemlich gut. Er erzählt ihm das Walter warscheinlich bald sterben wird und er das übernehmen soll.

    Mike lässt in der Folge ersteinmal derbe den Killer Typen raushängen.
    Ich frage mich dann aber schon warum?
    Die Szene bei Saul war auch genial als er die angebliche Adresse auf den Notizblock geschrieben hatte.

    Der Plan steht der einzige Ausweg ist Gale zu töten, denn Gus hat dann keinen anderen Koch mehr.
    Tja nur leider wird er von Gus Handlanger abgefangen.
    Walter bettelt bei Mike um sein Leben will sogar Jesse dafür opfern#8o#
    Kleiner Anruf bei Jesse, Mordauftrag gegeben und schon ist Jesse wieder oben auf.
    War ne richtig coole Szene.
    Dann schließlich das Ende Jesse mit Tränen in den Augen schießt mit der Pistole ab, sau krass.
    Bin echt gespannt wie es nun weiter geht.

    #461548
    Schelm
    Mitglied

    Seeeeehr geile Folge. Ich wollte ja eigentlich eine Pause einlegen. Forget it: Staffel 4!

    Offene Stroylines:

    Das Pool-Massaker: Nicht neues
    Walts Familie erfährt von seinem Geheimnis: Skyler arbeitet jetzt mit, sonst ist es noch geheim
    Hanks Geh-Probleme: Wurde nach Hause geliefert
    Hanks Suche nach Heisenberg: Durch die Krankheit unterbrochen
    Jessies tote Nachbarin: Walt schweigt immer noch
    Jesse/Walt vs. Gus: Noch liegen sie vorn, da Jesse zu erst bei dem Konkurrenten ist

    #461660
    Stampede
    Mitglied

    @Schelm 562061 wrote:

    Seeeeehr geile Folge. Ich wollte ja eigentlich eine Pause einlegen. Forget it: Staffel 4! [/quote]
    Glückspilz, dass du direkt weiterschauen kannst :P Mich hats damals fast zerrissen wegen dem Cliffhanger #argh#

    @Schelm 562061 wrote:

    Das Pool-Massaker: Nicht neues [/quote]
    Was genau meinst du mit Pool-Massaker eigentlich? :-?

    #461661
    Anonym
    Gast

    @Stampede 562346 wrote:

    @Schelm 562061 wrote:

    Das Pool-Massaker: Nicht neues

    Was genau meinst du mit Pool-Massaker eigentlich? :-?

    Ich schätze mal er meint den Flashback in dem Gus‘ Kollege vom Don getötet wurde.

    #471151
    buffybot
    Mitglied

    *gack*

    miesester Cliffhanger aller Zeiten… wenn ich jetzt nicht weitergucken könnte, also damals geguckt hätte… dann wäre wohl der Putz auf den Wänden der Frustrationsknabberei zum Opfer gefallen…

    #471155
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 584005 wrote:

    *gack*

    miesester Cliffhanger aller Zeiten… wenn ich jetzt nicht weitergucken könnte, also damals geguckt hätte… dann wäre wohl der Putz auf den Wänden der Frustrationsknabberei zum Opfer gefallen…

    :D
    Hat halt manchmal doch Vorteile, wenn man nicht live dabei ist. Mich hats damals auch fast zerrissen und die nächste Folge hat so ewig auf sich warten lassen #argh#

    #471233
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 584011 wrote:

    @buffybot 584005 wrote:

    *gack*

    miesester Cliffhanger aller Zeiten… wenn ich jetzt nicht weitergucken könnte, also damals geguckt hätte… dann wäre wohl der Putz auf den Wänden der Frustrationsknabberei zum Opfer gefallen…

    :D
    Hat halt manchmal doch Vorteile, wenn man nicht live dabei ist. Mich hats damals auch fast zerrissen und die nächste Folge hat so ewig auf sich warten lassen #argh#

    Bin mit der nächsten Runde schon durch :> …und das passt ja ganz prima, denn die erste Hälfte von Staffel 5 schaffe ich locker, bevor es dann live weitergeht.

    #471236
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 584258 wrote:

    Bin mit der nächsten Runde schon durch :> …und das passt ja ganz prima, denn die erste Hälfte von Staffel 5 schaffe ich locker, bevor es dann live weitergeht.

    Hast ja ein ganz schönes Tempo drauf :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.